Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #346  
Alt 13.02.2011, 18:36
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Daumen runter AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Na meine liebe Nati....wer weiß wo dein Ottochen da war....nur um dir das zu besorgen niemals nie COLA....geht garnicht !!! Das hat er sich bestimmt "Selbstgebraut" Im Porter (dunkles Starkbier) ist echt nur der Kirschgeschmack beigesetzt...nicht zu süß und vollmundig ....wird Zeit das du hier mal einreist und dann bringe ich dir es persönlich vorbei !! Versprochen !! Also .....habt ihr gestern boxen gesehen ?? Schöner Reinfall wa Komm gut in die neue Woche Nati...und alle anderen ebenso bis denne mal wieder , die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 14.02.2011, 04:35
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

liebe Nati Cola ist in meinem Kirschbier aber auch nicht - hab gerade nachgeschaut. Mir hats auch geschmeckt, ist wirklich, wie Frohsinn schreibt - vollmundiger Geschmack und ganz sicher nicht nur süss

Aber - die Geschmäcker sind nunmal verschieden

Liebe Beba, Fun heisst Spass haben und hat nix mit dem Wetter zu tun.

So bleibt mir nur noch, schnell das Frühstück zu bringen - greift zu

Hab gleich ganz früh einen Termin bei dem Endokrinologen - muss erst noch stundenlang mit dem Bus, weils in der Nachbarstadt ist. Natürlich auch wieder - weil neuer Doc - ein total mulmiges Gefühl

Wünsche dir, liebe Nati : und allen Teilnehmenr hier am Stammtisch einen schönen Start in die neue Woche

Liebe Morgengrüsse

Deine Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen

Geändert von Anhe (14.02.2011 um 05:30 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 14.02.2011, 07:25
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen zusammen

ich seh schon, des Kirschbier lässt Euch nimmer los.

@ Nati: dein lieber Otto hat kein Kirschbier gezaubert sondern a fast gestanden Maß Goaß, da fehlte bestimmt nur noch das Ei drin, frag mal nach ob er das vergessen hat. den die neumodernen Bayern vergessen das ab und an mal.

hay lilith, danke für dein Frühstück, wie immer supi-lecker. Bei uns gibts a fertiges Kirschbier zu kaufen, heißt Pull-cerry , marke darf ich denk net schreiben, aber ist schon lecker so ganz kalt im Sommer, und net so süß wie die Goaß.

beba und co.......... hattet hof ein erholsames Wochenende und nun einen klasse Anfang. Die sonne soll ja net unbedingt scheinen, jedenfalls net bei uns. Dafür sorgen der Lech und die Donau, aber bei Euch könnt schon sein, dann denkt an mich und schickt zu der Nebelfraktion paar Strahlen rüber.
Danke
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 14.02.2011, 16:14
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöle,Ihr Lieben hier !

Alles Gute zum Valentinstag mit diesem Lied hier :
http://www.youtube.com/watch?v=34I7LZwQdes

Jo,ansonsten bin ich vielleicht schneller in Berlin,als Ihr denkt ! Grad hat mich ein alter Klassenkamerad angerufen -
im März findet von unserer Schule eine 200-Jahr -Feier statt - schaun ma mal.....

Jo,das "Kirschbier" werd ich dann wohl mal in der Heimat probieren müssen !

@Lilith ! Danke für's Frühstück !
@ Sabinchen ! Schön,daste reingschaut hast....
@Bebalein! Danke für's Gespräch die Tage !ll
@all ! Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang ohne Schmerzen-mit Sonne im Herzen !

Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 14.02.2011, 17:37
anne 1958 anne 1958 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2008
Beiträge: 275
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Ich bin ja fast ein Nordlicht, für die Bayern sowieso, aber bittschön Sabine was ist ein Goaß? Ich schreib lieber nicht, wie sich das anhört, dann fallt Ihr alle vom PC-Stuhl.
Hallo Nati, Du fährst nach Berlin, das freut mich, wenn es dazu kommt. Wenn alles gutgeht, weis ja noch nicht was auf mich so zukommt, dann fahre ich mit Mann nach Bonn zum Karneval.
Lilith, Dein Frühstück wieder einfach köstlich, tausendmal besser als im KH.

Liebe Grüße von Anne
Mit Zitat antworten
  #351  
Alt 14.02.2011, 18:16
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Na dann auf zum BERLINTREFF ....vor 11 Jahren waren wir beim Kölner Karneval ...von Weiberfastnacht bis Aschermittwoch....sooo super sag ich euch.Frühmorgens um 8 .00 Uhr meinte unsere "Herbergsomi" wir wollen erst mal nen frisches KÖLCH in der Sparkasse trinken gehen... Ich dacht sie hätte noch was vom vorhergehenden Tag intus.... aber nee...iss so zu Karneval ...erstmal nen Bierfrühstück und dann "Ab auf die Piste"
Nati freue mich dich zu sehen und werde dich mit Kirschbier begrüßen macht euch nen schönen Abend ,die Frohsinn übrigens ein sehr schönes Lied Nati und ie passenden
Bilder dazu ...DANKE

Geändert von frohsinn (14.02.2011 um 18:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 14.02.2011, 18:45
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Mensch,Annelein --hab Dich doch TOTAL verjessen....kannste mir verzeihn ?????
eine zerknirschte Nati
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 15.02.2011, 06:22
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen, alle Miteinander

Liebe Sabine, hier scheint leider keine Sonne, ansonsten hätte ich sie dir gerne an die Nebelfront geschickt

Schön, dass du wieder da bist, liebe Anne - freut mich, dass du das Frühstück geniessen konntest. Hmm - Goaß ist glaube ich eine Ziege - weiss jetzt allerdings nicht, was Sabine damit gemeinst hat

Liebe Frohsinn da hast du uns echt was leckeres kennen lernen lassen - ich werd zwar nicht regelmässig, aber doch öfter mal ein Gläschen Kirschbier trinken Hab noch ne Flasche im Kühlschrank

Liebe Nati - hoffe, du hattes auch einen schönen Valentinstag

War ja gestern bei dem Endokrinologen - schön als ich da ankam, hab ich über die unübliche Praxis gestaunt. Es war ein Zimmer im KH - wo Der Doc zwar Sprechstunden abhält - hauptsächlich da aber auf einer Station arbeitet.

War dann auch OK - er hat auf meine Angst Rücksicht genommen, musste mich zwar mit Blut abnehmen quälen, aber das war mir ja vorher schon bewusst gewesen Hat meine Medis sofort umgestellt, zusätzliche Unterlagen angefordert und wartet nun auf Auswertungen/Ergebnisse. Muss da nun näxte Woche wieder hin - und Alles in Allem wars echt befriedigend, mal ernst genommen zu werden mit den Beschwerden.

So, auch heute hab ich euch Frühstück mitgebracht - lasst es euch schmecken Sabine, für dich hab ich das Ei bemalt

Wünsche allen Teilnehmenr hier einen wunderschönen erlebnisreichen Tag

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 15.02.2011, 13:24
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Ein ganz kurzes Hallo von mir in die Runde !

Liege heute leider "flach" - irgendein Virus hat mich erwischt....

Lieber Gruß an alle Lieben von Eurer Nati
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 15.02.2011, 14:16
anne 1958 anne 1958 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2008
Beiträge: 275
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Armes Natileinchen, komm in meine Arme ich schieße Deinen Virus auf den Mond. Soll doch schon Morgen zu meinen Onkologen
Geh jetzt wieder Socken stricken, das lenkt ab.

Ganz liebe Grüße von Deiner Anne
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 15.02.2011, 16:23
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hi Sunni...Berlin geht immer mit oder ohne Hund
Lilith habe was gefunden für dich/uns als Spieleverrückte ...in der Hoffnung das Dirk das nicht gleich wieder "klaut" gibts denn noch gleich drauf Schönen Abend euch allen und Nati und Beba Gruß auch an Sabine und Anne ,bis bald die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 15.02.2011, 16:51
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.176
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

@ Marion

............
__________________

Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 15.02.2011, 22:17
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Mädels bin wiede Zuhause
hab wünderschönen WE gehabt, mit viel FUNder leider viel zu schnel um wa,
nun ist halt soo,der Altag ist wieder da
Putzen -Kochen .und all der gedünst der viel Würze braucht
um ihm schmakhaft zum bekomen
Morgen habe mir vor genohmen in Stätchen zum Fahren,
brauche unbedingt par neue Schlafanzüge,bin gespant
ob der inere Schweinchen Morgen mit macht
Euch eine erholsames Nacht
mit viele Liebe Grüsse

__________________
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 16.02.2011, 05:12
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen, miteinander

Zitat:
Zitat von Sunnie Beitrag anzeigen
Liebe Lilith vielleicht kannst Du Dich doch noch mit den Ärzten anfreunden und Deine Arztbesuche werden dann vielleicht leichter zu bewältigen sein. Hoffe Du bist jetzt in guten Händen und wirst super eingestellt und Deine Beschwerden verschwinden bald.
Schön, dass du wieder mal vorbei schaust, liebe Sonja Ich denke schon, dass ich bei dem Doc gut aufgehoben bin. Er ist wohl sehr gründlich und ein Doc der anstatt ein konservatives "Auf Wiedersehen" ganz locker "Tschüss bis näxte Woche..." sagt, lässt mich schon hoffen, dass ich in der Praxis länger klar komme

Danke liebe Frohsinn, dass du mit den Smileys an mich gedacht hast eine wahre Fundgrube...

Liebe Nati, da fällt mir grad ein, dass ich dir schon lange keinen Ingerwtee mehr gekocht habe, hab dir aber heute ein Tässchen mitgebracht, und hoffe, dass du den Virus bald wieder los bist - wünsch dir von ganzem Herzen gute Besserung

Liebe Anne, da will ich Sonja beim schicken positiver Energie unterstützen, damit du den Termin beim Onkologen stressfrei hinter dich bringen kannst

Liebe Beba, son Fun Wochenende läd die Reserven wieder auf, wünsche dir, dass du deinen inneren Schweinehund überwindest und zum Schlafanzug kaufen kommst

So, jetzt will ich aber schnell den Tisch decken, setze euch, hier kommt das Frühstück, lasst es euch schmecken

Für alle, die es brauchen, schnür ich ein grosses Kraftpaket und wünsche euch einen schönen, lebbaren Tag

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 16.02.2011, 07:24
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Boooh, welch klasse Frühstück

setzt mich schon mal nieder und schlürf Kaffee

wer kommt noch, für eine alleine efektiv zu viel.

Bist ein Schatz liebe Lillith. So fängt der Tag supi an.

Ach ja , wo habt ihr nur immer die tollen Smilies her???? Die machen die Beiträge immer farbenfroher.

Schönen Tag zusammen und zieht Euch warm an es ist bitter kalt drausen und windig, jedenfalls bei Uns.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55