Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12031  
Alt 14.08.2014, 16:06
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@wendemuth:
Ach naja - wenn der Keller ein Weinkeller ist, würd ich mich da auch mal paar Stunden einsperren lassen. Vielleicht will einer mit?
Treffen wir uns alle bei allgaeu im frisch polierten Weinkeller....

Dachte Oli hat Diät bestellt. Da wird wohl nix mit Sahnesoße, Butter, pommes und Steak. Da gibts früh mittags und abends je ein Salatblatt und einmal riechen am Kellner (oder der Kellnerin...)
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten
  #12032  
Alt 14.08.2014, 16:48
Benutzerbild von wendemuth
wendemuth wendemuth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 657
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Gute Idee sonnenbluenchen
also Allgäu da weiter bescheid... Aber nachdem ich sie jetzt so geärgert habe bekomme ich höchstens Wasser aus der Regentonne
Aber ich hoffe sie weiß wie ich das meine.

viele gruesse auch als völlig unbeteiligte Allgäu. Je nachdem was es leckeres gibt begnügen ich mich auch mit den Knochen? Mach mir jetzt aber nicht den Mund waessrig
das wäre es doch.. Zuerst zu kruemelchen zum frühstück. Dann zu Mohnblume Mittag essen und abends zu Allgäu in den Keller. Der Tag ist gerettet...
Olli wird sich sicherlich wenn ich in der hab bin was nettes einfallen lassen.
Die schickt.mir sicher einen6 pack Personal Trainer mit der Bratwurst in der hand in das haus unter dem Motto kriegt du ihn dann hast du ihn....

Aber dafür ist sie doch viel zu nett oder
bis später
Olli das würdest du doch nicht:
Mohnblume. Denke dran bitte bitte bitte bitte... Foto
nein natürlich nicht nur von dir auch vom buffet
Mit Zitat antworten
  #12033  
Alt 14.08.2014, 16:49
Benutzerbild von Sonnenblume68
Sonnenblume68 Sonnenblume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2014
Beiträge: 220
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@kruemel12
Ich geh mit in den Keller.hab heut 4 std mit meiner Freundin über ihre probleme gesprochen. Mir langt es ich würde jetzt am liebsten abhauen.

Lg
__________________
Begegne dem was auf dich zukommt nicht mit Angst sondern mit Hoffnung.

Franz Sales
Mit Zitat antworten
  #12034  
Alt 14.08.2014, 17:04
Benutzerbild von wendemuth
wendemuth wendemuth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 657
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Oh mist.. Chemohirn gilt die ausrede jetzt noch..
Kruemel meiner ich natürlich
sonnenblume: so werden wir es machen:besaeufnis. Danach brauchen wir dann auch wochenlang keine chem mehr... Der packt dann seinen Rucksack und geht dann freiwillig.

Gleich bin ich Taxi für meine Tochter. Geht mit ihre Freundin einen futtern.. Zum jugoslaven . Da bin ich hohl und Bringedienst Es sei ihr gegönnt.
sonnenblume dann mache es dir jetzt mal gemütlich. Badewanne. Dusche... Kaeffchen Buch und denke... Ich bin froh das ich die Probleme zur Zeit nicht habe...mache ich auch sp und fühle mich nachher besser
bis später
Mit Zitat antworten
  #12035  
Alt 14.08.2014, 17:28
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Also ich hab tatsächlich Fettarme kost geordert, denn die ca. 10 Chemokilos möchte ich wieder los werden!
Heute mittag gab es für mich ein Pilzragou ( Schreibt man das so?) mit riesen Folienkartoffel und Kräuterquark.
Über mangelnde würze des Essens kann ich mich hier übrigens nicht beschweren.
Morgens und abends gibt es buffet. Lecker Salat usw. das ist schon OK. Die Essen hier nach Fettpunkten, alles schön gekennzeichnet, das bekomme ich hin!

Personal Trainer wäre schön! Morgen darf ich bis halb acht schlafen, sechs Uhr heut morgen war doch arg früh!

Gruß Oli
Mit Zitat antworten
  #12036  
Alt 14.08.2014, 17:48
Benutzerbild von wendemuth
wendemuth wendemuth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 657
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Olli du solltest dich verwöhnen lassen nach so einer Schi... Zeit.danach kannst du immer noch abnehmen. Du brauchst jetzt nicht zu kochen. Nachher nimmst du vom Stress und Alltag bestimmt wieder von alleine ab. Wünsche dir jedenfalls ne super Zeit. Nicht zu viel Stress nette Leute... Einfach alles gute
Mit Zitat antworten
  #12037  
Alt 14.08.2014, 21:27
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@sonnenblume68:
Ohje, vielleicht denkt deine Freundin ja auch sie beschert dir damit etwas Abwechslung. Aber 4 Stunden sind natürlich heavy. Da würde ich auch die Flucht ergreifen.

@oli:
Aber 10 Kilo sind schon ganz schön. Die würd ich auch so schnell wie möglich wieder los werden wollen. Besser gleich angefangen als später.


Übrigens war ich heute – für alle die es interessiert – im Sanitätshaus wegen der Chemomützen. Hab mich da mit der Verkäuferin unterhalten. Man bekommt also einen Kostenvoranschlag für die Krankenkasse - wie bei Perücke auch. Allerdings bekommt man nicht Mütze UND Perrücke sondern nur entweder oder. So ne Mütze oder Tuch oder was auch immer kostet um die 70€ (pro Stück und man bekommt nur eins). Im Katalog sahen die auch nicht toll aus. Also nix für uns Jungvolk ! Womit sich der Preis rechtfertigt konnte mir die Dame auch nicht wirklich erklären. Die Farbe wäre eben besonders farbecht und sie würde nicht rutschen etc. Ha... dafür hab ich für den Preis mehrere Tücher und Mützen und 1000mal schöner. Aber leider selbst bezahlt.
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten
  #12038  
Alt 14.08.2014, 22:39
Benutzerbild von glücklichsein
glücklichsein glücklichsein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 387
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ wendemuth, ich brechen gleich ab
Deine Beiträge sind köstlich

Also wann geht's los zu allgaeu in Keller, ich bin dabei bring auch Aperol und Hugo mit

@ Mohnblume, nichts da von wegen Stimmungtief was ist das
Hoffe du hast alle negativen Gedanken vergraben.
Bald steigt DEIN GROßER TAG und den lässt du dir von nichts und niemanden verderben und schon gar nicht von so einem blöden Mister Krebs
Du siehst bestimmt wunderschön aus und der Herr Mohnblume wird sehr stolz und glücklich sein
Wir sind in Gedanken bei dir und stoßen mit dir an. Der Sekt ist bereits kalt gestellt
Müssen nur noch die Uhrzeit wissen......

@ Oli, hoffe du lernst da ein paar nette Damen kennen und lass dich gscheit verwöhnen

Mützen, ich habe meine alle bei Amazxx bestellt. Da gibt es ganz tolle und günstig. ..
Wiedereingliederung, meine KK hat gesagt wenn ich nicht auf Reha gehe zahlen sie die Wiedereingliederung und wenn mann nach der Reha macht zahlt die Rentenversicherung

Gutes Nächtle allerseits
Sofi
__________________
Gib jedemTag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Mit Zitat antworten
  #12039  
Alt 15.08.2014, 08:23
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 601
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Da passt man mal einen Nachmittag/Abend nicht auf und die ganze Sippschaft hier liegt betrunken im Weinkeller ? Mädels!!!

Auf meine Liste dessen was gegen Stimmungslöcher hilft, kann ich nur Putzen hinzufügen. Die Wohnung funkelt, schließlich kommen heute schon Schwiegermama und die Trauzeugen. Und gestern abend sah die Welt doch gleich viel besser aus.
Und seit heute morgen bin ich AUFGEREGT

Mit Sekt begießen könnt Ihr Euch morgen gegen 11:30 Uhr. Oder am richtigen Sektempfang gegen 13 Uhr.

Ein wenig hadere ich mit dem Wetter, aber nur weil das Kleid ein bissel frisch ist. Was ist denn das? Wochenlang werden wir mit der Hitze geknechtet und kommen kaum von der Couch und nun ausgerechnet heute der Herbstanfang oder sowas (14°??)? Immerhin haben wir im Restaurant Plätze drinnen, das wär uns bei Hitze oder bei Regen lieber gewesen.

Taxi in die Klinik kommt gleich, die wollen nochmal Blut sehen für Montag.
Mit Zitat antworten
  #12040  
Alt 15.08.2014, 08:52
Benutzerbild von glücklichsein
glücklichsein glücklichsein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 387
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ Mohnblume ist doch normal das man vor so einem Tag aufgeregt ist
Wetter, sieh es positiv ...... bei dem kühlen Wetter schwitzt man nicht so und das Makel up läuft nicht davon

Drück dir die Daumen das die Blutwerte passen
__________________
Gib jedemTag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Mit Zitat antworten
  #12041  
Alt 15.08.2014, 08:52
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

ACHTUNG alle Mädels kommen in den Keller zur Strafe

Wendemuth, klar weiß ich das wie Du es meinst

Krümel12, Du liegst fast richtig mit dem Weinkeller

Sofi, klar habe ich Aperol

Ich habe einen Partykeller und da ist alles was das Herz begehrt. Mein Mann und ich fahren heute in das Restaurant von Sternekoch Frank Rosin nach Dorsten. Dort übernachten wir auch. Morgen nach dem Frühstück nach Hause und alles vobereiten und kochen fü die Feier abends. KOmmt ruhig vorbei. Wir BK-Schwestern können ruhig feiern

Mohnblume, ich wünsche Dir morgen eine ganz tolle Hochzeit
__________________
Das Leben ist schönund das lassen wir uns nicht kaputt machen
Mit Zitat antworten
  #12042  
Alt 15.08.2014, 09:07
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten morgen!

@Mohnblume
Wir haben Ende Mai geheiratet (2013) , es hat die ganze Woche davor nur geregnet, meine Trauzeugin sagte immer "Samstag ist es trocken, muss einfach"! Sie hatten viel geplant, was bei regen ins Wasser gefallen wäre!
Außerdem war es kalt, so das ich mir noch ein Bolero bestellen musste, sonst wäre ich erfrohren!
An dem morgen der Hochzeit waren es 12 ° C und das Ende Mai, eiskalter Wind, alles hat gefrohren, aber die Sonne kam raus und bis abends war es trocken!
Wünsch dir viel Glück und gutes Wetter!


Ja 10 kilo sind gaderobenmäßig ne Menge! Der Arzt meinte ich wäre auch das Wasser von dem Kortison während der Chemo noch nicht los. Deshalb auch die dicke Hand, wäre kein Lymphödem, meine Füße sehen auch so aus, fällt nur nicht so auf, weil es beide Füße sind!
Na vielleicht bringt die Lymphdrainage ja trotzdem was!

So gleich muss ich zur Nachsorgegymnastik, was auch immer das sein soll!

Schönen Tag!
LG Oli
Mit Zitat antworten
  #12043  
Alt 15.08.2014, 09:43
Benutzerbild von wendemuth
wendemuth wendemuth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 657
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr. Guten morgenb
das mit dem preis der Tücher bzw muetzen ist ja ein Witz.die kk sollte einen Freibetrag auszahlen und Quittung verlangen um zu sehen das das Geld auch dafür fifi oder
Tücher ausgegeben wird.
Mohnblume.. Wenn dir putzen hilft. Hier gibt es auch noch ne Wohnung mit der ich dir helfen konnte. Also da bin ich ganz flexibel.
Sei nicht traurig falls es morgen regnet. Notfalls ziehe dir einen friesennerz drüber
und falls dir das Wasser in die pumps läuft. Ja meinen Gott
es gibt doch gummistiefel . Die in rot
zum weissen brautkleit ....ne gute Kombi. Vergesse dann aber wirklich nicht Fotos zu machen. Passend zu den roten gummistiefeln mit Lokomotive oder sandschaufel drauf gibt auch Regenschirme voll gestylt .
Bis später
janine
Mit Zitat antworten
  #12044  
Alt 15.08.2014, 10:22
Benutzerbild von Sonnenblume68
Sonnenblume68 Sonnenblume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2014
Beiträge: 220
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@mohnblume79
Ich wünsch dir für morgen eine ganz tolle und schöne Hochzeit.
Feier schön.

@wendemuth
wenn ein Besäufnis helfen würde dass der sch....kerl nicht mehr kommt würde ich es machen.

@oli76
Weiterhin eine schöne AHB.
Das mit dem Essen hört sich ja gut an.


Alle die morgen Geburtstag haben, feiert ebenfalls schön.

lg
__________________
Begegne dem was auf dich zukommt nicht mit Angst sondern mit Hoffnung.

Franz Sales
Mit Zitat antworten
  #12045  
Alt 15.08.2014, 10:31
Benutzerbild von wendemuth
wendemuth wendemuth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 657
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo
ich habe noch was Vergessen
Allgäu die Idee mit dem Sterne Restaurant und der Übernachtung finde ich mal wieder ..wow . Also wenn das das Geschenk von deinem Mann war und die Idee kann ich nur sagen ausser Kruemel mohnblumes Mann natürlich.. Es gibt dich wirklich tolle Männer...die auch mal nachdenken...auch das damals mit dem Champagner Usa.
Aber denke dran das du den nächsten Tag feste hast.... Ruhe dich schon aus.....
apropos Keller. Wir waren damals vom betrieb in einem mittelalterlichen Restaurant im Keller. Da waren pranger . Es gab unter anderem spare rips
gegessen wurde von hand .Wein oder Bier getrunken aus Behern und ein Kollege
kam in den pranger und jeder dürfte ihm mal einen klaps geben.
Der Abend war bombastisch ...tja man muss nur Ideen haben..

Ich Wünsche dir einen wunderschönen Abend und eine geruhsame Nacht
liegen da Bonbons oder feiglinge auf den Kissen.
Bis später
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55