Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 13.11.2012, 01:40
gertilong gertilong ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 51
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Ich werde Dich tolle Frau nie vergessen - machs gut!
  #137  
Alt 13.11.2012, 07:23
Strunki Strunki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2009
Ort: Sydney, Australien
Beiträge: 57
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel,
von den vielen Frauen, die ich im Forum kennenlernen durfte, hast Du mich mit Abstand am meisten beeindruckt. Dein Glauben, Deine positive Einstellung und Deine ausgeglichene, freundliche und aufmunternde Art, hat uns allen soooooooooooo gut getan. Ich bin sehr traurig und betroffen, dass Du in so jungen Jahren Abschied nehmen musst. Wo immer Du auch bald sein wirst, meine Gedanken sind mit Dir. Ich bete für Dich und hoffe, dass Deine Familie und Freunde die Kraft finden, Dich ziehen zu lassen.
  #138  
Alt 13.11.2012, 09:48
Hope0212 Hope0212 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.10.2012
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 93
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Du bist so Jung und dein Schicksal so grausam.
Du bist so stark und hast gekämpft, aber der Kampf scheint verloren.
Das macht mir Angst, aber du bist immer noch stark!
Ich wünsche dir vom Herzen das du jetzt deinen Frieden findest.
Ruhe in Frieden und Pass auf uns auf
  #139  
Alt 13.11.2012, 09:55
PALO73 PALO73 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2009
Beiträge: 142
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Danke das Du hier für uns da warst -
im Herzen gehts weiter ....!

PALO
  #140  
Alt 13.11.2012, 10:02
Calypso Calypso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 736
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel,

du bist mein Vorbild.

Alles gute, ich hoffe bis zuletzt auf ein Wunder für dich.

Calypso
  #141  
Alt 13.11.2012, 10:40
Saschue Saschue ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 236
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Niemals geht man so ganz....
Gute Reise ins Regenbogenland, liebe Squirrel

Saschue
  #142  
Alt 13.11.2012, 14:54
anwapa anwapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 16
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel,

auch ich werde dich mutige, starke Frau nie vergessen.
  #143  
Alt 13.11.2012, 14:56
deekay deekay ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2011
Beiträge: 21
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel,
ich wünsche dir und deiner Familie für diesen Weg viel Kraft und dir einen Übergang ohne Angst und Schmerzen! Du bist in meinen Gedanken!

Dagmar
  #144  
Alt 13.11.2012, 17:26
Benutzerbild von conny37
conny37 conny37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2007
Ort: bei Nürnberg
Beiträge: 219
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel,
Ich bin unsagbar traurig deine Zeilen zu lesen... In dieser schweren Stunde findest du liebe Worte. Als ich vor 5 Jahren mich hier voller Angst anmeldete, warst du eine der Frauen die mich herzlich begrüßt hat und versuchst hast mir die Angst zu nehmen.... Du bist eine ganz bemerkenswerte junge Frau.
Mir fehlen die Worte..... Ich wünsche dir von Herzen, das du in Ruhe und ohne Schmerzen den Weg gehen kannst...... Begleitet von deiner Familie und von Engeln , die dich vorsichtig auf die andere Seite führen.
Ich werde dich nie vergessen !
Traurige Grüsse
  #145  
Alt 13.11.2012, 20:28
mari-antono mari-antono ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: NRW/Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 20
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel,

ich habe heute das erste mal von dir gelesen, mir geht es wie den meisten anderen dass ich gar nicht weiss was ich schreiben soll. Du schreibst so klar und wie mir scheint ohne Verbitterung. Dafür kann man dich nur bewundern.

Ich wünsche dir, dass du weiterhin so in dir ruhen kannst und schmerzfrei bist und bleibst.

LG
Mari
  #146  
Alt 13.11.2012, 20:46
Franziska_67 Franziska_67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 74
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel,

ich weiss nicht was ich dir schreiben soll, mir fehlen wie so vielen anderen die Worte. Bei jedem Eichhörnchen werde ich in Zukunft an dich denken.

Ich wünsche dir auch ein Wunder - sollte es, so wie es jetzt aussieht, nicht geschehen, so wünsche ich dir das deine Tapferkeit, deine Ausstrahlung und dein ganzes positives Wesen in deinen letzen Tage belohnt wird und du im Kreise deiner Lieben friedlich und ohne Schmerzen in eine andere Welt gehen kannst.

Ich bin - wie soviele andere - in Gedanken bei dir. Aufwiedersehn du wirst ein toller Engel sein.

Franziska
  #147  
Alt 13.11.2012, 22:42
Wurmi Wurmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Beiträge: 276
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebes Eichhørnchen, liebes Ekorn, wie es hier oben ja heisst,

Du bist ein Vorbild an Staerke und Lebensmut und Lebenswille.

Danke für Deine Worte hier im Forum, ich habe immer nach Deinen Beitraegen gesucht, wenn ich denn mal hier vorbei geschaut habe, und seit 2007 bin ich ja hier im BK-Forum unterwegs.

Ich wuensche Dir alles, alles Liebe und dass Du Deinen weiteren Weg ohne Angst und Schmerzen beschreiten kannst.

Jedesmal, wenn ich aus dem Kuechenfenster sehe und "unsere" Eichhørnchen sehe, denke ich an Dich, ich werde Dich nie vergessen!!!

Eine dicke Umarmung aus dem hohen Norden,
Wurmi
  #148  
Alt 13.11.2012, 23:43
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Auch ich möchte Dir einfach alles Liebe wünschen für die Reise, die Dir nun bevorsteht. Es ist wirklich beeindruckend zu sehen, wie viele Menschen Du ganz offensichtlich tief berührt hast.

Sehr gefallen haben mir da die Worte von Socke, die ich deshalb auch einfach noch einmal bewusst machen möchte:
Zitat:
Zitat von socke1977 Beitrag anzeigen
...was du in so kurzer Lebenszeit erreicht hast, naemlich so viele menschen zu beruehren, das schaffen andere in 100 Lebensjahren nicht!
Du hast so viel gegeben und lässt so viel da, dass Du diese Welt niemals so ganz verlassen wirst, weil ein Teil von Dir - Deine Stärke, Dein Mut, Deine Hoffnung, die Du ihnen gegeben hast - in vielen anderen hier weiterleben wird.

Mach es gut,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #149  
Alt 14.11.2012, 01:38
nitylu nitylu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 46
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel,

als Mutter meiner betroffenen Tochter - sie ist gerade mal 2 Jahre älter als du -lese ich still seit Jahren deine Beiträge und du hast mir sehr oft Mut gemacht, ohne daß du dies wußtest.

Ich will und kann nicht glauben, daß du am Ende des Weges angelangt bist und gebe die Hoffnung auf ein Wunder nicht auf. Du hättest dir das so sehr erarbeitet!

Was ich aber - so oder so - hoffe, daß du all die lieben, einfühlsamen und mitfühlenden Beiträge noch lesen kannst. So viele Frauen, denen du Mut, Zuversicht und Kampfgeist zugesprochen hast. Alle begleiten dich - wenn es denn so kommen muß - auf deiner letzten Reise, genau wie ich.

Sehr selten gibt es eine so starke Persönlichkeit wie dich - davor verneige ich mich. Ich wünsche dir, wenn es denn so weit ist, ein Hinübergleiten ohne Schmerzen, ohne Angst, in aller Ruhe und im Beisein deiner Familie.

Liebe Squirrel, ohne dich je persönlich kennen gelernt zu haben - ich werde dich und dein Engagement für ebenfalls betroffene Frauen vermissen und du kannst sicher sein, daß ich dich nie vergessen werde!

Traurige Grüße
nitylu
  #150  
Alt 14.11.2012, 16:41
Benutzerbild von Dolphin
Dolphin Dolphin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Märkischer Kreis
Beiträge: 241
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel,

ich kann mir das Forum ohne dich gar nicht vorstellen, und doch scheint ein Abschied unabwendbar. Ich danke dir für den Mut und die Zuversicht, die du hier immer verbreitet hast, deine Beiträge waren wie die wärmenden Sonnenstrahlen. Du bist im Umgang mit der Krankheit ein strahlendes Vorbild für mich! "Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen" Off. 21.4 Das ist meine Zuversicht.

Lebe wohl, Dolphin
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55