Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2536  
Alt 07.09.2010, 09:07
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

guten morgen, ihr lieben hier.
stell mal ein üppiges frühstück hin, hab frischen obst joghurt gemacht.
@astrid: wow, du sportskanone - respekt. ich bin das letzte mal vor 30 jahren gefahren - is nicht so das meine (zu nass). gute besserung für deine kids. und steck dich bloss nicht an.
@dani: das brauchst du auch; die stärke für die arbeit. feinen tag wünsch ich dir.
@elbi: da freu ich mich aber, daß du auch frühstücken kommst. und da wo der pfeffer wächst, ist jetzt ein trauertier-meeting :-)). sonne könnte heute hier nach regen in der nacht eigentlich auch kommen.
ich hab zur abwechslung mal wieder eine blasen entzündung, die mich arg ärgert. verflixt. werde mich wohl um diese problematik mal intensiver kümmern müssen.
habts gut, einen schönen tag euch allen, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #2537  
Alt 07.09.2010, 10:43
Benutzerbild von assifant40
assifant40 assifant40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: S-H, an der Küste
Beiträge: 427
Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen Tina,

erstmal ein Geheimtipp von Omi, jeden Tag einen Löffel Preiselbeersaft aus der Apotheke!!!!
Musste das Zeug tonnenweise anschleppen hat aber
prima zur Vorbeugung geholfen, Omi hatte wegen Senkblase
schwer mit Blasenentzündungen zu kämpfen.
Nachdem sie das regelmässig genommen hat, hatte sie damit kaum
Probleme-Cranberry geht auch....
Wünsch Dir gute Besserung ist wirklich unangenehm,,
Was meine sportlichen Aktivitäten angehen, die Bretter
haben mich auch das letzte Mal gesehen, ich bin zu dick dafür geworden...
Aus dem Grund laufe ich auch nicht mehr inliner...wenn ich
hinkrache, dann zerbröselt es mich...und nachdem mich der Arbeitsamtarzt ja schon fast im Rollstuhl sieht muss ich eh aufpassen....
Kinder sind noch krank und dösen oben vor sich hin,morgen schmeiss
ich sie aber wieder raus...
Und jetzt muss ich noch was lustiges erzählen...habe von Dir, Desi und Petra geträumt, haben uns bei Petra getroffen und Du hast spontan versprochen
Housesitting zu machen, wenn wir in Urlaub fahren...zum Piepen...
War super lustig, habe Petras Haus dass ich ja garnicht kenne, bildlich vor mir gesehen....
Was man alles so träumt-köstlich
Wünsch Dir einen super Tag ohne viel Beschwerden....

GGGGLG Astrid
__________________
Unsere geliebte Omi
Diagnose Glioblastom 30.03.2008
-16.04.2008

.....Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen....
  #2538  
Alt 07.09.2010, 11:35
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

astrid, astrid, was du komisches träumst, geht ja auf keine kuhhaut. lach mich schlapp. jawoll, mache doch gerne den job. und das mit dem sport ist halt sone sache.... cranberry hab ich schon probiert - ohne erfolg :-(((.
naja geht schon wieder weg. muß ich durch.
liiiiiiebe grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #2539  
Alt 07.09.2010, 21:58
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Kummerkasten

Danke für den Tipp Astrid, habe seit dem kleinen auch stäntig mit Blasenentzündung zu kämpfen. Furchtbar.
Werd das mit dem Preiselbeersaft mal probieren.

Wünsch euch allen noch eine schöne Woche.
Tina,danke für die Adresse ;-))

LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



  #2540  
Alt 07.09.2010, 22:53
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 887
Standard AW: Kummerkasten

Hallo, ihr Lieben,

ja, Tina, jetzt geht es wieder los mit den lieben Kleinen. Wünsche dir gute Besserung.
Elbi, es freut mich, dass du zu uns kommst zum Frühstück. Das gibt mir das Gefühl, dass es dir ein klein wenig besser geht.
Astrid, hab mich schlapp gelacht. Amy muss ja einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen haben.
Aber Träume haben ja auch ihren Sinn.
@all Also, ihr seid alle herzlich eingeladen.
Kommt vorbei an den schönen Niederrhein. Hierhin gibt es eine gute Zugverbindung. Genau 1 Std. von Düsseldorf. Ein paar Schlafgelegenheiten haben wir bei mir. Ansonsten gibt es hier preiswerte Möglichkeiten. Es gibt auch 1 bis 2 Reisebetten für Babies für die beiden Noels.
Lasst es mich wissen, wenn euch wieder nach Kurzreisen ist.
Hier ist wirklich eine Schönwettergegend. Habe zwar keine Ostsee zu bieten, dafür aber jede Menge Seen, schöne alte Städte und niedliche Orte in Holland.
Und außerdem ist der große Bonita-Lagerverkauf hier in Hamminkeln. Da zahlt man wirklich einen kleinen Bruchteil von dem normalen Verkauf in den Läden. Da gibt es auch ganz viele tolle Taschen und Schuhe.........
Und wir haben Amy. Die ist übrigens heute ausgebüchst.
Habe mit meiner Nachbarin geschwätzt. Sonst liegt sie dann immer dabei, plötzlich war sie wie vom Erdboden verschwunden. Wir sind mit den Autos direkt los zum Suchen. Als ich zurück kam, war 2 Häuser weiter die Polizei in der Einfahrt. Hab mir erst mal nichts dabei gedacht.
Bin dann zu Fuß los und der Grund der Polizisten war, dass jemand einen herrenlosen Hund in seinem Garten vorgefunden hat. Natürlich ohne Halsband.
Diese Nachbarn kannte ich bis heute noch nicht. Sie haben einen süßen Misschling namens Max, in den sich unsere Amy spontan verliebt hat. Die haben noch eine lange Zeit zusammen gespielt. Die Nachbarn sind sehr nett. So lernt man auch Leute kennen. Die Polizisten hatten auch ihren Spaß mit Amy und sind erst nach einiger Zeit wieder gefahren.
4 Tage haben wir mit meiner Mami hier verbracht. Sie hatte voll den Spaß 1000 km bin ich gefahren. Sie hat viel gesehen, kann ja kaum laufen. Heute Mittag hatte sie (85) voll den Spaß. War das erste Mal in ihrem Leben bei Mac Donalds. Hab das Auto gepackt. Morgen früh muss ich wieder arbeiten. Meine Tochter fährt mit, schmeißt mich dann raus und bringt Oma gut nach Hause.
Bin total platt, war aber sehr schön. Sie war auch nicht so anstrengend, wie sie sonst schon mal ganz gut sein kann. Dann geraten wir auch aneinander. Aber diesmal war es sehr harmonisch. Jetzt schaut sie Fussball. Ich brauche garnicht hinzuschauen. Sie dokumentiert alles. Ist voll der Fussballfan.

So, jetzt gehe ich schlafen. Ins Bett kann ich leider nicht sagen. Auf meiner guten Matratze liegt gleich meine Mum, ich auf einem Schlafsessel.

Wünsch euch eine gute Restwoche und fahre die letzten Trauertiere morgen früh platt.

Liebe Grüße
Petra
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)

Geändert von petra48 (07.09.2010 um 23:09 Uhr)
  #2541  
Alt 08.09.2010, 07:56
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

uiui, fast verschlafen. guten morgen @all. danke fürs frühstück. melde mich am nachmittag. flitze in die arbeit, haben ein meeting über die hygiene am arbeitsplatz. tschüssi, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #2542  
Alt 08.09.2010, 18:43
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

so, erster tag mit schülern gewuppt. stress pur, die haben wohl alle in den ferien nix zu futtern bekommen. nach kürzester zeit waren wir ausverkauft. kollege mußte los, zum bäcker, semmeln nachkaufen, damit wir noch was herrichten konnten. dann hab ich erst mal ne runde geschlafen, jetzt bin ich wieder fit.
huhu heike, nu bist du wieder daheim. aber schon bald gehts ja in meine richtung - freu mich schon so.
grins - petra. da hat ja euer wau echt ein paar leute in atem gehalten - sogar die polizei. die macht ja vllt. sachen. so lernt man leute kennen. das mit deiner mama find ich natürlich klasse: mc donalds!!! also das mit einem besuch bei dir behalte ich mal im auge.........
danke dir, liebe dani, für die gute besserung. hab ja einfach mal eigenmächtig antibio angefangen, frag aber morgen mal beim doc nach, wie lange ich die nehmen soll. ich nehm seit 6 wochen "cranberola", trotzdem hab ichs wieder.
so, jetzt koche ich mir nudeln und mach einen gemütlichen abend. schicke euch allen liebe grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #2543  
Alt 08.09.2010, 22:04
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Kummerkasten

Guten Abend
Hier is die Neu Mami!
Bin immer froh, wenn ich es im Moment schaffe mal kurz hier vorbei zu schauen.
Tina, da hat die Arbeit dich also wieder. Aber wie ich dich kenne, machst du das mit links.

Astrid, kleine Sportskanone. Vielen Vielen Dank für das süsse Päckchen.
Echt süss

Petra, lach, ich glaub ich hätte erstmal Panik bekommen, wenn Ajoka plötzlich weg gewesen wäre.
Wir kommen auf jeden Fall bald mal vorbei, ist ja nur ein katzensprung von hier.

Dani, schön, das du mich hier so gut vertrittst, und für das Frühstück sorgst.

Bei uns ist soweit alles supi, ist natürlich jetzt ne Umstellung mit Kind. Da kann man nicht immer alles so genau planen Aber so is das nun mal.

Wünsche euch allen einen schönen Abend

Stell noch was zu knabbern hin
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
  #2544  
Alt 09.09.2010, 07:04
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

schönen guten morgen, liebe mädels. hab das frühstück fertig, wieder extra üppig, damit alle was kriegen.
@desi: schön, daß du trotz babyli zeit findest, mal rein zu schauen. es ist am anfang echt ne total umstellung bis man mal eine gewisse routine drin hat. grad am anfang ist man ja am laufenden band beschäftigt, dem neuen erdenbürger gerecht zu werden, damit er sich wohl fühlt. aber so ein putziges, sonniges kerlchen entschädigt für alles.
allen wünsche ich einen feinen tag, ohne trauertiere, ohne große sorgen. ich drück euch alle, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #2545  
Alt 10.09.2010, 07:17
Benutzerbild von Sanni412
Sanni412 Sanni412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.296
Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute mache ich Euch mal das Frühstück, mit allem was das Herz begehrt!
(Inklusive Pancakes mit Ahornsirup oder Nuuuutellaaaaa)

Wünsche Euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Sanni
__________________


The best and most beautiful things in the world
cannot be seen or even touched.
They must be felt with the heart.
Papa ich liebe Dich!
  #2546  
Alt 10.09.2010, 07:43
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

einen schönen guten morgen, ihr lieben.
danke dir, liebe sanni, fürs frühstück. sieht aber lecker aus. daß du da dein nutella opferst, weiß ich zu schätzen.
dann setzt ich mich mal zu dani und dir auf nen kaffee. heute und morgen kann ich mich baumeln lassen, denn am sonntag hab ich schon wieder eine arbeitssonderveranstaltung. auf der leopoldstr. in schwabing ist ein strassenfest, auf dem auch "meine" firma vertreten ist. also fahre ich wieder eine extraschicht.
wünsche euch allen einen geschmeidigen tag und ein klasse wochen ende. tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #2547  
Alt 10.09.2010, 08:52
Benutzerbild von assifant40
assifant40 assifant40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: S-H, an der Küste
Beiträge: 427
Standard AW: Kummerkasten

guten morgen ihr lieben..
ich hüpf nur schnell mal rein um ein schönes we
zu wünschen...bin etwas genervt,mein laptop lädt
nicht mehr und ich schreibe mit einem finger mit der anderen
hand halte ich den stecker um hier noch ein bisschen
strom reinzupumpen...
dürft mir gratulieren , bin gestern gleich in 2 klassen
zur elternvertreterin gewählt worden...wollte
ich ja garnicht mehr machen, aber ich komm da wohl
nicht von los.....
so jetzt will er gleich nicht mehr, also schnell akkuwechseln..

ggggglg
astrid
__________________
Unsere geliebte Omi
Diagnose Glioblastom 30.03.2008
-16.04.2008

.....Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen....
  #2548  
Alt 10.09.2010, 09:05
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen
Da hab ich doch glatt das Frühstück von Sanni gerochen. Vielen Dank, sehr lecker.

War heute morgen um 7 Uhr schon zur Lymphdrainage. Aber meine Wasserbeine sind deutlich besser geworden. Gott sei Dank.
Jetzt kommt gleich die Hebamme. Noel wird gebadet heute morgen. Nachher wollen wir noch was einkaufen. Kühlschrank is leer.

Wünsche euch allen schon mal ein schönes WE ohne Trauertiere.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
  #2549  
Alt 10.09.2010, 16:02
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Kummerkasten

Hallo ihr lieben,

Hi hi klingt das lustig wenn ich hier lese Noel wird gebadet :-)
Mein Noel hat gestern das drehen vom Rücken auf Bauch entdeckt und seitdem gehts rund,jedes wickeln wird zum machtkampf :-))
Ärztin meinte er ist ein sehr munterer sportlicher und ist deswegen so früh dran,na hoffentlich krabbelt er mir nicht bald los ;-))

Meine liebe Tina,nur noch paar Tage dann gehts los. Meine Hundesitter freuen sich auch schon wieder wie verrückt Max wieder nehmen zu dürfen :-)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, ich habe wieder volles Programm.
Gut so denn dadurch haben sich die meißten Trauertiere derzeit verpißt.so.

Drück euch
LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



  #2550  
Alt 10.09.2010, 20:12
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

huhu astrid, herzlichen glückwunsch zu deinen beiden "nebenjobs". nu fehlt ja nur noch bezahlte arbeit :-)). dann reichts auch fürn neuen läppi.
@desi: und wer badet mich :-((? muß alles selber machen. finds ganz toll, daß deine beine schon wieder besser werden.
@heike: ja, das mit der namens duplizität ist schon lustig, wenn mans so liest. grins - das dauert nicht mehr lang, dann darfst du dauernd hinter ihm her sein. er hat wohl einen ausgeprägten bewegungsdrang - mobiles kerlchen.
ich hab bis vor kurzem vorm TV geschlafen, das wetter macht mich ganz gaga. hab aber ja einen gemütlichen abend vor mir, den ich auch euch wünsche. alles liebe, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55