Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #23086  
Alt 18.10.2013, 20:56
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Kirche - soziale Einrichtungen? Die Caritas schmeißt jetzt die Minijobber raus, da sie nicht bereit ist, die Löhne anzupassen. Die Frist der Anpassung läuft Ende des Jahres aus. Soviel zu sozial. Auch die Kirche paßt auf, daß sie nicht "zuviel" zahlt und nutzt die Menschen aus.

Katharina,
Du brauchst Kohle? Mit dem schwarzen Zeugs kann man was kaufen? Ich habe das früher verheizt.
Viel Spaßt und schönen Abend.

Lola,
wir haben hier noch Bauernläden, die wirklich nur selbst angebaute Gemüse und Obst verkaufen - da gibt es keine Bananen und sonstige Exoten. Auch keine Paprika. Und ich hoffe, daß die Eier wirklich von glücklichen Hühnern sind.

Liebe Grüße
Renate
  #23087  
Alt 18.10.2013, 22:10
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein


Zitat:
Zitat von Lola
Nur Lyoner habe ich bis jetzt noch keinen gefunden, dauer muss ich immer noch ins Saarland fliegen und den Rest der Zeit darauf verzichten.
Dabei habe ich mir doch sagen lassen, dass die Saarländer sogar den Adventskranz aus Lyoner basteln. Das ist dann wirklich ein Problem im fernen Cana, liebe Lola - und Weihnachten rückt mal wieder immer näher . . . und plötzlich ist es da . . . ohne Lyoner und ohne Adventskranz. Nur frage ich mich die ganze Zeit, ob dann die Kerzen sozusagen die Lyoner grillen und es dann an Weihnachten gegrillte Würstchen gibt im Saarland. Das nennt man dann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Zitat:
In allen Zimmern gesucht habende Grüße
Jule, ich glaube, dass Du nicht wirklich in allen Zimmern gesucht hast. Wir waren nämlich eigentlich ganz schön busy, wie Du vielleicht siehst.



Und es war alles rein vegetarisch, was da auf dem Tisch stand.

Einen schönen Nachmittag (in echt) mit lieben Mitbewohnerinnen gehabt habende Grüße


__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #23088  
Alt 18.10.2013, 22:22
Jule7 Jule7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Pankow
Beiträge: 78
Standard AW: Villa Sonnenschein

Aaaah, Renate, alles klar.

Wie Schuppen aus den Haaren fallende Grüße –
J.
  #23089  
Alt 19.10.2013, 05:47
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja Christel, Weihnachten rueckt wahrhaftig naeher, ich merke es nun am Wetter. Unser schoener Herbst scheint sich zu verabschieden. Ich werde wohl meine Winterjacke fuer meinen Abendrundgang aus der Vermottung holen muessen. Und auch die Schublade mit den Socken wird nach langem Ausruhen wieder in Betrieb gebracht. Ahhhh.... ich will das nicht! Und so muesste ich auch mal meinen Avatar wechseln, irgendwie sieht er nicht zeitgemaess aus.

Den Adventskranz muss ich wohl aus anderem Material herstellen, ich koennte eventuell aber Wiener Wuerstchen anstatt Lyoner verwenden, aber das is sehr zeitaufwendig, der Lyoner hat doch die bessere Groesse. Auf was man nicht alles im Leben verzichten musst. Aber nach Verzichten hat Dein Nachmittag mit den Villenbewohnern wahrhaft nicht ausgsehen, von dem Kuchen haette ich auch gerne ein Stueck gehabt, wenn auch nur ein Kleines, aber immerhin. freue mich dass Ihr einen schoenen Nachmittag hattet.

Katharina, tut mir leid zu hoeren dass Dein Katzenproblem gewachsen ist anstatt kleiner zu werden. Diese Entscheidungen die man in dem Falle treffen muss sind aetzig, damit habe ich leider Erfahrung. Gott spielen ist eine Rolle in der wir uns ganz und gar nicht wohlfuehlen. Ich druecke mal die Daumen dass die Dicke (oder nicht mehr so dicke) das Katzenklo wieder entdeckt.

Jule, Dir schicke ich einen extra Gruss heute Morgen, nehme an dass Du hier reinguckst, da die Schuppen jetzt aus den Augen und Haaren weggefallen sind und Deine klare Sicht wieder hergestellt ist.

Samstagsgruesse


__________________


Lola
  #23090  
Alt 19.10.2013, 08:21
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.389
Blinzeln AW: Villa Sonnenschein

@Katharina

Du hast die ganze jahrhundertealte Scheixxxxe der Klerikalen auf einen Nenner gebracht; ergänzend wäre nochmal ganz deutlich zu erwähnen, dass die Kirche ihre guten Taten (soziale Einrichtungen) mit Steuergeldern und Spenden ALLER finanziert

Guuuuut dass Du an the voice erinnert hast - ich werde das nachholen


@Christel

Dein schönes Foto beinhaltet ein vegetarisches Gericht, das richtig neidisch machen könnte.....
......WENN da nicht Wolfgang und ich gestern einen wunderschönen sonnigen Herbsttag mit Freunden im wunderschönen Aschaffenburg genossen hätten

Alle Vegetarier nun bitte Nachfolgendes n i c h t lesen wir haben im "Schla......seppl" schweinisch gute Weißwürste gegessen


@Jule

Es gibt ein tolles Mittel gegen leere Villen (das Du ja eigentlich auch angewandt hast) : Einfach selbst was schreiben und damit Randgucks, Villenbesucher und Villenbewohner erquicken

__________________
Ilse
  #23091  
Alt 19.10.2013, 11:15
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Und so muesste ich auch mal meinen Avatar wechseln…
Ich wüsste da einen - mit einer sehr bemerkenswerten Kopfbedeckung…
Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Mein Katzenproblem begiebt sich so langsam in ein ethisches Problem....
Wann darf der Mensch entscheiden, ob ein Leben noch weitergelebt werden darf, oder nicht...
Ja, eine fürchterliche Frage, vor der wir damals – auch noch mitten in meiner eigenen Therapie - auch gestanden haben. Es ging damals um unsere Kira. Ich hatte gerade meine Chemo abgeschlossen und mit der Strahlentherapie angefangen, mich so richtig auf den beginnenden Frühling und wieder richtig schöne Hundespaziergänge gefreut, da mussten wir sie auf dem OP-Tisch des Tierarztes einschlafen lassen. Sie hatte auch noch ausgerechnet Krebs. Das war ein total harter Schlag zu dem Zeitpunkt; ich bin tagelang immer wieder in Tränen ausgebrochen und konnte das gar nicht fassen, dass sie nicht mehr da ist. Mein Mann – der die Entscheidung eigentlich getroffen hat – ist darüber (über der Entscheidung als solcher fast noch mehr als über ihren Tod) richtiggehend zusammengebrochen.
Aber vielleicht lautet die Frage ja auch nicht zwangsläufig, ob das Leben wirklich noch weitergelebt werden darf, sondern ob es muss… Kira hatte fürchterliche Schmerzen; es war eine einzige Quälerei, sie alleine zum Aufstehen zu bewegen und dann erst noch zum Rausgehen. So einen 54 Kilo-Hund trägt man aber nicht mal einfach zum „Geschäftemachen“ in den Garten, der muss es alleine schaffen. Am Anfang, als wir noch nicht so richtig begriffen hatten, wie schlecht es ihr wirklich geht, hat sie sich manchmal hinter dem Sofa versteckt, wenn wir mit ihr rausgehen wollten, weil sie einfach nur liegen bleiben wollte. Und obwohl es sicher "besser so“ war – auch und vor allem für das Tier selbst - hat mein Mann unter der Entscheidungslast, obwohl für ihn immer klar war, dass nur diese Entscheidung in Frage kommen konnte, extem gelitten.

Gestern Abend wieder getribalt habende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #23092  
Alt 19.10.2013, 17:51
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich puste mal schnell ein wenig "Berliner Luft" in die Villa.
Wir hatten heute einen tollen Tag mit Reichstag und Pergamon Museum. Aber meine Füße kann ich jetzt "wechschmeißen"

Das sind dann so Tage, wo mir so richtig klar wird, wie wichtig die Fuß OP ist, auch wenn ich richtig Bammel vor der anschließenden Hilflosigkeit habe.

Naja, irgendwas ist ja immer.
Trotzdem muss ich mich jetzt noch mal aufraffen, schließlich bin ich die Chefin vons Janze
Mal schauen wie es heute Abend aussieht, gestern Abend hatten wir etwas "Schwund" weil einer den Ausstieg aus der U-Bahn verpasst hatte. Tja, wenn die Landbevölkerung in die große Stadt fährt ..........

Eben erst mal nett telefoniert habende Grüße
Susi
__________________


Geändert von Susi04 (19.10.2013 um 18:15 Uhr)
  #23093  
Alt 19.10.2013, 19:21
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja Jule,
komme mal öfter vorbei und belebe die Villa. Ab Mitte nächster Woche kannst Du mich gerne vertreten, denn es geht ab in den Urlaub.

Susi,
die Städtelauferei ist wirklich nichts, wenn man "Fuß" hat. Geht mir auch so. Wäre natürlich optimal, wenn die OP Dir hilft. Die Hilflosigkeit geht auch vorbei.

Lola,
wir hatten heute wieder einen traumhaft schönen Tag. Haben sogar Draußen auf der Terrasse gesessen.

Liebe Grüße
Renate
  #23094  
Alt 20.10.2013, 02:08
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Habt Ihr gestern " the voise" geguckt? Ein Beitrag war echt der Hammer...
Ich hab's nicht gestern geguckt, sondern gerade in der Wiederholung, nachdem ich vorhin mit Freunden auf einer Kleinkunstveranstaltung war, die auch viel Spaß gemacht hat, und einfach noch ein bisschen vor dem Fernseher abhängen wollte. Eine ganze Weile hab ich mich ja gefragt, welchen Beitrag Käthe denn nun gemeint haben mag und - tja, das wurde dann auch wirklich erst ganz am Ende klar, aber dann sowas von klar!!! (Und Katharina, jetzt sag bitte nicht, Du hättest etwa einen anderen Beitrag gemeint... )
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
... ist wirklich nichts, wenn man "Fuß" hat.
Was die Füße angeht, da hatte ich ja wirklich schon das Gefühl, dass sich alle meine Probleme in Luft aufgelöst hätten, weil diese neuen Einlagen zunächst sowas von fantastisch geholfen haben. Ich war während unserer gesamten "Über'n großen Teich-Reise" absolut schmerzfrei und habe an meine Fußprobleme allerhöchstens mal insoweit gedacht, dass ich mir gewünscht hätte, etwas schickere Sandalen bekommen zu haben. Ich hatte mir, nachdem diese Einlagen ja erst kurz vor unserer Reise verordnet worden waren und sich als absoluter Glücksfall herausgestellt hatten, für den Urlaub noch schnell ein paar einlagefähige Sandalen (also mit herausnehmbarem Fußbett) gekauft, und da war die Auswahl so gegen Ende des Sommers nicht mehr ganz so groß. Da musste ich nehmen, was in meiner Größe noch vorhanden war. Aber egal - wenn das das einzige Problem ist, wäre ich sauzufrieden!!!
Leider scheint sich aber seit ein, zwei Wochen das alte Problem wieder einzustellen. Die Schmerzen treten trotz der Einlagen plötzlich ab und zu wieder auf wie vorher. Ich habe keine Erklärung dafür, denn die Einlagen haben zunächst super geholfen. Jetzt hoffe ich mal, dass der Arzt eine hat, und habe mir jetzt einen Termin geben lassen. Leider habe ich den nicht so zügig bekommen wie beim ersten Mal und muss jetzt noch ein paar Wochen warten.

Ich hoffe mal nicht, dass ich mit dem Tribeln gleich wieder aufhören kann, bevor ich überhaupt richtig damit angefangen habe...

Jetzt aber auch mal ins bett verschwindende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #23095  
Alt 20.10.2013, 08:50
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Villa Sonnenschein

Einen schönen Nachmittag hatten wir in dem offensichtlich getarnten Villenzimmer - ein ganzer Haufen phantastische Weibsen, und vegetarische Genüsse vom Feinsten - nur wo die liebe Dame mit dem grünen Vögelchen den vegetarischen Speck kauft, liebste Christel, das wüsste ich dann doch zu gern...
Schreit nach Wiederholung!

Und gestern gab es einen Sommertag wie aus dem Bilderbuch, ich habe wie angekündigt extreme-gardening betrieben, bis zu den Ellenbogen in der Erde gewühlt und meinen ungeliebten, weil kranken und außerdem die Hornissen anziehenden Flieder gekillt. Statt dessen wird es Holunder geben, daran können wir uns dann laben und nicht mehr die dämlichen Hornissen! So!

Abends dann noch ein sehr stimmiges Konzert der Schleswiger Domkantorei in der hiesigen Kirche - dafür ist Kirche immer noch gut, schöne Konzertsäle mit guter Akustik und schöne alte Musik. Obwohl die beiden Stücke, die uns am besten gefallen haben, erst ein paar Jahre alt sind. Hat mich ziemlich überrascht, dass es tatsächlich so neue Kirchenmusik gibt.

Allen Fussgeplagten baldige Linderung und allen allen allen einen sonnigen Sonntag wünschende Grüße
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
  #23096  
Alt 20.10.2013, 10:48
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.389
Blinzeln AW: Villa Sonnenschein

Du hast m.E. Recht

liebe Ulrike

man denke an den guten alten Bach und viele ältere und neuere Kirchenmusik-Komponisten.....und auch die Architektur.... einfach wunderschön..... ich bin (wie beispielsweise auch unser Altkanzler HS) sehr dankbar, dass es diese Kultur gibt

Das Personal .... na ja, da gibt es ja wohl auch Solche und Solche.....


Allen Fußgeplagten alles Gute

wünscht eine ArthrosePatientin, die offenbar derzeit n i c h t in einem Schub steckt
__________________
Ilse
  #23097  
Alt 20.10.2013, 20:48
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Czilly,
Überlastung mag Fuß gar nicht. Deshalb soll ich ja mit dem Rad fahren. Aber da bin ich sehr unsicher und da hat mir doch mein gutmeinender Orthopäde ein Behindertenrad empfohlen. Ich stelle mir vor, wie ich mit diesem nicht sehr schnellen Rad dann die Radtouren bewältig - hechel, hechel. Das geht wohl nur mit Motor.

Heute war ich auch gartenfleissig. Habe viele, viele Blumenzwiebeln versenkt. Mal schauen, wie das im nächsten Jahr aussieht. So ist das richtig. Die Tapeten noch nicht an den Wänden, aber der Garten wird schon bepflanzt. Männe und die Handwerker schütteln nur die Köpfe. Sollen sie ruhig. Die machen ihr Ding und ich meins.

Liebe Grüße
Renate
  #23098  
Alt 21.10.2013, 05:58
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich hoffe Renate dass sich Dein Garten besser benimmt als meiner. Die Natur ist schon seltsam. Ich hatte den ganzen Sommer ein kleines Rosenstoeckchen im Garten das lustig vor sich hin gruente, aber von einer Minirose was nix zu sehen. Heute konnte ich meinen Augen nicht trauen, jetzt wo es kalt geworden ist und die Temperaturen besonders nachts schon ziemlich tief liegen, hat sich das Rosenstoeckchen endlich bemueht und mir ein Roeschen gegeben. Da soll man einer durchblicken

Ulrike, Euer Laendle Treffen scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein. Wie gerne waere ich dabei gewesen, aber der Mensch kann halt nicht alles haben.

Czilly, ich kann bestaetigen dass Deine Fuesse sich blendend benommen haben als wir durch die Landschaft in Kalifornien gezogen sind. Was soll denn das nun dass sie Zicken machen? Ich hoffe es war nur ein voruebergehendes Ereignis. Oder moegen sie es vielleicht nicht dass Du von Sandalen auf Schuhe umgewechselt hast. Ich weiss dass meinen Fuessen diese Umstellung immer schwer faellt, sie lieben ihre Freiheit und sind nicht gerne in geschlossenen Schuhen, kann ich ihnen auch gar nicht uebel nehmen.

Susi, die Berliner Luft haette ich auch gerne eingeatmet. Meine beiden Toechter waren unlaengst dort und sie sind von dieser Stadt hoch begeistert. Und meine Kleine hatte auch die ganze gefuehrte Besichtigung des Bundestages (weil dienstlich dort) und sie fand es auch wie Du sehr interessant. Mutter hat diese Stadt (neben Hamburg) auch auf ihrer Liste der Dinge die noch getan werden muessen.

Schon wieder reiselustige Gruesse (im Moment nur leider keine Zeit dazu).
__________________


Lola
  #23099  
Alt 21.10.2013, 09:28
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen

Ich weiss dass meinen Fuessen diese Umstellung immer schwer faellt, sie lieben ihre Freiheit und sind nicht gerne in geschlossenen Schuhen, kann ich ihnen auch gar nicht uebel nehmen.
Das ist sicher auch einer der Gründe, warum meine Füße gerade besonders weh tun.

So, bin wieder zurück, sitze an meinem Schreibtisch und habe keine Lust zu arbeiten.
Nachdem ich die Bahn gelobt hatte (von wegen guter Betreuung- eigentlich ein Widerspruch in sich) musste ich das bei unserer Ankunft in Berlin leicht revidieren.
Auf der Hinfahrt ist unser Zug ab Magdeburg ausgefallen. Eine nette Mitarbeiterin hat uns auf den ICE umgebucht und wollte den Zug anrufen um zu erfragen, wo noch ausreichend Plätze sind, damit unsere Gruppe zusammen sitzen kann. Das hat nicht geklappt.
10 Minuten später hat sie uns dann auf dem Bahnsteig gesucht und uns gesagt, wo wir einsteigen sollen, und uns sogar bis zum Zug begleitet.

Lustig wurde es dann in Berlin. Nachdem ein Mitreisender, eine Frau und ich aus dem Zug ausgestiegen waren, schloss sich die Tür hinter mir und lies sich auch nicht wieder öffnen.
Wir waren draußen, der Rest der "Truppe" drinnen und wir konnten von außen beobachten, wie sich nach und nach alle Türen des ICE wieder schlossen.
Nach einiger Zeit ist es dann gelungen eine Tür zu öffnen, durch die alle Passagiere des sehr langen Zuges aussteigen mussten.
Über Lautsprecherdurchsagen wurden die Passagiere im Zug beruhigt und informiert, wir außerhalb des Zuges hatten keine blassen Schimmer, was passiert. Malträtiert wurden die Fahrgäste im Zug mit einem lauten Pfeifton, der sehr unangenehm war.
Die Rückfahrt gestern erfolgte dann mit einem "Museumszug"
Ein uraltes Teil, ohne Klimaanlage (ist bei der Bahn ja sowieso normal) in einigen Abteilen waren Fenster geöffnet, sonst wäre es nicht auszuhalten gewesen.

Es heißt übrigens nicht mehr thank you for travelling with deutsche Bahn, sondern thank you for choosing ("säng ju for tschusing")

Ansonsten ist Berlin eine Stadt, die ich nicht regelmäßig brauche. Da ist München doch viel gemütlicher.

Nachdem wir zwischenzeitlich in der großen Stadt ein wenig Schwund hatten (warum sollen auch alle an der selben U-Bahnstation aussteigen) wieder zu Hause seiende Grüße
Susi
__________________


Geändert von Susi04 (21.10.2013 um 13:45 Uhr)
  #23100  
Alt 21.10.2013, 13:43
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
...ich puste mal schnell ein wenig "Berliner Luft" in die Villa.
Susi...
Danke für das Berliner-Lüftchen


Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
...und es war alles rein vegetarisch, was da auf dem Tisch stand.
Mensch Christel, gut das du nicht AM Tisch geschrieben hast… als vegetarisches Weib wäre ich nicht zu gebrauchen… hoffe schon das „Mann“ ab und zu an mir knabbert


Meine Besuchstage in Deutschland waren ober-mega-super-hammermässig.
Meine Gastgeberfamilie hat mich sehr verwöhnt und der Freitagnachmittag…feiner Sekt...leckeres Gebäck und wie schon Ulrike sagt: Tolle Weiber




Merke gerade, dass bei mir das „Weiberwort„ schon zum zweiten Mal gefallen ist.
Komisch auf meiner Bahnkarte stand als Ankunftsort doch nicht: Weiberhausen….
ob ich am richtigen Ort war?


Auch wenn es Weiberhausen gewesen wäre… Mensch, wie habe ich mich wohl gefühlt bei meiner Gastfamilie

DAAAAAAAAANKE Christel


Ein Ups gab es aber doch: Da ich eine leicht chaotische Ader besitze, ist meine Bankkarte in „Weiberhausen“ in einem Kleidergeschäft liegen geblieben.
Christel Schätzchen ist heute Morgen in das Geschäft gedüst und hat meine Karte wieder abgeholt, da die Sandra aber fix im sperren dieser war, durfte sie daraus ein Schweizer-Plastik-Schnitzel machen, ob‘s wohl geschmeckt hat?



Allen Fuss,- und Bahngeplagten wünsche ich „gute Besserung“

Heute ein wenig Mühe mit Montag habene Grüsse
Sandra
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)

Geändert von gitti2002 (21.10.2013 um 14:01 Uhr) Grund: NB
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55