Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #256  
Alt 27.01.2010, 20:46
kuehlraum51 kuehlraum51 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Hennef/ Sieg
Beiträge: 215
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

Hallo Maxluna, vielen Dank, dass Du uns über Heiderose informieren hast.
Habe mich schon gefragt, wie es Ihr geht.
Bin froh, dass es ihr langsam schon besser geht und ich hoffe, dass es so jetzt längere Zeit bleibt.
Ich drücke die Daumen.
  #257  
Alt 28.01.2010, 18:23
anne 1958 anne 1958 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2008
Beiträge: 275
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

Liebe Heiderose!

Du machst wirklich Mut. Ich wünsche Dir nur alles erdenklich Gute und das Deine Werte nur fallen und nicht steigen.
Toll was Du alles versucht hast und nicht aufgegeben hast. Du hilfst mir und bestimmt vielen anderen hier im Forum.

Liebe Grüße von Anne
  #258  
Alt 05.02.2010, 09:35
Heiderose Heiderose ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 308
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

Hallo Ihr Lieben,

ich bin von meinem gestrigen Termin in der Charitee zurück. Leider hat die Chemo nicht den Erfolg gebracht, der am Anfang da war. Die Lymphknoten sind stabil geblieben, allerdings kam ein neuer dazu. Also wird umgestellt.

Wir werden sehen,was dabei herauskommt.

Ich hatte schlimme 14 Tage im KH hinter mir, da ich einen bösen Infekt mit einer Sepsis und großen orthopädische Probleme hatte. Inzwischen renne ich wieder herum. Allerdings ist Krankengymnastik angesagt.

Alles Liebe an Euch
Heiderose
  #259  
Alt 05.02.2010, 10:34
anne 1958 anne 1958 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2008
Beiträge: 275
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

Liebe Heiderose!

Ich drücke Dir weiter die Daumen. Du bist eine tolle Mutmacherin und auch Muntermacherin. Viel Kraft schicke ich Dir mit.

Liebe Grüße von Anne
  #260  
Alt 05.02.2010, 11:37
Dorle Dorle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 584
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

Hallo Heiderose
Das tut mir aber nun wirklich leid,dass du trotz der mit Sicherheit sehr harten Chemozeit nicht den erhofften Erfolg hast.
Ich hoffe aber doch das man dir in der Charite eine neue Möglichkeit anbieten konnte?
Weißt du schon wie es nun weitergehen soll? Oder darfst du dich erstmal
ein wenig erholen?
Ganz liebe Grüße von Dorle
  #261  
Alt 05.02.2010, 12:22
Heiderose Heiderose ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 308
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

Hallo Dorle,

nächste Woche geht es mit Avastin und Gemni.....(weiß es nicht mehr auswendig) weiter. 3 Wochen jeweils einen Tag Chemo dann 3 Wochen Pause. Alle drei Wochen einmal Avastin. Nach 4 Zyklen Kontrolle. Schauen wir mal. So leicht gebe ich nicht auf, zumal ich mich wirklich schon wieder erholt habe. Sonst hätte ich diese Fahrt gestern nach Berlin (Abfahrt 5.17 Uhr, Rückkehr 23.58 Uhr) nicht so gut geschafft. Sitze heute schon wieder in meinem Büro und erledige Post.

Nur nicht aufgeben, Schritt für Schritt nach vorne schauen, Mut und Hoffnung nicht aufgeben und schöne Minuten einfach geniessen - das ist derzeit meine Devise.

Alles Liebe
Heiderose
  #262  
Alt 05.02.2010, 18:26
Lizzy54 Lizzy54 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: BA-WÜ
Beiträge: 328
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

Liebe Heiderose,

jetzt bin ich aber froh, daß Du nicht mehr im KH bist, sondern Dich sogar schon ganz gut erholt hast. Paß nur auf , daß Du Dir nicht schon zuviel zumutest.
Einerseits ist es schon sehr schade, daß die letzte Chemo nicht mehr Erfolg brachte, anderseits muß man aber auch froh drüber sein, daß die Lage sich nicht wesentlich verschlechtert hat.

Mut und Hoffnung muß man Dir ja nicht wünschen, davon hast Du zum Glück ja genug. Aber ein bißchen extra Zeit um auch mal Deine eigenen Bedürfnisse zu erfüllen wünsch ich Dir und natürlich daß die neue Therapie die gewünschte Wirkung zeigt.

LG
Lizzy
  #263  
Alt 05.02.2010, 18:30
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Lächeln AW: Mutmachereckchen für uns alle

Liebe Heiderose, liebe Dorle
ich möchte Euch doch so tapferen Frauen ein Riesen Kraftpaket senden um alle weitern Behandlungen mit viel Erfolg ,gut zu überstehen.
Ich drück Euch ganz fest die Daumen für Eure Chemo.
Lieben Gruß Conny
  #264  
Alt 05.02.2010, 23:56
Benutzerbild von Siby
Siby Siby ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 443
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

hallo liebe Heiderose!
Auch ich möchte dir für die leider schon wieder notwendige neue Therapie alles Gute wünschen.
Sicherlich bekommst du Gemcitabin, nehme ich jedenfalls an, da du den Anfang mit G... geschrieben hast.
Ich drück dir ganz doll die Daumen.
LG Siby
__________________
An bösen Worten die man ungesagt hinunterschluckt,
hat sich noch niemand den Magen verdorben.

Winston Churchill
  #265  
Alt 06.02.2010, 13:20
Dorle Dorle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 584
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

Liebe Heiderose
Ich drücke dir ganz feste die Daumen ,dass diese Chemo nun endlich den gewünschten Erfolg bringt.
Ich muß am Montag wieder zu meiner Carbo/Caelyx Chemo.Auch alle drei Wochen.
Dies ist nu meine zweite Gabe,wobei ich die Erste sehr gut vertragen habe.
Ich hoffe mal das bleibt auch so.
Und,meine Marker sind auch schon etwas gesunken. Wenn das kein Grund zur Freude ist...
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und wie Lizzy schon schreibt,nimm dir auch mal ein wenig Zeit für dich.


Hallo Conny
Danke für's Daumen drücken.


Tschüss Dorle
  #266  
Alt 06.02.2010, 14:53
tine62 tine62 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 175
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

Liebe Heiderose
Ich wünsche dir auch alles gute,und hoffe das dir diese Chemo ein bisschen mehr Glück bringt.Ich hatte diese Woche meinen dritten Durchgang mit Etoposid 3 Tage .Der Tm war im November auf 1400 und ist beim letzten mal auf 740 gesunken.Am 19.01.2010 ist mein Enkelkind geboren .
Alles gute für Dich Martina
  #267  
Alt 06.02.2010, 18:16
Benutzerbild von Steffel
Steffel Steffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 320
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

Liebe Martina,

gerade lese ich Deine Nachricht, dann doch gleichmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Enkelkind!
Sicherlich ist das eine Riesenfreude für Dich und hilft Dir hoffentlich, mit der Chemo und dem ganzen Drumherum besser fertigzuwerden.
Glückwunsch auch zum gefallenen TM, er ist ja fast um die Hälfte gesunken!! Weiter so!

Viele Grüße
Monika
  #268  
Alt 06.02.2010, 18:33
tine62 tine62 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 175
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

Hallo Monika
Ja mein Enkelkind ist endlich ,es ist ein Mädchen geworden ich bin richtig stolzweil ich ja zu erstenmal Oma geworden bin.Ich bin heute noch ein bisschen benebelt von der Chemo aber im grossen und ganzen geht es wohl.Ich habe in der letzten Zeit nicht viel Zeit zum schreiben im KK gehabt und habe nur still mit gelesen.Ich hoffe auch dir geht besser.
Liebe grüsse Martina
  #269  
Alt 08.02.2010, 20:14
Dorle Dorle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 584
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

Hallo Tine
Deinen Stolz kann ich gut verstehen.So ein Enkelkind stelle ich mir ganz toll vor.Vor allem gibt es dir bestimmt Auftrieb für die weitere Behandlung.
Glückwunsch Dorle
  #270  
Alt 08.02.2010, 20:27
BirgitL BirgitL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 470
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

Liebe Martina,

auch ich möchte dir ganz herzlich zur "Oma" gratulieren.
Es ist etwas ganz "Tolles", so ein kleines Wesen aufwachsen zu sehen!

Hab es selbst 7 x erleben dürfen und es jedes Mal genossen

Wünsche dir eine schöne Zeit mit der kleinen Erdenbürgerin, aus der du für dich viel Energie schöpfen kannst!

Liebe Grüße
Birgit
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55