Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.08.2009, 11:23
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: mein glühwürmchen........!

liebe gabi!

ja habe alle schäden beseitigt.also kann das nächste unwetter kommen ,bin gerüstet.

bin heute total glücklich und zufrieden.unsere eheringe habe ich zusammen löten lassen und trage sie nun an einer kette um den hals,so sind wir für immer verbunden.irgentwie bereitet mir das auch einwenig sicherheit da ich mich nun nicht mehr so alleine fühle.
gestern war auch meine tochter für eine stunde da ,durfte nach der therapie noch zwei stunden frei haben.(die therapiestelle ist keine 5 minuten von mir entfernt)wir haben geweint und gelacht.es tat so gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin so stolz auf sie nun hatte sie am sonntag nicht nur geburtstag nein sie ist auch seit einem jahr clean ,ich hoffe und wünsche mir so sehr das es auch so bleibt.will aber keine negativen gedanken aufkommen lassen ,will den tag genießen und fröhlich sein.

dagmar
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.08.2009, 12:46
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: mein glühwürmchen........!

Liebe Dagmar,
ich freue mich sehr das es Dir heute gut geht.
Lache nicht,aber immer wenn mein Mann nicht bei mir ist habe ich seine Kette um, mit Ehering und Kreuz weil es mir auch das Gefühl von Sicherheit und Nähe gibt.
Du hast auch allen Grund stolz auf deine Tochter zu sein.
1 Jahr Clean ist ne stolze Leistung und verdammt schwer.
Jeder Raucher weiß wie schwer schon alleine das ist, damit aufzuhören.
Und so wie du hinter deinen Kindern stehst können sie auch STOLZ sein solche MUTTER zu haben.
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen diesen schönen Tag
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.08.2009, 13:09
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: mein glühwürmchen........!

Liebe Dagmar,
ich schließe mich Gabis Worte an.
Genieße den schönen Tag.
Und wir drücken mal deiner Tochter die Daumen,
dass sie auch weiterhin clean bleibt und die Therapie gut anschlägt.
Und ich wünsche dir, dass die Schönheit dieses Tages sich steigert
bis in die Nacht hinein und weiter in die kommende Zukunft hinein.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.08.2009, 17:23
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Cool AW: mein glühwürmchen........!

Oh Dagmar an solch einen erfreulichen Tag schließe ich mich den guten Wünschen für euch sehr gerne an
Das mit euren Eheringen find ich ja toll ! Ist ja wirklich was fürs Herz und am Herz gertagen....super schön
Lieber Gruß von mir...bin nun 3 Wochen hier nicht mehr zu lesen,sind auf Kreta und versuchen abzuschalten,zu genießen und entspannen...
Gruß und Kuss ,die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.09.2009, 09:00
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: mein glühwürmchen........!

mein glühwürmchen!

habe nun einige tage nicht geschrieben und muss dir jetzt schnell das neueste erzählen.

martin hat mom.seine" ich helfe dir phase",ich weiß zwar das ,das nicht lange anhält doch ich genieße den momend.tut mir gut.

karli hat nun seine 6 arbeitswoche hinter sich,ein neuer rekord ,es gefällt ihn.darüber freue ich mich sehr.

nico,stoffi und marc haben nur mehr eine woche ferien,das ist soooo schön ,da kehrt wieder etwas mehr ruhe ein.weißt eh die letzten wochen von den ferien sind sie immer so nervig weil sie nicht mehr wissen was sie tun sollen.

tina gehts nicht so gut ,hat diese woche mit der interveronbehandlung angefangen.die nebenwirkungen sind wie bei einer chemo.aber wenigstens kann sie die behandlung jetzt machen.

jetzt geht es aufwärts,mir geht es auch recht gut ,hatte zwar vorgestern nacht nur geheult wie ein schlosshund und nach dir gerufen so sehr habe ich dich vermisst ,doch jeder tag mehr wird es besser.
gestern musste ich aber lachen,habe richtig gehört wie du sagtest"das kann auch nur dir geschehen!"habe ja zum 5 mal seit du nicht mehr bei mir bist das wohnzimmer umgeräumt.als ich fertig war habe ich noch einige sachen zum aufbewaren in den keller gebracht.und da ist es geschehen ,der blöde ausbuff vom moped ist mir auf den kleinen finger gefallen,super echt dachte ich mir.nun habe ich mir den kleinen finger gebrochen.doch zum glück die linke hand also nicht so schlimm.

so mein schatz werde nun schnell einkaufenfahren ,hab dich ganz toll lieb.ich vermisse dich und bin urstolz dich gekannt zu haben.du wirst für immer in meinem herzen sein.

deine bummelbiene
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.09.2009, 09:08
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: mein glühwürmchen........!

Liebe Dagmar,
es ist schön zu lesen das deine Familie wieder näher zusammenrückt und es dir dadurch auch besser geht.Aber sag mal,das mit dem Finger mußte doch nun nicht sein.Hast du starke Schmerzen du arme ungeschickte Maus?Hast du den Finger wenigstens versorgen lassen?Viel wird ja immer nicht gemacht aber man stößt sich ja doch immer an den schlimmen Stellen.

Mal Lachen und mal Weinen,das ist glaube ich eine normale Mischung.
Aber schön, das du für dich gemerkt hast das dein Glühwürmchen immer bei Dir ist und du über gedachte Worte von ihm schmunzeln kannst.

Ich hoffe das die Nebenwirkungen vom Interferon wieder etwas weniger werden.Darf Tina Paracetamol nehmen?Das lindert wenigsten ein bißchen die Nebenwirkungen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.09.2009, 13:32
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: mein glühwürmchen........!

liebe gabi!

danke für die antwort.habe schon lange nichts mehr von dir gelesen.ist alles ok bei dir?
tina bekommt nur mexalen ,aber wenigstens wird ihr geholfen.den bis vor einer woche war die therapie nicht genehmigt worden.außerdem wurde die gesprächstherapie im grünen kreis auch genehmigt.das macht mich sehr glücklich ,die hoffnung das sie nun entlich vielleicht doch den absprung von den drogen schafft ,sind eben mit therapie grösser.zwar ist sie nun schon seit einem jahr clean doch das wichtigste daran ist eben auch das es im kopf ankommt und sie wen sie dann wieder zuhause ist auch noch nein sagen kann.

ja war wegen dem finger in der klinik,doch habe ich die schiene entfernt und nur den ringfinger mit dem kleinen finger zusammen gebunden-mit einen pflaster-das reicht auch .kann ja mit der blöden schiene nicht autofahren und beim normalen alltag stört sie auch.
man kann ja ungeschickt sein, man muss sich halt dann auch zu helfen wissen

lg dagmar
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55