Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3946  
Alt 29.09.2010, 10:05
Benutzerbild von Petra1959
Petra1959 Petra1959 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 172
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Zitat:
Zitat von toscana65 Beitrag anzeigen
Hallo @
Brigitte, ich denke, das du ein Vermessungs-CT bekommst!
Wird eigentlich immer vor der beginnenden Bestrahlung gemacht.
Regina
Hallo toscana,

wie funktioniert denn dieses CT? Ist ist das ein normales CT? Ich frage, weil bei mir ja dieser Draht vor der OP noch eingeschoben wird, man sagt unter Röntgen. Da frag ich mich jetzt auch, wird das wieder eine Mammografie?

Da bekommt man ja Strahlungen am laufenden Band.
__________________
6 von 6 TAC geschafft 9.9.2010
Mit Zitat antworten
  #3947  
Alt 29.09.2010, 10:14
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Cottbus
Beiträge: 379
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

ach, ist das schön, wie Alex heute mal veräppelt wird...freut mich sehr....

Petra....hab doch gesagt, dass ich ne Dumpfbacke bin...
ich würd das auch über PN machen, damit ich den anderen nicht auf den Geist gehe, aber ich denk mal , dass es die neuen auch interessieren könnte.

also, ich hab den krebskompass jetzt offen....habe dann den Link im Browser kopiert und über google dann neu eingegeben.....nun dachte ich,unser Krebskompass erscheint und ich hab den dann 2x offen.....aber das klappt nicht...
wenn ich den Link eingebe,erscheint was anderes.....

Und wenn wir mit der Auflösung dieses Knotens fertig sind, kannste mir dann das Zitieren beibringen

hab letztens im Thread .."" Wie funktioniert Zitieren "" gelesen un hab mich bald kaputt gelacht...so werd ich mich auch anstellen......

Ich hab ja keine Angst vorm ZA, deshalb kann ich auch in Ruhe bis morgen warten....und da bin ich dann sowieso unterwegs


Tipp an alle mit Rücken-/ Nierenschmerzen

Ich habe für den LWS-/ Nierenbereich so eine kleine Heizdecke oder -gürtel....den auf die höchste Stufe gestellt....fürn bauch noch ein waremes gel-pack drauf.....auf die Couch gelegt....Knierolle unter die beine....Schmerzmittel nehmen......das lindert den Schmerz......und versuchen,den Schmerz "wegzuatmen" kennen wir ja von der Entbindung her....

An alle Hundehalter

Hatte ja schon über die kastanien geschrieben...damit der Hund Bewegung hat..aber das klappt 3-4x, dann hattse die faxen dicke...aaaber, ich bin ja kein kleines Dummerchen nicht....

Hab gestern für Hundi eine Fleischwurst gekauft......kennt ihr bestimmt...so ein Ring...so wie Lyoner oder so.....
dann hab ich paar dicke Scheiben abgeschnitten...ist aber die tagesration,sonst wird sie zu fett.......und werfe diese jetzt immer schön weit weg....manchmal rollen sie sogar richtig.....da ist nicht nach dem 4.x Schluss
und sie hat bewegung, die ich ihr anders jetzt nicht geben kann....und sie muss sich ihr fressen verdienen.....
ich hab hier in der Nähe einen mittleren rodelberg...da kann ich hochkraxeln und wenn Hindi oben ist, die Wurscht den berg runterschmeißen..da hat sie noch mehr zu tun....denn sie muss ja den Berg wieder rauf....

Bin ich schlau oder bin ich schlau ???
__________________
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen....
Mit Zitat antworten
  #3948  
Alt 29.09.2010, 10:19
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Cottbus
Beiträge: 379
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Petra,hab PN geschickt....so wars bei mir jedenfalls
__________________
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen....
Mit Zitat antworten
  #3949  
Alt 29.09.2010, 10:33
Benutzerbild von Rosenblüte15
Rosenblüte15 Rosenblüte15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 139
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädl´s

Die Erkältung will einfach nicht verschwinden
Ob das mit der OP in der nächsten Woche gehen wird
Ich lasse mich überraschen.
Da merkt man halt das der Körper einfach noch von den vielen guten Saft
geschwächt ist.

Allen die mit dem GOLDENEN SAFT fertig sind herzlichen Glückwunsch

reini: ja die Hochzeit war ein sehr schöner Tag ob wohl es den ganzen Tag geregnet hat. Der erste brüller kam schon in der Kirche
als der Pfarrer die Ringe nicht vom Kissen runter brachte, und ein Freund von der Braut mit dem Messer aufschneiden mußte. Das wird keiner so schnell vergessen. Der Tag war viel zu kurz !!!!!!!

So nun wünsche ich euch allen eine schönen Tag ohne NW.

LG Rosemarie
Mit Zitat antworten
  #3950  
Alt 29.09.2010, 10:46
Mille Fleur Mille Fleur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 205
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen Mädels,

Spatzl,schön das es wieder aufwärts geht,wie schon mal gesagt,du fehlst hier

Shunti,den Tee koch ich natürlich,hoffe für dich das es diesmal klappt mit der Chemo und du nicht so heftige NWs bekommst.Dann biste auch bald bei uns aufm Sofa,wie Mucke schon sagte,du bekommst den schönsten Platz und wir verwöhnen dich.

Mucke,dein Gurkenhunger ist schwer verdächtig?
haste Angst wegen der Leute auf dem Balkon,dass die dich gesehen haben oder das de einen getroffen hast,.....obwohl bei deiner Zielgenauigkeit

Bibi,menno das hört sich ja gar nicht gut an,quäl dich nicht,nimm die Ibos,ist ja nicht auf Dauer.

Schiedel,du bist ja schon wieder nicht zu bremsen,gell fühlst dich frei wie ein Vogel?Nimm dir doch nen Tütenträger mit,so wie die Promis.

Reni,die Auswahl an Tee ist riesig,ausserdem hab ich noch lecker Granatapfelsaft,Tomatensäftchen,alles gesunde Sachen.Das mit den Kohlrouladen muss ich mir noch überlegen,ist ne Menge Arbeit für so viele Leute,und Mucke,die schafft bestimmt zwei,hi,hi.
Ausser Seidenmalen hätt ich noch Socken stricken im Angebot,passt gut aufs Sofa und zum Winter

Alie,willkommen zurück,wieso musstest du eigentlich so viel arbeiten,du solltest doch Urlaub machen

Silk,bist du berühmt,oder wieso wirst du interviewt?

Ach Mädels,ich muss euch mal wieder sagen:ES IST SO SCHÖN DAS ES EUCH GIBT,ich freu mich jeden Tag auf euch,wenn ich mal morgens den moralischen hab,teibt ihr mich aus derKoje,DANKE dafür!
__________________
KREBS--Nie mehr leben wie zuvor,aber leben wie nie zuvor!!!
Mit Zitat antworten
  #3951  
Alt 29.09.2010, 10:58
Idefix910 Idefix910 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Sauerland
Beiträge: 307
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen Mädels,

puh ich komme gar nicht mehr hinterher. Ich war aber auch schon fleissig - wenn auch nicht hier. Habe mir heute meine letzte der "normalen" Bestrahlung abgeholt, morgen geht es weiter mit den Boost.
Und um die Talsperre bin ich auch schon gelaufen - ich habe heute 6 km geschafft - jippi..

@Sonnenschein: nein ich bin leider noch nicht mit den Bestrahlungen fertig. Ich bekomme noch 9 Stück also noch 2 Wochen. Boost hat nix mit den Lymphen zu tun sondern Boost bedeutet eine höhere Strahlendosis auf die Stelle, wo der Tumor gesessen hat.

@Sanne: Danke das mit dem Eigenanteil beim Übergangsgeld habe ich auch gelesen, wenigstens etwas.

@Reni: Also das solltest du nicht zu laut sagen sonst komme ich auf dein Angebot zurück. Schön irgendwo abends beim Weinchen treffen und ich torkel dann zurück in die Klinik.

@Shunti: freut mich für dich dass es jetzt mit der Chemo weitergeht. Das ist doch ein kleiner Lichtblick.

@Schiedel: dann wünsche ich dir viel Spaß beim Shoppen und wenn du doch zu viel gefunden hast kaufst du dir halt so einen Trolley und schaffst es alles nach hause.

@Mucke: ups und hat schon ein Nachbar angerufen und sich über sein blaues Auge beschwert? hihi

@Karatinchen. Mensch du gibst so viel Geld für uns aus das ist aber echt nett. Ist jetzt echt schön kuschelig hier bei uns geworden.

@Keksmama: die See ist sicherlich auch toll aber das wollte ich im November jetzt nicht so unbedingt - da wollte ich dann lieber den Herbst in den Bergen...vielleicht liegt dann sogar schon ein wenig Schnee. Am 02.11. geht es los.

So gleich muss ich auch noch ins Büro: Besprechung wie es jetzt mit dem von zu hause arbeiten laufen wird und wir sollen einen Bewerber unter die Lupe nehmen. Abends hat uns unser chef dann noch zum Essen eingeladen - das war dann für heute erstmal wieder genug Fabrik bin schon ein wenig nervös - mal sehen wem ich so alles über den Weg laufe.

Gestern mussten wir doch tatsächlich mal wieder den Langhaarschneider raus holen, mit dem wir damals meine Haare abgemacht haben. Dieses Mal war das Gefühl aber viel besser, denn wir haben meinen Nacken mal sauber rasiert und die Flusen abgemacht und an die Ohren ein wenig frei gelegt - hach das war ein tolles Gefühl.

So nun muss ich aber noch ein wenig
__________________
Krebs? Nein danke, den hatte ich schon !!!
Mit Zitat antworten
  #3952  
Alt 29.09.2010, 12:03
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Ostalb
Beiträge: 588
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,

Mucke und Sonnenschein, ich schreibe wenn es mehr ist erst mal in OO.org oder Word vor. Text kopieren und dann hier einfach einfügen Mit Tabs hin und her ist mir zu doof

Wenn ich direkt schreibe und zu langsam bin, kommt das Anmeldefenster wieder, da einfach neu anmelden und dann kommt auch der Beitrag wieder. Vielleicht klappt es ja so

Den Rest beantworte ich später muss erst mal was futtern
__________________
3x FEC und 3x DOC geschafft
_________________________________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Mit Zitat antworten
  #3953  
Alt 29.09.2010, 12:18
Benutzerbild von Keksmama
Keksmama Keksmama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2010
Ort: Nordhessen, Schwalm-Eder-Kreis
Beiträge: 76
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Moin ihr lieben,

ich hoffe, die Neuen haben keinen Hörsturz erlitten von meinem Begrüßungsgebrülle, tut mir echt leid, so sollte das nicht sein.

@reni, danke der Nachfrage, meine Knoten im Hals sind im grünen Bereich allerdings meinte der HNO, sollte ich wieder ein Szintigramm machen lassen. Aber er sah kein Anlass zur Biopsie und das is schonmal erleichternd.
Dafür ist mein ganzer Mund und Hals total wund, kann kaum was essen oder trinken, tut höllisch weh..so ne Sch...
Außerdem seh ich aus wie ein Zombie hab ein dickes Auge

@mucke gab´s denn Schwerverletzte?? Stell mir das gerade bildlich vor, wie die Kastanie nach oben statt nach vorne fliegt. Hahaha...aua..hab dir übrigens ne PN geschrieben.

@Petra es ist alles gut, mach dir keine Gedanken, hab dir ne PN geschrieben.

@Idefix Ich beneide dich echt und ich glaube ich wäre im Herbst auch eher in die Berge gefahren. Hätte vllt. versucht meine Skier mitzunehmen..hihi

@Bibi tut mir total leid, dass es dir nicht so gut geht aber wie Mille Fleur schon schrieb, nimm was dagegen und setz dich nicht den Schmerzen aus. Leicht geredet, ich brauch auch immer lange, bevor ich was nehme.
Schick dir ganz viel Kraft.

@shunti, freu mich auch total, dass es bei dir ein klein wenig vorwärts geht und drück dir weiterhin ganz fest die Daumen und schickt dir Kraft

@spatzl auch für dich sind die Daumen gedrückt für weitere Erfolge. Viel Kraft und kleine Helfer !! dich mal

@Schiedel Toll das du den Gips endlich abhast, wünsche dir ganz viel Spaß beim Shoppen. Die Idee mit den Tütenträgern von Mille Fleur ist genial, grins.
Mit meiner Schulter geh ich morgen, spätestens am Freitag zum Arzt, heute is ja zu.

@Rosenblüte das ist ja echt blöd mit deiner Erkältung, kannman ja in der Situation erst recht nicht gebrauchen. Wünsch dir ganz schnell Gute Besserung. Und Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
So ne Hochzeit ist immer was schönes. Mein Sohn hat jetzt für nen Kumpel und dessen Frau auf dem Standesamt Klavier gespielt, muss total schön gewesen sein.

@Schweden Das war nur leider ne Idee, mit Nähen kenne ich mich zu wenig aus, sorry. Wünsch dir aber Gutes Gelingen, falls du es in Angriff nimmst.

Puh, jetzt hab ich mich fast selbst übertroffen. Hoffe, ich hab´s einigermaßen hingekriegt und keinem auf die Füße getreten, den ich jetzt mal wieder nicht erwähnt habe.
Wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag ohne NW (bei uns scheint nämlich die Sonne und ich hab auch schon Wäsche aufgehängt) und sonstiges blödes Gedöns.
GLG Beate
Mit Zitat antworten
  #3954  
Alt 29.09.2010, 12:27
Idefix910 Idefix910 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Sauerland
Beiträge: 307
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

@Keksmama: warum beneidest du mich? Wenn du es geschafft hast dann hast du dir doch auch noch deine Erholung an der See verdient. ich hoffe echt so sehr dass es mir gut tun wir und meine Seele ein wenig aufgepäppelt wird.

Liebe Grüße und Gutes Wäschtrocknen hier scheint auch endlich mal wieder die Sonne
__________________
Krebs? Nein danke, den hatte ich schon !!!
Mit Zitat antworten
  #3955  
Alt 29.09.2010, 12:29
Idefix910 Idefix910 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Sauerland
Beiträge: 307
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Ich nochmal: höre gerade von Unheilig wieder das "Geboren um zu leben" ich finde dass passt echt zu uns vor allem der Satz: dies hat uns gezeigt wie wertvoll Leben ist!!!

Das sollten wir uns im Kampf einfach zu Herzen nehmen, denn wir sind nicht geboren um Krebs zu haben!!!
__________________
Krebs? Nein danke, den hatte ich schon !!!
Mit Zitat antworten
  #3956  
Alt 29.09.2010, 12:38
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Cottbus
Beiträge: 379
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Aleeex...hahahaha............wwas macht dein roter Kopf ???

Rosenblüte.......ich wünsche Dir ganz doll gute Besserung, dass die OP nächste Woche stattfinden kann.

Mille-Fleur......nee , getroffen hab ich die Leute nicht,war genügend Abstand...aber,mein erster Gedanke war..: ** Wenn jetzt Sommer und 30 Grad wären,würden alle aufm Balkon sitzen und hätten das gesehen..**
Mein zweiter Gedanke war dann aber : ** Im Sommer bei 30 Grad gibts ja auch keine kastanien..**
Siehste, jetzt hab ich die Gurken vergessen....schwanger bin ich nicht,wäre medizinisches Wunder....Geb-Mutter wurde letztes Jahr entfernt
Ich esse zwar häufig und immer das Falsche,aber große Portionen schaff ich nicht..also eine Kohlroulade reicht..

Idefix
..was sind denn Boost ????...ach,ich lese grad...das sind dann die Strahlen ?? so in etwa??...das glaub ich Dir mit den haaren, meine wachsen ja auch schon etwas,aber so unrgelmäßig..sieht furchtbar aus...

reni....lass Dich knutschen.....das ist ne gute Idee..mit Word,...da brauch ich keine zettel mehr..Klasse...
So,jetzt muss ich aufhören...menno..hab doch bestimmt shon viel zu viel geschrieben heute....schrecklich, die Langeweile....aber ich bin so gerne hier....

Kugelblitzchen.
....ich denk an Dich.....biste schon zu hazse...??? Piep einmal.....
__________________
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen....
Mit Zitat antworten
  #3957  
Alt 29.09.2010, 12:54
Benutzerbild von Keksmama
Keksmama Keksmama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2010
Ort: Nordhessen, Schwalm-Eder-Kreis
Beiträge: 76
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo idefix

ich beneide dich nur, dass du jetzt schon fahren darfst aber an der Stelle warst du ja auch schon mal, dass du andere beneidet hast.
Freu mich auf jeden Fall auf´s Frühjahr, dann kann´s auch für micht losgehen.
Auf jeden Fall wünsch ich dir ne super Gute Erholung für deinen Körper und deine Seele , wenn´s auch erst im November losgeht.
Und das Lied find ich auch total klasse, muss mal gucken wer mir das mal gebührenfrei schicken kann. Ich liebe es und es passt wirklich super.

LG Beate
Mit Zitat antworten
  #3958  
Alt 29.09.2010, 13:11
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

http://www.youtube.com/watch?v=z3oBS...eature=related
Mit Zitat antworten
  #3959  
Alt 29.09.2010, 13:24
Benutzerbild von Distelfink
Distelfink Distelfink ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2010
Ort: Groß-Umstadt
Beiträge: 104
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo ,

Euch gehts ja echt gut,freut mich.

Ich bin heute morgen total müde und kraftlos zu meinem Psy gedüst. War vollkommen fertig und habe nur geweint. Einige Themen die mich sehr belasten haben wir besprochen: KIND WEG; HAUS WEG; GELD WEG; GESUNDEIT WEG und woher die Bezeichnung Kampf gegen den Krebs kommt und da er das Wort kämpfen für äußerst unangebracht findet,da wir Menschennicht auf die Welt gekommen sind um zu kämpfen. Da ich ja auch immer meine man müsste ständig und gegen alles kämpfen, hat mich das sehr zum Nachdenken angeregt.

Er sagt Krebs wäre eine Kommunikationsstörung der Zellen untereinander, er schreibt übrigens gerade ein Buch darüber.

Also das mit meiner Tochter, solle ich so stehen lassen undmich freuen dass sie selbständig werden will. Ich sollmich auch darüber nicht ärgern das sie "gerade" ihren Vater nicht sehen will, dass würde sich sicher legen,da junge Menschen im Alter von 21 viele unüberlegte Dinge sagen würden. Er meinte auch,dass sie mir ja nicht abhanden käme und sie mir vielleicht so noch näher käme. Aber auch hier gilt, abwarten sie ist immerhin noch bis Ende Oktober in der KLinik.

Das mit dem Haus ist eine quälende Angelegenheit. Es ist mein Elternhaus, wir haben es mittlerweile wie eine kleine Finka umgebaut aber haben auch vieleb Schulden. HAb es mit vielen Schulden übernommen. Fakt ist, dass wir am 01.09. eine Umschuldung ins Laufen gebracht haben, mit den WOrten des Bankberaters, wir sollen uns keine Gedankenn machen, würde alles Rund laufen. Haus ist 280000 Wert und 250000 brauchen wir. Heute dachte ich , ich ruf doch mal an und frag nach sind immerhin schon 4 Wochen rum und mir steht das Wasser bis zum Hals weil mir meinLohn fehlt (selbständig). Die Antwort war, ja sie ht schlecht aus, da sie Einnahmen von mir zu unsicher sind, der Vater einen NIesbrauch hätte usw usw. Die Chancen stünden 60-70%. Ich fand das so gemein, das die uns so im Regen stehen lassen.
Mein Psy meinte ich wäre auch sehr naiv, ichsolle bei anderen Banken anfragen wie z.b. Sparkasse und Volksbank . Wir sind bei der PSD-Bank, ist auch mehr Onlinebank mittlerweile.

Wir haben noch 200 Euro bis zum 15. Ich könnte echt ko....en, sorry. Warum muss das bei mir immer alles so kompliziert sein? Gesund werden, da liegen und akzeptieren das der Krebs bereits das Weite gesucht hat, aber der Köper seine Arbeit tun muss!!!!!!!Wie soll ich denn ein Buch lesen oder malen und dabei Abschalten`? Mein Kopf ist voll, voll mit Müll und ich bin ohne Perspektiven. Ist ein Haus so wichtig und was wäre mit einer Insolvenz.

Sooooo, jetzt hab ich mal etwas vonmeinem Müll hiergelassen, hoffe es wird Euch nicht zu viel.

Gruß Heike
Mit Zitat antworten
  #3960  
Alt 29.09.2010, 13:26
Benutzerbild von Anke63
Anke63 Anke63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2010
Ort: Oberfell, Raum Koblenz
Beiträge: 213
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,

ich komme auch wieder nicht bei, ihr schreibt ja wieder wie der Teufel.

Idefix, das Lied finde ich auch super. Mach schon nachdenklich. War eben auch mit meiner Schwägerin und ihrem Hund mal 45 Minunten unterwegs. Habe mir Sketchers gekauft und heute zum ersten Mal getragen. Ist nicht schlecht.

Rosenblüte wünsche die auch gute Besserung!! Hoffe das es dir bald wieder besser geht und die OP stattfinden kann.

Muckelchen vielleicht lag deine Treffsicherheit auch am Weinchen?

Schiedel wünsche dir ganz viel Spas beim shoppen, hast du dir redlich verdient.

Keksmama nee, so schlimm war es nicht, meine Ohren leben noch. Tut mir leid, dass du so Schwierigkeiten mit dem Mund und Hals. Hast du Salbeitee da?? Wieso hast du denn ein dickes Auge??

Bibi ich würd mich auch nicht quälen. Dafür können wir doch Medis nehmen. Wenns gar nicht mehr ging, habe ich eine Ibu genommen. Es wird wieder BESSER! Ganz ganz sicher. Gute Besserung

Schweden da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Nähen ist nicht mehr so mein Ding. Früher habe ich einiges genäht und auch Kurse besucht; bin ganz weg davon. Sorry, hatte ich doch glatt vergessen, dass du bereits "fertig" bist.

Spatzl schön, dass es dir wieder besser geht. Hoffe es bleibt auch so!

Muckelchen och menno, du solltest doch mein Gebiß mitnehmen, vergessen?????

Silk da bin ich aber auch neugierig; warum findet ein Interview statt? Biste etwa eine Berühmtheit und wir wissen nichts??

Alex gelle, das Leben ist schon schwer. Wenn man morgens schon solche Entscheidungen treffen soll Ich habe nie Eishandschuhe bekommen und habe bei mir auch noch nie welche gesehen.

Merci super, das ist die richtige Einstellung! Glückwunsch dazu. Backen tue ich auch gerne, aber erst seit kurzem, habe ja jetzt viel Zeit.


Ich drück euch alle mal, schön dass es euch gibt
__________________
Diagnose:
Mammakarzinom rechts
cT3;G2-3, pN1a (1/2); L1; cM1
Lymphknotenbefall
Lebermetastasen

Der Gesunde hat viele Wünsche,
der Kranke nur einen!

Geändert von Anke63 (29.09.2010 um 13:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55