Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15901  
Alt 23.01.2011, 23:45
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen
Menno: ich war auf dem Holzweg. Wenn ich vom 21.01. ausgehe, dann gratuliere ich natürlich nachträglich und habe nicht schlecht gestaunt, als Lola mir dann schrieb, dass ich ein Monat zu früh bin. Der 21. ist richtig. Man kann doch mal den Monat verwechseln.
Da sind wohl noch mehr auf dem Holzweg, ich auch.
Ich hatte auch den 21. Januar auf dem Schirm, bzw. in der PM

Vemutlich denkt Lola inzwischen, dass in D die Uhren anders gehen.

Naja, besser zu früh, als zu spät, aber dauernd wechselnde Geburtstage finde ich ziemlich doof. Wie soll man sich denn darauf einstellen.
Frau O. wo versteckste dich ?

inwischen ziemlich verwirrte Grüße
Susi, die glücklicherweise immer im Oktober Geburtstag hat
__________________

  #15902  
Alt 23.01.2011, 23:57
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen

IATT-Grüße
Was ist denn das schon wieder?

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen

Katharina, die IHZ verhaftet nicht, vor ihr musst du keine Angst haben, vor dem Z schon eher.
Jetzt verstehe ich hier gar nichts mehr ich dachte es ging um IAZ?
Liebe Silke ich gratuliere trotzdem recht herzlich zum Geburtstag und allen anderen vorsorglich gleich nachträglich, damit da auch nichts schiefgeht.
Auch nicht in den Dschungel wollende Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
  #15903  
Alt 24.01.2011, 00:23
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also, das habe ich nun wieder nicht verstanden:
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Wegen der IAZ musst Du schon Corinna fragen, Czilly.
Zitat:
Zitat von HelmutL Beitrag anzeigen
Czilly, du Ärmste. weisst du immer noch nicht, was das heissen soll: IAZ?
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
…, aber IAZ kenn ich auch nicht
Denn wie Corinna schon richtig sagt:
Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen
Czilly hat das alles schon um 11.30 Uhr geklärt.
Eben!!!
Was das Ganze nun allerdings mit IATT und IHZ und dem Dschungel zu tun hat, ist mir nun allerdings auch wieder zu hoch, und ich werde es auch heute sicher nicht mehr ergründen. Ich gratuliere mal allen zur völligen Verunsicherung; das passt ja heute offensichtlich auf jeden Fall.

Jetzt ins Bett gehende Grüße,
Czilly
  #15904  
Alt 24.01.2011, 01:12
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Auch nicht in den Dschungel wollende Grüße
Also, ich geh auch nur, wenn Helmut mitkommt... und den Schutz der IAZ nehme ich als gegeben und selbstverständlich an...

Ansonsten immer nur nach Bedarf Vegetarierin seiende Grüßé
Katharina
__________________

  #15905  
Alt 24.01.2011, 02:16
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na klasse!
Ich kann nicht einschlafen, guck hier noch mal rein und was ist???
Jetzt grübele ich darüber, wozu Katharina bitteschön im Dschungel den Schutz einer Zahnarztgattin benötigt !
Vielleicht sollte ich das doch mal gucken... Treiben da Zahnärzte ihr Unwesen? Und wenn ja, was kann die Gattin da ausrichten?

Schlaflose Grüße,
Czilly
  #15906  
Alt 24.01.2011, 02:33
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
(...) wozu Katharina bitteschön im Dschungel den Schutz einer Zahnarztgattin benötigt
Meine Güte Czilly, du hast echt keine Ahnung.....

Also, ich klär dich mal auf: Zahnärzte sind ne ganz eigene Rasse... einige nennen sie bösartig und sadistisch veranlagt..
andere beschreiben sie als einfühlsam und nett...
keiner weiß was Genaues... Oder???: Doch!!!! Die Gattin weiß Bescheid....!!!!! Also.. kleiner tip für alle Zahngeplagten............ stell dich gut mit der Gattin.. und du hast eine Chance zu überleben... ok.. es ist nur eine Chance... aber immerhin....

So... und nun zum Dschungel.. Meinst Du im Ernst, dort hätte man freie Arztwahl??? Bist du so naiv??? Nee, mein Kleines, dort gibt es nur den EINEN... und seine Gattin... Also.. was kann einem beim Überleben helfen??? Na?? Klar... Nußsahnetorteessen mit der Gattin..

gerne weitere Überlebenstips gebende, weil auch schlaflose Grüße
Katharina
__________________

  #15907  
Alt 24.01.2011, 05:33
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Einen Tag nicht am PC und schon kommt man nicht mehr mit.
Habe heute Morgen mal kurz hier reingeschaut und den Rest des Tages war ich weg. Heute Abend hatte ich nun einen Roman zum Nachlesen, und verwirrend war dieser Roman. Verhaftungen, Dschungel, Zahnaerzte, deren Frauen, Rezepte fuer Nachtisch, Ueberlebungstips, Worte in Kuerzeln die keiner versteht, und und .........

Das einzige das verstaendlich war sind die Glueckwuensche fuer Silke.
Liebe Silke, darf ich mich nachtraeglich anschliessen und Dir verspaetet alles Gute wuenschen? Ach was solls, nicht nur alles Gute - sondern das Allerbeste. Ich wuerde Dir gerne ein paar Bluemchen beilegen, aber im Moment gibt es hier nur Eisblumen.

Fuer die verfruehten Wuensche die ich heute erhielt bedanke ich mich aber auch, spielt keine Rolle welcher Tag es war, Frau freut sich immer riesig wenn jemand an sie denkt. Es erwaermt das Herz, und ich kann Euch sagen, das kann ich heute gebrauchen. Jedes bischen Waerme ist willkommen. Wir haben inzwischen eine brutale Kaelte, Windchill minus 30.
Als ich heute Abend nach Hause kam, musste ich noch den Abfall an die Strasse stellen. Also bin ich drei mal den Weg vom Haus bis an die Strasse gelaufen (unsere Einfahrt ist lange) , mit 4 Lagen Bekleidung und darauf einen Mantel. Es fuehlte sich an als sei ich nackt, die Kaelte ging durch alle 5 Lagen, die oberste war ein mit Federn gefuetterter Mantel.
Hinterher dachte ich dass ich den Abfall eigentlich nicht rausstellen sollte, die armen Leute der Abfuhr tun mit leid. Aber nochmal alles reinschleppen , nein., das wir mir dann wieder zu kalt. Dann redete ich mit meiner Tochter in Ottawa, dort war es heute windchill minus 38, so sollte ich mich eigentlich nicht beschweren.

Jetzt eine Waermeflasche fuellende und ins Bett kriechende Gruesse
__________________


Lola
  #15908  
Alt 24.01.2011, 09:46
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Ich verstehe nur noch Bahnhof.
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Jetzt verstehe ich hier gar nichts mehr
Christel, Ute, ich auch nicht. Oder nur die Hälfte (oder die Hälfte von der Hälfte?) Egal Wir machen einfach mit und lassen uns nichts anmerken. Pffft ...... tun die anderen auch.

Das ist die weit verbreitete AAVT. Wenn man schon aus dem Rahmen fällt, dann richtig und das Umfeld wird langsam eingegliedert. Dann fällt man selber nicht mehr auf .


Auch nicht mit unserer IAZ und/oder unserer ALK in den Dschungel wollende Grüsse
(obwohl .....)

HdQm
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #15909  
Alt 24.01.2011, 10:29
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola, während Du gefedert im Wind gechillt hast, habe ich in meinem warmen Federbettchen gechillt. Und das war sicherlich sehr viel angenehmer, da die Fenster geschlossen waren und ich somit keinen Wind um die Nase hatte.

Katharina, eigentlich bevorzugt die Gattinnen etwas, bei dem man auch noch morgen kraftvoll zubeissen kann und ich bin mir nicht so sicher, dass das die Nusssahnetorte ist und ob man die überhaupt im Dschungel isst.
Die Frage wäre, ob Mehlwürmer eigentlich vegetarisch sind zumindest kann man sich nicht die Zähne daran ausbeissen.
Was ich bis jetzt immer noch nicht verstanden habe
- wer soll wen vor wem beschützen?
- und warum?

Lieber HdQM, ich täte eventuell nur mitgehen wollen würden, wenn Du einen roL* im Handgepäck hättest haben würden.

Gestern RTL (war wahrscheinlich unschwer zu erkennen) geschaut habende Grüße


*ring of Lyoner
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15910  
Alt 24.01.2011, 11:36
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Villa Sonnenschein

Gute Güte, was war denn hier los?
Ich kann im Moment schlecht gucken, weil ich mir so viel Asche aufs Haupt gestreut habe, dass die Augen verklebt sind.
Ich hatte Lolas Geburtstag 2x eingetragen. Einmal am 21. Januar und 1x am 21. Februar.
Aber wenn ich bedenke, zu wievielen Geburtstagen wir Lola noch nicht gratuliert haben, weil wir sie noch nicht kannten, ist das eigentlich nur gut und richtig, nachträglich zu gratulieren.

Zitat:
Zitat von Susi
Außerden sind da rohe Eier drin, was die Zubereitung am Vortag etwas abenteuerlich macht.
Also, dat gibbet schon mal nich.
Ich glaube, da machst Du Dir umsonst Gedanken, Susi. Dioxin hält sich gut ein paar Tage. Das kannst Du ruhig schon 4 Wochen vorher anrühren. Da überleben keine Salmonellen.
Ins Dschungelcamp möchte ich auch nicht. Ich beschäftige mich zwar manchmal als Hobbyentomoligin und beobachte nKrabbelviecher aber essen möchte ich sie nicht und außerdem kann ich sie in großen Mengen auch nicht leiden. Am allerschlimmsten sind für mich Asseln. Die tun zwar nichts, bringen mich zum Kreischen.
Ich bin eher dafür, dass wir mal alle in ein gemütliches Camp umziehen und vielleicht eine Tortenprüfung machen oder was anderes. Jedenfalls möchte ich ein gemütliches Bett, leckeres Essen und das alles Insektenfrei.

Heute einen ziemlich grauen Tag habende Grüße
  #15911  
Alt 24.01.2011, 11:41
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nix da Susi, mit Deinen Krümmeln liegst Du falsch und das Kernkraftwerk werde ich auf keinen Fall verschlucken, bin schon verstrahlt genug.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kr%C3%BCmel

http://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_Kr%C3%BCmmel

Kümmert Ihr Euch um Eure Abkürzungen, ich kümmere mich um Krümmel - oder Krümel.

Aber wißt Ihr, wie ich darauf komme? Seitdem meine werte Verwandtschaft in Norddeutschland wohnt, fangen die an, Hochdeutsch zu sprechen. Also wurde ich ständig korrigiert, wenn ich "Krümmel" sagte. Und "Omma" dürfen wir auch nicht mehr sagen. Heißt OOOOOOOOma. So ist es, wenn eigenen Leutchen jetzt Rumschlaumeiern.

Liebe Grüße
Renate
  #15912  
Alt 24.01.2011, 16:35
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen
Mein Mann war heute im PET-CT und es ist alles in Ordnung. (...) (ich müsste wirklich mal ausrechnen wieviele Lokalrunden ich bei unseren HH-Treffen hätte schmeißen können ...)

Ach liebe Corinna, das ist ja echt sehr schön!!!! Naja und langweilig....(Gott sei Dank)

Und um die Hamburger Runden mach Dir mal kein Kopp... das verfällt und verjährt ja nicht..

schon als Vorbereitung für das nächste Treffen fetten, öligen Fisch essende Grüße
Katharina
__________________

  #15913  
Alt 24.01.2011, 18:37
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Villa Sonnenschein

Und ich hab sooo'n Hals!!!!
Da behauptet dieser Kerl doch seit Jahrenden, dass ich eine ausgezeichnete Köchin sei und heute ist dann diese Seifenblase geplatzt.
Aus Lustgründen habe ich heute mal eine Dose aufgemacht. Das war ein asiatisches Gericht von Feinkost Albrecht und dazu gab es Basmati-Vollkornreis.
Was macht der Gatte? Er kann sich überhaupt nicht wieder einkriegen und lobt das Abendessen in den allerhöchsten Tönen.
Habt Ihr da welche? Töne meine ich.

höchst beleidigte Grüße
  #15914  
Alt 24.01.2011, 19:43
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Barbara
Was macht der Gatte?...
...Töne meine ich.
Das wäre doch die gerechte Strafe, oder?

Keine Blähungen habende und sich mit Corinna mitfreuende Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15915  
Alt 24.01.2011, 20:13
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Corinna,
endlich mal gute Nachrichten. Ich bin hocherfreut.

Hallo Barbara,
zukünftig brauchst Du nicht mehr zu kochen, freu Dich. Du schickst Deinen lieben Angetrauten nach Feinkost Albrecht und dann kann er sich dort sein Menue aussuchen.

Ich bin übrigens total irritiert. Habe so ein Langzeitblutdruckmessgerät (was für ein Wort) an den Körper gehängt bekommen, aber an der Manschette tut sich nichts. Ist das normal? Angeblich soll das Ding jede 15 Minuten den Blutdruck messen, frage mich nur wie.

Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55