Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.04.2005, 12:13
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard Plauderecke

Hallo Margrit,

tut mir leid, das zu hören, ich kann mich da nur Brigit64 anschließen, dränge Deinen Arzt auf sofortige Untersuchung.
Alles Liebe Renate

Ansonsten wünsche ich allen Plaudertaschen einen schönen Sonntag.
Es grüßt Renate
  #2  
Alt 03.04.2005, 13:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Liebe Margrit!

Deine Neuigkeiten sind ja wirklich keine schönen. Es tut mir alles sehr leid. Dränge auf rasche Abklärung der Sonoergebnisse.

Liebe Grüße und alles Gute
Biggi
  #3  
Alt 03.04.2005, 13:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Liebe Eva!

Wünsche Dir und allen anderen Lesern hier einen schönen Sonntag. Wetter ist herrlich. Werde mir mein Fahrrad schnappen - und auf gehts in die Natur!!!

Liebe Grüße
Biggi
  #4  
Alt 03.04.2005, 16:08
Benutzerbild von Elke FD
Elke FD Elke FD ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 78
Standard Plauderecke

Liebe Margrit,
lese gerade deine mail. Das ist ziemlich bescheiden. Laß uns telefonieren, sonst schreiben wir hier Romane. War gestern nicht im Netz, deswegen erst eben deine mail gelesen. Hole dir bitte dringend auch einen Termin bei Fr. Prof und... lass dich erst mal ganz doll drücken. Bis nachher ganz liebe Grüße Elke

  #5  
Alt 03.04.2005, 20:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Margit,
Das sind ja keine guten Neuigkeiten.Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.Sei ganz Lieb Umarmt.
Gruß Elke
@Tanja
@Birgit
Hatte den PC für 2 Tage aus.Die renovierung ist fast abgeschlossen.Dann jeden Tag zum Kh.Es geht ihm den umständen entsprechend.Bekommt noch starke Medis gegen die Schmerzen.Morgen früh werde ich mit dem Arzt sprechen.Mal sehen was er sagt.Ich Danke Euch.
Bis dann
Gruß Elke
  #6  
Alt 03.04.2005, 20:35
Benutzerbild von Tanja1
Tanja1 Tanja1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2005
Beiträge: 88
Standard Plauderecke

Hallo Ihr lieben Plaudertaschen,

@Margrit
lass Dich ganz fest drücken und halte den Kopf hoch, ich drück Dir fest die Daumen und glaube erst mal an das Gute. Ich denk an Dich.

@Elke
schön das Dein Schatz die Op erst mal ganz gut überstanden hat, ich drück weiterhin die Daumen, dass alles Weitere auch gut verläuft. Fühl Dich gedrückt und schlaf gut.

So, ich wünsch Euch allen eine geruhsame Nacht, ich muss jetzt leider wieder gehen, mein Schatzi hat nämlich beschlossen, das wir heute Abend erst mal ein Gläschen Sekt trinken und er hat grade die Flasche aufgemacht, also genießt morgen noch das schöne Wetter, ab Dienstag soll es ja regnen. Also haltet alle schön das Näschen in die Luft und lass Euch nicht unterkriegen.
  #7  
Alt 03.04.2005, 20:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo,kann mir einer weiter helfen?Bin neu hier,habe mich auch registrieren lassen,komme aber nicht in den chat!Ihr seit alle so nett,würde mich auch ganz gerne mal einklinken.Bin irgendwie ein PC Analphabet!!!
LG Dona
  #8  
Alt 03.04.2005, 21:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo liebe Elfe,

danke für Deine lieben Worte an mich. Ich versuche zu lachen, obwohl ich mehr grinse.

Hallo Biggi,

ganz lieben Dank für Deine Hilfe. Ich versuche es mal, ob ich die Smilies auch rechts hinbekomme.

Danke auch für die lieben, lehrreichen Schlußzeilen die Du immer machst. Toll!!!!!
  #9  
Alt 03.04.2005, 22:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo ihr lieben guten Plaudertaschen, ;-)

lese hier zwar nur sporadisch mit, aber Margrits Nachricht geht mir nahe.

Liebe Margrit, ich denk an dich und wünsche dir ganz schnell Klarheit.

Und dann...ganz schnell eine ganz wirksame Therapie!!!

Liebe Grüße
Norma
  #10  
Alt 03.04.2005, 23:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo, ich bins schon wieder, ;-)

hat jemand von euch vielleicht in den nächsten 2 Wochen ein bisschen Zeit? ;-)

Nein, nicht für mich, oder...doch, eigentlich schon... mhhh...

Nun denn, unser Söhnchen hat ab morgen (Montag) seine schriftlichen Examensprüfungen.

Und da es das 2. Staatsexamen ist, wäre er dann (bis auf die mündl. Prüfung, die ist erst im September). ENDLICH fertig. :-)

Ich bin soooo aufgeregt...es hängt soooooviel davon ab...

Typische Mama-Sorgen, nicht wahr? ;-)

Aber die lenken auch vom Krebs ab und bringen ein bisschen Normalität ins Leben; ich denke, ihr versteht mich. :-)

Also ihr lieben Plaudertaschen....bitte bitte bitte

morgen, Montag, den 04. April...
Dienstag, 05. April...
Donnerstag, 07.April...
Freitag, den 08. April...

Montag, den 11. April...
Dienstag,12. April...
Donnerstag, 13. April und
Freitag, den 14. April

gaaaaaanz fest die Däumchen drücken und zwar in der Zeit von
8.30 Uhr bis 14.00 Uhr!

Und damit ihr auch wisst, wem ihr eure Däumchen geben sollt:

Unser Sohn wäre (wenn er es denn wirklich schafft):
:
:
:
:
:
Volljurist :-)

Und damit könnte er als zugelassener Rechtsanwalt eine eigene Kanzlei eröffnen.:-)

Sein Traumberuf ist allerdings der eines Richters...aber das wird wohl ein Traum bleiben (denn dafür bräuchte er eine Traum-Examens-Note und davon ist er meilenweit entfernt).

Aber ich bin schon froh, wenn dieses Marathon-Studium endlich beendet wäre, egal mit welcher Note...

Und wenn er hinterher Taxifahrer wird (weil er keinen Anfangs-Job findet)...egal...Hauptsache der Abschluss ist geschafft (finde ich).

Huch, ist das alles aufregend... :-)

Ihr lieben Plaudertaschen, lasst mich jetzt bloß nicht im Stich! ;-)

Drückt die Däumchen, bis sie blau werden, BITTE BITTE! :-)

Hibbelige, aber von Herzen kommende Grüße
Norma, die weder Abitur noch den Taxischein gemacht hat :-)
  #11  
Alt 03.04.2005, 23:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Ja ja....Mama Norma hat mal wieder versagt. ;-)

Chemo-Hirn...ich grüße dich! ;-)

Es muss natürlich

Donnerstag, den 14. April und
Freitag den 15. April heißen...

Oh oh...bin ich dämlich... ;-)

Norma, die Hirnlose ;-)
  #12  
Alt 04.04.2005, 06:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

@all
ich bin eine stille mitleserin bei euch und möchte mich auch mal zu wort melden. die meisten kennen mich aus dem chat im forum bin ich seltener zu finden aber jetzt muss ich doch mal was los werden

@margit
wie gestern schon im chat hoffe ich das heute alles gut geht bei deiner untersuchung ich denk an dich

@dona
ich hab dich gestern im chat gesehen schade das du dich nicht zu wort gemeldet hast aber ich denke im ersten augenblick überrennt einen die masse an hallos und texten ich hoffe du kommst wieder und wir können mal miteinander sprechen ggf gehen wir in ruhe in lobby2 da ist nicht so viel los. schön das du hier bist

@norma
ich drücke deinem sohnemann die daumen die ich noch überhab

@all
ich wünsche allen einen schönen tag und hoffe ihr könnt es euch gut gehen lassen.

viele liebe knuddelgrüsse

eure siggi
  #13  
Alt 04.04.2005, 08:45
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Standard Plauderecke

Hallo Norma,
ich drücke Deinem Sohn beide Daumen.
Er schafft das schon.Mache Dir keine
Sorgen.
Gruß Elke
  #14  
Alt 04.04.2005, 08:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Guten Morgen, liebe Plaudertaschen,

gääähhhhn -- bin heute Nacht nach Mitternacht aus dem Urlaub wiedergekommen, hab 4 Stunden geschlafen und schau noch ganz kariert in den Bildschirm - wollte es jedoch keinesfalls versäumen, gleich mal "Hallo" zu sagen!
Zwei Wochen Internet-Entzug waren ganz schön hart für mich - aber für meinen 14-jährigen Sohn noch viel härter!

Hier ist ja inzwischen auch der Frühling - suuuper! Werde mir heute nachmittag meine Zoladex-Spritze abholen und vorher und nachher trotzdem in den Garten gehen, Pflanzen aus dem Keller holen, Wäsche waschen, und...und...und....

Liebe Grüße an alle
von der Goldmaus
  #15  
Alt 04.04.2005, 09:01
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard Plauderecke

Hallo Norma,
typisch Mama, die Kinder sind erwachsen und man bangt und hofft ständig, daß sie - egal was - auch schaffen.
Dein Sohn ist schon sehr weit gekommen, finde ich ganz toll.
Ich wünschte, bei meiner Tochter wäre auch mehr Hoffnung, sie ist in der 11. Klasse und wir bangen immer nur von Halbjahres-
zeugnis zum nächsten.
Leider mußte sie das Gymnasium verlassen. Das fand ich ganz schön niederschmetternd.
Daher ganz besonders viele Daumendrück von mir für Deinen Sohn.
Liebe Grüße Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55