Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2581  
Alt 25.08.2009, 21:01
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Frohsinn,
habe ich dich erschreckt das du so schnell weg warst?
Wenn ja ,wollte ich das nicht.
Wenn nicht ,dann bin ich beruhigt.:knud del:
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #2582  
Alt 26.08.2009, 08:07
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten morgen Ihr Lieben
bin schon seit 6 Uhr wach,
hatte meinen ersten Kaffee und mein unterm Regenschirm vor der Haustür und euch viele Wölkchen geschickt.
Jetzt bin ich am Übersetzen und schaue ab und zu mal rein.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und erfolgreiches Gelingen.
Mit Zitat antworten
  #2583  
Alt 26.08.2009, 08:24
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben,
mußte jetzt noch mal in Ruhe alles durchlesen.Das waren ja mehrere Seiten die voll geschrieben waren.

Liebe Morgana,
ich hoffe es geht deinen steifen Hals schon ein bißchen besser.
Man kann ja wirklich nichts machen alles tut weh.Sitzen ,stehen ,liegen ..... oh weh.

Liebe Angelika,
na das hört sich beides ja nicht wirklich gut an.Egal ob Bluterguss oder von einer Lungenentzündung,das Ding ist da und macht einem Sorgen.
Nun heißt es wieder 3 Woche warten um dann vieleicht zu erfahren was es nun wirklich ist.Ich kann Hans verstehen wenn er sagt er läßt nicht an sich rumschnippeln um deren Neugier zu befriedigen.
Kommt Hans denn jetzt erst mal nach Hause bis zum nächsten CT?

Liebe Frohsinn,
sind die Kreta Koffer schon gepackt?
3 Wochen ohne uns?Wirst du das aushalten?
Wer bringt UNS dann hier zum schmunzeln?
OK aber es gibt keine Verlängerung.

Liebe Conny,
ich glaube das Wetter bei Euch trägt auch nicht gerade dazu bei ,das man sich wohlfühlt.Ab nach Deutschland in die Sonne.Dasweckt die Lebensgeister und man ist nicht immer müde und will schlafen.
Das Bild im Regenwald mit Fee und Sternen ist einfach traumhaft.

Liebe Pusch,liebe Steffi ,liebe Dani ,liebe Dagmar,und liebe Evi ,
euch sende ich ganz liebe Grüße und schicke gesammelten Zauberstaub
(habe etwas von Morgana gesammelt)
zu euch damit ihr einen schönen Tag ohne traurige Gedanken habt.
Seid alle ganz lieb gedrückt.

Liebe Iko,
trotz der Nachbarn glaube ich Dir gerne das du Angst hast alleine in dem großen Haus.Ich denke an Dich.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #2584  
Alt 26.08.2009, 17:10
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Daumen hoch AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Oh liebe Angelika links und rechts ,oben und un...Schmerzen ?
Ist der Herbst im Anmarsch.... vielleicht bist du nur Wetterfühlig...allerdings wenn alles weh tut ,ganz schön heftigsolltest von deinem "Selbstgemachten" trinken und den "Tip" von meiner Großmutter befolgen ein Glase'l trinken und die schmerzende Stelle damit einreiben
und dran glauben......ohne betrunken zu werden

Ja wie ihr merkt bin ich in lustiger Urlaubsstimmung,muß morgen zwar noch mal arbeiten,aber egal SAMSTAG um 4.55 Uhr gehts ab in die Lüfte
Koffer sind zur Hälfte gepackt...paar Geschenke müssen noch rein...und Salamis ... jawohl unsere Griechen mögen total gerne die "ungarische Salami" ....so am Strand,dazu Käse,Brot und Raki.....

Ja Gabi...so ohne euch und wenn ich dann an den September denke wo "durchgefeiert" wird
Bist ja dann auch ne Weile ohne deinen Schatz die ersten Tage finde ich immer nicht so schlimm,mal alleine ist ok aber dann fehlt was...
Ist er auch 3 Wochen in der Reha?Ist ja gleich um die "Ecke" wenns zu schlimm wird mit der Sehnsucht...düst du mal hin

Einen schönen Abend euch allen ,LG von mir die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #2585  
Alt 26.08.2009, 18:15
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,

Liebe Gabi
wie war das, Jörg ist brummelig? Nix massage? Hm
Erinnere ihn, dass er bald in der Reha ist, und da wird er dich vermissen.
Am besten ist du kuschelst ihn solange bis er
Dann kann er doch nur lieb sein.
Ich weiss jetzt gar nicht, hast du heute frei oder Spätschicht?
Ich wünsche dir auf jeden fall einen schönen Abend.

Liebe Angelika
Hans muffelig wegen Schmerzen und der Tabletten ...
Und du Arme, dir tut alles weh. Kannst du nicht zu den heißen Quellen fahren?
Oder wenigstens ein Bad nehmen.
Ich glaube, wenn ich wieder eine Badewanne habe, bade ich jeden Tag.

Dem Tim geht es etwas besser. Er nimmt diese Diclofenac und der Schmerz ist soweit erträglich. Aber laufen will er momentan nicht unbedingt. Er hat Angst, dass es dann vielleicht schlimmer wird.
Am Freitag gibts das Ergebnis der Blutabnahme.
Außerdem sind wir im Krankenhaus wegen seiner Stimme.

Heute waren wir bei der Hypnotherapeutin. Sie hat mir eine Entspannungs CD besprochen und während sie mit Tim zugange wir, habe ich mir diese CD angehört. Das war sehr schön, aber auch sehr bewegend. Sie wusste es ja nicht...
Sie erzählte dass man sich vorstellen soll auf einer Terrasse eines alten Hauses zu stehen...
Unser Häuschen auf Gomera ist ein altes Gomerasteinhaus und da ist auch eine Terrasse.
Dann sagte sie, da wären Stufen, die hinunter zum Garten führen...
Von unserer Terrasse aus führen Stufen hinunter zum Garten.
Und meine Tränen flossen wie Sturzbäche aus meinen Augen.
Es hat etwas gedauert bis ich mich wieder beruhigt habe.
Ich glaube, ich brauche mal ein oder zwei Tage, wo ich mich mal so richtig ausweinen kann.
Ich hab einen wahnsinnigen Druck auf der Brust.
Vielleicht lass ich mich auch mal von ihr in Hypnose legen.
Sie scheint Tim gut getan zu haben, aber er hat noch nichts weiter davon erzählt.

Liebe Frohsinn
unsere Gomeros stehen total auf Feuerzangenbowle. Da leuchteten die dunklen Augen, als die Zucker-Feuerflämmchen in das Gebräu fielen. Als der Zuckerhut alle war, wurden ganz einfach Zuckerwürfel genommen.
Vielleicht kannste das deinen griechischen Freunden ja auch mal vorführen. Es muss ja nicht immer Winter sein.


Liebe Morgana
wie geht es deinem Hals und sonst so?
Denke an dich und schicke dir Genesungswölkchen

Ich denke an euch alle und wünsche euch einen angenehmen Abend
Mit Zitat antworten
  #2586  
Alt 26.08.2009, 19:26
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 444
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend ihr lieben

Liebe Conny du bist Urlaubsreif wird zeit das du zu deiner Schwester kommst. Die ständigen sorgen können einen schon schaffen. Du darfst auch weinen aber bitte nicht zwei tage am stück das kostet kraft. Ich hoffe das die schmerzen bei deinem Schatz ganz schnell im griff zu bekommen sind und ihr euch dann schön erholt in Deutschland.

Liebe Angelika auch deinem Mann alles gute und hoffe das es nichts schlimmes ist aber die sorge ist bei dir bestimmt riesen groß.

Liebe Frohsinn deine gute Urlaubstimmung steckt richtig an bin auch reif für die Insel, hab ganz viel spaß mit deiner Familie. Aber um 4.55 Uhr ist nicht lustig.

Liebe Gabi sei nicht traurig Männer sind so, meiner zickt auch schon seit 4 Wochen da müssen wir wohl durch.

Liebe Morgana ich hoffe es geht dir bald schon körperlich besser und hoffe das du an Freitag nicht zu viele tränen vergießt und dein Herz sich an schöne Momente erinnert. Ganz viel kraft wünsche ich dir liebe Morgana

Allen anderen einen schönen Abend
evi
Mit Zitat antworten
  #2587  
Alt 26.08.2009, 21:49
Benutzerbild von steffi0461
steffi0461 steffi0461 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: flensburg
Beiträge: 250
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Schönen Abend Euch allen.
Ich habe heute nicht viel gemacht,bis eben noch Geschenke eingepackt.

Liebe Ticoba,manchmal muss man alles raus lassen und dann wird es einen etwas leichter in der Brust.Für die Blutergebnisse drück ich die Daumen.

Morgana geht es Deinem Hals besser?Ich hoffe doch.

Frohsinn bring mir etwas Sonne mit und geniesse es.

Mensch Gabi da hast Du viel um die Ohren.Männer sind oft die grösseren Zicken,hab ich auch schon bemerkt.Ja man wird auf Arbeit oft ausgebeutet und muss mehr leisten für weniger Geld und Freizeit.

An Alle anderen einen schönen Abend und ich stell ne Flasche Wein rein und ein paar Knabbereien und nun ab auf die Couch

LGSteffi
Mit Zitat antworten
  #2588  
Alt 27.08.2009, 09:16
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben

Liebe Angelika,
links und rechts und mittendrin bestimmt auch.Puh.
Wetterfühlig ist vieleicht nicht verkehrt,aber bestimmt nicht Hauptursache sondern nur zum verstärken der Schmerzen.Ich finde es wird Zeit das es kühler wird ,so langsam bekommen alle einen Hitzekoller.Schmerzen ....Schlechte Laune.....und und und.
Bei Hans hoffe ich das er nicht so schnell operiert werden muß und sich die Schmerzen in Grenzen halten.

Fertig ist meine Tochter noch nicht ganz,sie hat im magischen September noch eine kurze mündliche Prüfung aber deshalb macht sie sich keine Sorgen mehr.Die anderen beiden waren sehr schwer.Die hat sie ja schon geschafft und ist auch schon übernommen worden.

Ich hoffe die Dusche gestern hat dir geholfen?
Ich vermute du hast schon wieder zu viel für andere gemacht statt an Dich zu denken.

Liebe Conny,
durch die Hyph.... ist bestimmt vieles an Gefühlen an die Oberfläche gekommen was man sonst sehr gerne immer wieder verdrängt.
Ich hoffe das du das gut verarbeitest und Dich dann besser fühlst.
Tim soll seinen Fuß ruhig noch schonen denn er möchte ja bald in Deutschland und dann Spanien mit Dir spazieren gehen und
auch Treppen steigen.Ich hoffe deine Tränen sind versiegt und du kannst wieder lächeln.

Gestern hatte ich Spätschicht und war erst um 21.30 Uhr zu Hause,
es war Stockdunkel und ich habe das Licht am Fahrrad nicht anbekommen.
Aber heute und morgen habe ich FREI.

Liebe Steffi,
ja Arbeit ist so ein Thema für sich.Gerade in der heutigen Zeit.
Wenn ich daran denke wie lange ich noch arbeiten muß wird mir ganz schlecht.Irgendwo ist bei der Arbeit auch immer der Wurm drinnen.
Entweder hat man ätzende Kollegen oder der Chef.....
Männer sind Zicken,ja.Ich hab leider gleich zwei davon Hier.
Die gehen mir beide zur Zeit so auf den Geist das kann sich keiner vorstellen.Dreimal darfste raten wer zum Schluß alles abbekommt.

Liebe Evi,
vier Wochen ? Du hast mein volles Mitgefühl.
Ich will da aber nicht durch,so.
Ich bin ein absoluter Harmoniemensch und das geht mir gegen den Strich .
Morgens aufstehen mit schlecht gelaunten Menschen.
Mittags zur Arbeit,tschüß ihr schlechtgelaunten

Abends nach Hause ,wieder miesepetrige Gesichter.

Ach ,die Beschwerdeanrufe zwischendurch auf Arbeit von den Beiden habe ich ja vergessen.Als wenn ich keine anderen Sorgen hätte.

Es wird Zeit das der eine zur Reha fährt und der andere seinen Urlaub beendet und wieder arbeiten geht.

Liebe Morgana,
ich schließe mich Conny an und puste auch ganz viele Genesungswünsche in die Luft ,in der Hoffnung das dein Hals nicht mehr so schmerzt.
Geht es deinen Kätzchen gut?
De leiden bestimmt auch unter den Temperaturen.

Liebe Frohsinn,
du bist bestimmt gerade arbeiten aber mit den Gedanken schon ganz woanderst.Ich würde selbst mit guter Laune um 3.Uhr losfliegen wenn ich Urlaub in Griechenland machen könnte.Darf man denn Wurst und sowas in andere Länder mitnehmen?Ich schaue immer Achtung Kontrolle im Fernseher wenn ich mal da bin und nach Deutschland darf man wohl nichts an Fleisch und Milchprodukten einführen.
Meine Schwiegermutter erzählt immer das sie früher immer viel Creme mit nach Griechenland genommen hat.
Schwanenweiß heißt das Zeug glaube ich,das gab es wohl früher da nicht oder war sehr teuer.

Ja,3 Wochen sind erst mal vorgesehen.Mal schauen ob das verlängert wird mit der Rea .....
Hinfahren? Ich weiß nicht,außerdem nimmt er ja das Auto mit.

Liebe Dani,
was hast Du denn für Dienst zur Zeit?
Ich habe jetzt schon ein paar mal gesehen das du zu Zeiten schreibst wo viele andere glücklich schlafen.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Donnerstag mit glücklichen Gedanken und vieleicht ein freier Tag um die Füße im Garten hoch zu legen und mal nichts zu tun.

Beba und Christine sind ja im Urlaub und genießen ihn hoffentlich.

Bei meine liebe Iko muß ich gleich erst mal lesen gehen

Liebe Dagmar,habe dich in deinem Thread vermißt!

Also ich wünsche Euch allen erst mal einen schönen Morgen!!!!!!
Jetzt hab ich genug rum gesabbert.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011

Geändert von gabi lehmann (27.08.2009 um 09:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2589  
Alt 27.08.2009, 09:28
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Angelika,
du hast mich eingeholt.
Als dein Beitrag kam war ich noch beim schreiben
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #2590  
Alt 27.08.2009, 09:46
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

ein verspätetes guten morgen an alle hier!

will mich auch mal wieder melden um euch lieben knochenknacker einen schönen tag zu wünschen.

liebe frohsinn was habe ich gelesen du fährst auf urlaub.ein grosses hipp hipp hurra für dich und eine wundervolle zeit zum entspannen.

liebe gabi du hast heute und morgen frei wen dir das nächste mal das licht nicht angeht dann laut rufen und ich schicke dir einen hellen lichtstrahl der dich nach hause begleitet.

liebe conny oft spiel wirklich die psyche einen streich und man kommt schon wegen einer kleinigkeit zum heulen,doch es ist auch sehr befreiend einfach mal nur den tränen seinen lauf zu lassen.es geht anschließend wieder etwas leichter weiter.

liebe iko habe dir ein paar zeilen auf deiner seite hinterlassen.

liebe beba und christine nachträglich eine schöne urlaubszeit mit viel entspannung und viel sonne.

liebe angelika dir einen besonders lieben knuddelgruss nach ungarn.unwetterschäden habe ich beseitigt.also kann das nächste -leider schon vorprogrammierte -kommen.

mir geht es heute besser ,schön langsam aber sicher gewöhne ich mich an das neue ,andere leben.es werden sicher noch viele einbrüche kommen ,doch denke ich das jeder einbruch auch wieder ein hoch kommt.

liebe morgana an dich ein gedanklicher trost ,wen ich mich nicht verlesen habe ,ist nun bald dein trauriger jahrestag .ich denke an dich.

evelin,steffi,dani,pusch auch für euch einen schönen tag .

dagmar
Mit Zitat antworten
  #2591  
Alt 27.08.2009, 09:55
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Dagmar,
schön von Dir zu lesen.
Wegen dem Licht werde ich auf Dich zurückkommen.Es wird ja schon früh dunkel.

Aber ich habe gerade bei Deinen Grüßen an Pusch bemerkt ,das sie sich schon länger nicht gemeldet hat.

Hallo Pusch,wo bist Du?
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #2592  
Alt 27.08.2009, 10:10
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Andrea,
die letzte Woche Chemo geht nun dem Ende zu und Dein Mann kommt bald nach Hause.Bestimmt bist Du schon dabei es für Ihn richtig schön und kuschelig herzurichten.Ich bin mal wieder zu faul so viele Seiten zurückzublättern aber ich glaube Samsag kommt er,oder?
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #2593  
Alt 27.08.2009, 10:15
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Einen wunderschönen Guten Morgen meine Lieben,
ich bin ja schon da
Habe heute morgen erstmal ein bißchen übersetzt, sonst bekomme ich noch ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich als allererstes dem Berliner Zimmer widme.
Den zweiten Kaffee habe ich auch neben mir stehen. Und es wird nicht mehr lange dauern, bis ich mein zweites Stäbchen qualmen gehe.

Liebe Evi
du hast recht - 2 Tage am Stück weinen, das geht nicht. So zwischendurch ja - aber damit muss ich wohl warten bis ich beim Schwesterlein bin.
Du schreibst immer so lieb an uns, aber dabei vergisst du von dir zu erzählen. Wie geht es dir?

Liebe Steffi
danke für den Wein und die Knabbereien. Das kam echt gut gestern abend.
Richtig schön und liebenswert schaust du aus auf deinem Bildchen. So richtig zum knuddeln.

Liebe Dani
Auch dir einen schönen Donnerstag und viel Glück und Freude soll er dir bringen.

Liebe Angelika
Wie geht es dir heute????
Ja, die CD hat gut getan. Du hast Recht. Es ist der Lebensaufstau, der sich in meiner Brust sammelt.
Jetzt schreiben wir gerade stereo - hier und dort - hihi.
Mir gehts heute besser.
Wir hatten gestern einen schönen Abend mit Tims Sohnemann. Die zwei sind dann zum Pub um die Ecke Fußballgucken und ich habe The Doors mit Läppi geguckt. Heute schaue ich die zweite Hälfte.

Liebe Gabi
ui du hast heute aber schon viel geschreibselt.
Sag deinen Muffels mal, wenn sie nicht spuren, dann kommen die Knochenknackers
Genieße deine beiden Tage.

Ich muss jetzt erst mal Schluss machen.
Tim ist wach, Fuss schmerzt wieder etwas
Und ich muss gleich los Strom einkaufen gehen.
Es piepst schon.

Bis später und einen schönen Tag
Mit Zitat antworten
  #2594  
Alt 27.08.2009, 17:00
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Lächeln AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Schönen Nachmittag allen hier... ihr kennts ja schon von mir,nach Arbeit erstmal alle "zehn" von sich gestreckt und "meterweise" Kaffee in sich hineingeschüttet..........so und ich danke liebe Angelika für dei "MM" ...kann ich verstehen ...komm doch mit Conny hat sich auch schon angemeldet und würde dann ganz gerne mit uns FEUERZANGENBOWLE bei 30 °C im Schatten trinken.... das würde uns zwar total umhauen Angelika aber da müssen wir durch...ach ja das wäre was mal alle zusammen relaxen....ohne Sorgen und Gedanken

Gabi ...hast auch bald deine "Ruhe"...positiv gemeint ...bin im völligen mentalen Einklang mit deinen Gedanken und der Gefühlslage....Allein heute gabs wieder sohn Schrekmoment....4 Stunden konnt Fred wieder kein Wasser lassen,Anruf beim Urologen ja oder nein... dann gings wieder...bin aber, er auch natürlich,fix und foxi ...wenns in Griechenland passiert und er müßte kateteresiert werden ...nehmen wir nen Flieger nach Hause ...läst er es dort machen..... so siehts gerade in meinem Kopf aus

Naja ich laß alles auf mich drauf zukommen...mach das Beste draus...er will unbedingt in den Urlaub,weil ja auch die "Kinder" mitkommen...dann soll er ......


Mal sehen vielleicht schaue ich morgen noch kurz hier rein...muß mich doch von euch meine lieben Knochenknacker verabschieden

Bis dann eure Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #2595  
Alt 27.08.2009, 17:09
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Frage AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

wieso denn,oder wieso denn nicht ?? Was hab ich denn geschreibselt das du denkst,ich würde denken du wärst geschwängert Hi,hi ist ja lustig






Zitat:
Zitat von gabi lehmann Beitrag anzeigen
Nein,Frohsinn
ich bekomme kein Kind.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55