Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1846  
Alt 07.05.2010, 21:44
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Guten Abend Mädels,

meine Große ist heut zu Hause geblieben,gestern abend kam noch Fieber dazu. Der HNO hat die Nase angeäzt. Die Läuse haben wir mit so fettigem Öl verjagt-hoffentlich. Ich hab am 21.06. den ersten Gesprächstermin beim Strahlendoc,dauert ganz schön lange-aber dort ist wohl viel los. Mich plagt ein Husten der nervt

So,träumt schön
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #1847  
Alt 08.05.2010, 12:09
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 464
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

@Mutzi der 21.6. ist ja ganz schön lange hin, bei mir wollten sie eigentlich gleich 2 Wochen nach der letzten Chemo mit dem Strahlen beginnen, konnte dann noch 1 Woche weiterschieben, weil ich mir ja den Port gerad rausnehmen lassen hatte.

Ich hab gerad meine ganze Altpapiertonne durchwühlt, weil ich einen Brief weggeworfen hab, den ich eigentlich jetzt gern nochmal hätte - natürlich hab ich ihn nicht gefunden!
__________________

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Mit Zitat antworten
  #1848  
Alt 08.05.2010, 14:26
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo zusammen,

ja der 21.06. ist noch ein Stückchen-und da gehts ja dann auch noch nicht mal los,sondern da wird erstmal geguckt Also zieht sich das bei mir hin ehe ich in die Kur fahre.

Heute geh ich aus. Eine Freundin heiratet bald und heut ist JUnggesellinnenabend,sie muß Sachen verkaufen die jeder mitbringt die er nicht mehr braucht-wird bestimmt lustig werden.

Schönen Tag Euch allen noch
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #1849  
Alt 09.05.2010, 19:19
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Einen schönen Sonntagabend ihr lieben!

Ja, bin wieder da…. - es folgt ein Farina-Roman...

Meine Freundin ist schon weg, doch nicht mit dem Flieger – nein – Münchener Flughafen ist zu – Vulkanwolke! Wird aber von anderen „Berlinern“ im Mietauto mitgenommen. Das war eine Aufregung. Jetzt warte ich auf den Anruf, dass sie auch gut angekommen ist…

Wochenende war einfach schön, und es hat mir wieder mehr als gut getan, einen sehr lieben Menschen in meiner Nähe zu wissen, den man sonst nicht jeden Tag um sich hat. Da kommen wir schon wieder fast die Tränen, aber gut, so ist das eben, im Leben…

Am Freitag habe ich meinen Bescheid bekommen, wann ich nach Bad Schwartau kann – am 10.06.2010 darf ich mich dort melden und am 01.07.2010 wieder nach Hause fahren, es sei denn, es wird verlängert….
Habe schon ein paar gute Tipps bekommen und freue mich jetzt schon riesig, wird sicher schön, ich rede es mir jedenfalls schon mal ein.

@ Birgit – wie war Dein Stammtisch? Sicher schön und hat gut getan. Sonst alles OK bei Dir? Wünsche Dir wenig Schmerzen und andere NW! Lass die Woche gut beginnen, sofern möglich!

@ Elli – ach das ist ja klasse – nur noch 12 x, ich darf noch 14 x, also folge ich Dir ganz knapp. Freut mich zu lesen, dass es Dir gut geht und Deine Haut, bis auf die Bräunung, die Strahlerei gut verträgt. Und das mit der Mülltonne kommt mir irgendwie bekannt vor, habe neulich die Restmülltonne auch durchgesucht – mit Gummihandschuhen und fand das „Teil“ auch nicht wieder…. Hab´ mich am Ende nur über mich selbst wieder mal amüsiert – typisch ich….

@ Mutzi – ich wünsche Dir und Deiner Tochter gute Besserung – tja, so manches kommt zusammen, was man nicht so brauchen kann. Hoffe sehr, dass die Läuse bald weg sind und vor allem die HNO Sache gut und schnell abheilt. Und dass Deine Strahlerei erst so spät anfängt ist auch nicht gerade so super. Ich weiß, wir sind ja alle mal etwas ungeduldig, aber diesen Termin finde ich schon sehr, sehr spät. Ist da nichts zu machen? Meine Strahlerei ging 3 Wochen nach der letzten Chemo los und ich bin froh, dass es jetzt so zügig weiter geht.

@ all – wo ist denn eigentlich der Rest? Geht´s Euch gut?
Habt ihr auch alle ein sonniges Wochenende gehabt? Wir haben überraschender Weise doch mehr Sonne gehabt, als angekündigt!
Es gab Spargel – wieder mal – und ich könnte morgen schon wieder welchen essen.

Werde mir einen relaxten Abend machen und noch reichlich an das schöne Wochenende zurück denken.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche! Bis bald, liebe Grüße von
Farina
__________________

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
Mit Zitat antworten
  #1850  
Alt 10.05.2010, 11:53
Benutzerbild von fuerte77
fuerte77 fuerte77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 131
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Halli, hallo zusammen,

heute habe ich endlich dem Star Wars Teil (Strahlengerät) Tschüss gesagt und zur Erinnerung noch ein Photo geschossen. Das Gepiepse in den Ohren wird mir garantiert nicht fehlen. Meine Haut freut sich auch wie Bolle...seh an manchen Stellen aus, wie ein Pavian am A....- ihr wisst schon

Farina....ich hab so lachen müssen gestern, als ich das mit der Schließung des MUC-Flughafen gehört habe...Ihr hattet aber auch ein schlechtes Timing!!! Ich hoffe, Deine Freundin ist zwischenzeitlich gut zuhause angekommen.

Was sucht ihr denn alle im Altpapier?!? Das Bild hätte ich mal gerne gesehen, wie ihr in der blauen Tonne rumkrabbelt

Kapartenkarla: Hab gedacht, ich les nicht richtig ! Manche Leute wissen einfach nicht, was sie wollen. Erst tausend Fragen stellen und dann bekommt man eins auf die Mütze, wenn man darauf antwortet....ohne weitere Worte!!!


Ich hab am Wochenende meine Spülmaschine in die Küche eingepasst...aber das ist ne Story für sich. Werd ich nachher mal drüber berichten. Gestern Nachmittag ist ja das Wetter doch noch aufgegangen. Da hab ich mir die Nordic. W. Stöcke geschnappt und bin eine schöne Runde durch den Wald getrabt. War superschön und ich hab sogar einen Storch ganz nah, sowie viele Rehchen gesehen.

Und die nächsten Tage werde ich voll auskosten, ohne diese zeitraubenden Strahlentermine.

Euch allen einen richtig schönen Tag und drück Euch,
Gaby
__________________
3 x FEC
3 x DOC
letzte am 09.03.2010...GESCHAFFT !!!

Radiatio auch geschafft. Nun Hormontherapie
Mit Zitat antworten
  #1851  
Alt 10.05.2010, 11:53
Benutzerbild von fuerte77
fuerte77 fuerte77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 131
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

@Mutzi: Ich hoffe, alle sind wieder gesund und die Tierinvasion ist auch bezwungen
__________________
3 x FEC
3 x DOC
letzte am 09.03.2010...GESCHAFFT !!!

Radiatio auch geschafft. Nun Hormontherapie
Mit Zitat antworten
  #1852  
Alt 10.05.2010, 13:37
inkamill inkamill ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 7
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

:Hallöchen!

Bei der Chemo muss immer im Vordergrund stehen, dass die Krebszellen bekämpft werden, alles andere ist nicht relevant. Ich hatte meine Chemo 2006.
Aber bitte, kannst Du mir mal erklären was genau der Tumorstatus bedeutet?
MO, RO usw?
:confused
Mit Zitat antworten
  #1853  
Alt 10.05.2010, 14:11
Schäfchen74 Schäfchen74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 3
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo!
Ich hätte da auch mal eine Frage bezüglich der Doc Chemo!
Ich bekomme diese ab nächste Woche auch!
Zuvor hatte ich 4x EC, ohne großartige Nebenwirkungen!
Bei mir wird eine neoadjuvante Therapie gemacht und der Tumor ist nach 4x EC schon gut geschrumpft!
Soll unter DOC der Tumor auch schrumpfen?
Wer hat damit Erfahrungß
LG Tanja
Mit Zitat antworten
  #1854  
Alt 10.05.2010, 15:33
Benutzerbild von elina
elina elina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Eifel
Beiträge: 61
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Einen schönen Montag.....

habt Ihr das Wochenende gut überstanden?

Ich meine, Ihr habt ja schon sehr unterschiedliche Hobbies: die einen walken, die anderen wühlen in blauen Tonnen und noch andere in ganz anderem Müll
Wie dem auch sei :-) ich hoffe, Ihr hattet ein schönes WE!
Mein Freitag Stammi war total schön und super anstrengend. Körperlich als auch emotional. Ich hab jetzt zwei Tage gebraucht um mich zu erholen aber das war es allemal wert!

Am Freitag hab ich wieder Chemo und so was von keine Lust dazu. Meine Schmerzen bekomm` ich mit Novalgin und noch ´nem anderen Mittel in den Griff. Aber ohne die geht es leider gar nicht. Das macht es mir nicht gerade einfacher "frohen Mutes" die nächste Staffel anzugehen.
ABER
über Pfingsten bekomm ich ganz lieben Besuch (mit der Bahn ;-) ) und die Freude darauf hilft mir im Mom, nicht so an den Mist zu denken. Irgendwas muss man sich ja suchen, damit man auf andere Gedanken kommt.

In diesem Sinne... schönen Start in die Woche


Birgit
__________________
Grüße aus`r Eifel
Mit Zitat antworten
  #1855  
Alt 11.05.2010, 10:17
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Einen schönen guten Morgen, ihr lieben!

Und ein Willkommen an...

@ inkamill – auch wenn es nicht gerade immer so toll ist, hier einzusteigen, hoffe ich doch, dass Du Dich hier gut aufgehoben fühlst… Nun zu Deiner Frage – ich gebe zu, so ganz konnte ich diese nicht verstehen. Möchtest Du gerne wissen, was M0 und R0 bedeuten? M0 – keine Metastasen, R0 = Kein Tumor im Organismus nachweisbar (gute Infos bekommst Du auch unter wikipedia). Wie geht es dir allgemein?

@ Tanja (Schäfchen74) – auch für Dich sicher kein schöner Anlass hier zu sein, doch hoffe ich, dass wir dir hier gut helfen können. DOC wirkt bei vielen von uns recht unterschiedlich. Ich habe DOC 6 x bekommen. Es sind alles Nebenwirkungen, die temporär waren und nach kurzer Zeit wieder weg sind (Geschmackverlust, Schleimhäute angegriffen, Haarausfall, usw.) Es gibt eine Reihe von Mittelchen, die der einen oder anderen gut helfen können. Wenn du Interesse hast, was mir geholfen hat und was ich genommen habe, so würde ich Dir dieses lieber per PN schicken. Schreibe mir bitte, ob Du das möchtest, und ich werde Dir gerne meine Erfahrungen schreiben. Doch bitte denke an eines: jede Frau reagiert anders, und es ist zu schaffen, auf jeden Fall!

@ Birgit – super schön zu lesen, dass Dein Stammtisch Dir so gut getan hat. Und das nächsten Event steht auch schon an. Ja, Ablenkung ist gut und wichtig. Genieße die Zeit mit lieben Menschen um Dich – das ist Goldwert! Ich weiß, die Chemozeit ist schon eine sehr anstrengende – doch Du schaffst es –auf jeden Fall! Ich kann Dir jetzt schon Mut machen, an den Tag, wo das vorbei ist – es ist ein super gutes Gefühl – sich zu sagen „es ist geschafft – für immer und ewig“. Bleib wohl auf und ich wünsche Dir so wenig wie möglich an NW!

@ den lieben Rest der Mannschaft hier? Wo seid Ihr? Wohnmobilmäßig unterwegs? Läuse bekämpfen? Mülltonnen durchsuchen? Walken? Shoppen? Halloooooooo…..

Ich werde jetzt gleich wieder ein wenig Blut abliefern, in der Hoffnung, dass die Werte sich bessern, dann eine Runde strahlen gehen und später werden die Rattankorbsessel geölt! Sofern es trocken bleibt.

UND was ganz positives und schönes – meine Haare sprießen! Seit letztem Donnerstag kann man richtig zuschauen, wie sich meine Kopfhaut mit immer mehr dunklen Stoppeln bedeckt – man, ist das ein schönes Gefühl! Ich könnte alle umarmen, so freue ich mich. Werde heute noch ein Foto machen – für mein Tagebuch…

So, jetzt aber zum Blutzapfen….., bis später. Hoffe doch, dass es Euch allen gut geht!
Liebe Grüße aus dem kalten Bayern von
Farina
__________________

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
Mit Zitat antworten
  #1856  
Alt 11.05.2010, 12:23
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal. Mein Husten ist zum Beim Arzt war ich ja, aber die gab mir nichts-hab noch was zu Hause,nur wenn ich Fieber kriege soll ich wieder kommen. Die Läuse sind hoffentlich weg, aber am Freitag muß ich das ganze nochmal wiederholen. Ansonsten gehts ganz gut. Geh auch gleich noch ne Runde mit Frieda.
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #1857  
Alt 11.05.2010, 12:47
Benutzerbild von fuerte77
fuerte77 fuerte77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 131
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Halöle zusammen,

@Mutzi: Mensch, was hast Du Dir denn jetzt wieder eingefangen?! Wünsche Dir gute Besserung und knuddel Frieda mal von mir

@Farina: Jooo, komme gerade vom Nordic-W.. Dienstags gehe ich immer mit der "Schnatter-Mannschaft" aus dem Fitnessstudio = 10 Hausfrauen, ein Dobermann und Karl....der Mann von einer der Hausfrauen......

Es ist mir -auch als Frau- ein Rätsel, wie man über 8 km unentwegt derart babbeln kann
Heute bin ich mal vorneweg, um etwas Tempo zu machen. Das hat aber nix gebracht. Die waren zwar vollkommen aus der Puste, aber zum Schnattern reichte es dann doch noch. Vor allen Dingen die Themen....ich schmeiß mich da manchmal weg

Meist wird von guten Restaurants und deren Gerichten geschwärmt. Oder, was Mittags gekocht wird und welcher Kuchen Nachmittags auf den Tisch kommt. Kein Wunder, daß der ganze Trupp am Ende mit Heisshunger nach Hause dackelt !! Ergo: Alles für die Katz !

Seit ich das Procedere kenne, hau ich mir vorher immer einen Eiweißdrink rein. Ansonsten würde ich wohl anschließend meinen Bäcker überfallen!

Ach, ist es schön, nicht mehr jeden Tag zum Strahlen fahren zu müssen...Dafür ist gleich Lymphdrainage angesagt.

Euch allen einen regenfreien, NW-freien Tag und ganz liebe Grüße, Gaby
__________________
3 x FEC
3 x DOC
letzte am 09.03.2010...GESCHAFFT !!!

Radiatio auch geschafft. Nun Hormontherapie
Mit Zitat antworten
  #1858  
Alt 11.05.2010, 13:55
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo zusammen,

komme vom Blutzapfen und Strahlen – und schon eine Runde Rattansessel bearbeitet!

War gerade auf der Seite von Tc..bo – da gibt es „rosa Hausanzüge“ – Na, das wäre doch was für uns, dachte ich? Guckt mal rein Mädels..
Könnt ihr Euch denn noch erinnern – der Traum in Rosa…. Und wir mitten drin….?

Ich sehe uns schon – Cindy aus Marzahn bekommt Konkurrenz. Oder? Na ja, ein bisschen Spaß muss sein….la, la, la, la, lalllla….. (dachte gerade an den Ro..... Bla....)

So, jetzt aber….
@ Mutzi – ich wünsche Dir gute Besserung und dass der Husten bald weg ist. Aber seltsam ist es schon, dass Dein Doc Dir nicht verschreibt. Ich hoffe, dass der Spuck bald vorbei ist und die Läuse gleich mit…. Drücke dich ganz fest…

@ Gaby – so, so, eine so muntere Walking Runde – mit viel Geschnatter – kenne ich auch, daher walke ich gerne allein. Aber lustig ist das schon, vor allem wenn man sich so in Essens-Rage redet! Das mit dem Eiweißdrink ist sicher eine gute Methode, sonst sind die Bäcker tatsächlich nicht sicher vor Dir!
Ich werde heute spätestens morgen wieder meine Runde drehen und auch meine Stöcker mitnehmen. Onko-Walking fällt für mich aus, da ich nur 3 x mitmachen könnte. Daher mache ich es jetzt allein, und hoffe, ich steigere mich entsprechend! Wird Zeit. Tja, und das Du nicht mehr zum Strahlen musst ist schon super – freut mich für Dich. Bei mir ist das Ende absehbar und somit auch OK. Schreibe Dir später noch eine PN....

So, und jetzt wieder was Neues von mir: werde jetzt wieder auf mein Gewicht achten (müssen, wollen, können, usw.). Denke, dass es mit dem Wasser so langsam aber sicher fast weg ist, doch das „Geschwabbel“ nervt mich enorm. Also, es wird fleißig „um den See gegangen und/oder gewalkt“, jeden 2ten Tag, und dann ab ins Sportstudio! Hab echt die Nase voll. Essen ist bei mir eigentlich OK, aber auch hier gibt es das eine oder andere, was ich doch weglassen könnte. Und angefangen habe ich schon heute! Ich werde jetzt zu meinem Therapie-Erfolgskalender auch noch einen Gewicht-Erfolgs-Kalender führen, das motiviert mich immer am meisten! Los geht´s…., jetzt aber erst in den Garten, solange die Sonne scheint, werde ich die Rattansessel noch bearbeiten….

Bis später, ihr lieben!
Farina
__________________

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
Mit Zitat antworten
  #1859  
Alt 11.05.2010, 15:05
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

[ATTACH]Frieda neu 001.JPG[/ATTACH]
Neue Bilder von Frieda
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Frieda und Bär.JPG (46,0 KB, 88x aufgerufen)
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #1860  
Alt 11.05.2010, 15:55
Benutzerbild von fuerte77
fuerte77 fuerte77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 131
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

@Mutzi: Wie süüüßßß!! Ich nehm Frieda sofort in Pflege, wenn ihr mal eine Auszeit braucht!! Bin eine gute Hunde-Mama...und lass auch nicht alles durchgehen. Ich hatte mal einen Rhodesian Ridgeback Rüden. Leute, wenn der mit 1 Jahr in der Rüpelphase ist, dann sind 10 Frieda´s ein Spaß dagegen...

Kleine Anekdote: Ridgeback´s sind sehr groß und entsprechend Kraft haben sie auch. Wenn die süßen Welpen dann ins Teeniealter kommen und genau dies rausfinden, dann ist Machtkampf angesagt. Unserer hat dies das erste Mal probiert, als er gerade mal 8 Monate war: Er saß auf dem Bett im Schlafzimmer...ich natürlich geschimpft und versucht, ihn vom Bett zu bekommen...und da knurrt dieser "kleine" Kerl mich derart erwachsen mit gefletschten Zähnen an, daß sogar ich eine Sekunde erschrocken war.
Und genau diese Sekunde muß man dann ganz schnell vergessen und direkt durchgreifen- sonst macht jeder Hund mit einem, was er will.

@Farina: ...ich walk jetzt auch meist alleine- eben aus den vorgenannten Geschehnissen
Ich hab die pinken Sachen gesehen....aber soweit lassen wir es doch nicht kommen, oder? Habe jetzt erfolgreich knapp 4 kg von insgesamt 8 runter. Problem ist nur: Seit ich die Tamox. nehme, bekomme ich immer so Heißhunger auf ungesunde Sachen. Noch kann ich mich bremsen...aber wie lange noch????!!!!
Musst Du auch Hormone nehmen?

Viel Spaß beim Streichen- hier sieht´s nach Gewitter aus.

GLG an alle, Gaby
__________________
3 x FEC
3 x DOC
letzte am 09.03.2010...GESCHAFFT !!!

Radiatio auch geschafft. Nun Hormontherapie
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55