Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #18091  
Alt 09.11.2011, 11:04
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Czilly,
ich werde an Dich denken - hoffentlich hilft Dir das.

Christel,
ich möchte das andere peperlte Lesezeichen unbedingt sehen - zwecks Anregung.
Mein Doc wird mir Freitag auch wieder in die Augen schauen und wahrscheinlich gar nicht verstehen, warum ich so ungeduldig bin. Ich will PERLEN - SOFORT!!!. Aber das wird er nicht verstehen. Außerdem muß ich auch höllisch aufpassen, daß ich mir nicht die Finger abschneide. Es wird Zeit, daß Männe das Kochen übernimmt.

Lola,
Dein Termin ist ja in ganz weiter Ferne. Könnte da vielleicht nicht Dein behandelnder Arzt ein wenig nachhelfen?

Liebe Grüße
Renate
  #18092  
Alt 09.11.2011, 23:45
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Czilly,

ich hoffe, es ist alles gut gelaufen.
Wann kannst du wieder feste Nahrung zu dir nehmen?. Ich meine nur, "sach Bescheid" ich pack nen Pürierstab in mein Reisegepäck
Ja, so is das "wer den Schaden hat......"
Morgen kommt wahrscheinlich die Strafe, ich habe nämlich auch ein "Date" mit meinem Zahnarzt und das is nich so ein Date wie bei unserer IAZ.

Die Äuglein unserer "Versehrten" scheinen sich zu regenerieren, Renate, ich versteh aber nicht, warum du dir die Finger abschneidest. Mensch, dass tut doch weh
Aber wahrscheinlich hab ich wieder mal nix mitgekriegt.

Lola, Termin im Februar ist echt krass, dass ist ja schlimmer als bei Kassenpatienten in D.

Der absolute Knaller ist aber "Das" was unser Christel sich in die Augen träufelt. Meine Güte, wases alles so gibt

Jetzt mal ins Bett gehende Grüße
Susi
__________________

  #18093  
Alt 10.11.2011, 04:48
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Anstatt schoene Kleider zu kaufen habe ich heute mein Geld so ausgegeben. Das war der Anfang, was Ihr hier seht war ein einziger Baum. Spaeter kam dann noch ein anderer dazu aund zum Schluss wurden noch mehrere andere "ordentlich gemacht" wie die Baumfaeller sagten. Jetzt sieht mein Garten aus als haette eine Bombe eingeschlagen, aber heute geht es mit dem Aufrauemen los. Dafuer wurde es gestern zu frueh dunkel, die Maenner mussten aufhoeren. Interessant war es allerdings den Fachleuten zuzusehen. Die klettern mitsamt Werkzeug und grosser Saege bis ganz oben hin.

Nun koennen wir endlich ein vernuenftiges Gartenhaus kriegen, dieses ist alt und wackelig, aber es konnte wegen des Baumes nicht weggemacht werden. Das muss allerdings nun doch bis zum Fruehjahr warten.

Uebrigens, heute Morgen hatte meine Mann den Rasen gamz sauber.
Das Laub auf dem Rasen hat sich innerhalb von 4 Stunden angesammelt.

Jetzt wehmuetig auf mein Bankkonto sehende Gruesse
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_6991.JPG (74,1 KB, 151x aufgerufen)
__________________


Lola
  #18094  
Alt 10.11.2011, 12:53
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi,
meine Äuglein haben noch nicht die von mir gewünscht Scharfsicht - ich spreche nicht von Schafsicht, die habe ich immer.
Ich soll mich gedulden. Mich macht das aber total rappelig. Buchstaben, die ich nicht klar erkenne uns mich erkenne ich auch nicht klar. Aber ich kann ganz schön weit gucken. Nur was unter 3 m ist, das wird unscharf. Somit könnte es passieren, daß ich mir mit einem scharfen Messer in die Finger schneide.

Lola,
ich hätte gedacht, Du machst es wie Tarzan und schwingst die axtschwingenderweise von Ast zu Ast. Da hättest Du Geld gespart. Jedenfalls ist die Baumentsorgung teuer - auch bei uns.
Und dann wird ein Gartenhaus gebaut, wahrscheinlich für lieben Besuch aus Deutschland????!!!!

Liebe Grüße
Renate
  #18095  
Alt 10.11.2011, 17:12
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Und dann wird ein Gartenhaus gebaut, wahrscheinlich für lieben Besuch aus Deutschland????!!!!
Renate, Du hast mal wieder den Nagel auf dem Kopf getroffen. Allerdings sollte das eine nette Ueberraschung sein, Vor allen Dingen das zweite Haueschen nebenan (das mit dem Herzchen in der Tuer) wolle ich geheim halten.

Nun mit Freundinnen Mittag essen gehende Gruesse
__________________


Lola
  #18096  
Alt 10.11.2011, 19:55
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola
Vor allen Dingen das zweite Haueschen nebenan (das mit dem Herzchen in der Tuer)
Allerliebste aller Lolas, heißt das nun "I love you"
oder wie sollen wir das verstehen?
Baust Du dann einen Donnerbalken als Zugabe?

Eigentlich zu bestimmten Dingen nie ausser Haus gehende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #18097  
Alt 10.11.2011, 21:15
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Morgen kommt wahrscheinlich die Strafe,
.......und da soll einer sagen ich hätte keine hellseherischen Fähigkeiten.
Mir wurde ein Backenzahn gezogen. Der hat es vorgezogen sich zu teilen, weshalb mein Zahnarzt nicht nur zur Spritze und zum Bohrer greifen, sondern auch noch dreimal kräftig zupacken musste um die Einzelteile zu erwischen.
Nun hab ich einen Krater im Kiefer und brauche den Pürierstab selber.

Ich sollte endlich mal lernen die Klappe zu halten, alt genug bin ich ja inzwischen

Aber ich werde überleben, (auch wenn ich auf dem Zahnarztstuhl daran gezweifelt habe) heute ist schließlich der 10. November, und da übersteht man noch Schlimmeres.
Vor genau einem Jahr haben wir uns um diese Zeit langsam in die nächstegelegne Ambulanz aufgemacht und dann nahm das Drama seinen Lauf. Leider ist mein Kerl heute nicht da, weil er geschäfltich unterwegs ist. Aber morgen werden wir seinen 1. Geburtstag feiern.

Renate, wenn man nicht scharf sieht, kann ein scharfes Messer unangenehm werden. Nimm einfach ein stumpfes, dann ist der Finger nicht so schnell ab. Wenn du dann den Finger erwischst, dann ist das nicht so schlimm, dass muss man nicht sehen, dass fühlt man.

Loooola, du hast einen Donnerbalken, so richtig echt und ich Farbe?
Katharina, da müsen wir einfach hin.

Jetzt mal warm duschende, weil frierende Grüße (wehe es "sacht" jetzt jemand "Warmduscher"zu mir)
Susi
__________________

  #18098  
Alt 10.11.2011, 21:46
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
Nun hab ich einen Krater im Kiefer und brauche den Pürierstab selber.
Soll ich Dir dann nach Hamburg noch ein altes Gebiss (natürlich frisch generalüberholt und ultragereinigt) mitbringen?

Besorgte und gute Besserung wünschende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #18099  
Alt 10.11.2011, 22:40
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Morgen kommt wahrscheinlich die Strafe
Manno, das war aber wirklich prompt! In Zukunft wirst Du Dir das vermutlich nochmal gut überlegen, bevor Du hier herumspottest!
Ich sehe derzeit aus wie ein Hamster. Die rechte Gesichtshälfte ist derart aufgequollen, dass man denken könnte, ich hatte sie wie einen Luftballon aufgeblasen. Und total schief ist das Gesicht auch. Selbst die Rezeptionistin meines Zahnarztes, die ähnliche Anblicke ja nun gewohnt sein muss, hat ziemlich erschrocken ausgesehen, als ich heute nachmittag zur Kontrolle in die Praxis gekommen bin. Jedenfalls könnte ich Frankensteins Monster derzeit echte Konkurrenz machen, und Quasimodo würde vermutlich jeden Schönheitswettbewerb gegen mich gewinnen. Ab morgen soll es sich auch noch verfärben, hat mir mein Zahnarzt prophezeit; ansatzweise lila wird es schon...

Immerhin könnte ich mich in Renates Nähe aufhalten, ohne sie zu erschrecken, denn Renate hat ja zur Zeit wohl offenbar nur den Weitblick. Ich stelle es mir etwas schweirig vor, Perlen in etwa drei Meter Entfernung zu verarbeiten. So lang habe ich Renates Arme eigentlich nicht in Erinnerung.

Ziemlich desolate Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #18100  
Alt 10.11.2011, 23:57
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

oh Mann, ich habe gerade mal die Links gelesen, die du im anderen Thread gepostet hast und nun ist mir fast schlecht, du Arme wie übersteht man denn sowas?

Mitfühlende Grüße
Gaby
  #18101  
Alt 11.11.2011, 01:15
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Arme Czilly So eine dicke Fresse ist wirklich schlimm. Wenn man solche Schwellung am Po hat, kann man eine Hose drüberziehen. Im Gesicht ist es schlimmer. Da hilft auch keine Sonnenbrille. Da muss es schon ein mittelgroßer Pappkarton sein. Ich wünsche Dir hurtiges Abschwellen.

So ein Häuschen mit Herz finde ich mal ganz klasse. Das hatte ich noch nicht. Ich erinnere mich aber noch gut an das Plumpsklo meiner Großeltern in Barsbüttel. Es war neben dem Hühnerstall und ich hatte immer furchtbare Angst dort. Da ging ich noch nicht zur Schule, halle einen Minipo und fürchtete, reinzufallen.
Aber jetzt, wo Lola ausreichend Platz im Garten hat, könnte ich mir ein Häuschen mit Reihenlöchern gut vorstellen. Das ist bestimmt ganz unterhaltsam, wenn wir Mädels dann alle mal müssen und gemeinsam in Reihe da sitzen und klönen.

Ich verliere seit heute büschelweise die Haare. Die hatte ich vor knapp 3 Wochen ganz kurz schneiden lassen. Sie sind in der Zeit nicht einen Millimeter gewachsen. Ich nehme das mal als gutes Zeichen. Vielleicht teilen meine Lebermetas deren Schicksal.
Aber komisch wurde mir doch, obwohl ich das schon einmal erlebt hatte und auch genau wusste, dass es in diesen Tagen anfangen wird.
Wie gut, dass ich gerade mit Christel telefoniert hatte. Das hat mich davon abgehalten, auszuflippen
http://www.youtube.com/watch?v=Xyh2H...eature=related

fast schon beglatzte Grüße
  #18102  
Alt 11.11.2011, 05:14
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Allerliebste aller Lolas, heißt das nun "I love you"
oder wie sollen wir das verstehen?
Aber natuerlich liebste Christel, I love all of you

Barbara is wenigstens begeistert von meinem neuen Anbau. Ich finde es auch ganz schoen bei den unvermeidlichen Geschaeften etwas Unterhaltung zu haben. Ich teile mit Barbara auch Erinnerungen an das Plumsklo meiner Grosseltern in Westfalen, nur war es neben dem Schweinestall, nicht bei den Huehner. Und direkt gegenueber war Lotte, die Kuh die sich nicht von mir melken liesse. Ach, was waren das noch fuer Zeiten.

Damals ging es uns allen noch gut, was wir am heutigen Tag nicht sagen koennen. Unsere Villa kann bald in Klinik umgetauft werden, so viele Leidende haben wir inzwischen. Czilly hat dicke Backe, Susi einen Krater im Mund, Barbara verliert ihre Kopfpracht, Renate kann nicht richtig sehen und Christel wird von Augentropfen genervt. Und Katharina humpelt auch immer noch durch die Natur. Nur Gaby scheint es gut zu gehen. Ich habe etwss Ruecken, aber im Angesicht Eurer Schmerzen ist das Nebensache.

Ich hatte aber ein paar schoene Minuten als ich mir "I am too sexy" anhoerte. Erinnerte mich daran als meine Kinder noch jung waren, sie amuesierten sich immer koestlich wie ich "Right said Fred" sagte. Sie hatten wohl gerade endlich bemerkt dass ich mit einem Akzent rede. Was komisch war weiss ich bis heute noch nicht, aber ist auch egal, ich habe sie zum Lachen gebracht, besser als zum Weinen.

Und nunschicke ich gute Wuensche an ALLE, ganz gleichmaessig verteilt und gerecht, und hoffe dass der Freitag etwas besser aussieht.
Ein bischen Musik die in ihrer Vielfalt eigentlich allen gefallen soll.

http://youtu.be/irp8CNj9qBI


__________________


Lola
  #18103  
Alt 11.11.2011, 06:32
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
brauche den Pürierstab selber.
Liebe Susi, da ich ja auch lange Zeit den Pürierstab zu schätzen wußte/mußte, kann ich Dir mit Rezepten gut aushelfen..... Bei der Martinsgans mit Klössen und Rotkohl solltest Du aber besser die große Küchenmaschine einsetzen, das geht schneller und der Brei wird gleichmäßiger..

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
(..) Frankensteins Monster derzeit echte Konkurrenz machen (..)
Ja liebe Czilly... das ist echt hammehart... Das geht weit über ein "Brillenhämatom" hinaus... ich nannte es immer ein "Ganzgesichthämatom"... Aber Du weißt ja auch aus Erfahrungen, dass es bald besser wird.. immer wieder mal kühlen und mit Kopf hoch schlafen...

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Vielleicht teilen meine Lebermetas deren Schicksal.
Genau, liebe Barbara, so soll es sein!! Die sollen bloß auch ihren "Halt"verlieren..
Eine "gemeinsame" Klostunde ist nichts für mich.... da kann ich nicht.... ich tue mich schon schwer überhaupt woanders......
Kommen tu ich trotzdem... ich geh dann hinter die Büsche..

Jetzt schnell die Kids weckende Grüße
Katharina
__________________

  #18104  
Alt 11.11.2011, 09:38
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

http://youtu.be/JszN7h84TXs

Ich weiß nicht, warum ich Lolas Link nicht öffnen kann, deshalb habe ich ihn noch einmal kopiert.

Czilly,
einen Krater möchte ich zwar nicht im Kiefer haben, aber ist das nicht sehr diätförderlich??? Aber Du hast ja schon gehamstert, also nix mt Diät. Ich drück Dich mal, mein kleines Hamsterchen.

Lola,
so ein Plumpsklo kenne ich auch noch. Als Jugendliche war ich mal bei meinen Großeltern in Thüringen und das gab es diese Klo. Ich fand das eher unromatiisch, wenn ich über den Hof vor einer Gans weglaufen mußte, um aufs Klo zu kommen.

Nachher fahre im mal zu meinem Operateur und werde ordentich meckern. Das geht ja nicht, daß ich mich noch nicht mal aufhübschen kann.

Liebe Grüße
Renate
  #18105  
Alt 11.11.2011, 13:03
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Unsere Villa kann bald in Klinik umgetauft werden
Na, da sagst Du was… - zur Zeit ist das hier wirklich die reinste Krankenstation.
Ich sehe inzwischen noch schlimmer aus als gestern. Nun ist auch das Auge zugeschwollen, und das Ganze leuchtet in dunkellila unterbrochen von einigen grünen Stellen. Ein verprügelter Preisboxer ist echt nichts dagegen. Gerade hatte ich Lymphdrainage, und die Therapeutin hat sofort den Vorschlag gemacht, heute mal nicht den Arm, sondern das Gesicht zu lymphen – schließlich ist das ja eigentlich auch nichts anderes als ein dickes, fettes Ödem.
Eine Sonnenbrille würde da übrigens in der Tat nicht helfen, schon deshalb nicht, weil ich sie gar nicht aufgesetzt bekäme. Deshalb musste mich auch gerade mein Mann zur Lymphdrainage fahren, weil ich meine Autofahrerbrille nicht benutzen konnte.
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Aber Du hast ja schon gehamstert, also nix mit Diät.
Genau, ist das nicht eine Gemeinheit?! Ich esse fast nichts und habe trotzdem kugelrunde Pausbacken. Naja, eigentlich eher eine Pausbacke, was aber eher noch blöder aussieht.
Obwohl… vielleicht würde ich heute gar nicht auffallen, denn heute ist ja der 11.11., und da ist hier im Rheinland das hier los. Da ist man mit einem bunt schillernden Gesicht eher der Normalfall.

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Aber komisch wurde mir doch, obwohl ich das schon einmal erlebt hatte und auch genau wusste, dass es in diesen Tagen anfangen wird.
Ja, ich denke auch, dass es beim zweiten Mal nicht leichter ist, ob man es nun kennt oder nicht. Es gibt einfach Dinge, die werden nicht deshalb leichter, weil man sie schon mal erlebt hat. Es ist einfach Schei…! Aber wir gehen mal fest davon aus, dass die Lebermetas das genauso schei… finden.

Ansonsten wünsche ich dem gesamten Lazarett hier mal gute Besserung und verziehe mich jetzt wieder ins Bett.

Völlig unkarnevalistische Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55