Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.03.2010, 20:08
neufund neufund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Köln
Beiträge: 43
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Danke Erika, ich wünsche auch Dir viel Kraft und gute Gedanken!!!

Da hab ich wohl etwas durcheinandergeworfen mit Knie-und Rückenschmerzen, sorry....

Die Uhrglasnägel und Trommelschlegelfinger kommen, wie eben auch das Pierre-Marie_Bambergerrsyndrom AUCH bei Lungenkrankheiten vor....

liebe Grüsse,
neufund
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.03.2010, 15:53
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 591
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Hallo liebe Erika E.
freue mich so sehr, dass es dir wieder beseer geht. Man fühlt mit allen mit und ist über jeden froh, der keine oder weinige Schmerzen hat.
Dass ist ja schön, dass du meine Heimat kennst. Es ist eine schöne Gegend auch wenn durch die Kohle viel zerstört wurde. Außerdem ist man relativ schnell in Berlin, Dresden oder in der Sächsischen Schweiz. Freue mich deshalb auch auf wärmeres Wetter, wo man in der Natur spazieren gehen kann. Möchte gern eine Flußkreuzfahrt machen, doch von meine Bekannten will keiner mit, entweder aus Zeit- oder Geldmangel. Werde mich dazu aufraffen müssen allein zu reisen, denn man weiß ja nie wie lange man die Möglichkeit dazu hat.
Im Moment bin ich ganz schön erkältet, das Wochenende ist zur Erholung da.
Ich hoffe das Wetter ist gut , so dass wir alle viel von der Sonne haben.
Ich wünsche dir und allen anderen hier ein erholsames und hoffentlich sonniges Wochenende. Dann bis bald
Liebe Grüße von Mona
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.03.2010, 11:55
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 858
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Liebe Mona,

Danke fürs Daumendrücken. Werde ich garantiert brauchen können.

Mit der Flussfahrt da könnte ich mich auch anfreunden . Bisher konnte ich aber bei meinem Mann kein geneigtes Ohr finden . Wir sind langjährige WOMO Fahrer , also immer dicht am Wasser vorbei. Ist aber auch sehr reizvoll.

Mal sehen ob und wann es dieses Jahr losgehen kann, das ist jetzt noch ein wenig offen.
Ganz herzliche Grüße und eine gute Woche Erika E

ich hoffe die Erkältung hat sich wieder verflüchtigt.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.03.2010, 11:58
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 858
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Hallo Zonic ,

wie geht es bei Euch ? Was macht Papa Muric ?
Ich wünsche Euch daß alles erträglich verläuft .

Ganz liebe Grüße Erika E
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.03.2010, 12:45
Zonic Zonic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 13
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Hallo Erika,

nun sind ca. einige Tage vergangen und folgendes : Tarceva - hat eigentlich nur so gewirkt das der Wachstumm etwas hinausgezögert wurde, 2 Metas sind größer eine andere Meta ist nicht gewachsen. Der Arzt sagtd as man das nach 2 Monaten Einnahme in 100 mg Tarceva noch nciht sagen kann. Papa hatte jetzt 12 Tage ca, die Tarceva nicht eingenommen da wir wissen wollten ob die PNP von der TArceva ausgeht - aber es ist tatsächlich so das dei unerträglichen Schmerzen in dem Arm und die PNP 99% von der Ganzhirnbesztrahlung kommt doe mein Vater vor 2 Jahren hatte. Am Dienstag geht mein Papa ins Krankenhaus stationär um zu sehen ob man etwas gegen diese PNP machen kann. Ich werde meinem Vater heute Vitamin B kaufen ob es hilt weiß ich leider nicht.

Meine Vater nimmt jetzt seit 2 Tagen wieder Tarceva da der ONko sagt wir sollen es noch weiter versuchen da eine Chemo immer noch der letzte Ausweg sei und er davon überzeugt ist das die Tarceva nach einigen mehrerhn Wochen und Monaten doch richtig einschalgen könnte.

Ich weiß eigentlich gar nicht mehr weiter. nach der 12-Tägigen Pause der Tarceva sind alle Pickel so gut wie weg - und jetzt geht wieder alles von vorne los!!


Melde mich die Tage -alles Liebe an Alle!!

Gruß Zonic
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.03.2010, 18:45
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 858
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Liebe Zonic ,

schön von Dir zu hören. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
jetzt wollen wir doch für Deinen Papa hoffen daß gegen die Schmerzen etwas getan werden kann.
Daß er das Tarceva weiter nehmen kann und soll , ist sicher gut. Es scheint doch tatsächlich ein gutes Mittel zu sein und die Nebenwirkungen, na ja, schön sind sie nicht aber wenn es wirkt, dann kann man damit leben.
Wenn der Arzt der Meinung ist daß Vitamin B fehlt, man kann es hochdosiert spritzen . Frage ihn doch mal danach.

Alles Gute für Euch und einen Gruß an Papa, er soll den Mut nicht verlieren.

Herzliche Grüße und ein gutes Wochenende Erika E
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.03.2010, 11:05
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 591
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Hallo liebe Zonic,
euch auch ein schönes Wochenende. Mache deinem Vater Mut. Tarceva ist schon ein gutes Medikament, wenn es wirkt. Das kann man sicher noch nicht sofort sagen. Zumindest habe ich schon hier gelesen, wenn ich mich nicht irre, dass es bei manchen erst später richtig gewirkt hat. Ich selbst nehme es nun seit Jan. 2008. Mit den NW muß man halt leben, auch wenn es manchmal nicht so einfach ist. Kopft hoch, ich drücke auch die Daumen.
Alles Gute wünscht Mona
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55