Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12646  
Alt 26.09.2009, 15:22
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Liebe Barbara,
Aber Deine Tastatur hat wohl während Deines Urlaubes gelitten. Irgendwas stimmt nicht mit den Buchstaben.
Nö Renate. Damit ist alles in Ordnung. Wie sonst sollte ich denn die amtierende Weltmeisterin im Vertippen seoin, wenn ich immer alle verbessere? Außerdem habe ich hübsch manikürte lange Fingernä#gel, die mein 2-Finger-Tippsystem noch ordentlich belasten..Außerden hat Birgit schon angekjündigt, dass sie mir den Titrel streitig machen will. Warum, weiß nur der Willi.

Wir hatten ordentlich viel Wetter. Die Os lieben es, wenn Wetter passiert und haben es sehr genossen:


Wäschewaschende Grüße
  #12647  
Alt 26.09.2009, 20:29
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hey, die ersten sind zurück aus dem Süden, dann wird es hier ja doch nicht so einsam.
Meine Tochter hat heute meinen Koffer zurückgebracht, die Tickets sind in der letzten Woche auch gekommen. Es kann also losgehen

Birgit, dass dein Kätzchen immer noch Probleme macht ist ja blöd, aber, es gibt schlimmeres.
Die Tochter meines Partners hat seit einem Jahr eine Katze und einen Kater. Vorletzte Woche hat sie ganz normal wie immer morgen die Zwei gefüttert und ist dann duschen gegangen.
Als sie fertig war, kam nur ihre Katze ins Bad, der Kater ließ sich nicht blicken. Als sie nachgeschaut hat, was er vielleicht anstellt, lag er tot neben seinem Freßnapf.
Ein kerngesunder Bursche, Chef im Haus und immer zu irgendwelchem Blödsinn aufgelegt.
Die Katzen waren immer in der Wohnung, so dass er auch nichts gefressen haben könnte.
Niemand weiß, was passiert ist. Natürlich war sie sehr traurig und hat den 85. Geburtstag ihres Opa nur mit Mühe überstenden.

Die Katze hat die ganze Woche nach ihrem Kater gesucht, deshalb hat sie gestern einen kleinen Kater aus dem Tierheim geholt.


Barbara, ich hoffe, du bist den Wäschebergen inzwischen entklommen.

Liebe Grüße
Susi
__________________

  #12648  
Alt 26.09.2009, 22:46
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Das ist ja schön, unsere Ex-Urlauber sind gesund und munter wieder zuhause eingetroffen und unsere Lola macht jetzt die Vorlesungssäle unsicher. Lola, ich bin mir ganz sicher, Du wirst bestimmt zu neuen Erkenntnissen kommen, die uns in der Umfrage weiterhelfen werden. Dann hör nur mal schön zu, was die Herren Dozenten bzw. der Herr Sohn Schwieger so von sich geben . . .

Sag mal, Barbara, Ihr hattet aber ganz ordentlich Wetter. Langeweile kam da nicht auf. Habe mir das erste Bild ganz genau angeschaut und gerätselt, was da durch die Gegend fliegt. Eigentlich dachte ich ja, es wäre ein Pferdesattel, allerdings habe ich das dazugehörende Pferd nicht fliegen sehen. Wobei - gibt es in Türkischland überhaupt fliegende Pferde, da fliegen doch eigentlich nur die Teppiche.

Birgit, sieht so aus, als ob in Deinem Cana mal wieder die Zeit der Fest- und Feiertage losgeht. Aber schließlich bist Du gut erholt und kannst Dich jetzt ausgeruht in die Festtage stürzen. - Deine arme Lizzy, aber jetzt hat sie ja endlich ihr Frauchen und Herrchen wieder, da geht es ihr bestimmt gleich viel besser.

Susi, dann wünsche ich Dir für Sonntag, dass die Leute auch die richtigen Kreuzchen an die richtige Stelle machen. - Wie war das noch gleich? Man darf überall 5 Kreuze machen und muss dann noch schön mit seinem Namen auf dem Zettelchen unterschreiben?

Wählerische Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #12649  
Alt 27.09.2009, 11:22
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hier tut sich ja ausgesprochen wenig
Wird es Zeit, dass der Winter kommt und alle wieder zuhause sind?

Mit der Wäschge bin ist beinahe durch. Bügeln fällt zum Glück flach, weil das meiste sowieso für den nächsten Sommer weggepackt wird und deshalb dann nochmal gewaschen wird.
In Hamburg ist richtig schönes Wetter. Der Himmel ist blau und es ist beinahe windstill.

Heute nachmittag werden wir uns wieder mal schick eintüten und zur Wahl gehen (das gehört sich so). Anschließend gehen wir zum Chinesen.
Wenn wir wieder zuhause sind, gibt es schon verlässliche Hochrechnungen.
Susi, ich denke an Dich

Christel, was da fliegt, ist eine schwarze Plastiktüte. Das kam ganz plötzlich herangefegt und war auch genau so schnell wieder verschwunden.
Der Tornado auf den anderen Foto war nicht alleine. Den zweiten habe ich bloß nicht mit aufs Foto bekommen, weil er zu weit weg war. Leider war ich auf dem Balkon und hatte nur beschränkte Sicht.
Am ersten Abend flog eine Sternschnuppe über uns. Es sah aus, als wäre sie ganz nah und hätte einen roten Feuerstreifen.

Es gab auch sonst sehr seltsame Sachen zu sehen. Hier ist zum Beispiel ein Kuhbus:


kubistische Grüße
  #12650  
Alt 27.09.2009, 11:48
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Wie war das noch gleich? Man darf überall 5 Kreuze machen und muss dann noch schön mit seinem Namen auf dem Zettelchen unterschreiben?
Genau richtig, jedenfalls bei einigen Parteien, da ist die Unterschrift zwingend notwendig, geradezu Pflicht.
Da freut sich jeder rechtschaffende Wahlhelfer, ich auch.
Auf solche Wahlzettel darf ich nämlich anschließend einen tollen Satz schreiben............. (für ungültig erklärt).

Ansonsten, immer schön demokratisch bleiben

Barbara, ich habe mich heute morgen um 7 Uhr schon schick eingetütet, Frau will schließlich einen guten Eindruck machen.

Gerade Pause machende Grüße
Susi
__________________

  #12651  
Alt 27.09.2009, 12:30
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Leider war ich auf dem Balkon und hatte nur beschränkte Sicht.
Sei bloss froh, dass Du nicht mittemang warst sonst hättest Du glatt auf Deinen Fallschirmflug verzichten können. Aber ganz ehrlich, das wäre mir zu viel Wetter gewesen, mir haben damals in der Kur die Berichte meiner restlichen Familie fürs Herzrasen gereicht, die seinerzeit die Ausläufer des Tropfensturmes Gonu erleben ""durfte". Ich bin doch mehr ein Schönwetter-Anhänger . . . . Aber wenigstens hast Du das Hochwasser in Istanbul nicht miterleben müssen. Gab es nicht auch ein Erdbeben zu der Zeit in Anatolien? Irgendwie scheint mir, dass die Familie O. diesesmal ganz schön eingeschlagen hat

Susi, eintüten muss ich mich nachher auch noch, bevor ich dann meinen Wahlschein ebenso hübsch eintüte.

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Hier ist zum Beispiel ein Kuhbus


Wieviele Sitzplätze hat denn so ein hübscher Bus?

Neugierige Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #12652  
Alt 27.09.2009, 21:57
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nur mal zwischendurch:
http://www.youtube.com/watch?v=7L-OKe3H-fQ&feature=related

schneller Gruß
  #12653  
Alt 27.09.2009, 23:20
Benutzerbild von Anna W
Anna W Anna W ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Pfalz
Beiträge: 67
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hi Barbara,
danke für den schnellen Gruß, ist ja super!
Immer noch lachende Grüße
Anna
  #12654  
Alt 28.09.2009, 23:07
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr Villaner!

Alles ausgeflogen?
Erst einmal möchte ich euch liebe Grüße von Beate bestellen, gestern hatte ich sie kurz gesprochen. Leider bin ich heute nicht dazu gekommen. Aber ich gehe einfach einmal davon aus dass es ihr heute nicht sonderlich gut geht, denn Heute hatte sie die autologe Stammzellentransplantation. Aus eigener Erfahrung weiß ich dass es einen "auf die Bretter" haut. Morgen werde ich sicherlich wieder mit Beate telefonieren.
Beate hat gestern in ihren Thread kurz geschrieben:

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...25203&page=129

Leider hat die liebe Beate noch einiges vor sich, und jetzt gerade ist der Umzug in der "Endphase"! Wenn sie dann nach Hause kommt wird sie sich mit Sicherheit erst einmal neu zurecht finden müssen.

Euch wünsche ich alles Liebe und Gute

winkende Grüße
Ina
  #12655  
Alt 28.09.2009, 23:55
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Ei Barbara,

das ist lieb von dir, dass du wieder zurückgefunden hast zu uns. Ich weiss, bin ein bisschen spät. Aber das liegt an meinen eigenen Urlaubsvorbereitungen. Sie laufen auf Hochtouren dem Entspurt entgegen. Ich hoffe, dass ich euch dann auch wiederfinde. Wobei, wie kann man sowas vergessen zu finden , so ein schönes Haus .




Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #12656  
Alt 29.09.2009, 09:55
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moinsen zusammen,
schön, wenn ich Dir den Tag versüßt habe, liebe Anna

Danke für die Nachricht, liebe Ina. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht und wollte Dir schon eine PN schreiben. Richte Beate bitte alles Liebe von mir aus, wenn Du mit ihr sprichst und sag ihr, dass sie hier im Augenblick nicht viel versäumt. Die Truppe ist nur parziell anwesend.

Helmut, kofferpacken ist kein Grund, sich rar zu machen Natürlich findest Du uns wieder. Wir sind doch nicht zu übersehen und außerdem braucht auch so ein Frauenhaushalt einen männlichen Mitbewohner. Ohne Hausmeister geht es in so einer großen Viilla doch nicht.

Hamburg zeigt sich wieder von der gewohnten Seite. Es nieselt. Das ist das berühmte Hamburger Schmuddelwetter. Na, ich will ja nicht klagen.

Inzwischen habe ich mich auch wieder eingelebt und fange langsam an, die Herbstgarderobe zu sichten.
In den Läden ist schon überall Weoihnachtsdeko zu kaufen. Das muss ich aber wirklich noch nicht haben. Gut, einen Weihnachtsbaum könnte man schon kaufen, damit man später nicht so eine olle Krücke bekommt. Ich werde mich mal umschauen.

tschö
  #12657  
Alt 29.09.2009, 17:10
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Helmut
Wobei, wie kann man sowas vergessen zu finden , so ein schönes Haus .
Eigentlich bin ich jetzt beleidicht, denn eigentlich hättest Du schreiben sollen "so schöne und reizende Bewohnerinnen" Aber ich halte Dir zugute, dass Du Dich eigentlich nur falsch ausgedrückt hast.

Eigentlich ist bei uns noch wunderschönes Goldenes-September-Wetter, allerdings hat es temperaturmäßig auch bei Sonnenschein schon etwas abgekühlt. Aber, eigentlich kannste Dein Schmuddelwetter behalten, allerliebste Barbara, das wollen wir uneigentlich überhaupt nicht haben im Ländle, schließlich muss hier ja noch der Wein gelesen werden.

Was wollte ich denn jetzt eigentlich noch sagen . . .

. . . sind wir wohl direkt vom Sommerloch ins Herbstloch gefallen, nachdem Barbara schon mal wieder den Weihnachtsbaum unter dem Teppich hervorzieht. Und da muss ich doch direkt etwas beichten, ich habe schon die erste Packung Lebkuchenherzen verdrückt. Weil ich finde, dass sie vor Weihnachten am besten schmecken und dann kann sie mir auch schon keiner wegessen.

Lebkuchen liebende Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #12658  
Alt 29.09.2009, 18:59
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich bin heute tüdelig.
Vorhin stand ich in der Apotheke, weil meine Schulddrüsentabletten aufgebraucht waren und während ich so wartete, sinnierte ich so für mich hin und hatte das Gefühl, irgendwas vergessen zu haben.
Dann kam ich dran und da fiel es mit dann ein......ich habe fluchtartig den Laden verlassen und angedroht, gleich wieder zu kommen.
Nebenan ist meine Arztpraxis. Da bin ich dann rein und habe mir das Rezept geholt.
Ich also wieder in die Apotheke mit Rezept, wie es sich gehört und danach bin ich dann Richtung Heimstatt gegangen. Irgendwie stimmte wieder was nicht und da merkte ich, dass ich einen Einkaufskorb trug.
Dann bin ich also umgedreht und habe eingekauft. Das war auch gut so, denn ich hatte auf dem verfrühten Heimweg nicht nur vergessen einzukaufen sondern auch, mein Auto mitzunehmen.
Nun bin ich aber heil angekommen, habe dem Gatten ein kleines Abendessen gerichtet bevor er zum Sport gefahren ist und werde heute nichts gefährliches mehr unternehmen.
Echt nicht.

tüdelige Grüße
  #12659  
Alt 29.09.2009, 19:03
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard AW: Villa Sonnenschein

Frau O.,

du warst nicht zufällig in der letzten Zeit in der Nähe von Corinna?

Nachdenkliche aber nicht tüdelige Gruesse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #12660  
Alt 29.09.2009, 19:14
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wie kommst Du denn darauf?
Ich hab mich doch nicht auf die Fresse gelegt sondern nur Kleinigkeiten wie Rezept, Einkauf und Auto vergessen

verwunderte Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55