Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1861  
Alt 09.09.2009, 17:04
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate!
Wünsche Dir von Herzen gute Besserung,mach's gut Eva
Mit Zitat antworten
  #1862  
Alt 09.09.2009, 19:29
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo ihr Lieben

Ich nochmal, erschreckt nicht J

Jetzt darf ich euch erst einmal ganz liebe Grüße von Beate bestellen, denn sie wird wohl kaum heute noch an den PC gehen können. Sie hat schon damit gerechnet, dass wir eine Vermisstenanzeige aufgegeben haben! Ist ja auch ungewöhnlich wenn sie so lange nicht online ist. Beate geht es schlecht und sie ist total erschöpft und fertig. Die Übelkeit und das Erbrechen sind zwar seit heute etwas besser, allerdings nicht so, dass sie in der Lage ist länger auf zu bleiben. Sie liegt die ganze Zeit und wird gut von ihrer Mutter versorgt. Wahrscheinlich sind das die Nebenwirkungen der Chemo von Freitag, sicher ist es jedoch nicht. Morgen wird sie sich zum Arzt bringen lassen, damit er mal sehen kann was noch gemacht werden kann. Beate nimmt zur Zeit „frei Schnauze“ Antibiotika, da wieder ein Knoten an der Schulter aufgegangen ist und Sekret rausläuft. Schmerzen hat sie wohl auch wieder an dieser Stelle, allerdings (so wie ich verstanden habe) ist dies im Moment nicht das Schlimmste.
Liebe Beate, solltest Du es dennoch an den PC schaffen, ich wünsche Dir von Herzen eine schnelle und gute Besserung! Wir alle wissen wie es ist wenn man so fix und foxy ist, also mache Dir keine Gedanken, ich melde mich ja Morgen eh wieder bei Dir. Ruh’ Dich weiterhin gut aus und sieh zu dass Du wieder auf die „Beine“ kommst!


Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung
Deine Ina
Mit Zitat antworten
  #1863  
Alt 09.09.2009, 20:18
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate,
es tut mir so leid, dass es Dir schlecht geht. Alles Liebe und gute Besserung!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten
  #1864  
Alt 09.09.2009, 20:39
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: Morgen in die Röhre

hallo beate!

ich schicke dir ganz, ganz dolle kraftgrüße!! da ich selbst gerade wieder erst auf dem damm bin (einigermaßen), kann ich mal wieder gut nachempfinden, wie groggy du dich gerade fühlst....

fühl dich ganz herzlich gegrüßt!!

dat zickchen
Mit Zitat antworten
  #1865  
Alt 09.09.2009, 21:04
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate!

Auch ich wünsche Dir, dass es Dir ganz schnell besser geht!

Viele, liebe Grüße Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten
  #1866  
Alt 09.09.2009, 22:19
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Ina, danke für die Nachricht. Geht mir wie Corinna, habe jetzt auch erst durch Dein Zitat in der Villa Äpfelchens Thread entdeckt.

Liebe tapfere Beate, wusste nicht, dass es Dir so elend geht und wünsche Dir von Herzen, dass bald eine Besserung eintritt.
Du schaffst das und alles wird gut.
Dann lass Dich etwas verwöhnen und wenn es Dir besser geht, kocht Deine Mama bestimmt was Feines für Dich.

Ganz liebe Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Mit Zitat antworten
  #1867  
Alt 10.09.2009, 21:03
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Morgen in die Röhre

Zitat:
Zitat von struwwelpeter Beitrag anzeigen


@ all Lymphies
Nun nutze ich eben die Gelegenheit und richte euch Allen ganz liebe Grüße von Beate aus!!!!! Es geht ihr schon etwas besser, ist aber leider noch nicht fit genug um an den PC zu gehen, bzw. zu schreiben. Ich gehe einmal davon aus, dass Beate sich Morgen und auch Sonntag hier bei euch meldet. Und ja, Beate wird von ihren Lieben Zuhause verwöhnt, und leider muss sie dann am Montag auch wieder in die Klinik. Das heißt leider gleichzeitig, dass sie uns hier sehr fehlen wird. Ich hoffe euch geht es Allen gut, auch wenn das Wetter mal eben wieder recht bescheiden ist. Die Hoffnung bleibt ja, dass am Wochenende das Wetter doch noch ein wenig besser wird. Wäre nicht schlecht, denn dann könnte auch Beate noch etwas Sauerstoff tanken wenn es ihr besser gehen sollte.



Nun wünsche ich euch einen angenehmen Abend!

Liebe Grüße @ all

Mit Zitat antworten
  #1868  
Alt 10.09.2009, 22:06
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo liebe Beate

Mano man, da liest man so dahin , freut sich über die supertolle Nachricht das ein Spender gefunden wurde und schon auf der nächsten Seite dann , das dir grad sowas von Mies geht.

Ich drück dich mal ganz vorsichtig, denk nun ganz dolle an dich und schick dir Kraft und viel Geduld die Phase zu überstehen.

Kopf hoch, und ich hoffe auch sehr das an guten Platz findest für deine "Viecher", ich weis wie einen das Belasten kann wenn man nicht sicher ist wie es den Süßen geht.
Hast keine Bekannten die sich drum kümmern können?
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1869  
Alt 11.09.2009, 08:12
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate
Gute und schnelle Besserung für dich.
Ich kenne dich als fitte und zähe Person ,
die so schnell nichts umhaut.
und nun diese Nachrichten!!!
Sorge dafür, dass du wieder die "Alte " wirst!!
Meine Daumen sind jedenfalls fest gedrückt.
Grüße Luise
Mit Zitat antworten
  #1870  
Alt 11.09.2009, 12:53
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Morgen in die Röhre

Huhuu

da bin ich mal wieder. Hab sogar schon ein Müsli verputzt, wenn sie isst, geht es aufwärts
Bin zwar noch malade, aber, die Lebensgeister kommen doch schon wieder. Wenn ich auch noch nicht raus kann, so bin ich doch heilfroh, aus diesem Loch wieder herausgekrabbelt zu sein. Wie ich sehe, hat mich meine liebe Privatsekretärin (Ina ) bestens vertreten und alle informiert.
Die Rasselbande hat mir echt gefehlt, ist ganz schön langweilig so im Bett rumzuliegen und einfach nur krank zu sein.

Ich werd jetzt auch nicht viel woanders lesen, dazu fehlt es dann doch noch, aber wenigstens wollte ich Euch einen lieben Gruß dalassen.

Bis bald, liebe Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #1871  
Alt 11.09.2009, 15:58
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate,
wie schön, dass es Dir besser geht! War das jetzt alles Chemo-Nebenwirkung oder hattest Du zusätzlich noch einen Infekt? Ich frage, weil hier momentan unheimlich die Kotzerei umgeht!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten
  #1872  
Alt 12.09.2009, 16:43
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo Nicole,

ach das weiß ich auch n icht so recht, obwohl, ich denke ein Infekt war das nicht. Eher NW und die Infektion der offenen Stellen am Schlüsselbein. Da hab ich ja fast handflächengroße Wunden, die vor Tagen noch komische Beläge hatten. Dank Antibiotika ist das jetzt besser.
Aber auch heute wieder ein Stückerl besser, gleich kommt Mutttern und kocht

Bis bald, liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #1873  
Alt 13.09.2009, 17:13
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Morgen in die Röhre

Mench!! kaum bin nicht da
bei Dir ist schön Berenlos
Hallochen Beate
es freud mich über Spendar!!
und dass es Dir jezt etwas besser geht,
Mama zubereitet was leckeres,und wen Du Apetit hast
da kann ja nicht mehr schief gehen
Schönen Sontag
wünch ich Dir,und ein Guten start in die neue Woche.
Dein Schetzilein
__________________
Mit Zitat antworten
  #1874  
Alt 13.09.2009, 20:52
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo Beate!
Hoffe,Deine Mutter hat Dich heute schön bekocht,und es geht wieder ein bißchen besser...
Wünsche Dir eine gute neue Woche frei von Ärgernissen und Problemen,liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten
  #1875  
Alt 13.09.2009, 21:05
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Morgen in die Röhre

Meine liebe Beate

Nun möchte ich Dir für die kommende Zeit im Krankenhaus alles Liebe und Gute wünschen. Da Du ja nicht genau weißt ob und was nun genau ansteht möchte ich Dir vor allem wünschen, dass Du von den diversen Nebenwirkungen verschont bleibst. Du wirst uns Allen hier fehlen, aber wir sind ja in Kontakt. Ich habe ein Päckchen für Dich geschnürrt mit viel Kraft und Energie, mit einer großen Portion Hoffnung und mit dem Glück, dass Du eine nette Zimmernachbarin hast (falls denn überhaupt). Alles Gute für Deinen Weg, ich weiß es wird sicherlich eine schwere Zeit die Du vor Dir hast. Mach den Scheixxx Hodgkin nun endlich platt, ich wünsche es Dir so sehr!!!!!!!!!!! Meine Daumen sind gedrückt, für Dich und dann auch für unser Zicklein!


Eine dicke Umarmung für Dich zum Abschied (), wir hören von einander!

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55