Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #19816  
Alt 14.05.2012, 22:54
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
Diese Hoffnung lasse ich mir nicht nehmen.
Liebe Susi, daran glaube ich auch mit ganzem Herzen und ich bin in Gedanken - wie Ihr alle hier - sehr oft bei unserer Barbara.
Zitat:
sich wundernde, aber langsam wieder klar denkende Kati
Jetzt wundere ich mich aber auch? Hatte ich schon wieder Geburtstag?
Gerne gebe ich aber die Glückwünsche weiter, liebe Kati, an unser Burgfräulein Rapunzel

Czilly, auch die Schwaben kennen Currywurst , nur essen muss ich sie nicht unbedingt, schließlich muss man ja kein "Bonbon aus Wurst" sein.

Schon des öfteren mit dem Cabrio um den Bodensee gefahren seiende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #19817  
Alt 14.05.2012, 22:55
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Kati71 Beitrag anzeigen
1. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Christl. Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.
Liebes chemogeplagtes Katihirnchen..,
Also: Christel hatte nicht Geburtstag... aber dafür Metalkatze... sie wird Deine Wünsche bestimmt gerne anstatt annehmen.

Und an den Bodensee fährt nicht unsere Christel, sondern unsere Christa... aber das ist nicht weiter schlimm, da sie erst im September dorthin fährt... Du hast also noch alle Zeit der Welt, ihr auch einen schönen Urlaub zu wünschen..

Dass mit der Wahl hast Du tatsächlich richtig einordnen können... und wir freuen uns alle drüber!

Alles andere mußt Du halt, wie Du schon geschrieben hast, mal in Ruhe durchlesen.... Aber das wird schon..

Currywurst konnte Czilly schon klären...

Liebe Kati, schön, dass es Dir wieder besser geht! Wir alle wissen es noch genau, wie man sich unter Chemo fühlt...
Sei herzlich umarmt und: alles wird gut!
Katharina
__________________


Geändert von karatina (14.05.2012 um 23:09 Uhr) Grund: unpassendes "h" entfernt...
  #19818  
Alt 15.05.2012, 05:55
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wieder zu Hause. Und ich hatte ein wirklich schoenes langes Wochenende. Wetter war fantastisch und so ist unsere kleine Hauptstadt. Mehr morgen, bin etwas muede heute Abend.

Aber, darf nicht vergessen gute Besserungswuensche nach M..rs zu senden. Renate, ich hoffe dass Du bald wieder auf den Beinen bist. Nun reicht es mal mit Deiner Eridingsbums.

Kati, freue mich dass es Dir besser geht.

Susi, geniesse Deinen Urlaub. Hast Du Dir wahrhaftig verdient.

Sich aufs eigene Bett freuende Gruesse.


__________________


Lola
  #19819  
Alt 15.05.2012, 11:53
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Katharina
Liebe Kati, schön, dass es Dir wieder besser geht! Wir alle wissen es noch genau, wie man sich unter Chemo fühlt...
Natürlich wissen wir das, liebe Kati.
Und ich hoffe, dass ich in meinem gestrigen "Geschriebsel" nicht zu spröde rüber gekommen bin. Es war nicht böse gemeint. Während Chemo-Zeiten hatte ich zeitweise sogar meinen eigenen Namen vergessen, das hat nur keiner gemerkt hier, weil ich zu der Zeit noch nicht im KK geschrieben habe. Und Christa und Christel unterscheidet sich ja auch fast nicht voneinander . . .

Liebe Lola, ein paar Tage Auszeit tun doch immer mal gut und wie schön, dass Du die Tage richtig genießen konntest. Und natürlich erwarten wir noch einen Reisebericht bzw. ein Mitbringselfoto.

Sich heute über einiges wundernde Grüße



__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #19820  
Alt 15.05.2012, 12:29
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

.....da seit ihr nicht die Einzigen.

Katharina wird heute wieder Barbara besuchen und ich hoffe, sie hat telefonisch Besseres zu berichten.
Ich glaube, so scheixxe wie im Moment habe ich mich noch nie gefühlt seit ich hier bin.
Wir, die wir telefonischen Kontakt zu Katharina haben werden berichten wie es Barbara geht, denn ich denke ganz viele User im KK nehmen forenübergreifend Anteil an ihrem Schicksal


Keine Sorge, ich werde hier keine virtuellen Kerzen anzünden, sowas haßt Barbara nämlich "wie der Teufel das Weihwasser"
Aber in Gedanken bin ich bei Barbara, Martin und Katharina

inzwischen in Tränen aufgelöst seiende Grüße
Susi
__________________


Geändert von gitti2002 (15.05.2012 um 13:12 Uhr) Grund: PN
  #19821  
Alt 15.05.2012, 12:38
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Susi, Du sprichst mir aus der Seele

Völlig durch den Wind seiende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #19822  
Alt 15.05.2012, 13:03
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ein kurzes Update, meine Lieben
Unsere Katharina hat mir gerade berichtet, dass Barbara heute nach Hause darf und es ihr etwas besser geht.
Sind das nicht wunderbare Nachrichten?

Liebe Barbara, wenn Du heute den PC anwirfst und schon etwas mitliest: willkommen zuhause .

Etwas erleichterte Grüße
und einen Extraknuddler an Barbara und Käthe
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #19823  
Alt 15.05.2012, 13:12
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Villenbewohner,
ich möchte Rapunzel nachträglich zum Geburtstag, Susi zum "Kraftakt", Christel zur salzlosen Hecke, Czilly zum Chemoerfolg und zu den positiven Rehabescheiden gratulieren.
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
.....denn ich denke ganz viele User im KK nehmen forenübergreifend Anteil an ihrem Schicksal
das sehe ich genauso!
An dieser Stelle, wünsche ich Renate gute Besserung.

Der lieben Barbara wünsche ich, daß sie ganz schnell wieder auf die Füße kommt und mit den Deerns noch viele Treffen verbringen kann. Sie möge sich an ihren eigenen Profilspruch halten und wie sagt sie selbst gerne, gestorben wird hier noch lange nicht (auch wenn man sich manchmal so fühlt).

Ich persönlich denke ja, daß, wie etwas hier Geschriebenes beim Leser ankommt hängt ganz stark vom Befinden des Lesers ab. Deshalb wundere ich mich hier über Überhauptnichtsmehr. Man kann es ja nicht jedem Recht machen, deshalb versuche ich das erst garnicht, denn ....irgendwas ist ja immer....
In diesem Sinne liebe Grüße
Ute
P.S. Habs gerade gesehen, Welcome back, liebe Barbara
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
  #19824  
Alt 15.05.2012, 14:26
Benutzerbild von evi 1
evi 1 evi 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Schwobaländle
Beiträge: 281
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallöle,
freue mich so doll, dass Barbara wieder Zuhause ist.

Liebe Barbara: Herzlich Willkommen Auch ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir von ganzem Herzen weiterhin GUTE BESSERUNG

Lieblingschristel: Danke für die Infos

Katharina: Danke für Deine Bemühungen

Susi: Gratuiere zum Wahlerfolg

Ranate: Gute Besserung für Deinen Arm.

Grüßle aus dem Ländle
Evi die ganz viel an Euch denkt
  #19825  
Alt 15.05.2012, 14:31
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara,

solltest du heute schon in der Lage sein bzw dir der Sinn danach stehen, deinen PC einzuschalten, dann ein herzliches Willkommen zu Hause auch von mir

sich auch über so manches wundernde Grüße
Gaby

PS: Renate wünsche ich gute Besserung, ich hoffe du hast diesen Mist, den keiner braucht bald überstanden

PPS: und Susi möchte ich natürlich auch noch zum Wahlerfolg gratulieren

Geändert von Finistère (15.05.2012 um 23:25 Uhr)
  #19826  
Alt 15.05.2012, 16:07
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben,
ich schlappe mich so durch den Tag. Das Penicillin wirkt meistens recht schnell. Der Arm ist noch heiß und dick. Deshalb muß ich das Zeug noch einige Zeit schlucken. Aber es gibt Schlimmeres.


Barbara,
wenn Du die Energie hast, an den PC zu gehen, sei ganz lieb gegrüßt und halte Dich gefälligst an Deinem Profilspruch sonst gibt es Mecker.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (15.05.2012 um 17:18 Uhr)
  #19827  
Alt 15.05.2012, 16:18
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 312
Standard AW: Villa Sonnenschein

Meine Lieben,

vielen vielen Dank für eure Geburtstagsglückwünsche!!!

Über mein Wochenende werde ich demnächst berichten. Im Moment ist mir nicht so danach.
Deshalb nur ein herzliches Willkommen zu Hause, liebe Barbara, auch von mir, und gute Besserung für Renate.

Liebe Grüße

Rapunzel
  #19828  
Alt 15.05.2012, 16:53
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lucky
Ich persönlich denke ja, daß, wie etwas hier Geschriebenes beim Leser ankommt hängt ganz stark vom Befinden des Lesers ab. Deshalb wundere ich mich hier über Überhauptnichtsmehr. Man kann es ja nicht jedem Recht machen, deshalb versuche ich das erst garnicht, denn ....irgendwas ist ja immer
...
oder davon, wie man etwas auffassen will
Zwar weiß ich nicht so genau, was hier nun wieder los ist aber wundern tu ich mich auch nicht. Ich habe eigentlich ganz andere Sorgen, als mir wegen solches Pipifaxes einen Kopf zu machen.


I'm back in town!!!!
für die lieben Wünsche und die tolle Post. Ihr seid einfach klasse und wahrscheinlich ist auch das genau der Grund, warum ich noch so am KK hänge. Niemand ist allein mit seinen Problemen und wer erst einmal zu den "Fortgeschrittenen" gehört, weiß das ganz besonders zu schätzen. Meine Fragen kann ich auch anderswo beantwortet bekommen aber dieses Gefühl, zu Euch gehören zu dürfen, macht stark und gibt immer wieder eine Extraspritze Lebensmut.
Und so sind meine Gedanken natürlich auch oft bei Renate und ich hoffe, dass sie endlich ihren Arm wieder gesund kriegt. Immer wieder Penicillin ist auch keine Lösung. Man wird so schnell immun.

Bin ich froh, wieder zuhause zu sein!!!!! Es ist schon ein seltsames Gefühl. auf eine Palliativstation zu kommen. allerdings fand ich schön, dass dort keine Unterschiede zwischen Privat- und Kassenpatienten gemacht werden und uns allen alle Wünsch erfüllt wurden, soweit das möglich war. Leider ist mein Problem noch nicht behoben und ich bin permanent dabei, die Emaille anzubeten aber ich wollte nach Hause und bekam heute früh auch die ärztliche Erlaubnis.
Martin hat mich dann abgeholt und ist danach gleich wieder zur Arbeit gefahren und meine 4 Pelzlichkeiten sind ganz albern vor Glück.

Rapunzel hatte Geburtstag? Mönsch, das habe ich überhaupt nicht mitbekommen. Da gratuliere ich mal ganz herzlich, wenn auch nachträglich. Möge der Kelch der Gesundheit überreichlich über Dir ausgegossen werden

Dann winke ich auch noch mal schnell zu evi rüber. Ich freue mich immer, wenn ich Dich lese.

Nun wieder ins Bett gehende Grüße

Geändert von BarbaraO (15.05.2012 um 16:58 Uhr)
  #19829  
Alt 15.05.2012, 20:42
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Villa Sonnenschein

Dann werde ich mich hier doch auch mal wieder melden und natürlich gleich meine Freude über Barbaras Heimkehr ausdrücken!!!!
Wie Susi schon geschrieben hat, nehmen hier sehr viele Anteil an den Dingen, die hier geschehen, auch wenn man nicht täglich selbst etwas schreibt.
Liebe Barbara, ich hoffe so sehr für dich, dass du und dein Magen sich endlich erholen und deine Lebensqualität gesteigert wird. Obwohl auch ich sehr geschockt von der Nachricht über deinen Klinikaufenhalt war, so freut es mich um so mehr, dass dort die Fürsorge wohl richtig gut war!

Mensch, Renate, das ist ja nun bei dir auch alles andere als erfrischend, was du so aushalten musst . Ich hoffe, dass das Penicillin schnell seine Arbeit erledigt!!

Am Ende will ich hier noch zu Kreuze kriechen und metalkatze auch meine Geburtstagswünsche nachträglich reichen. Ich hoffe, sie werden noch angenommen - auch wenn ich ja damit wirklich reichlich verspätet dran bin..?

Allen anderen Villanern wünsche ich noch einen schönen Abend!!
Jetzt erst mal Fußball guckende Grüße
  #19830  
Alt 15.05.2012, 20:54
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 312
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na klar, liebe Tanja, vielen Dank!!!

Auch dir, liebe Barbara, ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche!

Euch allen einen schönen Abend!

Metalkatze Rapunzel

PS.: Liebe Christa, auch wenn ich dich verstehe, dass du nicht mehr schreiben möchtest, und dies akzeptiere, wäre ich doch sehr traurig!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55