Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3451  
Alt 28.07.2010, 18:28
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: KaffeeKlatsch

Zitat:
Zitat von tiffany Beitrag anzeigen
Manchmal ließt es sich dann so,als ob das Leben der Schreiberin nicht mehr stattfindet und das wegen eines Pap IIId.
Hallooooooooooooo gehts noch.Wir sind hier in einem KREBSKOMPASS.Wo leider viele Menschen gegen diese Krankheit kämpfen müssen und leider verlieren einige diesen schweren und qualvollen Kampf.Doch von diesen Menschen,sind solche Zeilen,wie von einigen Schreiberinnen hier nie zu lesen.Obwohl diese Menschen allen Grund dazu hätten.
da sprichst du verdammt wahre worte! ich hatte ja auch "nur" den IVa und von daher würde ich mir niemals anmaßen, einer an krebs erkrankten frau auch nur irgendwas zu raten. selbst daumen drücken finde ich manchmal unpassend...weil ich keine erfahrung habe. für mich gott sei dank! manche möchte man einfach nur schütteln....(jaja ich weiß....woll(t)en mich bestimmt auch einige).
ich bewundere die starken frauen hier sehr. möchte aber nicht wissen, wie es wirklich in ihnen aussieht. es sei denn, sie verraten es. fragen würde ich nicht. keine ahnung warum, vielleicht aus angst davor, mit der antwort nicht umgehen zu können.



Zitat:
Zitat von tiffany Beitrag anzeigen
Eines hab ich noch.
Ich bin keine grossartige Schreiberin und dennoch sitze ich manchmal minutenlang vorm PC und überlege,was ich der Userin schreibe.
Leider ist es oft so,das man einfach überlesen wird.Sowohl von den neuen Usern als auch leider von den vertrauten Usern.
Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.

LG
Tiffy

seit meinem eingangspost verbringe ich auch meine zeit mit grübeln nach der richtigen wortwahl...und manche antworten schicke ich garnicht mehr ab. sie wären einfach mist.

deine ausführlichen antworten aus denen viel wissen spricht, überlese ich nie. habe sehr viel gelernt durch dich! aber sind grad einige "neue" da mit kleinerem befund (und auch hier passt das kleinere wohl wieder nicht), wo ich mich schon gewundert habe wie vertraut die miteinander sind. es sollte ein pap IIw-IIId forum geben wo jemand wie du mit dermaßen viel erfahrung und unendlicher wiederholungsgabe sitzt und antwortet und antwortet und antwortet...immer und immer wieder das selbe. RESPEKT dafür, tiffany!

die sufu wird doch in keinem forum großartig benutzt.

und jetzt drück ich schnell auf antworten und dann ist gut.

liebe grüße an euch alle
die nike
Mit Zitat antworten
  #3452  
Alt 28.07.2010, 19:58
Hedi Hedi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2002
Beiträge: 207
Standard AW: KaffeeKlatsch

@Tiffany, Cee und Nike

da bleiben für mich keine Worte mehr ausser dem einen:



liebe Grüße

Hedi
Mit Zitat antworten
  #3453  
Alt 28.07.2010, 20:41
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: KaffeeKlatsch

tz..tz..Tiffy...du bist forenmüde...das ging mir vor einem halben Jahr auch so, deshalb bin ich ausgestiegen.
Ich habe damals gemerkt, das meine Antworten leicht genervt angehaucht rüberkamen und auch so gemeint waren, jedenfalls, was die berühmten PAPs betrifft.

Mach also ein Päuschen und dann steige wieder voll ein. Und wenn jemand ein CIN I nachkonisiert gemacht haben will, dann soll derjenige doch. ... hopps...kein Arzt wird so was ohne Not machen....

Ich bin eigentlich ganz froh, dass hier so viele Frauen mit PAP3 schreiben. Von mir aus können sie das ganze Forum in Beschlag nehmen, ist es doch der Beweis, dass die Vorsorge funktioniert und immer mehr Frauen für das Thema GMH-Krebs sensibilisiert werden.

Schlimmer ist es, wenn jemand schreibt (wie hier gelesen), dass ein Krebs mit Naturheilmittelchen angegangen wurde oder einfach mit einem CIS auf Zeit Russisches Roulett gespielt und das anderen Frauen auch empfohlen wird......da klappt mir dann die Hutkrempe hoch.

Ansonsten gönne ich jeder Frau hier ihre erfolgreiche Koni und sonstige Behandlung und gebe auch gern Tips, wenn die Gefahr einer Überbehandlung besteht, siehe: FIGO 1 + Wertheim, Zweitmeinungen, Erfahrungsberichte, Daumendrücken.....usw.
Es gibt hier alles, alle Schattierungen, alles passiert, alles ist möglich, im Guten, wie im negativen Sinn.
Also Tiffy.... bis später...wir lesen uns

------------
Nachtrag: bin gerade vom Strand zurück, noch voller Sand....die Wellen METERHOCH ! Nun noch einen Pfirsichsalat zaubern, futtern....Das Leben ist so schön !!!!!
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (28.07.2010 um 20:49 Uhr) Grund: nachtrag
Mit Zitat antworten
  #3454  
Alt 29.07.2010, 08:46
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Tiffy,

ich kann dich nur zu gut verstehen.Wie oft sind hier im Forum immer wieder die selben Fragen gestellt worden,und du warst nie müde sie immer wieder zu beantworten.War die eine Frage von dir kompetent beantwortet,stand schon die nächste vor der Tür.
Ich habe dich immer bewundert,für deine Engelsgeduld und Fachkompetenz.
Ich glaube ich hätte schon viel früher die Nerve verloren,
Es ist sehr schade das die Funktion "Suchen" nicht mehr genutzt wird.Vielleicht sollte man verstärkt darauf hinweisen..
Liebe Tiffy,mach mal Pause wenn es dir gut tut.Komme aber bitte wieder,wir brauchen dich hier.
Liebe Grüße gela
Mit Zitat antworten
  #3455  
Alt 29.07.2010, 10:04
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard AW: KaffeeKlatsch

Meine liebe Nancy,

mit Deinem Posting sprichst Du mir voll aus dem Herzen!
Du hast alles ganz genau und auch super sachlich,- auf dem Punkt gebracht.

Ich bin auch schon unlängst der Meinung ,dass dieses Forum "Gebärmutterhalskrebs"körperkrebs von einigen neuen Usern, ich sage mal,falsch betrachtet wird.
Das ist auch eventuell der Hauptgrund ,warum sich viele vertraute Namen hier nicht mehr lesen lassen.
Um ehrlich zu sein,ist es auch mein Grund,warum ich hier im Forum passiv wurde,auch ich ,sorry,fühlte mich so manches mal angenervt.
Und noch etwas ,
auch wenn es für manche hier paradox klingt,
aber was hätte ich darum gegeben "nur"einen Pap3d mit dem Hintergrund einer Konisation gehabt zu haben.
Vieles wäre mir erspart geblieben,und meine Ängste wären nicht die ,die sie heute sind.
Von den verdammten Nebenwirkungen und Nachwirkungen der Radiochemotherapie,will ich garnicht erst schreiben.
Damit will nicht sagen, dass ich die Ängste der Anderen nicht verstehe oder akzeptiere!
Und doch liegen Welten zwischen einem Pap3d und einer einer Krebserkrankung.

Wenn sich hier so manche Userin richtig belesen würde,
die Links die unsere Moderatorin Gitti,mühevoll zusammengestellt hat,
dann würden mit Sicherheit, viele sinnlose Debatten ausfallen.
Denn diese Links sind nicht nur ausführlich sondern auch sehr verständlich,
für jedermann!!!

Dir meine liebe Nancy,gebührt hohe Achtung!
Respekt für Dein Wissen,Deiner Aufrichtigkeit-und auch für Deine stete Offenheit.
Und wer das nicht wertschätzen kann,DER soll nicht zu Deinem Problem werden!

Eigentlich wollte ich garnicht so viel schreiben....
Sei wie immer herzlich ,
herzlichst Biana
Mit Zitat antworten
  #3456  
Alt 29.07.2010, 13:03
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: KaffeeKlatsch

Vielleicht wäre es angebracht, dass ein PAP3 und ein PAP4-Thread eröffnet wird und dann alles dort reinverschoben wird, um zu vermeiden, dass es hier bei uns nur so von PAPs wimmelt und die wirklich Krebserkrankten sich gar nicht mehr trauen zu schreiben.
Wie gesagt, mir ist es egal, aber ich weiss von wirklich erkrankten Frauen, die hier nicht mehr schreiben, weil sie der PAPs und des damit verbundenem Jammerns übertrüssig sind.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten
  #3457  
Alt 29.07.2010, 13:24
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 751
Standard AW: KaffeeKlatsch

Vorschlag an unsere Mod-Gitti: Meinst Du, wir könnten so einen Unter-Fred hier einrichten?
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten
  #3458  
Alt 29.07.2010, 14:19
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Mädls,

also ich möchte wirklich niemanden das Recht absprechen darüber (Pap) nicht traurig sein zu dürfen.Nur gibt es hier im Forum,wie von euch schon erwähnt die tolle Linksammlung von Gitti und auch einige Frauen hier,machen sich die Mühe und antworten und es sind in den meisten Fällen tolle Tipps und Vorgehensweisen,die wir selber erfahren haben und gerne weiter geben.Dann kann man sich noch auf wirklich zufallässigen Seite auch viel erlesen und dann müsste man doch etwas beruhigt sein,wenn man den Weg kennt,den man am besten gehen sollte.Dennoch sind viele am Boden zerstört,was ich persönlich nicht verstehe?
Vieleicht machen es bei mir die Jahre,ich weiß es nicht???Ich bin wirklich ein Sensibelchen,habe keine Familie,die mir zur Seite steht,habe mich von den meisten Freunden entfernt (5 hab ich noch) und nur 2 davon interessieren sich für meine Dysplasiegeschichte und so mach ich es meistens mit mir selber und mit euch (was mir viel hilft) aus.
Habe gestern von der Helferin erfahren,das in der Scheide eine leichte Dysplasie (IIId) geblieben ist und am Scheideneingang von leicht auf mittlere Dysplasie (IIId) gegangen ist.Sie sagte mässige,auf den Zettel steht mittlere.Ist zwar das gleiche,aber wir wollen genau bleiben.Was sagte ich heute zum FA.........gut.........dann komm ich im September zum nächsten Abstrich und im November zur Kontrollbiopsie.Da ich meinen Weg kenne und weiß,das eine Biopsie "eigentlich" alle 3 Monate sein sollte,habe ich keine Angst oder sowas.Das ist jetzt abgehackt für mich bis zum nächsten Abstrich und dann bin ich gespannt,was dort unten wieder mutiert ist.

Ich weiß von einigen,das dieses überdramatisieren hier auch von einigen (mich eingeschlossen) nicht gern gesehen ist.Denn ein Pap IVa,ist kein Krebs auch wenn von einigen gern dazu geschrieben wird,das es fast welcher wäre.Dabei ist nicht einmal gesagt,das aus eine Vorstufe Krebs wird.
Egal ob eine Geschichte dramatisch klingt oder nicht.Entweder antwortet jemand oder nicht.

Einige sollte sich öfters die Beiträge von anderen Usern durchlesen,ich glaube,dann wissen Sie,was für "Glück" man mit einer Vorstufe hat.

Wenn ein Bereich für Pap´s gemacht werden sollte,darf ich dann trotzdem noch hier bei euch (meinen Internetfreunden) vorbeischauen?Ihr würdet mir sonst sehr fehlen.

LG
Tiffy
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #3459  
Alt 29.07.2010, 14:34
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: KaffeeKlatsch

Zitat:
Zitat von nikita1 Beitrag anzeigen

Schlimmer ist es, wenn jemand schreibt (wie hier gelesen), dass ein Krebs mit Naturheilmittelchen angegangen wurde oder einfach mit einem CIS auf Zeit Russisches Roulett gespielt und das anderen Frauen auch empfohlen wird......da klappt mir dann die Hutkrempe hoch.
warum fühle ich mich nur so angesprochen?

naturheilmittelchen ganz klar nein! homöopathischer gyn, ja, war mal. hatte aber zum klassischen arzt gewechselt. war ganz klar so geschrieben....

russisch roulett bei mir selbst, ok. war so. war meine eigene entscheidung.

dieses anderen frauen empfohlen??? NIEMALS!

damit nun aber keine frau genau diese vorwürfe aus meinen posts so rausliest, bin ich fleissig dabei zu löschen.
zufrieden?
Mit Zitat antworten
  #3460  
Alt 29.07.2010, 15:39
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 751
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Tiffy,

ich bin relativ sicher, dass Gitti so einen Bereich nicht einrichten wird (können), weil ich glaube, dass das vom Betreiber nicht gewünscht ist. Und den Kaffeeklatsch haben wir ja sonst auch zum quatschen & klönen. NIEMAND soll hier verschwinden!

Es ist bloß schade, dass nur wenig neue User sich hier die Linksammlung mal "antun", denn es ist sooooo viel wissenswertes darin und viele dieser Links beantworten, wie Du schon schriebst, recht viele Fragen.

Und es geht ja nicht nur um die Linksammlung. Es gibt in diesem Forum auch eine SuFu - die ebenfalls wohl wenig genutzt wird. Denn wenn ich den Begriff "PAP 1234" oder so eingebe, kommen wirklich viele Beiträge hoch.

Aber es ist natürlich einfacher, seine Frage zu formulieren und auf Antworten zu warten, als sich selber auf die Suche zu machen. Und manchmal ist es einfach Angst und Gedankenlosigkeit, die gar nicht über den Tellerrand schauen lässt - alles nachvollziehbar

Ich persönlich wäre allerdings ohne Krebs gar nicht auf die Idee gekommen, hier im KrebsKompass zu posten - liegt aber wohl an mir und soll hier niemanden ausgrenzen oder des Weges weisen! Selbst als mein Onkel an Lungenkrebs erkrankte, war ich zwar im www unterwegs, aber eher auf den Seiten der Krebsgesellschaft etc., halt um Informationen zu sammeln.

So Tiffy, hoffe, Du hast nun verstanden, was ich meinte

@Nike
Jedem platzt hier mal der Kragen, früher oder später, wenn man sich einlässt, emotional mit hofft/wünscht/fiebert. Wie Nikita schon schrieb: forenmüde nennt man das auch. Dann sollte unbedingt ne Pause her
Schade, dass Du Dich persönlich betroffen fühlst.
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten
  #3461  
Alt 31.07.2010, 22:33
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: KaffeeKlatsch

Zitat:
Zitat von Cee Beitrag anzeigen
@Nike
Jedem platzt hier mal der Kragen, früher oder später, wenn man sich einlässt, emotional mit hofft/wünscht/fiebert. Wie Nikita schon schrieb: forenmüde nennt man das auch. Dann sollte unbedingt ne Pause her
Schade, dass Du Dich persönlich betroffen fühlst.
hallo cee,
ich fühle mich nicht betroffen, ich fühle mich angesprochen. und ich bin mir sicher, dass nikita genau mich damit meinte! ich beiss nicht heulend in mein kissen wenn man mir das ins virtuelle gesicht sagt.
mein eingangspost war scheixxe, viele haben darauf reagiert, ich habe mich dem gestellt und (für mich) war´s gut. seitdem habe ich auf meine ausdrucksweise geachtet um niemandem etwas falsches zu erzählen bzw angst zu machen!

das problem ist, dass wenn man nach seiner diagnose googelt, man früher oder später hier landet. das zweite problem ist, dass man hier alles auch offline lesen kann. natürlich kommen dann user und stellen ihre fragen. und ebenso natürlich (wenn auch sehr häufig nicht darüber nachgedacht wird, wie auch ohne erfahrung?!) tritt man damit anderen auf die füße. wofür ich mich hier schon alles entschuldigt habe was bei anderen durchgeht OHNE ein wort drüber zu verlieren. ich darf nicht ein nur in "" setzen, ich darf nicht jammern schreiben (wohlgemerkt ebenfalls bei einer pap frau), ich darf nicht impfen gegen krebs schreiben.....da wirds teilweise echt schwierig überhaupt was zu schreiben....wenn man sich nicht verstellen möchte (und das will ich definitiv nicht).
ich wollte nie meinen pap IVa/hysterektomie in den vordergrund stellen und euch mit sorgen über eine eventuell irgendwann mal mögliche oder auch niemals kommende krankheit zutexten (die sorgen habe ich nämlich nicht), ich wollte lediglich anderen frauen mit ähnlichem befund mut zusprechen. mut, ihrem kinderwunsch nachgeben zu können.
warum also sollte es nicht ein forum geben (oder unterforum, oder thread...aber ein thread alleine wäre wohl sinnlos), wo man alle paplerinnen reinpackt. da könnten wir uns dann austauschen ohne in eure bereiche zu kommen. ich les ja auch nicht im angehörigenforum oder im brustkrebsforum...ist halt nicht mein bereich.
ich fände es richtig, dass man in einem krebsforum auch über die vorstufen lesen kann. denn das passt zusammen! das ist auch eine art vorsorge die meist besser ist, als das was man bei seinem arzt erfahren kann.

und tiffany, du bist und bleibst einfach eine erfahrene quelle an wissen!

und jetzt bin ich mal sehr gespannt auf sonnelacht´s antworten in ihrem neuen thread. aber bei der vorgeschichte wird´s ihr wohl niemand übel nehmen. ich antworte nicht.

tschö von der nike
Mit Zitat antworten
  #3462  
Alt 04.08.2010, 19:49
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Mädels,

ich bin ehrlich gesagt mehr als enttäuscht über die gebündelte Attacke gegen die "Paplerinnen" hier im Forum.
Keine "von uns" ist hier, um jemanden zu vertreiben, geschweige denn die virtuelle Plattform zu vereinnahmen, um eine KREBSVORSTUFEN-Gemeinschaft zu etablieren.

Ich frage mich ernsthaft:
1) Ist hier nicht Platz für uns alle?
2) Wird hier jemand gezwungen Beiträge, die nicht zur eigenen Krankheitsgeschichte passen oder der eigenen Vorstellung von einem Krebsforum nicht entsprechen, zu lesen oder gar darauf zu antworten?
3) In welcher Phase der Krankheit fängt die Berechtigung an, sich hier aufzuhalten, oder besser: als Userin "akzeptiert" zu werden?
4) Wer "darf" darüber befinden, ob eine Frau mit PapIIID ein Jammerlappen ist oder warum sich eine andere eine CIN I nachkonisieren lässt?
5) Sollte man einer verängstigten Frau, die im Web nach Pap, Konisation & Co. googelt etwa vorwerfen, dass sie nach ein paar Minuten hier landet und sich Hilfe und Antworten erhofft, auch auf die Gefahr hin, dass dabei die ein oder andere Frage zum zigsten Mal gestellt wird?

Hier im Forum bewegen sich täglich tausende von Menschen mit tausenden Krankheitsgeschichten, und damit natürlich auch tausende verschiedene Charaktere. Jede Frau geht mit ihren gesundheitlichen Problemen anders um: Die eine ist stark, sie haut so schnell nichts aus den Socken. Eine andere ist total ängstlich und überfordert, sieht ihr Leben den Bach runtergehen - auch wenn es sich dabei "nur" um einen schlechten Pap-Wert handelt. Die nächste ist absolut abgeklärt, sieht den Tatsachen ins Auge und ist vielleicht Stütze und Hilfe für viele andere Userinnen.

Ich schlage vor, dass wir alle mehr Toleranz gegenüber unseren Mituserinnen üben, ohne sie schon im ersten Post zu verurteilen und virtuell die Augenbrauen hochzuziehen. Ist es fair Frauen, die auf der Suche nach Austausch hierher kommen damit zu "begrüßen", dass sie doch froh sein sollten keinen Krebs zu haben und sich nicht so anstellen sollen?
Ich bin mir sicher, dass das ALLE Nur-Pap-Frauen wissen und auch unendlich dankbar und froh darüber sind, dass sie rechtzeitig in Behandlung kommen/gekommen sind. Und trotzdem haben Sie Ängste, vielleicht auch Panik und sind voller Sorgen. Für jene Frauen ist der aktuelle Zustand wahrscheinlich der bisher Schlimmste in ihrem Leben. Ist das nicht verständlich? Darf man diese Frauen wirklich dafür klein machen, dass sie nicht wissen, wie sich eine Frau fühlt, die eine schwere, schmerzvolle und lange Krebstherapie hinter sich hat?

Erlaubt mir bitte eine weitere explosive Frage: Muss sich eine "Paplerin" wirklich dafür entschuldigen, keinen Krebs zu haben und hat sie deswegen weniger Anrecht sich hier auszutauschen? Kann sie nicht auch Stütze und Freundin sein, für eine Frau, die diesen schweren Weg gehen muss?

Ich finde es wirklich mehr als schade, dass es überhaupt zu solch einer in meinen Augen völlig absurden Diskussion kommen musste.

So, jetzt könnt ihr auf mich einschimpfen. Aber das konnte ich als "Pap-Frau" so nicht stehen lassen und vielleicht hat die ein oder andere hier ein bisschen Verständnis dafür...

Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha

Geändert von Zumsel78 (04.08.2010 um 20:57 Uhr) Grund: Ergänzungen
Mit Zitat antworten
  #3463  
Alt 04.08.2010, 21:22
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Gretel,

Zitat:
Zitat von -gretel- Beitrag anzeigen
hast du nicht selbst hier im forum reichlich hilfe bekommen und auch für andere geduldige erklärungen lesen können?
Ja, das habe ich und dafür bin ich auch allen hier sehr dankbar. Ich habe aber auch nie das Gegenteil behauptet.

Zitat:
Zitat von -gretel- Beitrag anzeigen
wilst du ihr wirklich sowas wie dein letztes posting vorwerfen?
Ich hoffe nicht, dass das mein letztes Posting war und das unsere Gitti dieses auch nicht als solches bewertet. Ich gehe auch nicht davon aus, dass man des Forums verwiesen wird, weil man einmal kritisch und unter Einhaltung eines moderaten Tonfalls seine Meinung zu einem bestimmten Thema geäußert hat.

Schönen Abend,
Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha

Geändert von Zumsel78 (04.08.2010 um 21:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3464  
Alt 04.08.2010, 21:43
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: KaffeeKlatsch

Zitat:
Zitat von -gretel- Beitrag anzeigen
jemand wie tiffy muss sich ja komplett verarscht fühlen wenn er das liest. ich hab auf paps weniger geantwortet, mir fehlt da auch einfach das wissen, ich hab sie immer für ihre geduld und ihr engagement hier bewundert. dann stört sie mal was, sagt sie das und dann kommt SOWAS als re was sie weder meinte noch schrieb.
Unserer Tiffany gebührt auch mein Respekt für ihr unermüdliche Arbeit hier im Forum. Auch ich bewundere sie für ihre Geduld, dennoch bin ich in dieser Sache anderer Meinung - was durchaus menschlich ist. "Verarschen" liegt mir weder hier in der virtuellen, noch in der realen Welt.

Grüße,
Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha
Mit Zitat antworten
  #3465  
Alt 13.08.2010, 17:38
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Mädls (lindt,Cee,gretel,Hedi,andreaa,nike,Carola,Kerstin ,gela,nikita,shocked,blueblue),

wo seit ihr?Ich hoffe euch geht es gut?Meldet euch oder muss ich ne Suchmeldung rausgeben.

Liebe gretel,

Daaanke.

LG
Tiffy
__________________
26.8.04

Geändert von tiffany (15.08.2010 um 13:20 Uhr) Grund: blueblue hinzugefügt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55