Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3121  
Alt 24.02.2005, 16:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Na ja,

mit der Heilerde bist Du ja grundsätzlich auf 'nem guten Weg, was deinen Magen-Darm-Trakt betrifft. Interessant wäre vielleicht noch eine komplette "Entschlackung" aller Giftstoffe, auch wenn es schulmedizinisch keine Entschlackung im eigentlichen Sinn gibt. Es sammeln sich allerdings sehr wohl Giftstoffe im gesamten Organismus an, die mit einigen hmöopathischen Mittelchen bekämpft werden können.
Interessant sind weiterhin Amalgamvergiftungen (die man gut ausleiten kann), Fluorvergiftungen (Fluor ist ein schleichendes und schlimmeres Gift as Arsen und wir Trottel konsumieren es täglich in unserer Zahnpasta!!!!) und letztlich die Zwangsjodierung, die wir seit einigen Jahren unterworfen sind.

Leider kann ich wegen Zeitmangel nicht ausführlicher schreiben, sondern nur kurz die Stichworte dazu nennen.

Gruß

Alex
Mit Zitat antworten
  #3122  
Alt 24.02.2005, 16:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

natürlich sind wir DER Zwangsjodierung unterworfen, Rechtschreibung mit Laptoptastatur und Zeitmangel :-)
Mit Zitat antworten
  #3123  
Alt 24.02.2005, 16:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo zusammen

Das war ein interessanter Link von Alex mit den Aprikosenkernen.

Vielleicht bin ich etwas dämlich aber wie kommt man an so viele Aprikosenkerne? Kann man die kaufen?

Danke für Antwort.
Bis bald

Tamara
Mit Zitat antworten
  #3124  
Alt 24.02.2005, 17:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Du kannst Aprikosen kaufen!!!!:-)

Tipp mal Aprikosenkerne in google ein und du wirst genug finden, direkte "Werbung" ist hier ja unerwünscht.
Mit Zitat antworten
  #3125  
Alt 24.02.2005, 17:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Danke, dass man Aprikosen kaufen kann, soweit war ich auch schon. Ha, ha.

Danke für den Tipp von google. Bin nicht so versiert bin dem Computer. Werde mal nachschauen.

Tschüss
Mit Zitat antworten
  #3126  
Alt 24.02.2005, 17:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Gib mal "Aprikosenkerne Bruchsal" ein und nimm den ersten Link :-)
Mit Zitat antworten
  #3127  
Alt 24.02.2005, 17:58
Benutzerbild von Christian
Christian Christian ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2003
Ort: Freiburg
Beiträge: 423
Standard Malignes Melanom

Hallo Alex,

Werbung ist hier nicht nur unerwünscht, es ist dem KK verboten hier Links zu Werbeseiten reinzustellen! Sonst würde der KK Ärger und Klagen bekommen! Ich denke, daß wäre nicht in unserem Sinne!

Viele Grüße,
Christian

PS: Nur zur Allgemeinen Klarstellung.
Mit Zitat antworten
  #3128  
Alt 24.02.2005, 18:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo an alle,
kennt jemand Carbo animalis?
Ich nehme es auf anraten meines Hausarztes seit das Melanom bei mir entdeckt wurde.
Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
  #3129  
Alt 24.02.2005, 18:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hi Chris,

...das war auch nicht als Kritik gedacht...

Gruß

Alex
Mit Zitat antworten
  #3130  
Alt 25.02.2005, 13:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo Annette!

Hier ein Link zu Carbo Animalis - ist ein homöopathisches Präparat:

http://xn--homopathische-mittel-find...nr=carb-an.php

Sabine
Mit Zitat antworten
  #3131  
Alt 25.02.2005, 13:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo Alex,

aber es stimmt doch, dass Deutschland ein Jodmangelgebiet ist oder nicht? Ich hatte eine leicht vergrößerte Schilddrüse, die durch tägliche Jodgaben kleiner geworden ist.

Manche Dinge machen schon Sinn ... fand den Artikel übrigens auch megainteressant, allerdings weiß ich nicht, ob es richtig ist zu sagen: Wir haben die Lösung. Es liegt eindeutig am B 17 Mangel, dann sagt (ähnlich wie bei Vit. C und Skorbut): wenn ihr das nehmt, dann ist Eurer Krankheit der Nährboden entzogen, nämlich ein B 17 Mangel und fortan geht es wieder bergauf ... mmh ... na ja, ich weiß nicht ...

Was ich auf alle Fälle glaube, ist, dass Krebs eine Zivilisationskrankheit ist und die Folge von zuviel gehärtetem Fett, Zucker, Alkohol, Fleisch ... diesem ganzen Gemisch und diesem ZUVIEL, das im Körper eine saure Umgebung schafft, wo Krebszellen gut gedeihen können. Außerdem glaube ich - anders als in dem Text dargestellt - dass es durchaus vererbbare Varianten gibt. Am bekanntesten wohl Darm- und Brustkrebs, aber auch Hautkrebs ist erblich.

Interessant fand ich die Passage auf das zuviel an Mammographien, da stimme ich auf alle Fälle überein. 1 x jährlich ohne Anlass nur so zur Kontrolle - das muss ja nicht sein.

Und ich denke, es stimmt, dass unsere Böden von der heutigen Landwirtschaft so ausgelaugt sind, dass kaum noch Mineralien udn Vitamine übrig sind. Obst und Gemüse enthält größtenteil nur noch 1/3 des Vitamingehalts.

Na ja, ist ein weites Thema über das sich sicher auch vortrefflich streiten ließe ... ich lese sowas aber gern, denn ich denke, überall ist zumindest ein Quentchen Wahrheit drin und manchmal sogar sehr viel.

Bis dann und ein schönes Wochenende
Sabine
Mit Zitat antworten
  #3132  
Alt 25.02.2005, 13:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo Sabine,

das mit dem Quentchen stimmt. Im genannten Buch v. P. Day wird eindeutig betont, dass das B17 kein Allheilmittel sein kann. Mit einer gezielten Ernährungsumstellung, der regelmäßigen Gabe v. B17, weiteren Vitaminen, einer MINERALREICHEN Ernährung, dem Auslassen von Giftstoffen (Zucker, Fluoride uvam) und einer Ausleitung ließen sich die meisten Krebserkrankungen PRÄVENTIV verhindern. Weiterhin wird genau erklärt, wie das B17 im Körper allgemein und in der Nähe von Tumoren wirkt und dies halte ich für sehr interessant. Ferner betont er den Säure-Basen-Haushalt.

Grundsätzlich ist die Frage natürlich berechtigt, warum Krebs nirgendwo präventiv bekämpft wird (wir lernen im Leben in der Schule und in den Universitäten so viel unendlichen Schwachsinn; haben wir ein Fach, dass sich mit der Volksgesundheit und einer gesunden Ernährungsweise befasst???) und warum die Krebszahlen derart in die Höhen schnellen!!

P. Day zeigt interessante wirtschaftliche Zusammenhänge (dieser Faktor ist der wirklich wichtige auf der Welt, der Rest interessiert nicht)wie z.B., dass Vorsitzende v. Krebsforschungseinrichtungen in der USA gleichzeitig bei P. Morris beschäftigt sind oder bei Pharmaunternehmen, die hauptsächlich Geld mit Chemotherapeutika verdienen.


Das Thema lässt sich tagelang ausdiskutieren!!!


Gruß

Alex
Mit Zitat antworten
  #3133  
Alt 25.02.2005, 14:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Wann wurdest Du denn mit den Jodtabletten behandelt??

Denn seit knapp über einem Jahrzehnt dürfte Deutschland nicht mehr zu den Jodmangelgebieten gehören, schau mal in die Kühlregale deutscher Supermärkte!!

http://www.tolzin.de/jod/
Mit Zitat antworten
  #3134  
Alt 25.02.2005, 15:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Helloo
Wie geht es Ihnen??Ich fühle mich sehr gut. In nächsten Monat gehe ich zu Kontroll. Ich habe Angst. Aber ich hoffe, daß alles in Ordnung wird. Ich habe nur wenige Muttermale, und mein Melanom war vielleich sehr klein(0,58mm, Clark II). Nicht??????
Ich esse viele Obst ung Gemüse. Meine ärztin hat das gesagt, daß ich sehr viel Karotte essen muß. ß-karotin , und A-provitamin ist sehr gut für die Immunsystem. Ist es recht?
Entschuldigung, ich kann noch nicht gut deutsch schreiben!:-(
Viele Grüße aus Ungarn!!!
Mit Zitat antworten
  #3135  
Alt 25.02.2005, 15:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo liebe Fanny!
Schön mal wieder von Dir zu hören - und Du schreibst immer noch ein sehr gutes Deutsch!
Du hast vollkommen recht: Dein MM war sehr klein und es ist mehr als unwahrscheinlich, daß da was nochkommt. Gerade am Anfang hat man aber immer Angst vor der Nachsorge, auch wenn, wie bei Dir, gar kein Grund dazu da ist!
Viel Obst und Gemüse essen ist sogar sehr wichtig! Auch Vitamin A und Beta-Carotin sind für die Immunsabwehr gut. Zu Karotten solltest Du immer ein kleines bißchen Öl oder Butter essen, sonst kann der Körper das Vitamin A nicht verwerten. Wichtig sind auch alle Lebensmittel, die Vitamin C und Enzyme enthalten, wie z.B. Zitrusfrüchte, Ananas und Papayas. Auch Brokkoli ist sehr gut zur Krebsvorbeugung.
Ich wünsche Dir alles Gute für die Nachsorge! Melde Dich doch bitte ab und zu, ja?

Liebe Grüße

Claudia J.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55