Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9961  
Alt 30.10.2008, 19:10
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Birgit im fernen Lande,
nimm doch nicht immer alles so wörtlich. Natürlich bist Du sehr reisefreudig, das weiss ich doch. Nur die wichtigen Reiseziele - Bielfeld und M...s verschmähst Du.
Aber da Du mir ja mal zum Ausprobieren Deine Schiene leihen möchtest, habe ich ja Hoffnung, Dich bald bei mir begrüßen zu dürfen.

Liebe Barbara im hohen Norden,
warum geht uns das nichts an, was Birgit im Schlafzimmer macht? Sind wir hier nicht alle Brüder und Schwestern, teilen wir nicht all unsere Gedanken miteinander?
Inge fragt bestimmt nicht, es geht auf Weihnachten zu - da ist sie sehr sittsam.

Liebe Evelin, Du seltener Gast,
bei uns brennt das Kaminfeuer, die Gästepuschen in allen Farben (rosa) stehen bereit. Genieße unsere friedlichen Abende bei einem Gläschen von Susis Wein aus dem nicht exististenten Bielefeld. Lass den Schnee hinter Dir, hier scheint immer die Sonne.

Let the sunshine

Liebe Grüße
Renate
  #9962  
Alt 30.10.2008, 20:20
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
,
warum geht uns das nichts an, was Birgit im Schlafzimmer macht?
Also Renate,

da muss ich mich doch tatsächlich bei Frau O. bedanken, dass sie so um meine Privatsphäre im Schlafzimmer bemüht ist. Aber da hat sie wohl auch was bei mir gutzumachen. Schließlich hatten wir gestern Abend einen Vertrag geschlossen, echt hanseatisch auf Treu und Glauben (zumindest von meiner Seite), den die werte Frau O. bereits 20 Minuten später nicht mehr einhalten konnte.

In der Tat geht es euch gar nichts an, was ich im Schlafzimmer mache.

Abendliche Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #9963  
Alt 30.10.2008, 22:40
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Böse AW: Villa Sonnenschein

olle Petze!

Pffftttt

grußlose Grüße
  #9964  
Alt 30.10.2008, 23:23
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
grußlose Grüße
??? Hä?
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #9965  
Alt 31.10.2008, 08:43
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
die Gästepuschen in allen Farben (rosa) stehen bereit.

Let the sunshine

Liebe Grüße
Renate

Ach, da bin ich ja beruhigt.
Ich habe mich gestern bei den Landfrauen angemeldet, die am 18. November einen Afghanischen Abend veranstalten. Eine Afghanische Frau mit ihren Kindern, die hier Zuflucht gefunden hat, berichtet aus ihren Leben.
Es soll ein Abend nach Afghanischer Tradition werden, mit ensprechenden Köstlichkeiten..............und mit Puschen. Es gehört zur Tradion, dass man ein afghanischen Haus nicht mit Straßenschuhen betritt.
Ich hätte dann gerne ein paar Puschen wir diesen Abend, muss aber nicht in rosa sein.
Ach ja, bevor ihr die Nase rümpft, der Landfrauenverband bei uns ist ein toller Verein mit vielen interessanten Angeboten (auf wenn man nur eine Tomatenpflanze auf dem Balkon sein Eigen nennt)

Heute war ich in der Zeitung! Mit den Weintrauben, bevor sie in der Presse gelandet sind.
Karins mit Wein.jpg

Wir haben gestern zum ersten Mal probiert.
Der Wein riecht und schmeckt wie Federweißer.

puschenlose Grüße
Susi
__________________

  #9966  
Alt 31.10.2008, 09:16
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Susi,
auch eigener Erfahrung weiss ich, daß die Landfrauen supergut backen können.
Ich fahre gerne mal über die "Dörfer" zu verschiedenen Festivitäten, Bauernmarkt etc. und meist backen dort die Landfrauen. Da ich ja ein begeisteter Kuchenesser bin, fällt mir die Wahl immer sehr schwer.

Puschen kannst Du haben, ich schaue mal, ob ich schöne bunte für Dich finde.
Irgendwo, weiss ich ganz genau, gibt es einen Karton im Keller.

Die Trauben sehen sehr gut aus. Bestimmt schmeckt der Wein genauso gut.

Liebe B's,
dat war wohl nix mit der Verschwiegenheit, Treu und Glauben. Sollen wir im Garten den Boxring aufbauen?

Liebe Grüße
Renate
  #9967  
Alt 31.10.2008, 10:59
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ingelein,
ich glaube nicht, daß da was passiert. Das Ehepaar H. aus E. wird abends mit Lesebrille auf der Nasenspitze unter die Decke kriechen und langweilige Bücher lesen.

Spekulierende Grüße
Renate
  #9968  
Alt 31.10.2008, 13:57
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mönsch Susi, das ist ein schönes Foto. Das können wir uns in die Villa hängen. Wenn Du erst Kanzlerin bist, können wir dann immer beweisen, dass wir Dich schon vorher kannten. Natürlich mußt du dann eine Widmung draufschreiben.
So ein afghanischer Abend ist bestimmt sehr interessant.
Ich habe schon einige Bücher von/über Frauen aus Afghanistan gelesen und war immer wieder erschüttert.
Landfrauen sitzen heue henau so am PC wie wir und interessieren sich für die große wite Welt und die Politik. Angestaubt sind da wohl nur unsere Gedanken.
aber der Bauer fährt in unseren Köpfen doch auch nicht mehr mit angespannten Rösslein durch die Felder.

moderne Grüße
  #9969  
Alt 31.10.2008, 14:26
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Inge Payne Beitrag anzeigen
vielleicht plaudert ja noch jemand!
Vielleicht suchst du dir doch besser eine andere Beschäftigung als warten. Da wir selten bis nie Gäste in unserem Schlafzimmer haben wird sich wohl kaum jemand finden, der etwas ausplaudern kann.

Renate,

Frau O. und ich brauchen keinen Ring. Zum einen prügeln wir uns nie und zum anderen haben wir uns gestern Abend wie zivilisierte Menschen ausgesprochen und eine Lösung des Problems gefunden. Da ihr Mann der eigentliche Verursacher war, haben wir für ihn die entsprechende Strafe gefunden. Aber das soll euch Frau O. mal lieber selbst erzählen.

Susi,
das Bild gefällt mir. Wann wirst du denn Kanzlerin?

Friedliche Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #9970  
Alt 31.10.2008, 15:00
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Naja, es ist so, dass Herr O am 05. Dezember in den Knast muss.
Nun ist das nicht wegen der von Birgit genannten Sache aber wir fanden, dass er damit genügend bestraft ist und von uns nicht auch noch eins auf den Dassel bekommen sollte.
Herr O muss nach Santa Fu-
und nun kommst Du!
Ich weiß jetzt nicht, wie ich mich verhalten soll. Bekommt er dort alles was er braucht oder soll ich mich noch vorher um was kümmern. Ich habe nicht die geringste Ahnung.
Er meint ja, ich solle mich nicht so aufregen. Er kommt ja auch wieder raus.
Wer's glaubt....

bald einsame Grüße
  #9971  
Alt 31.10.2008, 15:55
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen

Susi,
das Bild gefällt mir. Wann wirst du denn Kanzlerin?

Also, dass mit der Kanzlerin hatten wir schon zu den Akten gelegt, da muss man immer in so komischen Jacken rumlaufen.

Außerdem bin ich dafür viel zu vergeßlich, heute habe ich das Kabel für meinen Laptop im Büro liegen lassen und schreibe jetzt sozusagen mit dem letzten Saft.

Kommunalpolitik reicht mir auch völlig, macht aber auch Spaß. Ok, wenn Sitzungen bis 23.45 Uhr dauern, hört der Spaß irgendwann auf, besonders, weil bei uns die Straßenbeleutung um 24 Uhr abgeschaltet wird und Nachts ist es hier ganz schön finster.
Die nette Dame links neben mir auf dem Foto ist meine Freundin und hört auf den gleichen Vornamen wir ich, dass führt häufig zu Verwechselungen.
Wenn man uns begrüßt, hört sich das immer so an, als würden alle stottern.

Saftlose Grüße
Susi
__________________

  #9972  
Alt 31.10.2008, 18:13
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi,

nur wegen der Jacken musst du doch nicht auf den Kanzler-Job verzichten.
Als Kanzlerin hast du die Macht (sagt jedensfalls 'Forbes') da kannst du auch einen neuen Jackentrend kreieren oder was immer dir so modemäßig vorschwebt. Stell dir mal die Schlagzeile vor: 'Susi04, die mächtigste Frau der Welt' - und wir können sagen, dass wir sie kennen.

Barbara,

ruf doch mal in Santa Fu an und frag was dein Mann so mitbringen muss. Und dann packst du ihm ein kleines Köfferchen. Und vergiß nicht, ihm die Kartoffeln einzupacken; in Santa Fu hat er jede Menge Zeit und die kann er doch sinnvoll nutzen während er über seine Sünden nachdenkt.

Beratende Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #9973  
Alt 31.10.2008, 18:43
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich finde auch, dass Susi schließlich die Chance hätte die Mode einer ganzen Generation zu kreieren. Der Susy-Stil mit Susiletten und allem, was dazugehört.
Wir könnten auch gelegentlich beratend einspringen.
Deine Freundin sieht sehr nett und auch plietsch aus. Nimmst Du sie dann als Kanzlerinnensprecherin oder Vorzimmerdame?

Wegen der Kartoffeln werde ich Martin noch fragen Birgit. Ob er dort aber so viel Zeit hat, weiß ich nicht. Er bleibt doch nur ein paar Stunden.

Liebe Grüße
  #9974  
Alt 31.10.2008, 19:09
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Susi,
wegen der Kostümjacken mache Dir mal keine Gedanken. Du bekommst einen neuen Kostümier.
Probleme sollte Dir die Vergesslichkeit auch nicht bereiten. Du hast doch dann Deine Leute.

Liebe Birgit,
das freut mich doch sehr, daß Ihr so gut miteinander kommuniziert. Friede, Freude und Kartoffeln.

Ach ja, die Kartoffeln für Herrn O. Ich habe auch noch 5 Pfund im Keller, aber damit ist Herr O. mit Sicherheit unterfordert.
Vielleicht könnte er Reiskörner schälen.

Liebe Grüße
Renate
  #9975  
Alt 31.10.2008, 19:25
Benutzerbild von corkono
corkono corkono ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 264
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Wegen der Kartoffeln werde ich Martin noch fragen Birgit. Ob er dort aber so viel Zeit hat, weiß ich nicht. Er bleibt doch nur ein paar Stunden.
Rin in de Kartüffeln, rut ut de Kartüffeln. Herr O. wird in Santa Fu der Kartoffelheld.

Das Kartoffelschälen wurde für Herrn O. ne Last
da geht er lieber in den Knast

Sträfliche Grüße

Corinna
__________________

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55