Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14746  
Alt 30.07.2010, 16:59
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhu HüFlus,
ich sehe das eher wie Tinchen im Herbst und Winter treiben sich die Leute nicht so viel draußen rum wie jetzt. Siehe Tina und Birgit
Schätzelein, natürlich drück ich Montag die HüFludaumen.

Ihr fragt nach den Fatzenfindern? Denen geht es prächtig, haben sich nach der OP ausgeschlafen und stellen schon wieder nur Unfug an.
Sie haben ihren Kratzbaum "gefällt" und jetzt muß man mal sehen was man damit anfangen kann.
Floh springt mich seit neuestem an und krabbelt an meinem Hosenbein hoch, die weiß sich halt zu helfen, wenn man noch so klein ist und hoch hinaus will. Habe heute wieder ne kurze Hose an und hoffe sie läßt das, sonst Aua.
Für Sonnenstrahl noch ein Beweisfoto, um dir ein Lächeln zu zaubern.
Kratzbaum.jpg

Liebe Grüße an alle, auch die Verschollenen.
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #14747  
Alt 30.07.2010, 17:20
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,

danke Ute, hat geklappt mit dem Lächeln, süß sind deine Fatzenfinder immer wieder

Danke dass ihr so lieb an mich denkt. Brauche eure Daumen am Dienstag 10:30 Uhr. Die Dame an der Anmeldung war so lieb und hat mir so fix einen termin gegeben, nachdem ich ihr geschildert habe, was Sache ist. Es gibt noch nette menschen.
Hab schon bissel Schiss, zu tasten ist nix, aber eben wenn ich den Arm hoch mache, ne kleine Delle in der haut und sowas ist wohl gar kein gutes zeichen, und eben beim US ne kleine Stelle, die echoärmer ist. Letzte mammo und sono hatte ich im April, da hieß es ich habe ne kleine Zyste in der besagten Brust. leider war auf dem Befund an meine FÄ nix von der Sono geschrieben, nur von der mammo Weiß nun auch nicht, wo die Zyste genau war. Alles Schei..., hatte schon wieder ziemliches Kopfkino Na malsehen.
In urlaub flieg ich auf jeden Fall, egal wie die Diagnose ist.

schätzelein, ich drücke dir Montag auch die Daumen.

schönes we wünsche ich euch allen

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #14748  
Alt 30.07.2010, 17:21
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädel´s,
ich muss mich jetzt mal leerschreiben! Jona ist heut morgen mit mir in die Onkologie gefahren und er durfte über´s WE wieder heim....erst mal freu!!!! Aber er wollte dann mit seinen Brüdern zum Papa ins Haus weil er da schon lang net mehr war, aber andererseits traut er ihm das alles nicht zu, mit Medi´s und Spritzen usw.. Nun ja hab die Kids dann hingefahren und das nötigste mitgegeben, mit der Auflage das der Bub morgen wieder um 17.00 Uhr Zuahuse ist....und das er aufpassen soll, denn Jona ist nicht so super stabil, die Leuko´s sind zwar in Ordnung aber der CRP ist leicht erhöht! Bei Temp. 38 Grad müssen wir in die Klinik! Auch bei Bluten ect.....so nun rief ich den Jungen nochmals an, weil ich ein komisch Gefühl hatte, nimmt der Bub das Handy ab und wo ist er mit seinem Vater? Im Supermarkt einkaufen! MIST! Ich schau das alles klappt und nix gross an in kommt, da geht der einfach mit dem Bub in den Supermarkt! Hab ich nee Angst, das sich der BUb was einholt! Der kleinste hatte auch am Mittwochabend etwas Fieber und nun fährt der auch noch mit dem Auto rum ohne Mundschutz! Ich dreh fast durch....! Den Unterhalt hat er auch nur zu einem drittel überwiesen...allerdings darf er sich laut Gericht bis Mittwoch zeit lassen, so steht es in den Papieren......! Abwarten! Das macht der alles für extra! Ich versteh das nicht! Der Bub hat nicht nur so irgendein Krebs, nein das ist schon was anderes! Da muss man wirklich aufpassen und nu das! Ich könnt grad aus den Hosen hupfen!
Mädel´s ich kann das alles bald nicht mehr aushalten ich muss mir da wirklich was einfallen lassen!
So genug gejammert...ich räum halt hier auf....allerdings mach ich des schon die ganze Woche ohne Plan, weil ich mich innerlich aufrege!
Echt ich frag mich, wo bleibt eigentlich die gerechte Verteilung?
Mit Zitat antworten
  #14749  
Alt 30.07.2010, 21:49
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@ Jeanny:


Hihi, den Wein können wa zur Not auch in der Cafeteria trinken. Wird da ausgeschänkt .


So, noch nen bissel lesen und dann ab in die Heia! Bin doch noch arg müde von der langen Anreise gestern.

n8 Mädels .... nur ein paar Schritte von hier gehe und auf meinem "Zimmer" bin.
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #14750  
Alt 30.07.2010, 22:09
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend, Ihr Lieben,

Ihr habt schon recht, es ist ruhig geworden in unserem Thread. Aber wir glauben, dass die Sommerpause schuld an dieser Situation ist. Bald wird es besser, Ihr werdet sehen.

Strahlchen, natürlich drücken wir für Dich ganz, ganz fest die Daumen.

Schätzelein, für Dich natürlich auch.

Mia, hoffentlich kriegst Du das mit Deinem Ex hin. Der hat sie wirklich nicht mehr alle. Als ob Du nicht genug am Hals hast. Bleib weiter so tapfer. Wir denken sehr oft an Dich.

Julchen - alles Gute für Deinen Umzug. Es scheint sich ja nun GsD doch alles zum Guten zu wenden. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Deinem süßen Samson wieder besser geht.

Gestern waren wir zur Preisverleihung. Wir hatten doch den 1. Preis bei einem Fotowettbewerb gewonnen. Es war ganz festlich und sehr, sehr schön. Unser Foto kommt nun in einen Fotokalender und wird auf einigen Ausstellungen gezeigt. Wir sind richtig ein bisschen stolz.
Am Dienstag kommen eine Journalistin und ein Fotograf und wollen eine Reportage in der Mitteldeutschen Zeitung über uns bringen. So eine Art Home-Story. Es ist alles aufregend für uns - aber schön.

So, liebe Mädels, Euch allen ein Guts Nächtle.

Eure Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #14751  
Alt 31.07.2010, 09:09
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

vorm Koffer packen gibt’s nochmal nen Jeanny-Roman.

Claudia, schön, dass dir so gut geht und alles so gut geklappt hat. Erhol dich gut und schon dich noch.

Amneris unsere VIPs. Klasse stellt doch dann mal nen Link ein wenn der Bericht in der Zeitung ist. Ihr solltet vielleicht mal ein Buch schreiben, bei dem was ihr alles so erlebt habt. Da kommt mir mein (meistens sehr aufregendes) Leben ja richtig langweilig vor.

Sternstar, wie geil ist das denn. Sogar mein Sitzplatz ist schon reserviert. Freu mich auf dich. Viel Spaß heut in Lindau, ist ein schönes Städtchen und die Sonne schick ich dir schon mal vor. Die italienische Studie ist also auch gerettet.

Mia, ich weiß immer gar nicht, was ich sagen soll. Was musst du nicht alles ertragen und dann noch so nen Ex dazu. Lass dich einfach nur drücken.

Strahlchen, zum Glück fährt mich am Dienstag mein Mann zur AHB, da hab ich meine Daumen frei zum drücken. Schön, dass du so schnell noch nen Termin bekommen hast, das ist ja nicht auszuhalten. Dass du sch.. hast, kann ich so gut verstehen. Drück dich mal ganz tolle.

Schätzelein und am Montag pack ich Koffer mit gedrückten Daumen. Extra für dich.

Sabine, freu mich über dein Untersuchungsergebnis. Was anderes kommt bei den anderen beiden Damen nächste Woche auch nicht raus. Knuddel deine Emmi ganz tolle mal von mir.

Ute, deine Katzenkinder sind einfach zu süß. Am liebsten würd ich sie dir alle wegklauen. Schön, dass sie alles gut überstanden haben.

Mutzi, tröste dich, hab gestern auch meine Haare gefärbt. Die Farbe ist nicht so wie ich sie wollte mal ganz vorsichtig ausgedrückt.

Tinchen, wie geht’s dir, Herceptin gut überstanden? Hoffe die Temperaturen sind jetzt angenehmer für dich.

Birgit ist das ganze WE unterwegs. Ich hoffe doch, nicht arbeits- sondern nur vergnügungsmäßig.

Tina, wie geht’s dir, hast noch immer Urlaub? Genieß die Zeit.

Czilly, es ist so ruhig geworden bei dir. Hoffe dir geht’s gut.

Feliz ist noch immer im Besamungsstress. Hoffe es kommen auch wieder ruhigere Zeiten bei dir.

Julchen, was machen die Umzugskartons. Ich hoffe du kommst zwischendrin mal zum Luft holen. Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in ein neues Leben.

Tanja, dein Umzug ist ja schon ne Weile her. Ich hoffe alles ist in Ordnung und nur das Internet funktioniert nicht.

Gina, es ist schön, dass du wieder im Leben angekommen bist und es dir gut geht. Freu mich mit dir und das les ich auch gern.

Ortrud, dir schick ich auch mal ganz liebe Grüße.

Bei mir im Ort ist jetzt wieder Ausnahmezustand. Burgfest, vier Tage lang! Das ist jedes Jahr DAS Highlight hier. Da läuft nix mehr, außer das Bier. Alles versammelt sich auf dem Festplatz, freu mich auch schon, da hat sich das verschieben der AHB wenigstens in einer Hinsicht gelohnt.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße
Jeanny
Mit Zitat antworten
  #14752  
Alt 31.07.2010, 09:15
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

morgen ihr lieben aus der verbotenen stadt


strählchen nein NEIN NEIN da ist nichts !!!! das ganze
wird sich als zyste oder etwas ähnlichen entpuppen . nein .wildeskopfschüttel mache am dienstag werden sie dir entwarnung geben können !!! ich befehl das jetzt !!!
jule , freu mich das es dem katertierchen besser geht das ist doch schon mal was .
amneris , congrats zum fotowettbewerb kann mir vorstellen , das ihr tierisch
aufgeregt wart .
sternstar erhol dich gut
schätzelein, das es hier ein bischen ruhiger ist hat warscheinlich mit dem sommer zu tuen . wart mal ab , im winter wirds sich schon wieder füllen ..
dann ist man einfach mehr zuhause und hat mehr zeit zu schreiben .
mia
lucky , kicher jooo das hosenbein hochjagen .. das kenn ich auch von meinen
früheren .. auahhh
hier mal ein pic von miguel als er klein war ...
__________________



Geändert von gitti2002 (31.07.2010 um 14:26 Uhr) Grund: Bild bitte kleiner einstellen
Mit Zitat antworten
  #14753  
Alt 31.07.2010, 11:08
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben, hallo Ortrud (sehe Dich gerade)

ich möchte mal nur schnell Knuddler für Mia und Sonnenstrahl da lassen Gut, das es so schnell mit dem Termin geklappt hat - wir wollen doch, dass Du Deinen Urlaub richtig genießen kannst Daumen für Dienstag sind gedrückt - da habe ich Herceptintag und ganz klar Zeit für sowas

Schätzelein - meine Daumen für Dich am Montag Aber da ist auch nixxxxxxxxx !!!!!!

Ich glaube auch, dass der Sommer ein wenig abhält hier zu schreiben und das ist ja auch gut so........Nochdazu wird unsere Fönigin mit Gewalt von uns ferngehalten und Jule sitzt noch zwischen Kartons.........Welche Ausrede Czilly und Sabine haben ist mit im Moment entfallen

Wir haben hier heute Dorffest - freu´mich schon auf heute Abend Am Montag darf ich meine Kinder für 10 Tage abgeben - Ferienfreizeit (für die ganze Familie: Kinder weg; Eltern zu Hause).

LG an alle
Claudia

Feliz und Ute: Eure Fatzenbilder sind wirklich immer herzallerliebst
Mit Zitat antworten
  #14754  
Alt 31.07.2010, 11:11
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,

im Moment kann ich nur piep sagen. Wenn es mir besser geht und ich wieder piep sagen kann, werde ich berichten.

Mir geht es nur 70% gut.
Mit Zitat antworten
  #14755  
Alt 31.07.2010, 11:17
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Ortrud,

es tut mir so leid, wenn es Dir grad nicht so gut geht Ich schicke Dir ein paar MEGAKRAFTPAKETE !!!!!!!! Mehr kann ich leider nicht tun........

Lg CLaudia
Mit Zitat antworten
  #14756  
Alt 31.07.2010, 12:24
sonntagskind sonntagskind ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 289
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
im Moment kann ich nur piep sagen.
Liebe Ortrud,
schade zu lesen, dass es Dir nicht so gut geht. Mir ja auch nicht - dann machen wir jetzt eine zarte Piep-Show, bis wir wieder besser bei Kräften sind.

Dicker Knuddler und Kraftpaket!


Renate

Geändert von gitti2002 (31.07.2010 um 14:22 Uhr) Grund: Zitat gekürzt
Mit Zitat antworten
  #14757  
Alt 31.07.2010, 13:13
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr!

Wollte Euch doch wenigstens mal ein paar Zeilen da lassen...
Mensch Strahlchen, was für ein Mist ist das denn? Das darf einfach nicht wahr sein - und deshalb ist es das auch nicht, ganz sicher! Jedenfalls hast Du auch von mir megagedrückte Daumen.
Die hat Schätzelein für ihren Termin natürlich auch.
Einen besonders dicken Knuddler für alle, denen es gerade nicht so gut geht und eine tolle Zeit für unsere AHBler! Und natürlich sowieso alles Liebe für alle!

Sorry, dass ich mich im Moment nicht öfter melde, aber irgendwie bin ich im Moment in so einer Art "Umbruchphase" und auch dabei, mal zu überdenken, was ich in meinem persönlichen Umfeld so alles ändern will - wie gesagt, wir tragen uns ja zum Beispiel auch mit der Idee umzuziehen. Mir geht im Moment viel im Kopf rum. Und - bitte nehmt mir das jetzt nicht übel - da ist mir einfach zur Zeit nicht nach "Fönigin-Spielen" oder danach, hier einfach nur "herumzupiepsen". Ich sag dann in dem Moment lieber einfach nichts. Ich les aber immer bei Euch mit und bin auf dem Laufenden, keine Sorge!

Ganz liebe Grüße,
Czilly
Mit Zitat antworten
  #14758  
Alt 31.07.2010, 14:12
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt


Sonnenstrahl, werde meine HüFluwunderdaumen am Di ganz dolle drücken und ich finde deine Einstellung klasse, egal was es ist, dann fliegt es halt mit in den Urlaub. Wie lange bleibst du denn auf Malle?
Ortrud aber eine piep Show kommt nicht in Frage

Feliz dein Miguel könnte glatt ein Bruder von unserem Roten sein und Floh macht, was das Beine hochjagen angeht, keinen Unterschied zwischen langer und kurzer Hose. Autsch.

Claudia 10 Tage ohne Kinder, das hat schon was von Urlaub.

Grüße an die AHBler erholt euch gut.

...und wenn einer was Neues entdeckt hat, sind die Anderen auch gleich da.
Kratzbaum 1.jpg
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #14759  
Alt 31.07.2010, 17:19
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Es war wunderschön am Bodensee! 4 Mädels, die sich gut amüsiert haben.
Morgen wollen wir zu den Scheidegger Wasserfällen .... *freu*.

Allen noch ein schönes WE!
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #14760  
Alt 31.07.2010, 21:57
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

piiiiiiiiiiiiiiiiiiep!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 23 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 23)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55