Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.10.2010, 19:47
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Cottbus
Beiträge: 379
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Kann heut nur kurz..bin ein wenig NW-geplagt........leide grad mit unserere Keksmama....

montag werd ich dann mal wieder antworten können

Edith..selbst,wenn Dir assist sagt , wo du die Clöwne...hihi...finden könntest, findest Du die ja doch nicht...huhu..hahaha
ist doch schön,dass du dich soooo daran erfreuen kannst, ich möchte auch nochmal so eine kindliche Anwandlung haben...

babsi...Kopf hoch....du hast die beste Einstellung...ich bewundere Dich.....
hab ne frau in meiner Chemozelle, die bekommt auch wöchentlich wegen Lunge-Meta....hat erst 12x und jetzt noch 12x...aber keine NWS...ist vielleicht ein Trost....und wird kleiner das verflixte ding.....
ich drück dich.....du schaffst das

Kugelcchen...du musst unbeduíngt der Ärztin was sagen..das ist nicht normal.....mich und kekschen plagen schmerzen und Schwindel.......aber sooo schlimm mit Schleimhaut.?? neee...bei keksmama weiß ich jetzt nicht, aber essen mag sie nicht so recht....aber so schlimm wie bei dir,ist es bei ihr auch nicht.....alles,alles gute...ich denk an dich....meine troppen helfen so lalala

Assist...ist ja echt eich Schreck......ich hatte zum 30. 6. meine alte Kasese gekündigt und war ab 1.7. dann in der neuen...hatte das schon im April genacht und Ende Mai bekam ich die Diagnose....
dachte schon,na hoffentlich geht alles gut mit dem Wechsel..hat alles geklappt

idefix....Geburtstag??? wenn ja, dann alles liebe und gute von mir.....Torte kann ich jetzt nicht schicken..will wieder ins bette...aber feiere schön, du hast allen Grund dazu

wildkatze...wohin wirst du evakuiert???

Hallo,Ich...!! Herzlich willkommen erst mal bei uns.....die diagnose ist immer sehr hart......aber,hier bist du echt gut aufgehoben...leider kann ich heite nich viel schreiben...plag mich mit Knochenschmerzen rum..aber ab Montag,denk ich mal...hüpf ich hier wieder mit rum...
Nicht den Kopp hängen lassen,meine Gute...die Angst ist das Schlimmste am Anfang.....unsre Mädels wwerden dir die größte Angst erst mal nehmen, das ist dann schon die halbe Miete...

Edith...Buttermilch...oder warmes wasser am morgen....iss wie ein einlauf.....
iss nich schlimm,wenn du nicht sms schreiben willst....aber wenn ich bloß mal piepsen kann wegen nw, dann weißt du ja ert mal bescheid

keksmama....hihihi...ich bin doch nochmal reingekommen...server war wieder entlastet......wirst mal sehn,Montag gehts schon wieder besser...

Sorry wegen schreibfehler...aber es sollte schnell gehen heute mal......
Montag komm ihch wieder...spaß machen.hoffe ich...

Allen einen schönen Abend und schönen Sonntag
habt ihr auch so superwetter...?

ich liebe euch.....alle !!!!!!!!!! Bis denne....die Mucke...
__________________
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.10.2010, 20:02
silk silk ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.03.2010
Beiträge: 104
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Mensch Mucke, jetzt habe ich schon die ganze Zeit geluert, ob du auftauchst.

Gute Besserung, hau dich hin und verschlaf die NWs. Du bist unsere gute Seele, unser Lieblingsclown .. du bist die Fahrerin unserer Straßenbahn und wir brauchen dich!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.10.2010, 21:45
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Ostalb
Beiträge: 588
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,

mit meinen Augen ist es nicht besser geworden, im Gegenteil, die sind fast ganz zugeschwollen und meine linke Wangenseite ist vom Mundwinkel bis zum Auge hoch taub. Keine Ahnung was das ist, hoffe dass es morgen wieer besser wird.

@ Alle NWgeplagten, wünsche euch ganz ganz schnelle Besserung

__________________
3x FEC und 3x DOC geschafft
_________________________________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.10.2010, 22:07
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Mensch renilein,

wenn es morgen nicht besser ist, dann ruf doch bitte im BK zentrum an.. oder spätestens am montag!!!
Laß dich mal knuddeln...

Denk an dich und wünsche dir gute Besserung
Katharina

Liebe mucke,

auch dir gute Besserung
Schon dich und versuch, viel zu schlafen... gönn dir mal ne pause.... knuddel dich auch

Allen Geplagten hier: ES WIRD BESSER!!! ES HÖRT AUF!!!! HALTET DURCH!!!!

Ganz liebe Grüße an alle
Katharina
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.10.2010, 22:13
silk silk ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.03.2010
Beiträge: 104
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Reni - das ist nicht normal - hast du eine Notrufnummer vom BK? Melde dich da spätestens MORGEN!!! Warte nicht bis Montag.

Meine Onkologin hat mir immer gesagt: Chemo ist kein Spaziergang, aber die meisten Nebenwirkungen kann man bekämpfen.
Da es jeden anders trifft, muss man sagen, was man hat und wie es einem geht. Mach das bitte! Ruf an und sag, wie schlecht es dir geht.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.10.2010, 22:18
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Reni,willst Du wirklich bis Montag warten? Ich wäre da wahrscheinlich schon mit Dir ins KH zum nachschauen gefahren. Hört sich ja schlimm an. Pass bitte auf Dich auf, den Ärzten ist es sowieso am Wochenende langweilig, die freuen sich bestimmt, wenn sie dir helfen können!!!!

Liebe Mucke: Mensch, kannst Du noch viel schreiben, wenn es Dir dreckig geht ... aber kurier dich aus und erhol dich. Gilt auch für Keksmama!

Lieber kugelblitz: ich glaube, hier leiden alle dermaßen mit Dir mit, wenn du nicht bald mit deinen Ärzten sprichst, ob das alles wirklich so sein muss oder ob es nicht besser wäre, die Chemo anzupassen, dann kommen wir alle vorbei und tragen dich dahin! Gute Besserung und zwar bitte gleich!

Liebe Silk: Schön, dass Du so eine schöne Zeit mit Deiner Freundin etc. hattest. Hast Du Dir wirklich verdient.

Liebe Edith: Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen. Das Wetter soll ja auch die nächste Woche noch schön bleiben, dann kannst du sicher noch viel spazieren gehen Übrigens fand ich ganz toll, was deine Lieben Dir zu Deinem 60. organisiert haben. Ich wollte zu meinem 50. auch einen Kindergeburtstag und keine Altherrenveranstaltung ... na, und dann hat mich mein Göttergatte einfach entführt, ohne mich zu fragen!!! und ich musste mit ihm allein ohne meine Kinder feiern

Gute Nacht und allen, die ich wieder vergesse habe: Gute Besserung bzw. einen schönen Sonntag!

Alexandra
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.10.2010, 22:24
Pueppy Pueppy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 121
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

*schnell reingehuscht kommt*
Idefix alles gute zum Burzeltag

*und wieder wech*

Allen noch ein schönes WE ohne NW´s
__________________
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.10.2010, 22:40
gartenfee gartenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 80
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Abend,
erst mal einen Versuch
http://www.gif-co.de/nailer/nailer.p...s/clown020.gif
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.10.2010, 23:23
gartenfee gartenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 80
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Leider weiß ich nicht wie ich hier aus meinen Dateien
Bilder einfügen kann.
Schade.
Vielen Dank, daß euch mein Umdichten gefallen hat.
Die letzten zwei Tage konnte ich nicht so wie ich wollte.
Alle NW, aber es war ja die letzte Chemo und da will ich nicht
klagen. Irgendjemand war da noch, dem es so geht, CURA ? Heute abend kann ich schon wieder sitzen ohne Schmerztablette.
Die Tage vorher habe ich trotz Medikamente lieber gelegen.
Besonders mit dem Rücken war es sehr schlimm.
Meine Fingernägel machen mir auch wieder Probleme und mein Mund
sowieso. Ich wünsche mir so sehr, daß ich endlich mal wieder
etwas schmecken kann. Hoffentlich kommen diese fürchterlichen Halsschmerzen nicht noch dazu.
Wenn ich wieder etwas schmecken kann, dann hole ich mir einen 3-fach-Dönerteller. Mit allem drum und dran. Den kannte ich vor meiner Brust-OP gar nicht. Am Tag der Entlassung bin ich mit meinem Sohn essen gegangen und habe gerade den Teller bestellt.
Was würdet ihr essen, wenn ihr wieder was schmecken könnt ???
Und trinken ??? Ich glaube, ich hole mir einen Super-super-super-Sekt.
Aber im Moment habe ich nur einen Teppich auf der Zunge und
schmecke somit NICHTS
Allen wünsche ich, daß alle NW schnell vergehen und alle diese Mist
Chemo bald hinter sich haben.
Ich weiß ja, sie hilft uns, darum bin ich ja auch gaaaaaanz geduldig
auch wenn es sich nicht so anhört.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.10.2010, 00:40
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: BAYERN, Nähe München
Beiträge: 227
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Liebe Gartenfee,

ich wünsche Dir, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht und Du auch wieder einen mit vollem Geschmack genießen kann.

Wenn mein Geschmack voll da ist, mag ich gerne scharfes Essen oder einen Wrap mit Hühnerfleisch von Mac D., das Buffet beim Chinesen, Indisches Essen, Ofenkäse, Salat und Cola Zer.

Du suchst doch ein Clown-Bild:



Du brauchst einen URL - Code!

So nun muss ich auch mal ins Bett, schlaft alle gut!

Liebe Grüße

sunshine*
__________________
Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern
und die Gewissheit in deinem Herzen, dass ein Regenbogen dem Regen folgt.

Irischer Segenswunsch

_______________________________________
2008 DCIS high grade li., brusterhaltende OP beidseits, 36 Bestrahl.
2010 Neubefund, Diep-Flap-OP=Brustabnahme+Wiederaufbau aus Bauchfett, 2 kl.invasive Herde,G3,Hormon-unabhängig,HER2 positiv:seit 02.09.Chemo TCH dann 1 Jahr Herceptin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55