Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3811  
Alt 27.09.2010, 12:07
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Ostalb
Beiträge: 588
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Moin Mädels,

was ist denn hier heute morgen schon wieder los? Ich komme ja garnicht mehr mit dem Lesen nach

@ babsi, schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe dein Urlaub war schön und entspannend

@ Susanne47, WILLKOMMEN hier an Bord

@ Chrischi, Daumen sind gedrückt!

@ Alex, viel Spass beim Feiern. Ach ja, du irrst dich...ich habe morgen meine Letzte...aber ich rück für dich dann nach auf Karatinas Sofa

@ Silk, wo wohnst du????....ich komme mit Mille Fleur zum Essen

@ Amneris, huhu ihr Beiden, auch ich verfolge euch bei den "Alten Hasen" Super was ihr so macht!

@ Mille Fleur, ja ich habe es geschafft, aber heute früh habe ich schon den nächsten Schwung bekommen Mal sehen wie ich das mit der neuen Dröhnung schaffe

@ Idefix, ohhh was lese ich da? Ist ja schön, wird dir sicher gut tun

@ Mucke, und noch immer Schonkost? Oder schon wieder Wurstebrot

@ sanne und Bibi, wie geht es euch denn heute? Ich hoffe es ist besser geworden

@ Anke, was sind denn das für Schuhe? Das Foto habe ich schon ewig auf meinem Rechner, kann dir leider nicht mehr sagen woher ich es habe.

@ Schiedel, ich hoffe dein Gespräch verläuft nach deinen Vorstellungen

@ Blitzchen, wie geht es dir heute? Du bist ja diese Woche auch wieder dran

@ Karatina, Du musst nur den Spiegel richtig aufstellen, dann ersparst du dir den Kauf eines neuen Sofas für die Nachfolger Wie geht es dir denn überhaupt?

@ Petra, du musst nicht immer an das schlimmste denken Es dauert mit Sicherheit eine lange Zeit, bis die Nachwirkungen der Chemo verschwinden

So Mädels ich muss jetzt erstmal was essen...bis später
__________________
3x FEC und 3x DOC geschafft
_________________________________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Mit Zitat antworten
  #3812  
Alt 27.09.2010, 12:07
Benutzerbild von Distelfink
Distelfink Distelfink ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2010
Ort: Groß-Umstadt
Beiträge: 104
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Ihr Lieben,

ich bin so verzweifelt. Habe letzten Dienstag meine 3. Chemo bekommen und bin noch immer schlapp. Am Samstag gings mir so mies, das ich es mit der Angst bekam. Erst als sich mein Mann zu mir legte konnte ich entspannen und schlief ein. Ich habe so Angst, dass ich daran sterbe, ich weiß nicht wie schlecht es einem dabei gehen kann? Der Weg auf die toilette fällt mir schwer, der Magen tut weh, hab ständig Sodbrennen. Warun schreibt ihr mir nicht mal wie schlecht es Euch ging, bekomm hier nie konkrete Antworten auf meine Fragen. Das würde mir sehr helfen. Ich steh auf und quäle mich unter dieDusche, dann lieg ich hier, bin eigentlich müde, aber lese hier imForum. Habe nicht wirklich jemand mit dem ich reden kann darüber, meine Freundin meldet sich immer erst ca. 7 Tage nach der letzten Chemo. Die andere rief am 2 Tag nach CHemo an ummir ihr Leid zu klagen. Ich kann überhaupt nicht positiv denken, was mich sehr ärgert. Bittet helft mirein bisschen klarer zu denken.
Gruß Heike
Mit Zitat antworten
  #3813  
Alt 27.09.2010, 12:14
silk silk ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.03.2010
Beiträge: 104
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Liebe Heike,

ich hatte auch ganz schlimme Magenkrämpfe und Sodbrennen. Dagegen gabs dann Tabletten - das hat gut geholfen (aber wie die heißen, weiß ich nicht mehr, habe die im BZ bekommen)

Schlapp war ich auch und schlecht habe ich mich auch gefühlt - meine Zunge ist angeschwollen und ich konnte nicht mehr richtig schlucken, dachte, ich ersticke.
Aber das legt sich wieder und da ich wusste, dass das von der Chemo kommt, habe ich es eigentlich ganz gut ertragen (geht ja wieder weg).
Hast du eine Psychoonkologin?
Mit Zitat antworten
  #3814  
Alt 27.09.2010, 12:24
Mille Fleur Mille Fleur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 205
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Distelfink,

tut mir leid das es dir so schlecht geht,aber denk dran,es geht vorbei du hast doch schon Bergfest.
Ich hatte auch 6FEC,die Schlappheit,das Sodbrennen u.s.w gehören nun mal dazu,wenn dir nach liegen und schlafen zumute ist dann tu das,für den Magen u. Sodbr.versuchs mal mit Maloxan.
Mach dir nicht so einen Kopf,so schnell stirbt man nicht,du schaffst das aauch wenn es sich jetzt manchmal nicht so anfühlt.
Lenk dich ab mit einem guten Buch,schöner Musik oder mit der Klotze,wie ich lese malst du auch,wie ich,versuchs damit,und reden(schreiben)kannst du hier immer,wir sind immer da.
Vielleicht will deine freundin dich die ersten Tage nach der Chemo auch nicht belästigen,mit der anderen die dir in deiner Situation ihr Leid klagt würd ich mal reden und ihr sagen das du dafür im Moment keinen Kopf hast.

Schick dir viel Kraft,guten Mut und ein paar kleine

Liebe Grüsse Mille Fleur
__________________
KREBS--Nie mehr leben wie zuvor,aber leben wie nie zuvor!!!
Mit Zitat antworten
  #3815  
Alt 27.09.2010, 12:32
Mille Fleur Mille Fleur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 205
Daumen hoch AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Distelfink,

tut mir leid das es dir so schlecht geht,aber denk dran,es geht vorbei du hast doch schon Bergfest.
Ich hatte auch 6FEC,die Schlappheit,das Sodbrennen u.s.w gehören nun mal dazu,wenn dir nach liegen und schlafen zumute ist dann tu das,für den Magen u. Sodbr.versuchs mal mit Maloxan.
Mach dir nicht so einen Kopf,so schnell stirbt man nicht,du schaffst das aauch wenn es sich jetzt manchmal nicht so anfühlt.
Lenk dich ab mit einem guten Buch,schöner Musik oder mit der Klotze,wie ich lese malst du auch,wie ich,versuchs damit,und reden(schreiben)kannst du hier immer,wir sind immer da.
Vielleicht will deine freundin dich die ersten Tage nach der Chemo auch nicht belästigen,mit der anderen die dir in deiner Situation ihr Leid klagt würd ich mal reden und ihr sagen das du dafür im Moment keinen Kopf hast.

Schick dir viel Kraft,guten Mut und ein paar kleine

Liebe Grüsse Mille Fleur
__________________
KREBS--Nie mehr leben wie zuvor,aber leben wie nie zuvor!!!
Mit Zitat antworten
  #3816  
Alt 27.09.2010, 13:05
Benutzerbild von Petra1959
Petra1959 Petra1959 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 172
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Zitat:
Zitat von Distelfink Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben,

ich bin so verzweifelt. Habe letzten Dienstag meine 3. Chemo bekommen und bin noch immer schlapp.....................
Hallo Heike,

ich kann dich gut verstehen, auch mir ging/gehts immer noch total bescheiden.
Aber wie Reni mir auch schon geschrieben hat, wir dürfen nicht immer an das Schlimmste denken, wenn das auch leichter gesagt als getan ist. ( Reni hab Dank für deinen Mut, den du mir mal wieder gemacht hast.)

Chemo ist kein Spaziergang und es nimmt unseren Körper sehr mit, da müssen wir uns nichts vormachen. Auch ich hatte Magenkrämpfe, Durchfälle über 8 Tage und hab mir die Seele aus dem Leib gekotzt. Über die anderen Begleiterscheineungen will ich jetzt nicht noch ausfürlich berichten, hab ich ja schon zur Genüge getan, aber ich kann dir nur raten auf deinen Körper zu hören und das zu tun wonach dir ist. Wenn du müde bist dann bist du müde und wenn du schläfst dann schläfst du. Wenn du Angst hast, hast du Angst, auch die darf man zulassen, allerdings nicht rein steigern. So ist das nun mal und wenn deine Freundin sich nicht traut, weil sie meint du brauchst deine Ruhe, dann sag ihr doch ganz einfach, dass du sie gerne bei dir haben möchtest, vielleicht wartet sie nur darauf.
Ich hatte auch Ängste und war manchmal froh, meinen Freund bei mir zu haben. Nimm dir was du brauchst und wenn es nicht funktioniert, dann sei nicht entäuscht, die anderen haben oft ein Problem damit uns so leiden zu sehen.
Mein Sohn ist teilweise geflüchtet......er hat es nicht ertragen mich so zu sehen, aber glaub mir, es kommen auch wieder bessere Tage und du zählst jetzt schon rückwärts. Du schaffst das, wir haben es auch geschafft und du weißt ja, hier darf man alles abladen und auch jammern ist erlaubt.
Hab keine Angst, ich dachte auch teilweise ich würde es nicht überstehen und ich lebe noch.
Lass dich mal ganz fest drücken.

LG
Petra
__________________
6 von 6 TAC geschafft 9.9.2010
Mit Zitat antworten
  #3817  
Alt 27.09.2010, 13:06
Benutzerbild von Distelfink
Distelfink Distelfink ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2010
Ort: Groß-Umstadt
Beiträge: 104
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo, und lieben herzlichen Dank für die schnelle Antworten. Das man schlapp ist nach der Chemo weiß ich ja, aber soooo laaange?????? Das macht mir Angst. Bei der ersten Chemo war ich Sonntags einigermaßen Fit, bei der zweiten war es Montag, da war es so als hätte mir einer eine Standleitung zu RWE gelegt. Aber jetzt.
Seid ihr denn dann auch soooo schlapp, dass ihr keine Kraft habt irgendetwas zu machen und möchtet nur liegen`?

Wie ist das denn mit den Leukos wenn die abfallen? Merkt man das, stirbt man daran. Ich habe solche Angst und ich bin psychschich total am Boden. Es tut mir leid, dass ich nur so negativ schreibe.

Das mit dem Malen würde ich gerne tun, aber wie? Mir fehlt der Platz. Habe schon überlegt mit Pastellkreide zu malen, dass könnte ich hier auf dem Sofa tun. Abschalten kann ich dabei wunderbar, dass stimmt.

Gruß Heike
Mit Zitat antworten
  #3818  
Alt 27.09.2010, 13:09
silk silk ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.03.2010
Beiträge: 104
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Liebe Heike,

bei mir hat es auch jedesmal länger gedauert bis ich wieder fit war. Ich hab hlt viel auf dem Sofa gelegen - viel Fernsehen geguckt (mach ich sonst gar nicht), gelesen oder einfach nichts gemacht.

Von der Chemo stirbt man nicht! Ganz bestimmt nicht.

LG

Ulli
Mit Zitat antworten
  #3819  
Alt 27.09.2010, 13:12
Benutzerbild von Distelfink
Distelfink Distelfink ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2010
Ort: Groß-Umstadt
Beiträge: 104
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Petra, danke! jetzt weine ich hier leise vor mich hin und ich hasse es wenn ich mich so sehr bemittleide. Aber wir haben halt mal keine Grippe und wenn ichjetzt nicht lerne auf meinen Körper zuhören, wann dann? Meine Hunde liegen hier vollkommen entspannt, vielleicht sollte ich es so machen wie sie? Ich versuche es mal und werde mich entspannen. Ich hoffe noch auf ein paar Zeilen,denn sie tun mir gut. Danke das es Euch gibt, und ich hoffe das ich bald malwas positives zurückgeben kann.

Gruß Heike
Mit Zitat antworten
  #3820  
Alt 27.09.2010, 13:19
Benutzerbild von Petra1959
Petra1959 Petra1959 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 172
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Liebe Heike,

ja ich bin auch so schlapp und immer noch, am Donnerstag ist meine letzte Chemo 3 Woche her. Ich liege und sitze fast nur. Während meiner andern Chemos hab ich auch teilweise ganze Tage verschlafen. Donnerstags Chemo und Samstag und Sonntag hab ich nie mitbekommen.
Du siehst, das ist auch bei anderen so.
Lass es einfach zu und denk daran, es geht immer auch wieder bergauf.
Krebs ist halt keine Grippe die nach einer Woche wieder vorbei ist.
Wir haben uns da einen echt unangenehmen Gesellen eingefangen, aber wir geben ihm kein Oberwasser. Du musst dafür sorgen, dass die dunklen Wolken, die sich gerade über dir befinden, wieder vertrieben werden. Zur Not hol dir einen Termin beim Psychologen, mit dem kannst du reden, er hört dir zu und kann dir die Angst nehmen.
Versuch dir etwas Gutes zu tun, egal in welcher Form und sei es ein Ausflug im Auto an ein schönes Plätzchen......hab ich mal gemacht. Pack dir einen lieben Menschen und bitte ihn mit dir etwas zu unternehmen. Vielleicht eine Eisdiele ansteuern oder worauf du auch immer Lust hast. Versuchs mal, bei mir hat es geholfen.

LG
Petra
__________________
6 von 6 TAC geschafft 9.9.2010
Mit Zitat antworten
  #3821  
Alt 27.09.2010, 13:27
Benutzerbild von Petra1959
Petra1959 Petra1959 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 172
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Zitat:
Zitat von Distelfink Beitrag anzeigen
Petra, danke! jetzt weine ich hier leise vor mich hin .......
Gruß Heike
Ach Heike.......weinen ist erlaubt und ungemein wichtig.......das entspannt.......lass es raus. Nur hassen darfst du dich nicht, niemals ! Das ist völlig unnötig ! Wir sitzen alle mehr oder weniger im gleichen Boot, keiner weiß was kommt und wir alle sind froh, dass wir aufgefangen werden.
Komm mal her meine Liebe.......

LG
Petra
__________________
6 von 6 TAC geschafft 9.9.2010
Mit Zitat antworten
  #3822  
Alt 27.09.2010, 13:54
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Mahlzeit....

babsi, schön, wieder etwas von dir zu hören..

Mucke, ich habe heute meinen AHB-Antrag bei der Strahlenklinik abgegeben.. ich glaub, je eher, desto besser.... wegen Wartezeiten in den Kliniken..

idefixchen, ich freu mich wahnsinnig, dass du dich durchgerungen hast!!!! Bin immer noch der Meinung, es wird dir guttun... und wenn es dir tatsächlich nicht gefallen sollte.... kannst mich hinterher hauen...

Heike, Mensch... laß mal den Kopf nicht hängen.... es wird wirklich besser... zu niedrige Leukos merkt man nicht... und sterben tut man daran schon gar nicht.. Deine Blutwerte werden regelmäßig kontrolliert... es wird auf dich aufgepasst!
Du hast aber auch grad in deiner Situation (Tochter) soviel zu verarbeiten, dass ich dir wirklich zu einem Psychologentermin raten würde... Das soll nicht anmaßend klingen... Ich gehe auch einmal in der Woche zum Therapiegespräch... und es tut mir gut..

alex, viel spaß beim Geburtstag deines Sohnes.. genieß den Döner...

reni, arbeite mal nicht so viel... obwohl.... bist ja morgen nachmittag mal erstmal auf dem Sofa... dann haste Ruhe...

Allen anderen wünsch ich einen schönen NW freien Tag und vielleicht ein kleines Schmunzeln mit folgendem: (hab ich aus einem anderen Thread geborgt...hihi)

Chefarzt - Plural
Schwester:
So, jetzt nehmen wir unsere Tabletten - und dann werden wir schön schlafen!
Patient:Warum nehmen denn WIR die Tabletten?
Schwester:
Das sagte ich doch eben - damit wir schön schlafen!
Patient:
Ja, ist denn das erlaubt?
Schwester:
Was soll den daran nicht erlaubt sein?
Patient:
Ja, dass Sie jetzt ins Bett gehen!
Schwester:
Ich gehe doch jetzt nicht ins Bett! Ich habe Nachtdienst!
Patient:
Um Gottes Willen, dann können Sie doch keine Tablette nehmen.
Schwester:
Wie kommen Sie denn darauf, dass ich eine Tablette nehmen will?
Patient:
Nein, nicht eine Ganze, aber Sie wollten doch die Hälfte von meiner, und dann wollten wir schön schlafen.
Schwester:
Sagen Sie, ist Ihnen nicht gut? Haben Sie Fieber?
Patient:
Mir ist gut! Aber Sie sind doch hier reingekommen und haben gesagt, dass wir jetzt unsere Tablette nehmen wollen. Ich hätte Ihnen ja
auch die Hälfte der Tablette abgegeben. Aber Sie haben ja Nachtdienst.
Schwester:
Das haben Sie vollkommen falsch verstanden.
Patient:
Haben Sie denn keinen Nachtdienst?
Schwester:
Natürlich habe ich Nachtdienst. Deshalb bringe ich ja die Tablette.
Patient:
Bringen Sie das nicht ein bisschen durcheinander?
Schwester:
Ich bringe überhaupt nichts durcheinander. Wir nehmen jetzt die Tablette und dann machen wir das Licht aus.
Patient:
Nein, bitte nicht, Schwester, erstens haben Sie Nachtdienst und zweitens kann jemand reinkommen.
Schwester:
Ich glaube, wir müssen doch mal das Fieber messen.
Patient:
Ja, Sie zuerst.
Schwester:
Wieso ich?
Patient:
Ja, also zuerst messen Sie Fieber und dann ich.
Schwester:
Warum denn ich?
Patient:
Weil ich weiß, dass ich keins habe.
Schwester:
Dann wollen wir mal den Puls fühlen.
Patient:
Gegenseitig?
Schwester:
Wenn Sie nicht vernünftig werden, müssen wir den Professor rufen.
Patient:
Ich rufe nicht mit.
Schwester:
Nehmen Sie jetzt die Tablette oder nicht?
Patient:
Wollen Sie denn nichts mehr abhaben?
Schwester:
Ich will, dass Sie jetzt die Tablette nehmen, dass Sie nichts mehr fragen, dass Sie sich schön ausstrecken, sich gut zudecken und dann lange und tief schlafen. So, und nun wünsche ich Ihnen eine recht Gute Nacht.
Patient:
Danke, Schwester, das ich wirklich sehr lieb von Ihnen.
Schwester:
Ist doch selbstverständlich - wo wir doch morgen operiert werden.

Katharina

Mit Zitat antworten
  #3823  
Alt 27.09.2010, 14:03
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Cottbus
Beiträge: 379
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Mein liebes Distelfinkchen....
Du hast es ganz unbewusst genau auf den Punkt gebracht.....

Beobachte mal Deine Hunde......
Hast du schon mal mitgezählt, wie oft sich deine Hunde zu einem kurzen Nickerchen hinlegen ?????
Nun...bei 2 Hunden weiß ich jetzt nicht,ob sie das oft machen.....
aber meine 2-jährige Hundedame.....nickt ungefähr 10 mal am Tag...ich seh das immer an ihrer Stellung. sie liegt auf dem Rücken..alle viere von sich gestreckt...

Das ist mir bewusst geworden, als ich bei wunderschönem Sommerwetter immer wieder ein schläfchen machen musste......hatte ein schlechtes gewissen und dann hab ich mir gesagt...warum soll ich mir nicht von einem Hund mal was abgucken.....wenn der Hund merkt,dass er müde ist,macht er ein Nickerchen....warum sollen wir das nicht auch machen....und ich glaub nicht, dass der Hund denkt...oh,so schönes wetter..alle hunde sind unten , nur ich lieg hier rum.....

es tut mir sooo sehr leid, dass es dir so schlecht geht.......menno,hast du mit Ärzt mal darüber geredet..???
Vielleicht gehts dir so schlecht,weil du soviel Angst hast ????
Ich glaube auch nicht, dass wir an der chemo sterben....und die Leukos...???
die werden doch überprüft....und merken würdest du das erst ,dass du niedrig bist..wenn Infektion käme...aber dann gehst du ja eh zum arzt....

Also...los jetzt positiv gedacht und ran an die Pinsel.....ich wäre froh,wenn ich das könnte,aber bin zu doof dafür...nich mal malen nach Zahlen kann ich richtig.........

Ich wünsche dir gaaanz doll,das du bald wieder von Ast zu Ast hüpfen kannst

Ist Diestelfink eigentlich ein Vogel ??
__________________
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen....
Mit Zitat antworten
  #3824  
Alt 27.09.2010, 14:09
Benutzerbild von Kugelblitz
Kugelblitz Kugelblitz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Baden Würtemberg
Beiträge: 344
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo zusammen,

@heike

Es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht aber ich denke auch da müssen wir durch. Ich habe auch einen Haufen NW seit ich Chemo bekomme. Hatte vor fast 3 Wochen die erste Doc also meine 5.Chemo und es geht mir immer noch nicht besonders gut.
Am Mittwoch bekomme ich schon die 2.Doc.
Das mit dem Sodbrennen habe ich immer ausserdem starken Schwindel, Übelkeit, Brechreiz bei bestimmten Gerüchen, Finger und Zehe kribbeln, Durchfall, Bauchweh, Nierenweh, kaputte Schleimhäute, Herzstechen, Knochen-und Gelenkschmerzen, Hautjucken an Händen und im Gesicht, die Augenbrauen und Wimpern sind nun fast ganz weg. Schlafstörungen und Erschöpfung gehören zum tägl. Leben. Mein Herzmuskel hat sich vergrössert.
Die 3 Wochen dazwischen reichen mir kaum noch um mich zu erholen. Habe auch Angst vor den 3 letzten Ladungen.

Wollte nicht jammern. Ich wollte Dir damit nur zeigen, dass es völlig normal ist, dass man mit Chemo so durchhängt.
Musst also keine Angst haben dass da was nicht normal läuft.
Glaube vielen von uns geht es hier genauso.
Kopf hoch und weiter kämpfen, es ist zwar ne harte Zeit aber wir schaffen das alle. Keine wird an der Chemo sterben ok?



@Chrischi
Hoffe Du hast Deine letzte Chemo gut überstanden.
JUHU endlich die Letzte freut mich für Dich. RENI Du morgen! Oder ?

Amneris
Herzlich Willkommen!

Nicht böse sein, wenn ich heute nicht auf alle eingehe aber ich habe kaum geschlafen und leg mich jetzt ein bisschen hin.

Bis später lg Kugelblitztanja
__________________
Mal ist man die Taube, mal die Statue.
Mit Zitat antworten
  #3825  
Alt 27.09.2010, 14:10
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Cottbus
Beiträge: 379
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Karatina...jetzt haben wir ja aber mal gelacht....
hihi...du auch???

wo bekomm ich den AHB antrag her????
na eben,du hat ja recht..je eher ich zur Kur fahren kann,dest eher die Angleichung-op und dsto eher kann ich wieder arbeiten und geld verdienen...aber ich weiß ja gar nicht,wann bestrahlung anfängt..?? lezte Chemo ist am 27.10...????????????

Anke......was macht Deine Erkältung..??? nee , Grippe ??? Alles überstanden..???

Reni........schonkost.... bbääähhhh.....es will einfach nicht heilen....hatte 2 salben, jetzt hab ich bepanthol...heißt die so?? wer hat mir das geraten..? Anke.???

Idefix.....mich darfst Du als erstes hauen, wenns Dir nicht gefällt,.....und wenn doch...darfste mich auch knuuutschen............
__________________
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen....

Geändert von Mucke46 (27.09.2010 um 14:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55