Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.08.2009, 16:52
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

hallo maria333!

zuerst mal ein herzliches willkommen bei uns.
deine geschichte hat mich sehr gerührt .ganz schnell ein von mir und wen du lust dazu hast kannst du immer schreiben ,wir sind eine lustige bande aber auch mit einen offenen ohr für all die sorgen jedes einzelnen.

in diesen sinne schreibe drauf los. lg dagmar

hallo ihr lieben!
ihr werdet es nicht glauben ,aber mein heutiger tag hat sich schon wieder mit wasserschaufeln gestaltet.schön langsam reicht es mir

euch allen noch ein schönes restwochende. lg dagmar
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.08.2009, 18:03
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben,
hier ist es heute kühl, sonnig aber erträglich.
Bin natürlich in´einen kräftigen "vereinzelten" Schauer geraten und pitschnaß geworden.
Ich habe gestern einen guten Tag verbracht.
Was soll ich sagen...es ist eben mein Gedenktag...mit vielen Erinnerungen...
Dankbar bin ich, wie ich es auch drehe und wende...wir waren einfach ganz normal glücklich mit einander. Selbstverständlich hätte ich ihn manchmal auch zum Mond schiessen können...wenn er unvernüftig war...wenn er geschlampert hat...wenn eben die Chemo ihn unwirsch machte...
Vor einem Jahr war ich wütend auf ihn, weil er mich allein gelassen hat.
Vor einem Jahr dachte ich, mein Herz hört auf zu schlagen, weil seins nicht mehr schlägt.
Vor einem Jahr...war ich fassungslos, was da passiert ist.
Heute bin ich auf dem Weg durch mein neues Leben, schaue mich so um, probiere dies oder jenes, bin nicht seßhaft, denn meine "Heimat" liegt nur noch im meinem Herzen.
Dennoch...die Liebe, die ich erlebt habe, ist ein Geschenk für "kalte Tage".
Nö, ich bin nicht mehr die, die ich war...
Jaa...ich freue mich wesentliche Anteile, Eigenschaften auf die ich stolz bin, langsam doch wieder zu finden.

Gabi hatte mir schon rechtzeitig eine Sonnenblume hier geschenkt.

Heute bringe ich eine mit:


Ich denke, da sind genung Blätter dran, dass sich jede ein Blättchen zupfen kann.
Jede, die im Moment Kraft braucht... für sich und den Partner...
Jede, die im Moment Kraft braucht....für sich ohne den Partner...

Ich danke...
Gabi, Conny, Angelika, Evi, Dani, Marion, Steffi...die an "meinen" Tag gedacht haben.
Iko...Dagmar...die in den 3 Monaten, die dieser Thread besteht, bereits Abschied nehmen mußten.

Liebe Conny: Da heißt es mal wieder tief durchatmen...Sei stolz auf Tim, der sich für sich selbst verantwortlich fühlt und "seins" wieder selbst in die Hand nimmt. Deine Angst kann ich gut verstehen; komm laß Dich drücken
Blauäugige Männer sind was ganz besonderes...

Liebe Dagmar: Schwimmen...immer weiter...und wenn ein Boot kommt, einfach raufrutschen...

Da komme ich heute hier rein, um zu lesen, was es Neues gibt und finde Maria

Liebe Maria,
mein herzliches Beileid für Dich und Deine Familie.
CUP-Syndrom ist eine fürchterliche Sache...Metastasen treten auf, doch der Grundtumor kann kaum gefunden werden....
Mein Mann war 56 Jahre alt. Er hatte ein Liposarkom im Bauch mit Nierenmetastase; seine BSD war vom Tumor ummauert. Durch Chemo und intraoperative Bestrahlung waren die Gefäße der BSD porös geworden; das Sekret sickerte nach der großen OP einfach in die Bauchhöhle. Blutungen...Sepsen...Multiorganversagen...
Ich kann mir vorstellen, das es ganz schrecklich war für Deinen Mann, der bestimmt noch nicht sterben wollte. Schade, dass die Ärzte vor lauter "nicht aufgeben" nicht erkannt haben, dass es unaufhaltsam bergab gehen wird.
So rannte die Zeit immer schneller und Ihr habt verdammt wenig Zeit gehabt.
Das tut mir Leid.
Trösten kann ich Dich da nicht. Wären bloß lieb gemeinte Worte, die weder den Schmerz noch das frische Entsetzen über seinen Tod lindern könnten.
Ich drück Dich schweigend .
Was ich gern sage: Herzlich Willkommen bei uns!
Wir sind eine bunte Truppe...wo Spaß...Alltag...Sorgen...Trauer ihren Platz haben.

Ich werde nun unter der Dusche verschwinden; heisses Wasser auf meinen Nacken giessen und vor Freude seufzen...(dieses Ziepen im Nacken ist nämlich immer noch da )

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.08.2009, 22:37
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Angelika,
habe ganz vielen Dank für deine aufmunterten Worte.
Die haben mir wirklich gut getan.
Und ich kann auch verstehen, dass er die Schnauze voll hat von den Terminen.
Und es hat mir leid getan, dass ich ihn überall hinschleppen will.
Bei der Unterhaltung, die sehr gut war, weil mein Mann wieder Stärke und Mut zeigte, floss meine Liebe über, und ich hab ihn ja auch so gut verstehen können.
Als ich dann mit meinem Stäbchen im Garten saß, kamen mir Bilder von uns und unserem Leben auf der Insel und wie schön es war. Und dann liefen die Tränen und mir ist klar, dass ich wahnsinnige Angst habe, ihn zu verlieren.
Und es tut mir so furchtbar leid, weil er doch gerade kräftig genug war wieder laufen zu können und jetzt das.
Habe mich aber wieder eingekriegt. Es geht ja um ihn und nicht um mich. Ich will ihn doch begleiten, bei ihm sein, für ihn da sein und ihn aufmuntern. Da kann man keine Tränen gebrauchen.
Heute habe ich mich auch wieder darauf besonnen, dass es ihm vom Gesamtzustand viel besser geht. Und daran will ich mich festhalten.
Ich liebe mein Blauäuglein, mehr als ich jemals gedacht hätte.
Und manchmal könnte ich ihn auf den Mond schießen.
So ist das mit der Liebe.
Habt ihr einen richtigen Ofen mit Holzfeuerung. Ich liebe diese Wärme. Wir haben auch so einen. Und dann gibts Feuerzangenbowle
Blauäuglein hat sich über dein Bussi gefreut.
Du Liebe, ich wünsche dir so sehr, dass all deine Schmerzen mal aufhören mögen, dass du ein Mittel findest, dass dich beschwerdefrei macht.
Fühl dich ganz, ganz lieb von mir gebusselt und gedrückt

Liebe Maria,
herzlich willkommen in unserer Knochenknacker Band.
Du hast viel mitgemacht und gelitten und deine Liebe verloren.
Das tut mir sehr leid für dich und deine Tochter.
Wenn es dir hier bei uns gefällt, freut uns das sehr.
Also fühl dich wohl und schreibe wann immer du Lust dazu hast.
Wir freuen uns darauf.

Liebe Dagmar,
ich hoffe, dass du wenigstens den Nachmittag und Abend ohne die Wasserschaufelei genießen kannst. Ein dickes Bussi für dich.

Liebe Evi,
auch dir lieben Dank für deine Worte und dein Verständnis.
Ehrlich, das tut mir gerade richtig gut. Es ist so toll, dass es euch alle gibt.
Wie geht es dir?

Liebe Morgana,
du schreibst so schön von deinen Erinnerungen.
Ehrlich, mutig, berührend. Gut ist, wenn die Dankbarkeit kommt.
Dann kann die Liebe wieder fließen.
Dankbar für jeden Moment, den man gemeinsam erleben durfte.
Dankbar auch für die jetzigen Momente, wenn du dich und deine wesentlichen Anteile fühlst.
Dankbar für jeden Tag.
Ich habe mir gerne ein Blättchen gezupft. Danke
Ja, tief durchatmen... Und stolz auf meinen Mann bin ich auch, sogar sehr stolz. Auch dass er mir mein Köpfchen wieder gerade gesetzt hat. Das hatte etwas wunderbar normales. Und natürlich dass er sein Leben wieder selber dirigiert.
Ich hoffe die heisse Dusche hat dir geholfen und das Ziepen ist verschwunden. Kuschel dich an deine Miezen. Die haben so etwas Heilendes.

Ich gehe jetzt und schicke euch Wölkchen.
Weil, ich hab euch alle lieb
und wünsche euch allen eine gute Nacht
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.08.2009, 09:34
Benutzerbild von steffi0461
steffi0461 steffi0461 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: flensburg
Beiträge: 250
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Einen Schönen guten Morgen an Euch
Hier ist es auch recht kalt und ab und zu zeigt sich dann kurz mal die Sonne.Eigentlich wollten wir heute raus aber bis eben hat es noch Gewittert.Mal sehen.

Liebe Angelika ich hoffe das Du heute noch ein wenig Freude hast.Das mit der Ahrose ist mist,ich habe sie im Fuss und könnte da schon manchmal heulen.Habe auch schon viel ausprobiert aber gebracht hat es nicht wirklich was.Ich sende Dir mal ein Paar nette Gedanken vielleicht geht es Dir dann etwas besser.

Ticoba,ich kann Dich so gut verstehen und finde mich in Deinen Worten oft wieder.

Morgana Du schreibst immer so schön und voller Gefühl.Ich denke an Dich und hoffe Dein Ziepen ist vorüber.

Maria Ich sende Dir ein Herzliches Willkommen und fühle Dich hier gut aufgehoben.Es tut mir sehr Leid für Euch.

So ich verschwinde in die Küche und wünsche Euch allen einen angenehmen Sonntag.Ich hoffe für Euch das sich die Sonne etwas zeigt.Ganz liebe Grüsse Steffi
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.08.2009, 09:52
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen,
habt alle einen schönen Sonntag Morgen und genießt den freien Tag.

Angelika,
du musst, ja du musst mehr auf dich achten. Du bekommst immer mehr schmerzende Stellen die dir sagen, tret mal einen oder eher zwei Schritte zurück. Ich habe mittlerweile 9 kg. abgenommen und es wird langsam kritisch. Allle sorgen sich und ich muss nun auch schnellstens zusehen, das ich auf die Beine komme und wieder essen kann. Der Körper reagiert als Ampel und sie steht wie bei mir auf "ROT". Achte bitte auf dich

Morgana,
ich hoffe es ist ok, denn ich habe mir zwei Blütenblatter genommen. Eines ist für Micha, er ist doch noch nicht "gegangen" und er kann es auch für die nächsten Tage noch gebrauchen. Du bist so lieb, hattest mit so viel Herz"blut" den Jahrestag verbracht. Genauso wünsche ich es mir auch einmal.

Conny,
ich weiß nicht genau wie ich mit Worten helfen kann, nur soviel. Laß die Tränen zu, ich habe zu oft darauf verzichtet, war zu eisern. Es tut dir gut und Tim weiß es eh das du ab und an weinst. Das beste und schönste wäre, du könntest dich einmal so richtig in seinen Armen ausweinen, das war mir vergönnt und es tat sehr gut. Alles, alles Liebe für euch beide. Tim, immer einen kleinen Schritt nach vorn und auch mal zwei zurück, ausharren und wieder nach vorn. Ich drücke die Daumen das es besser wird und ihr wieder schöne Spaziergänge machen könnt.

Liebe Maria,
es tut mir weh wenn ich deine Zeilen lese, bei mir ist alles noch zu frisch. Du bist aber hier genau richtig, alle sind so lieb, haben immer die Arme offen zum auffangen, streicheln, umarmen und halten und du kannst dir alles von der Seele schreiben. Du wirst sehen, auch lächeln und scherzen wirst du hier.
Sei ganz lieb umarmt von mir.

Hallo Dagmar,
geht es dir ein bisschen besser, meisterst du den Alltag leichter als vorher? Was machen die Ämter, ist alles nun im reinen? Ich denke viel an dich und fühle mich dir in manchen Dingen so nah, obwohl ich keine Verantwortung für irgendjemanden mehr habe, außer für mich und das habe ich total vernachlässigt. Alles Liebe für dich/euch.

Gabi,
musst du heute wieder arbeiten? Du hast ja wirklich viel um die Ohren. Familie, Hund, Arbeit und und und. Du bekommst es alles immer irgendwie unter einen Hut und ich habe das Gefühl, das du zu selten zum "Luft holen" kommst. Nimm mal eine "Auszeit", wenn dein Schatz in die Reha fährt. Das wird dir gut tun. Viel Erfolg bei der "Hundesache" - verstehe nicht warum die Nachbarin diesen Hund nicht an der Leine halten muss, hier würde es nicht erlaubt sein.

Ich habe nun einige persönlich benannt und die anderen aber nicht vergessen. Es ist noch alles ein bisschen verwirrend aber ihr seit alle lieb von mir gegrüßt. Ich hoffe, das ich nun wieder öfter mal hier schreiben und an eurem Leben teilhaben kann. Meines ist grad wie eine Einbahnstraße und das Ende ist noch nicht absehbar.
Ich habe mir erlaubt im Berliner Zimmer eine Wolldece zu nehmen und mich in die Sofaecke verdrückt. Tut gut
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.08.2009, 10:26
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Meine Lieben im Berliner Zimmer,

Liebe Angelika,
Zum Glück kommt die Ärztin und schaut auch mal nach dir.
Bitte liebe Angelika schone dich.
Mache es dir heute einfach mal bequem mit einem Buch oder einem schönen Film, der dich etwas aufheitert.
Ich hoffe so sehr, dass deine Schmerzen schnell verschwinden so wie die fiesen Nachbarn.
Ich mach mir jetzt die zweite Tasse Kaffee und denk an dich.


Liebe Steffi
du auch Arthrose? Ich dachte das hätten nur ältere Menschen.
Hier ist es kalt und grau. Ich hab sogar die Heizung etwas angemacht.
Du bist in der Küche? Was gibts denn heute gutes?


Liebe Iko
wie schön dass du wieder schreibst. Heute wird gut gefuttert. Mal sehen was so alles auf dem Speiseplan des Berliner Zimmers steht. Es ist ja immerhin Sonntag und da ist doch Sonntagsbraten mit Knödel und Salat angesagt.
Ach Iko, auch ich habe schon in den Armen meines Liebsten gelegen und geweint. Wir haben auch schon gemeinsam geweint. Es kommt immer auf die Situation an. Und jetzt möchte ich meine Tränen nicht zeigen. Ich könnte doch eigentlich froh sein. Es geht ihm soviel besser, er ist soviel stärker. Es ist meine Angst, dass da was mit dem Fuß ist, was nicht sein sollte und ich weiss ja noch nicht mal, ob ich mich in einer Hysterie befinde.
Heute ist es mir aber leichter, weil er mir klipp und klar gesagt hat, was er machen will. Und ich bin froh, dass etwas Verantwortung von mir abfällt.
Du Liebe, kuschel dich mit einer schönen Decke aufs Sofa. Wir sind bei dir, hören dir zu, schweigen mit dir, lachen mit dir und sind einfach da


Liebe Dani
ich wünsche dir einen ruhigen Tag,
der dir ganz viel Schönes bringt.


Liebe Gabi
schläfst du noch? Genießt du deinen Sonntag und hast den Jörg mal mit dem Georgy rausgeschickt, damit der dem bösen Hund mal eins
Ich wünsche dir viel Freude heute

Liebe Morgana
ich hoffe das Ziepen hat sich jetzt endlich mal verabschiedet
und du kannst den Sonntag beschwerdefrei genießen
ganz so wie es dir gefällt.

Ich wünsche euch allen einen schönen, gemütlichen Sonntag

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.08.2009, 19:56
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr lieben Frauen,

Da weiß man ja gar nicht mit wem man anfangen soll.

Liebe Maria,
es ist für mich immer, auf der einen Seite sehr beängstigend so tragische Schicksale wie bei Euch zu lesen,auf der anderen Seite können wir uns aber deswegen besser auf bestimmte Situationen einstellen und sind auch immer durch eure Berichte vorgewarnt und aufmerksam.Es tut mir sehr leid
das ihr so schreckliches durchmachen mußtet und euch keiner vorgewarnt hat, das keine Chance auf Heilung besteht.Ihr hättet die Zeit dann vieleicht noch anderst nutzen können.Wie die anderen schon geschrieben haben,sei hier Herzlich Willkommen und schreibe wenn dir danach ist.

Liebe Iko,
9 Kilo sind schon eine Menge ,was du an Gewicht verloren hast.
Aber du kennst deinen Körper am besten.Du sagst ja selber die Ampel steht auf Rot.Was magst du am liebsten Essen,ich würde für dich sammeln gehen.Wolltest du nicht damals die Katzenpfötchen?
Auszeit hört sich gut an,aber ich glaube das ist ein Wunschtraum.

Liebe Morgana,
schön das Euer Tag auch ein schöner Tag war.
Hoffentlich hast du bald Ruhe mit deinem Nacken.Das geht ja nun auch schon eine ganze Weile so.
Es ist schön zu lesen ,das du anfangen kannst dein neues Leben zu gestalten und wiederzufinden.

Liebe Angelika,
ich schwöre,ich habe nicht getreten.
Mensch,du ackerst immer für andere und zum Schluß geht es dir selber schlecht.Ich will dich jetzt nicht verkackeiern,aber ich überlege die ganze Zeit wo die Beuge vom Popo ist ??????
Ich habe deinen Hunden schon per Telepatie gesagt wenn Frauchen noch mal draußen die Schlappen anzieht sollen sie die einfach kaputt beißen
Ich hoffe es geht jetzt schon wieder etwas besser.
Geht es Hans besser?

Liebe Conny,
kannst du dich noch daran erinnern was Jörg mal zu mir gesagt hat?
In Bezug auf kein Kind?
Erst brauchen sie unsere Hilfe und wir machen das ja sehr gerne,aber dann merken wir nicht das sie wieder selbstständiger werden und nur manchmal Hilfe möchten.Wann,das vergessen sie nur leider mit zuteilen.
Das du Angst hast Tim zu verlieren ist doch klar und das du weinst weil du traurig bist und Angst hast ,doch auch.Aber du merkst bestimmt selber das jeder geweinte Träne auch den Druck etwas von der Seele nimmt.Also weine ruhig wenn dir danach ist.
Schatzi,nein ich habe nicht geschlafen.Ich bin um 6 Uhr aufgestanden,war mit Georgy ,habe mich dann fertig gemacht danach habe ich dann Essen vorbereitet und mußte um 8.30 auch schon wieder los.Jörg geht schon immer Mittags mit unserem Wuffel aber glaube mir ,selbst da passiert nichts anderes.Es gibt eben auch bekloppte Hundebesitzer.

Liebe Dagmar,
das Wetter ist ja richtig grauselich bei Euch.
Wir haben hier Wettermäßig immer Glück gehabt und wurden von so schweren Unwettern verschont.Aber ich habe noch eine große Badeinsel mit Palme hier ,wenn es wirklich mal schlimm wird werde ich die benutzen.

Liebe Evi,
ich hoffe das für Dich nicht die fünfte Woche anfängt und das die Tabletten endlich die Schmerzen von deinem Schatz lindern oder noch besser ganz weggehen.Schließlich ist ja bald Italien angesagt.

Liebe Steffi,
was lese ich ,du hast Athrose.Das tut bestimmt ziemlich weh.
Ist das nicht auch abhängig vom Wetter wie man sich da fühlt?
Das ist aber nicht gerecht,liebe Steffi.
Erst neugierig auf Essen machen und dann nicht erzählen was es gibt.

Liebe Dani,
ich hoffe du hattest den ruhigen entspannten Tag den du dir für Heute vorgenommen hast.Ich glaube du hattest jetzt viel Nachtschicht,oder?
Ich wünsche Dir tagsüber Sonne zum Relaxen und Abends etwas Regen damit du im Garten nicht sprengen mußt.

Grüße auch an Christine und Beba und Frohsinn die Ihren Urlaub genießen.
Kathrin grüße ich nach Treptow.
Kerstin grüße ich in Spandau und hoffe jetzt das ich keinen vergessen habe.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.08.2009, 20:36
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend,
Nein, mein Nacken ist nicht in Ordnung.
Doch bevor ich stundenlang beim Orthopäden warten muß...leide ich lieber vorwärts auf Besserung

Angelika: Ich kann verstehen, dass es deprimierend ist, wenn es an allen möglichen Stellen schmerzt. Ist irgendwie so, als sei der Holzwurm drin...
Ich wünsche Dir, dass es sich bald wieder hinreichend bessert!
Hier war es heute kühl; hatte kalte Füsse. Doch morgen wird es wiedermal Sommer...fragt sich nur, wie lange dieser Sommer noch durchhält.

Liebe Steffi: Meine Gefühle beim Schreiben stecken eben in mir. Schließlich habe ich einen Schatz verloren. Ich sende Dir liebe Grüsse und wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

Liebe Conny: Deine Zeilen berühren mich ganz tief, weil ich gut weiß, wie groß die Angst, ist den Partner zu verlieren; mal besser, mal schlechter...man weiß nie ob es gerade Grund gibt vor Freude in die Luft zu springen oder heulend auf der Couch zu liegen. Weine ruhig, wenn Dir danach ist, Tränen erleichtern die Last, die getragen werden soll. Bald kommt Ihr nach Deutschland; das ist ein neues Ziel und Tim wird es geniessen ein bißchen Pause zu machen bis er wieder zum Scan muß. Und Ihr habt Baabaa wieder! Und Ihr werdet zusammen spazieren gehen!

Liebe Iko: Ja, paß gut auf Dich auf. Versuche wenigstens ein bißchen und regelmäßig zu essen. Ich habe mir da angewöhnt, dass "nix essen" in 1 Scheibe Brot mit Nutella umgesetzt wurde. Mein Appetit war gleich 0 und Hunger habe ich kaum gespürt.
Kuschel Dich ruhig mit Decke auf dem Sofa, dazu steht es doch da.
Ach ich drück Dich mal

Liebe Gabi: Stimmt, Du brauchst mal eine Auszeit, für Dich. Dieser Hundeärger ist wirklich blöd. Ich kenne das hier auf unserer Strasse auch. Es sind jede Menge kleine Kampfkläffer dazugekommen, doch die Besitzer schaffen es nicht sie ordentlich zu sozialisieren...So gehen sie auf andere Hundis oder auch Beine netter Menschen los...Außer ellenlanger Diskussionen mit den Haltern gibt es keine Lösung. Mancher nette Hund schaut schon rechts und links...und zieht den Schwanz ein beim Gassi gehen...
Einen guten Wochenanfang wünsche ich Dir.

Liebe Dani: Auch Dir einen guten Wochenanfang und liebe Grüsse

Ich werde mich nun vor den Fernseher werfen und gucken, was das Programm so anbietet.

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.08.2009, 20:48
Benutzerbild von steffi0461
steffi0461 steffi0461 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: flensburg
Beiträge: 250
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr lieben
Heute gab es Gulasch.Habe Euch natürlich was übrig gelassen.

Liebe Gabi und Ticoba.Bei mir ist die Athrose nach einem Sprunggelenksbruch entstanden.Habe es mit Bandage usw probiert aber merken tue ich es eigentlich immer.Hier ist immer wieder Regen,aber wir haben es uns gemütlich gemacht und gebastelt.

Liebe Conny gebe bitte auf Dich acht und versuche auch Dir manchmal etwas gutes zu tun.Wenn Du weinen musst,dann weine vielleicht nimmt es Dir ein wenig den Druck auf dem Herzen.Ich drück Dich und erkenne mich in Deinen Texten oft wieder.

Liebe Angelika ich hoffe das es Dir auch besser geht.
An Alle noch ein schönes Restwochenende
Ganz liebe Grüsse aus Flensburg Eure Steffi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55