Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Krebsforschung

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.08.2010, 17:31
Benutzerbild von Anhe
Anhe Anhe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 940
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

...wenn es nicht so eine ernste und widerliche Angelegenheit wäre - ich zitiere eine Hamer-schwerlastige Psychologin "Wenn Kinder an Krebs erkranken, lag ein Konflikt mit der Nabelschnur vor" - könnte man lächeln.....

Liebe Foris, liebe Barbara,

auch ich bin heute mehr als verunsichert von meinem Briefkasten in meine Wohnung gegangen. Bekam ich doch Post vom "Freundeskreis Bruno Gröning" mit der reisserischen Überschrift: "Auf den Spuren des Wunderheilers". Man bittet mich, an einer Filmvorführung teilzunehmen (3 Teile a 95 Minuten incl. zweier Pausen). Der Eintritt ist natürlich frei (allerdings steht explizit hinter diesem Satz: Spenden erbeten).

Nun - wer war Bruno Gröning? Eine gescheiterte Existenz, der aber tausende von Menschen angeblich durch geistige Kraft heilte. Zitat: "Es gibt kein Unheilbar. Gott ist der größte Arzt! Und das Unfassbare geschieht: Unzählige Kranke werden gesund - Lahme gehen, Blinde sehen....."

In der Tat ist das Unfassbar! Gröning ist 1959 gestorben - allerdings wird in seiner Chronik auf der Einladung dezent verschwiegen, daß er an Krebs starb. "Wo doch bewiesen ist, daß beim Anschauen des Filmes seine Kraft immer noch wirke und das Verschwinden von Schmerzen, Behinderungen und anderer Leiden immer wieder beobachtet wird und die Fakten für sich sprechen: Heilung von Krebs".

Ganz perfide ein Satz: "Ärzte bestätigen die Erfolge". Ich möchte jetzt nicht wirklich wissen, welche Ärzte dies bescheinigen!

Habe ich schon erwähnt, daß ich nun auch völlig verunsichert bin? Hätte ich mir meine Operation, die Chemotherapien ersparen können? Nun....der Kübeleimer während meiner Chemotherapien war immer gut gefüllt....ich weiß nicht, ob er während der Filmvorführung ausgereicht hätte.......

Anhe
__________________


Geändert von Anhe (11.08.2010 um 17:43 Uhr) Grund: Fehlerteufel....
  #2  
Alt 11.08.2010, 21:54
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Versprich dem Gesunden Heilung. Er wird dir nachlaufen. Solange, bis er nicht mehr kann und an den Folgen einer Krankheit stirbt, die er ja schliesslich auch noch selbst verschuldet hat. Von den Propagandisten dieser obskuren Heils.Fantasien bekommt er dafür dann lediglich ein Schulterzucken.


Ich schäme mich beinahe für meine Mitmenschen. Soviel Dummheit hätte ihnen nicht zugetraut. Doch diese Nachläufer sind es. Da kann man durch das rechte Ohr zum linken sehen. Ich bedauere den alten Mann mit Bart, der auch wirklich für alles herhalten muss. Wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich lachen. Gottes Engel mutieren zu Aids-Viren und vollenden das, was die Nazis nicht geschafft haben. Klasse. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Der schlimmste Virus, welchen es gibt, grinst uns aus dieser "braunen Brühe" an. Menschenverachtend.


Anhe, bitte reich mir deinen Kübel rüber, meiner ist bereits voll! , sorry, zu spät.


Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #3  
Alt 12.08.2010, 06:52
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

hallo ihr Lieben

ich kann euch eigentlich nur zustimmen. Aber ich habe in den letzten Tagen festgestellt, es wird mittlerweile schon mit der Werbung anders vorgegangen. da fragt einer nach Kontakten über Voice mail oder ähnlichen Möglichkeiten und bringt dann nach einigen Beiträgen versteckt die Werbung für die gemanische Medizin unter.
Beim überfligen der Meldung fällt das nicht gleich ins Auge aber wenn man das wirklich liest merkt man doch das in diesen persönlichen Kontakten genau dahin geht.

silverlady die auch den Einmer braucht.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55