Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9901  
Alt 29.04.2014, 09:12
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@Glücklichsein
Ja das kenne ich, hatte ich bei der Onkopraxis. Obwohl ich die Pacli super vertragen hab, hatte ich immer Durchfall vorher, bis angestöpselt war, dann war alles OK.

Hitzewellen
Ja geht gar nicht, hab jetzt schon ein Handtuch mit im Bett zum ab putzen.
Nehme nun so homöopathische Tabletten, mal schauen ob es hilft!

@linachen
Herzlich willkommen bei uns!

Wasser lassen
War eh schon immer so eine Pipi-Tante. In einigen Nächten musste ich mal häufiger raus, aber das war nicht durchgängig.
Hatte Tagsüber aber später das Gefühl ich müsse weniger als vor der Chemo.
Na, jetzt ist wieder alles beim Alten!

@Rotfuchs
Schön das du wider zu Hause bist und gut geschlafen hast!
Und dann direkt zum yoga! Alle Achtung!

LG Oli
Mit Zitat antworten
  #9902  
Alt 29.04.2014, 13:11
Bernstein27 Bernstein27 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2014
Ort: Südbayern
Beiträge: 151
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ihr Lieben, darf ich mich auch einreihen?

Wer bin ich?
Ich bin 42, verheiratet, mit einer 4jährigen Tochter. Gerade ins eigene Haus eingezogen, teilzeit berufstätig, überall viel zu tun.
Und dann plötzlich spüre ich Anfang März diesen Knoten in der Brust. Auf den ersten Termin zur Mammographie mußte ich 2 Wochen warten, dann ging es ganz schnell: Als klar war, dass das keine Zyste ist und in der Mamma große Herde Mikroverkalkungen waren, gabs ratzfatz ein MRT und da leuchtete neben dem Knoten auch die halbe Brust auf. Gott lob wohl nur DCIS, also Vorstufe, aus dem sich dann der Knoten entwickelt hat.
Einen auffälligen Lymphknoten in der Achsel habe ich auch, kann also auch mit Lymphknotenbefall rechnen.

Meine anfängliche Panik gerade auch wegen meiner kleinen Tochter brauch ich nicht beschreiben, das kennt ihr gut! Aber ich hab beschlossen, dass der Krebs mir zwar eine Botschaft schicken darf, aber sich dann jetzt doch mal lieber davon macht und auf keinen Fall wiederkommt.
Den mach ich platt!!

Meine Diagnose kam dann Ende März, wobei ich jetzt keine sooo klare Einteilung habe. Sicher ist:
2,3cm T2, cNx (klinisch suspekter Lymphknoten), M0
ER 80%, PR 30%, Ki67 30%, Her2 1+, G3

Innerhalb einer Woche hatte ich dann Vorstellung im Brustzentrum München, Staging (hab ich gezittert!! ), Portlegen und 1. Chemo. Kriege jetzt - wie wohl viele hier - 4 mal EC alle 3 Wochen, dann 12 x Pacli jede Woche. OP dann im Herbst. Lymphknoten wurden nicht weiter untersucht, wir gehen mal von Befall aus.

Hatte gerade letzten Freitag die 2. EC und merke schon, dass ich noch etwas wacklig bin. Aber im Großen und Ganzen halten sich die NW in Grenzen. OK, es schmeckt nicht alles wie gewohnt, aber das geht noch. Übel ist mir nicht, bisher sind Schleimhäute und Nägel noch gut in Schuß. Macht ihr da prophylaktisch was? Mundschleimhaut? Zähne?

Ich arbeite weiter halbtags, wobei mir mein Arbeitgeber sehr entgegenkommt. Ich arbeite jetzt eher zu und darf mich stressfrei halten. Also entspannt machen. Ist aber eine schöne Abwechslung und erhält auch den Alltag. Der ist durch die Kleine natürlich eh beschäftigt, das kann auch anstrengend sein. Abends bin ich früh im Bett und schlafe aber gut durch. Außer mal kurz raus auf die Toilette (trinke abends extra noch viel), das kenn ich aber noch von der Schwangerschaft, da schlaf ich gleich wieder ein.

Freue mich auf den Austausch mit Euch und bin froh, hier eine Möglichkeit zu haben, sich auszutauschen und auch mal auszuheulen, aber nicht runterziehen zu lassen

liebe Grüße
Bernstein
Mit Zitat antworten
  #9903  
Alt 29.04.2014, 13:43
Shanrah Shanrah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2014
Ort: Raum Oldenburg
Beiträge: 92
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Zusammen

@Bernstein27 Auch dir ein Herzliches Willkommen in unserer Runde Ich hoffe, dass sich für dich auch weiterhin die NW rar zeigen Ich bekomme die gleiche Chemo wie du, nur das ich mit Taxol angefangen habe und anschließend EC. Es ist so bewundernswert, dass du während der Therapie arbeiten gehst...Hut ab! Das würde ich nicht schaffen Der Austausch mit Anderen tut mir auch immer wieder gut

@glücklichsein Danke...die 3. EC ist drin Hatte schon Sorge, dass es nicht klappt, weil ich gestern plötzlich Temperatur bekommen habe. Aber heute war Alles wieder OK Ich wünsche dir für deine 1.Pacli Alles GuteAuf das du sie gut verträgst

@glückskeks Auch für deine 3. EC wünsche ich dir Alles Gute Das die NW bloß in ihrem Versteck bleiben

@linachen Etwa einen Tag nach der Chemo habe ich so meinen PipiTag...zum Glück legt sich das dann wieder Das finde ich total süß, dass dein Sohn dir gleich seine Mütze angeboten hat

Ich wünsche Euch Allen einen schönen sonnigen Nachmittag Den NW keine Chance
Mit Zitat antworten
  #9904  
Alt 29.04.2014, 14:40
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr lieben,

ein herzlich willkommen an die Neuen!

Oh, ich könnte gerade so schreiend weglaufen! Bin ich heut vormittag auch, war ne Stunde walken!
OK, ich hab keinen ann, aber an meiner Frau ist einer verloren gegangen. Man hat ihr heut morgen einen Zahn gezogen! Jetzt liegt das leiden Christi vor mir auf dem Sofa!


Zähne
Die fingen an zu bröckeln, erst während der Pacli. Mein Zahnarzt hat belächelt, meinte für Chemo wären meine Zähne super und mit der Zeit würde Zahnschmelz eh dünner, müsse nicht von der Chemo kommen.
Solle mir elmxx gelex in der Apotheke holen, härtet den Zahnschmelz, das mache ich auch seither regelmäßig , also damit putzen, nicht es in der Apotheke holen!

Nägel
Hab ich mit härter bepinselt! Jetzt wo sie braun/gelb sind sagt mein Doc, härter runter und mit Panthenol salbe einreiben. Damit sie geschmeidig bleiben und nicht abgehen!

Nasenschleimhaut
Die soll ich mit Olivenöl feucht und geschmeidig halten.

Mundschleimhaut
Dafür sollte ich Sahnebonbons lutschen um sie feucht zu halten.
Bloß nichts mit Frucht oder Menthol und keine Bonbons die splitern!
Ich hatte auch ne Gurgellösung, aber die brannte mir zu doll!

So, ich mach mir mal nen Kaffee, das elend ist eingeschlafen!

LG Oli
Mit Zitat antworten
  #9905  
Alt 29.04.2014, 14:47
nette34katze nette34katze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 53
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von Buzandi Beitrag anzeigen
Ich sitz hier grad in der Onko-Praxis und krieg meine 1. Herzeptin-Infusion nach Chemo und OP - also die 9. von insgesamt 18. Mein Körper ist tatsächlich auf Nebenwirkung gepolt, der Kaffee schmeckt schon wieder nicht und mir ist Kodderig! Und das ist Blödsinn, gibt es bei Herzeptin nicht! Also reine Kopfsache!�� wird sich schon wieder umpolen.

Allen noch einen tollen, NW-freien Tag!
Wer hat dir das erzählt, dass Herceptin sowas nicht machen kann? Ist nämlich Quark.
Aus der Fachinformation Herceptin (von Roche, für Ärzte): Nebenwirkungen Gastrointestinaltrakt: Übelkeit=sehr häufig, Erbrechen= sehr häufig und so weiter und so weiter....

Ich vertrage Herceptin "bauchmäßig" und insgesamt deutlich besser als die Chemo bzw. während , aber ich spür schon, dass ich noch was bekomme.
Mit Zitat antworten
  #9906  
Alt 29.04.2014, 16:28
Benutzerbild von glücklichsein
glücklichsein glücklichsein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 387
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr lieben

So 1 Pacli drin und bis jetzt ist alles gut, hätte sogar Auto fahren können
Mein Mann hat mich abgeholt und dann bin ich gleich zum einkaufen gefahren
Von Müdigkeit keine Spur
Hoffe das es so bleibt werde jetzt dann eine Runde walken

@ Glückskeks, alles gute für Morgen und das die NW sich in Grenzen halten

@ Bernstein27: auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde der starken Frauen

Vom Herceptin habe ich bisher keinerlei NW ........

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und allen NW

Liebe Grüße
Sofi
__________________
Gib jedemTag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Mit Zitat antworten
  #9907  
Alt 29.04.2014, 17:47
skymonkey skymonkey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 376
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr alle,

@Rotfuchs: Schön dass #Du wieder zu Hausse bist. Du klingst optimistisch. Viel Spass beim Yoga, wird sicher gut tun.

@Linachen: Hitzewallungen, ätzend!! Nachts auf Toilette, das kenne ich auch seit der Chemo, vorher nie. Nachts wenn ich durch die Hitzewallung aufwache, kann ich unmöglich einschlafen, wenn die Blase so drückt. Auch an der Waage merke ich dass es sich um Wassereinlagerungen handelt, die 2-3 Tage nach der Chemo ausgeschieden werden. Wie Du siehst geht es auch vielen anderen von uns so, also es gibt keine "peinlichen" Themen hier

@glücklichsein: Juhu, ja ich habs bald geschafft!
Du bist nicht müde nach Pacli, Kriegst Du denn kein Fenistil? Ich schlafe fast den ganzen Tag, kann mich kaum auf den Beinen halten, an Auto fahren ist nicht zu denken.

@Bernstein: Herzlich willkommen im Forum. Ich kann mich noch genau erinnern an den Moment, als ich den Knoten getastet habe und wie schnell dann alles ging. 2 Wo später war ich operiert und kriegte dieselbe Chemo wie Du. Bin jetzt 1 Mo vor dem Abschluss. Es ist zu schaffen... Du schaffst das auch.
So wie Du arbeite ich auch Teilzeit und habe das auch während der ganzen Chemo fortgeführt. Aus den selben Gründen wie du, weil es eine Abwechslung ist, man mal nicht an den Mist in der Brust denken muss und der Alltag erhalten bleibt. Erkenne mich darin total wieder.

Allen eine gute Zeit und keine NW!
__________________
LG, Sky
Mit Zitat antworten
  #9908  
Alt 29.04.2014, 18:11
Benutzerbild von linachen
linachen linachen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 110
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebe Bernstein ,

auch von mir ein herzliches Willkommen . Ich selbst bin seit gestern dabei
Mir tut es gut zu wissen das ich hier verstanden werde und mich jeder Zeit mitteilen kann.

@ Glückskeks : Ich drück dir für Morgen die Daumen
Ec ist das ebirubicin? Ich bekomme myocet ( Doxorubicin)

@ glücklichsein : Hey das ist super . Ich wünsche dir das es so bleibt !!!

@ Oli : Danke für den Tip für die Nase

LG
__________________
" Wer schon einmal auf dem Meeresgrund war, fürchtet sich nicht mehr vor Pfützen"
Arthur Lassen
Mit Zitat antworten
  #9909  
Alt 29.04.2014, 21:51
Leebelle Leebelle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2014
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 55
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr,
hat sich ja schon wieder viel getan hier - leider ein herzliches willkommen ihr beiden
@linachen: ich bin mir ganz sicher, dass dein Knoten auch noch verschwindet, bis du mit der Chemo fertig bist. Ich bin in der GeparSepto-Studie und habe ein gutes Gefühl dabei. Durch die Studienteilnahme müssen die Ärzte immer ganz genau fragen wo's "weh tut" und alles peinlich genau dokumentieren, das gibt mir ein Gefühl von Sicherheit
Und ja, EC bedeutet Epirubicin & Cyclophosphamide.
Ihr schafft das auch und hier im Forum, wissen alle wie's euch geht und was ihr durchmachen musstet und noch müsst

@Shanrah: Du hast erzählt, dass deine Haare auch wieder wachsen. Sind sie denn seit dem du EC bekommst nochmal ausgefallen?

@Oli: Oh oh, die obere Hälfte des Nagels von Zeige- und Mittelfinger hat sich etwas dunkler verfärbt und schmerzt auch etwas War das bei dir auch so? Bekommt man die Panthenol Salbe rezeptfrei in der Apotheke?

Bekomme am Freitag meine 2. EC und weiß nun gar nicht ob vorher ein EKG benötigt wird ups. Hab in der Chemo AMbulanz auch niemanden erreicht um nachzufragen

Ich hatte gestern das erste Treffen eines Fitness-Kurses der kostenlos von meiner Krankk. angeboten wird. War mal wieder die Jüngste und trotz täglichem Sport die letzten 5 Monate konnte ich nicht mal ansatzweise mit den Frauen mithalten Jede Übung musste ich frühzeitig abbrechen und konnte hinterher kaum noch die Treppe hohlaufen weil meine Beine so gezittert haben oh maaaaan und ich dachte, ich hätte Kondition

@Glücklichsein: Haha, die Allergie habe ich auch entwickelt. Vorallem gegen den Kaffee dort

Lasst's euch gut gehen. Morgen ist ja schon wieder Bergfest
Mit Zitat antworten
  #9910  
Alt 29.04.2014, 22:11
Benutzerbild von glücklichsein
glücklichsein glücklichsein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 387
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ Sky,
weis nicht ob ich Fenestil bekommen hab muss mal beim nächsten fragen, auf jeden Fall bin ich fit wie ein alter Turnschuh war heute 30 min power walken, dann hat es leider das regnen angefangen
Dann hab ich heute mal wieder mit ZUMBA angefangen, 25 min , das war anstrengend hat aber voll Spaß gemacht.
Bis jetzt merke ich gar nichts .......

@ linachen, vielen Dank

@ Lebbeele , alles gute für deine 2te EC ....so schnell geht's, schon wieder Bergfest
Bei mir wurde nur einmal EKG gemacht, am Anfang von der Therapie

Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht den NW

Liebe Grüß
Sofi
__________________
Gib jedemTag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Mit Zitat antworten
  #9911  
Alt 30.04.2014, 08:40
Benutzerbild von linachen
linachen linachen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 110
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Zusammen 😊

...hab ich wieder gewedelt heute Nacht ...- diese Hitzewallungen 😝

Heute muss ich wieder zum Hausarzt wegen diesem Krankengeld-Auszahlungsschein für die Kk . .Jeden Monat aufs Neue.
Das finde ich echt ein umständliches Prozedere .
Danach gehts zum Blutbild in der Hoffnung das die weißen Krieger meeegaaa aufgestellt sind

@ Leebelle : danke für deine mutmachenden Worte ! Ich will meinen Onkologen fragen,ob er mir die letzten 3 Chemos wieder 100% gibt. Dadurch das meine Leukos oft im Keller waren ,habe ich die letzten 7 Chemos dosisreduziert 80% erhalten , dafür aber dosisdicht ( jede Woche) . Vielleicht sind das genau die 20% die das Mistding braucht ...
Wie groß war Dein Tumor und wie schlägt die Chemo an ? Meiner war 2,2cm und ki67 80%


Ich wünsche Euch allen einen super schönen Tag OHNE Nw
__________________
" Wer schon einmal auf dem Meeresgrund war, fürchtet sich nicht mehr vor Pfützen"
Arthur Lassen
Mit Zitat antworten
  #9912  
Alt 30.04.2014, 09:22
Benutzerbild von Mona Lisa 2013
Mona Lisa 2013 Mona Lisa 2013 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2014
Beiträge: 229
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Ihr Lieben

erstmal herzlich willkommen allen Neuen hier : Bernstein, Linachen…(hoffe habe keinen vergessen) auch wenn der Anlass hätte ein schönerer sein können.
Ich habe seit einigen Tagen nichts geschrieben, da ich echt mies drauf war. Nicht wegen dem blöden Schalentier sondern der Chemo.

Meine 4 EC habe ich ja mehr oder weniger super weggesteckt (Blutwerte i. O. keine Neulasta u.s.w.) und letzte Woche sollte es mit meinem Tax… weitergehen. Hatte ja nicht geahnt dass es so einen Verlauf nimmt.
Trotz Anti-Allergikum reagierte ich schon nach ein paar Tropfen. Einzelheiten erspare ich Euch, nur soviel ich weiß jetzt wie es ist kurz vorm ersticken zu sein. Ich war so sauer…auf mich meinen Körper, 1 Woche verschenkt u.s.w.
Therapie wurde abgebrochen. Sollte gestern ein anderes Mittel bekommen und ich kann euch gar nicht sagen wie groß meine Angst war, dass wieder etwas schief läuft. Habe versucht mich so gut es geht abzulenken und nur positiv zu denken. Ist dann leider nicht so einfach, wenn man immer bei der Gabe in sich hinein hört….ob man schon etwas bemerkt. (Kopfkino halt)
Aber alles gut gegangen. Nicht so schlapp wie nach EC. Abends total aufgepusht, aber die Wallungen nachts blieben. Heute geht’s auch gut….so kanns bleiben.

Nun mal eine Frage…ich habe für mich Rote Beete Saft entdeckt. (morgens 1 Glas danach etwas O-Saft für die bessere Aufnahme). Ich bilde mir ein, dass mein HB Wert etwas besser wurde.
Aber kann es sein, dass dadurch der Stuhl etwas dunkler wird? Habe gestern vergessen in der Praxis zu Fragen.

Ich wünsche allen die diese Woche noch den Cocktail erhalten gute Verträglichkeit, allen anderen starken Frauen hier kein Macht den NW.

LG, Mona
__________________
Mit Zitat antworten
  #9913  
Alt 30.04.2014, 10:24
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten morgen,

Puuuuhhhhh, das war eine Nacht, ich weiß auch nicht!
In der ersten Hälfte hab ich sooo gefroren, das ich gar nicht so schnell klappern konnte, wie mir kalt war. Wassermatratze hoch gestellt, Füße heiß abgeduscht, dicke Socken angezogen und Wolldecke mit ins Bett! Ständig musste ich aufs Klo, wegen der kalten Füße und mein Kreislauf war auch nicht so aktiv!
Gut dafür hab ich in der zweiten Hälfte dann so was von Hitzewellen gehabt und als ich dann endlich tief eingeschlafen bin, weckt mich meine Frau um mir mitzuteilen, das ich schnarche!
Heute morgen tun mir alle Knochen weh, und meine Hand..... ganz merkwürdeg konnte kaum die Hundeleine halten, wie ein Krampf, sobald ich zu gepackt habe. Vielleicht zu viel auf der Portseite gelegen und was abgedrückt!
Jetzt geht es wieder, war schon einkaufen und werd jetzt frühstücken!

Panthenol-Salbe
Die bekommt man rezeptfrei in der Aphotheke, ist der Wirkstoff dexpanthenol, aber vorsicht gibt preislich große unterschiede sagt mein Doc.
Hab für 100g (große Tube!) ca. 6 Euro bezahlt, von anderen Marken kann es doppelt so viel kosten!

Hab jetzt auch gelesen, das man die Fingernägel in Zwiebelsaft aus dem Reformhaus baden soll, einmal in der Woche! Das wäre besser als jeder Nagelhärter!

Keine Ahnung, die schmerzen in/unter den Nägeln hat nachgelassen, die verfärbung ist da, lass es jetzt rauswachsen. Ich glaub/hoffe, sie lösen sich nicht mehr ab!

LG Oli
Mit Zitat antworten
  #9914  
Alt 30.04.2014, 11:13
wewe wewe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2013
Beiträge: 122
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen und hallo an die zwei Neuen,

Mona Lisa.: So ein Mist das du auf Tax... allergisch reagierst, der Wirkstoff aus der Eibe kann doch bei einigen Allergien auslösen.

Olli: Ich habe auch Hitzwellen, aber es hält sich noch in Grenzen, ein paar Schweißtropfen auf der Stirn.
Ich schwitze aber generell recht wenig, nicht mal in der Sauna lief früher der Schweiß
Am Montag hatte ich üble Knochenschmerzen, zum Glück hat sich das wieder gebessert,war wohl doch das Wetter.

Allen einen schönen sonnigen Feiertag
Annett
Mit Zitat antworten
  #9915  
Alt 30.04.2014, 11:16
skymonkey skymonkey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 376
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo an alle,

@MonaLisa: Das ist ja Horror, was Dir passiert ist GsD hat sich das nicth wiederholt bei dem anderen Mittel.
Zu Rote Beete kann ich nichts sagen, weil ich diesen Saft geschmacklich hasse, aber bei Eisensubstitution (also Tabletten) ist de rStuhl in der Regel dunkel. Vielleicht hilft Dir das ja weiter?

Ich war heute auch schon wieder im BZ wegen Blut. Ist ja diese Woche wieder alles verschoben wegen Feiertag und war auch Wiede rzum brechen voll Da sassen einige rum mit streichholzkurzen Haaren. Die sahen aus wie ich, nur bei denen hat es mir gefallen und bei mir selbst nicht

Schlaf: Ich war gestern so müde, dass ich schon am Nachmittag auf de rcouch eingeschlafen bin und bin dann gar nicht mehr recht wach geworden und hab die ganze Nacht durchgeschlafen. Da hatte ich wohl was nachzuholen

Für alle die heute Chemo haben: Lasst den Saft wirken, keine NW
__________________
LG, Sky

Geändert von skymonkey (30.04.2014 um 20:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55