Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1936  
Alt 18.12.2009, 11:50
Benutzerbild von Cosmic
Cosmic Cosmic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: Greifswald, geb. in Crimmitschau
Beiträge: 79
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Ach, ich freu' mich so für Euch...

Die 11 kg bekommen Dir (und dem Baby) mit Sicherheit bestens.

Einen schönen 4. Advent wünscht

Dirk aus Greifswald
Mit Zitat antworten
  #1937  
Alt 19.12.2009, 19:53
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

huhu liebe heike, bald ists geschafft. kriegen wir vllt. ein foto von deinem winnie pooh kunstwerk?
die paar kilos stehen dir doch sehr gut. nur werden die klamotten nicht mehr passen .
nun halt die ohren steif, paß gut auf dich auf und laß dich weiter mit leckereien verwöhnen. gaaaaaaaanz liebe grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #1938  
Alt 20.12.2009, 05:36
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike!

Es ist sooo schön zu lesen, dass es Euch derzeit sooo gut geht - da freue ich mich wirklich total mit Euch mit.

Nunja 11 kg sind noch nicht viel, das passt schon so , außerdem braucht auch die Mama nach der Geburt bisserl was zum Zerren .

Der leicht erhöhte ph-Wert braucht Dich nicht zu beunruhigen, hatte ich auch während der Schwangerschaft, kann Dir zwar nicht sagen warum, aber mein Arzt meinte damals, kein Grund zur Sorge .

Einen schönen 4. Adventsonntag

Elke
Mit Zitat antworten
  #1939  
Alt 20.12.2009, 10:37
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Guten Morgen ihr lieben, :-)

Also mein Winnie Pooh muß noch fertig ausgemalt werden und dann brauch ich leider erst eine neue KAmera,unsere ist im Urlaub kaputt gegangen :-(
Aber Bild kommt noch.

Beim Umzug waren aber alle begeistert.
Ich bin einfach nur froh das man es erkennt und nicht irgendein Freddchen an der Wand ist. War ja der erste Versuch :-)))


Hm,Tina- die Klamotten. Neeeee,da passt gar nix mehr. Habe mich dann für draussen mit einer Jeans rumgequält doch die muß ja auch mal gewaschen werden.
NAsse Hose auf der Leine,wir wollen los,ich will eine ander anziehen die immer etwas zu groß war. Und was ist ,ich bekomme sie nicht mal hoch!!! :-(
Selbst sieht man das gar ne so.

Also Hose auf die Heizung,eine Stunde gwartet und dann mit dieser ab zu H&M UMstandshose kaufen.
Das war aber auch ein Kampf. 5 Hosn anprobieren ist gaaanz schön anstrengend :-)
Nun wollte ich auch keine die noch rumschlackert,also hab ich eine gekauft die jetzt passt und hoffe sie passt noch eine Weile.
Der BAuch ist ja kein Problem ist ja Gummi dran,aber der Hintern und die nicht mehr vorhandenen Hüften :-))

Getsern hab ich glaub ic das erste mal den Wurm gespürt innen. Bin mir noch nicht so ganz sicher,aber denk schon.

Heute starten wir in den 6. Monat,Termin wurde ja einen Tag vorgesetzt.



Umzug lief gestern auch alles super. Waren ruckzuck fertig und hatten wirklich liebe Helfer an der Seite. Ganz konnte ich es nicht lassen,habe aber sofort immer einen Rüffel bekommen und alles weggenommen was ich in die Hand genommen habe.
Um 2 war der letzte dann fort,alles angebohrt und für uns ging das große einräumen los. Ist ja so ziemlich das schlimmste am Umzug.
MAn waren wir breit.
HAlb acht in die Wanne ,viertel neun aufs Sofa essen und um neun etwa sind wir eingeschlafen :-))

Aber es ist schön geworden,fühlen uns pudelwohl in der WOhnung.



Sonst gibt es derzeit nichts anderes von uns. Bei Mike geht es ja erst am 04.01. weiter,aber es geht ihm weiterhin unverändert gut.
Man hört ja ganz genau auf jedes niesen oder schnaufen.
Auch von der Grippe sind wir beide gut verschont,obwohl ja sein Immunsystem im Keller ist.

Wenn ich so das letzte JAhr und dieses Jahr um diese Zeit jetzt vergleiche ist es wirklich ein Wunder das wir noch zusammen sind.
Auch kommen mir jetzt oft die lieben in Erinnerung,mehr als sonst die uns letztes JAhr um diese Zeit etwa verlassen haben,oder mit denen wir immer mit gehofft und gebangt haben.
Diese Krankheit ist so grausam.

Kann man überhaupt eine schöne Weihnachtszeit wünschen?

Elke ,wie geht es euch eigentlich?
Könnt ihr denn selbst die Adventszeit genießen?


Ich denke an euch alle,wünsche einen schönen Advent und ein schönes Weihnachten.
Denen den es schlecht geht,grad in dieser Zeit, wünsch ich einfach viel Kraft,ein Licht am Horizont,einen kleinen Hoffnungsschimmer für den Sinn des weiteren Lebens.
Ein Zeichen des engels der euch bewacht,bei euch ist.

LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #1940  
Alt 20.12.2009, 14:36
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

liebe heike, der 1. versuch wird oft besser als die premiere. wird bei winnie auch so sein, wenns jetzt schon alle toll finden. 5 hosen probieren? da werdet ihr wohl recht sportlichen nachwuchs kriegen, zumal das männlein ja schon mit geturnt hat und du das gemerkt hast. echt supi, daß ihr den umzug schon geschafft habt und euch wohl fühlt in der neuen wohnung. und das beste: mike fühlt sich immer noch gut.
ich wünsche dir von herzen einen schönen rest-sonntag und die nötige ruhe. ganz liebe grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #1941  
Alt 20.12.2009, 16:06
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Heike,

also wieder eine Etappe geschafft oder fast, das Einräumen mußt Du ja nicht gleich machen - nur das nötigste... Und dann streckt mal die Beine in die Höhe und genießt die Feiertage - Ruhe tut auch dem Bauchmännlein gut .

Uns geht es gut - Danke und ja, jetzt schön laaaangsam beginne ich die Adventszeit zu genießen, der große Streß in der Firma ist vorbei, die Weihnachtsfeier gut über die Bühne gegangen, wir sind erst um 6 Uhr morgens heim - also war ich ganze 24 Stunden auf und das schafft mich dann doch ganz schön - bin ja auch net mehr ganz die jüngste . Aber die Arbeit hat mich auch ganz gut abgelenkt und so hatte ich nicht viel Zeit zum Grübeln, freilich gibt´s immer wieder Momente, wo man einfach dann traurig ist...

Geschenke sind verpackt, Baum steht im Keller, Essens- u. Trinkensvorräte sind aufgefüllt, die Heizung funktioniert (was im Moment das wichtigste ist , hatten den ganzen Tag über max. -8 Grad), jetzt bin ich grad am Haushalt richten - der blieb die ganze letzte Woche auf der Strecke , aber alles schön gemächlich . Was geht, das geht und was nicht, das nicht. Bin mir sicher, dass Weihnachten auch so vergeht und wir leben eh nicht im Museum . Gemütlich soll´s sein - einfach nur gemütlich...

Am Dienstag haben wir noch Freunde eingeladen, die ich bekoche (das ist mein Hobby, daher keine Belastung), am Mittwoch werden Junior und ich den Baum schmücken und den 24ten werden wir drei (mit Hund vier ) genießen , am 25ten kommen die Geschwister von meinem Mann samt Familie und am 26ten sind dann meine Eltern an der Reihe... Und jetzt fahre ich noch zu meiner Freundin am Abend - sie feiert heute ihren 40er .

Also langweilig wird´s bei uns irgendwie nie - und das tut mir wirklich gut!

Liebe Heike, falls ich es in den nächsten Tagen nicht mehr schaffe... Ich wünsche Dir und Mike und Eurem Bauchmännlein und natürlich auch Mike´s Tochter ein wunderschönes, friedliches, besinnliches Weihnachtsfest und ein braves Christkindl und möge Euer momentanes Glück noch seeeeehr laaaaange anhalten.

Von ganzem Herzen wünsche ich Euch das!

Elke
Elke
Mit Zitat antworten
  #1942  
Alt 21.12.2009, 17:41
Benutzerbild von Sonnenblümchen
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: An der Ruhr
Beiträge: 146
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Ihr 2 1/2, und Mitschreiber
Umzug ist geschafft, Winnie Puh soweit fertig und euch allen geht es gut. So muß es sein, super Timing. Jetzt kann das Christkind langsam kommen.
Möchte euch allen hier ein gemütliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünschen. Möget ihr alle die Heilungsleiter schnell empor steigen...aber dann natürlich gut festhalten und auch oben bleiben.

lg Petra
__________________
Er hat nie aufgehört, daran zu glauben, wieder gesund zu werden.....
Aus dem Glauben wurde Hoffnung, doch die Krankheit hat der Hoffnung keine Chance gelassen.



*28. Mai 1949 + 9. Juni 2010 in Bad Frankenhausen
Mit Zitat antworten
  #1943  
Alt 21.12.2009, 19:58
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike ,lieber Mike,lieber baldiger Erdenbürger......

Ich habe im Moment ganz wenig Zeit,aber es liegt mir doch sehr am Herzen,Euch dreien ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen........
Ich habe mich schnell durchgelesen.....
und erfahren,dass Euer Umzug über die Bühne gegangen ist,die Wände bemalt sind,und es Mike den Umständen entspechend gut geht......
Und Dein Babybauch wächst und wächst........
Habe Dein schönes Bild gesehen.....steht Dir gut..........

Dann lehnt Euch nun zurück........
Hier einen grossen Becher Kinderpunsch für Euch........
Ein schönes Fest wünscht Euch
Regina
__________________
______________________
Erinnerungen ,die nicht verblassen,
bilden ein festes Fundament in unserem Inneren
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens
Mit Zitat antworten
  #1944  
Alt 23.12.2009, 08:15
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Heike,
Ich wünsche dir, Mike und dem Bauchzwerg super schöne und besinnliche Weihnachten!
Ich wünsche dir das das neue Jahr nur gutes für euch bringt!
Du weisst ja, manchmal geschehen auch Wunder.
Dieses wünsche ich euch von gamzem Herzen!
Drück dich
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #1945  
Alt 23.12.2009, 16:22
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

ich les hier manchmal und schaue, wie es euch geht.

und sowas, heike, das ist ja eine feine überraschung! freue mich mit euch! toll!

euch allen tapferen hier, die so viel kraft einander und allen gebt, die hier lesen, also euch allen wünsche ich ein wunderschönes weihnachtsfest!
und viel glück im neuen jahr, so viel gesundheit wie nur irgend möglich und viele viele glücksmomente.
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten
  #1946  
Alt 23.12.2009, 18:54
Benutzerbild von Petzi 59
Petzi 59 Petzi 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Gummersbach
Beiträge: 442
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,
euch kleiner Familie wünsche ich von ganzem Herzen, dass ihr ein ruhiges, besinnliches Fest feiern könnt.
Viel Glück für das neue Jahr und gaanz liebe Grüsse an Mike und Bauchzwerg.
Ich umarme dich fest und schick dir einen Engel der auf euch acht gibt
Petra
__________________
Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.
Ludwig Marcuse
Mit Zitat antworten
  #1947  
Alt 23.12.2009, 21:07
Benutzerbild von Chrigissi
Chrigissi Chrigissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.066
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike!
Für Euch DREI alles liebe zum Fest


wünscht Euch: Christine
__________________
Wirklich trösten kann nur,
Wer selbst durch Leid gebeugt wurde.
Annegret Kronenberg
Mit Zitat antworten
  #1948  
Alt 24.12.2009, 07:17
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

liebe heike, lieber mike, lieber baby, von ganzem herzen wünsche ich euch geruhsame feiertage und alles glück der welt für eure kleine familie. ich umarme euch, bussi, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #1949  
Alt 24.12.2009, 09:40
Benutzerbild von Sanni412
Sanni412 Sanni412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.296
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike!




wünscht Euch Sanni
__________________


The best and most beautiful things in the world
cannot be seen or even touched.
They must be felt with the heart.
Papa ich liebe Dich!
Mit Zitat antworten
  #1950  
Alt 24.12.2009, 12:02
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.476
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

LIebe Heike,

ich wünsche euch dreien ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest.
Alles liebe
Iris
__________________
Vergangenheit wie Zukunft sind nur Formen der Gegenwart
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55