Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.06.2005, 16:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr noch ein Plätzchen in irgendeiner Gruppe frei?Oder muss mich mein "lieber"Mann bei Euch anmelden?
Ich muss aber ständig unter Aufsicht sein,da ich noch nicht selbstständig mit dem Messer umgehen kann.Habe mir nämlich gestern mit den Brotmesser in den Zeigefingerknöchel geschnitten.Das hat vielleiccht gut getan. Wünsche mir aber eine gaaaaannzzzz liebe Aufsicht. Werde dann auch versuchen gaaaannnzz lieb zu sein und nicht mehr mit Messern zu spielen.

Liebe Grüsse
Elli
  #2  
Alt 12.06.2005, 17:22
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard Plauderecke

Hallöle,
könntet Ihr bitte die Bananenschalen sammeln? Ich brauche sie für meine Rosen. Also schmeißt ruhig noch einige durch die Gegend, aber bitte vorher die Schale abmachen und an mich schicken.
Ooooooooooh, die Sonne schickt gerade einen Strahl, dann muss ich schnell meine neuerworbene Clematis einpflanzen. Bis später
  #3  
Alt 12.06.2005, 18:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Och für die Rosen habe ich eben jede Menge Pferdeäppel vor dem haus aufgesammelt.

ist wohl wieder die ganze Besatzung der Ponderosa vorbeigehottet.

grins....
  #4  
Alt 12.06.2005, 21:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

doris@corgipost.de
  #5  
Alt 12.06.2005, 21:31
Honey Honey ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 2
Standard Plauderecke

Sorry wenn ich jetzt nochmal poste ich bin irgendwie rausgeflogen und nun will er Honey nicht mehr, ich war nur noch Gast und jetzt probiere ich ob Honeybunny genehm ist.

Ein Glück bin ich nicht albern und wähle nur klassische gediegene Namen die meinem Erscheinugnsbild entsprechen..lol..
  #6  
Alt 12.06.2005, 21:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallöchen,

schönen Dank für Eure Geburtstagswünsche. Eigentlich kann es mir ja nun nur noch gut gehen!!!
Ihr habt ja heute wieder eine neckische Diskussionsrunde.
Das Kindergarten-Thema scheint uns ja allen ausgesprochen gut zu gefallen. Mal sehen, von wo aus wieder gegen uns agiert wird!!!

Ach Leni, den Superspruch Deiner Großnichte fand ich einfach köstlich. Das ist so typisch Kindermund. Paßt ja gut zu uns, oder?
Haste Dir schon mal überlegt, in welche Gruppe ich soll? Ich bin mir da noch nicht schlüssig. ;-)

@Honey, hoffentlich gibt es keine böse Überraschung wegen der Pferdeäpfel. Wir haben auch schon mit Pferdemist gedüngt. Jetzt habe ich Sorten von Unkraut im Garten, auf die ich gerne verzichten würde. Alles, was das Pferd jemals gefressen hat, finde ich auf meinen Beeten wieder. Hiiiiiiilfe!

@Renate, bin heilfroh, dass die Ostseereise NICHT meine Geburtstagsgeschenk war. Sonst hätte mein Mann jetzt auch mächtigen Stress an der Backe!!!

Liebe Grüße
Biggi
  #7  
Alt 12.06.2005, 21:44
Honey Honey ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 2
Standard Plauderecke

Och ich glaube bei mir wächst jetzt nur da wo ich die Pferdeäppel hingeklatscht habe kein Unkraut.

Ich hab ansonsten einen ständigen Kampf mit Unkraut aller Art.

Wir haben einen stattlichen Garten mit Pferdeweiden rundum, da kriegt man nie Klarheit rein.

Ich rupfe mir den Wolf und krieg es nie in Griff.
Es ist halt kein kleines Vorgartenbeet was man sauberhalten könnte...manchmal bin ich sauer dass es alles so olchig aussieht.
Ich habe schöne englische Rosen gepflanzt und wenn ich eine Woche nicht zupfe im Rosengarten brauche ich ein Periskop um in dem ganzen hüfthohen Zeug meine Rosenblüten zu sichten....
  #8  
Alt 12.06.2005, 21:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Nix ist mit erweiterter Honigform! Ich lese immer nur 'Doris'
Aber ist doch auch egal, wir wissen ja, dass Doris Honey und Honey Doris ist *lol*

LG
Biggi
  #9  
Alt 12.06.2005, 22:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Echt jetzt ich trinke alkoholfreien Sekt, und benehme mich so betüddelt.

Das verstehe ich jetzt nicht ganz muß ich wohl auch nicht.

Klar ich bin Doris-Honey (besser schizophren als ganz allein)
  #10  
Alt 12.06.2005, 22:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank auch, für die nette Aufnahme.

Maria: das Sonne schubsen, dachte ich, iss doch Lenis Ressort? Möglich, daß sie sie häufig in den Süden schubst? Meine jüngste Lieblingsfreundin ist von Bayern in den Norden gezogen, der Liebe wegen, und ich wage gar nicht mehr das Wort Sonne zu erwähnen...

Barbara: das mit dem Lustverbot ist doch auch ein Bumerang? Wenn frau dann auch noch die generelle Schwäche der Nachgiebigkeit hat, die auch noch bekannt ist, wirds eine stumpfe Waffe.

Also mir gehts da wie Dir, Leni, die eigentlich guten Ratschläge kann ich nur weitergeben . Von den "Meiningen" werden sie glatt unterlaufen.

Damit wollt ich sagen, daß ich im Kindergarten nicht den Job als Erzieherin haben möchte.

Aber eine Räuber - und - Gendarm - Gruppe hätt ich gern. Das haben wir früher immer mit den Jungs gespielt ( für die, die ihre Männer nicht allein lassen können) und die ganz tapferen Mädchen sind damals furchtlos durch die Brennesseln den Räubern hinterher.

Damals trugen die Mädchen noch Röckchen und die Buben hatten Hosen an und hatten keine nackten Beine und dachten Mädchen sind feige...haha.

Wer macht mit?

LG
Anka
  #11  
Alt 12.06.2005, 23:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

@Doris und Barbara,

ich glaube, für meinen "Riesen-Kopp" wurden mindestens 10 dieser edlen Kleintierchen verarbeitet oder sie haben Ziegenfell genommen, da hat natürlich eine schon gereicht und von der Farbe her kommt's auch ungefähr hin!!!

Barbara, bin wieder zurück vom Altstadtfest-Konzert, es war einfach super!!!Es waren insgesamt 5 Bühnen aufgebaut und die Bands waren alle recht gut. Mamilein war auch echt stolz, als "Larsilein" gesungen hat!!!
Nein, im Ernst, sie haben ihre Sache sehr gut gemacht, habe sie ja längere Zeit nicht gehört und das Puplikum hat bis zum Schluß (10 Uhr) heftig mitgerockt!!!Hat wieder mal richtig
Spaß gemacht! Das Wetter hat sich auch zum Guten gebessert, man konnte angenehm im Freien sitzen ohne zu frieren!

Wünsche euch allen noch einen schönen Wochenend-
Ausklang (ich habe ja meinen gehabt!)und grüße alle Kiddis -

Euer Lenilein
  #12  
Alt 13.06.2005, 01:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Leni,
ich kann mich für keine Gruppe entscheiden, weswegen ich ganz einfach nicht schlafen kann.


Hallo Honey-Doris,
oder wie auch immer. Über deine Witze habe ich mich köstlich amüsiert. Du hast hier echt noch gefehlt. Im Doppelback mit Barbara werdet ihr beide dann wahrscheinlich zu Höchstleistungen fähig sein und wir dürfen gespannt sein was noch alles kommt.


Hallo Biggi,
irgendwie ist dein Burzeltag bei mir untergegangen, deshalb an dieser Stelle nachträglich Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Aber wie ich sehe hast du trotz der Kälte eine Open-air-Party gefeiert.
Ihr hattet bestimmt 'ne Menge

Hallo Anka,
bei der Räuber-und-Gendarm-Truppe bin ich mit dabei, das hab ich als Kind auch gern gespielt. Aber durch die Brennesseln renne ich nicht mit dir, das hab ich mir in der Zwischenzeit abgewöhnt.

Wo ist eigentlich die traurige Kopfschüttlerin? Fördert das ewige Kopfschütteln eigentlich die Durchblutung oder hast sie womöglich Kopfweh davon bekommen?

So Mädels, nachdem ich mich hier nun noch ein bisschen verlustigen konnte gehe ich jetzt wieder in mein Bettchen und starte den nächsten Versuch zu


Wünsche allen die noch hier herumgeistern ein
und
und allen einen guten Start in die Woche.
Jetzt aber
  #13  
Alt 13.06.2005, 01:21
Benutzerbild von Amma
Amma Amma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 121
Standard Plauderecke

Liebe Biggi,

gaaanz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich! Hier geht´s so schnell vorwärts, daß ich das fast übersehen hätte!
Wann und wo warst du denn an der Ostsee? Da hätten wir uns ja beinah getroffen!

Liebe Grüße und bis bald
Eva
  #14  
Alt 13.06.2005, 08:21
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Plauderecke

Hallo Mädels,
erstmal möchte ich der Biggi alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen!!

Dann möchte ich mich auch noch bei der Maria bedanken, dass sie ihren Mann beautragt hat direkt mit mir in Kontakt zu treten. Er konnte mir echt wervolle Tipps wegen meiner Hunde geben!!

Mensch, heute habe ich mal den Veranstaltungsplan angeschaut, von dem Rockfestival, wo ich am Donnerstag hinfahre und da habe ich zu meinem Erschrecken festgestellt, dass eine meiner Lieblingsbands(InExtremo
->Mittelalterrock)am Donnerstag bereits um 18:45 Uhr auftritt, wir fahren hier aber erst gegen 14 Uhr los, weil wir ja zu Mehreren fahren und wir haben ca.400km vor uns, denn die Party steigt am Lausitzring!! Wäre ja echt schade, wenn ich InExtremo nicht mitbekommen würde, denn die haben ne super Bühnenshow mit Feuerspuckern und Akrobatik und so was alles, ja und das sind auch wirklich hübsche Typen, selbst ohne Hormone fahre ich voll auf die ab. Aber überleben würde ich es natürlich trotzdem *hihi* Hoffendlich spielt das Wetter auch mit, sonst wird das die reinste Schlammschlacht!!

ach ja, bevor ich es vergesse, möchte ich natürlich auch die Susi herzlich willkommen heissen und natürlich alle anderen, die hier neu sind und ich jetzt nicht extra genannt habe!!

Viele Knuddelgrüsse von eurer
Brillenschlange Jeany(hab mich übrigens noch immer nicht an diese dämliche Brille gewöhnt!!)
  #15  
Alt 13.06.2005, 08:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Leni,

ichhabe auch einen dicken Kopf *grins* und als ich mir eine Perücke von Lofty aussuchen sollte waren die Modell für 60cm Kopfumfang sehr eingeschränkt.

Ich hatte die Wahl zwischen Modell Zenzi in grauer Stahlwolle oder Modell Bärbel was dem Kopfputz von Helge Schneider nichtunähnlich war. Aber mein Kopfumfang ist 61 cm und so saß das Teil nicht nur furchtbar knapp, es sah halt einfach Sch*** aus. Die Haare waren so 3 Stück in 7 Reihen mäßig angeordnet und zwischendrin warn halt Stellen aus Netz ohne Haare.

Was man uns alles zumutet....näää da wäre mir das Eichhörnchen schon lieber gewesen, aber totmachen wegen mir?? Nöö muß nicht sein und lebendig hätte es sicher nicht gehalten.

Und wieviele Nüße braucht so ein Eichhörnchen am Tag??

*albermodusaus*


Liebe Biggi auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche schön gefeiert zu haben.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55