Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #601  
Alt 05.05.2011, 05:08
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

ein schönes Lied -liebe Nati

stell schnell das Frühstück hin, bin sowas von in Eile, meine morgenlichen Mails, die ich an jemanden schicke, kosten mich etliche Stunden

Nehmt Platz - der Frühstücks ist gedeckt, das Müsli für Frohhsinn steht auch bereit - lasst es euch schmecken.

Ich überleg aber in der letzen Zeit ernsthaft, den Service einzustellen, kaum jemand frühstückt hier, Nati, Frohsinn und Sabine mal ausgenommen.

Komme mir oft vor, als führe ich hier Selbstgespräche

Aber gut, vielleicht bin ich auch gerade heute ein bisschen frustriert

Wünsch euch einen schönen Tag

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #602  
Alt 05.05.2011, 08:01
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Lillith

mach dir blos keinen Stress.............. wir haben dich auch lieb wenn den Frühstücksdienst ausfallen lässt, reicht auch eins am mach netten tagen an denen dir grad danach ist, aber dann bitte mit Müsli und smilie-ei

So aber nun genieß ich noch schnell des lecker Frühstück von dir............ du bist so lieb...... D A N K E
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #603  
Alt 05.05.2011, 09:55
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 209
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Lilith,

heut nehm ich auch mal "offiziell" am Frühstück teil, sonst bin ich immer nur um den Tisch herumgeschlichen. Hab mich hier bisher kaum zu Wort gemeldet, bin halt ein bisschen schüchtern. Oder bist du da anderer Meinung, Sabine? Bei mir geht´s zur Zeit daheim sehr turbulent zu, jeden Tag sind irgendwelche Termine... Bin ja echt froh, dass ich momentan noch nicht wieder arbeite, sonst würde ich das gar nicht alles hinkriegen. Morgen bekomm ich übrigens meinen Port entfernt. Bin ganz von den Socken, dass das so schnell geht, war nämlich gestern erst zum Vorgespräch... Aber dann hab ich das zumindest auch gleich hinter mir. Obwohl, es graust mir schon etwas, das wird nämlich (genauso wie das Legen) nur mit örtlicher Betäubung gemacht. Also muss ich morgen wieder mal sehr tapfer sein. Aber zumindest kann ich dann mittags wieder heimgehen, das hat auch was für sich.

Liebe Grüße in die Frühstücksrunde
Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten
  #604  
Alt 05.05.2011, 12:45
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöle,ganz schnell an ALLE !
Hier der ULTIMATIVE GUTE - LAUNE - HIT VON ca 1972 !
Klappe jetzt den Läppi zuu- bin voll im STRESS!!
http://www.youtube.com/watch?v=GJ7XoAvwYcw

Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #605  
Alt 05.05.2011, 13:03
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

oh........................


daaa daaa diiiipiii diiiiii................

wußt garnicht das man mit bier, eis und Party so feiern kann.......... aber nur bei Maßen in der Magersucht...............

sorry........ mein Hals tut weh und ich kann kaum schlucken............

ich weiß was hat das mit sommerlaune zu tun..... nix .... wart mal hau mir grad selber.... bei dem kopf kanns nur noch helfen

aber wie ság ich mir da............... so a Halsweh steckst locker weg, könnt ja nicht weh tun und trotzdem dich sein.

DAnke Nati............. das Lied war klasse , hab ich schon lang nimmer gehört und mit dir am Frühstückstisch schmeckts doch gleich besser.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #606  
Alt 05.05.2011, 22:48
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)


DIE DA OBEN LINKS
______$
_____$_$
_____$_$
_____$_$
$__$__$
_$$$_$$_$
$$_$_____$
$$_$$____$
__$$_$____$
___$______$$
_____$$$$$$$
______$$$$$$$
______$$$$$$$
müchte Euch ganz Lieb grüssen

Hallöchen und Prosit an alle hir im Forum die
Gute Ergebnise bekomen haben
auch an Geburstags Kind vom Nati
Nati ich hoffe das Du Hoite einen sehr schönen Tag gehabt hast,
mit Zahnlücke
Fruchtucken mit Freundinen,dazu Geburstag Feier
dazu noch die Gute Ergebniese,ahje jee jeeNati ich freuhe mich mit Dirwen Du meine Stimme hüren müchtest bin Morgen Zuhause,
Ich mus gestehen das Ich Dich auch sehr WERMISSE

Liebe Lilithl Deine Früchtuk ist immer sehr köstlich
Danke Dirleider bin zu zeit nicht im stimmung mich ofter zum melden nun es kann nur noch besser werden
bleib soo wie Du bist ,mit aller beste Wünche für Dich

Liebe Sabine ,die Tage melde mich per PN ausfuhrlich bei Dir
bis dahin fuhl Dich Umart

Marion hoffe das es Dir Gut geht?mit Lieben Gruss und gedrukem Daumen hoffe ich
das Fred Gute Ergebniese bekomt

Bei mir soweit alles OK bis auf den Wahnising rund herum
den mich sehr Traurig macht.
Meine Anja gehts den enspreschen gut vor per Tage hat Sie mit Fahrad
gefahren,hab mich sehr darüber gefreud
hoffe soo sehr das es witer hin Berg auf geht
meiner Bruder bekomt Terapi
und ich hoffe nur auf das beste
Louise gehts auch Gut,nur hir sich zum melden hat Sie ein problem
mit Benutzer Nahme und Paswort den sie wergesen hat leider da kann ich Ihr nich helfen

Soo Ihr Lieben,die Nacht sehr Jung,
mit Lieben Gruss,und aller beste Wünche
eine erholsames Nachtruhe Wünch ich Euch
bs bald
Beba










__________________
Mit Zitat antworten
  #607  
Alt 06.05.2011, 05:52
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

Liebe Sabine, deine Worte haben mich wieder aufgebaut - ich hab euch doch auch alle lieb

Ich sag doch, ich bin im Moment frustriert, ich bekomme derzeit so viel, mehr als ich will und erwartet habe und weiss doch nix damit anzufangen

Auch nich gut...

Liebe Tanja, dann hoffe ich mal, du hast deine Schüchternheit abgelegt nachdem du nun auch mal offiziell am Frühstück teilgenomen hast

Liebe Beba, kann gut verstehen, dass du zur Zeit nicht in Stimmung bist, hier fröhlich zu plaudern - ich drück dich ganz fest und hoffe, es geht dir bald wieder besser

Liebster Natischatz, bei dem Lied vergeht einem die schlechte Laune sofort, Danke dafür ich freu mich, dass es dir im Moment so gut geht

Hab im Moment auch sehr viel zu tun, bin auf Wohnungsuche - grössere Veränderungen sind geplant - sehr risikoreich - aber wie sagt man so schön: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt?"

So, nun will ich aber schnell dasFrühstück bringen, Sabines Ei mit Smieley und Frohsinns Müsli hab ich natürlich nicht vergessen
Hast du auch irgendwelche besonderen Wünsche Tanja?

Wieder Wochenende und somit ist Morgen wie immer shoppen angesagt, macht aber dem schönen Wetter zumindest ein bisschen Spass

Wünsche euch ein supertolles Wochenende mit ganz vielen schönen Momenten

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #608  
Alt 07.05.2011, 01:28
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöle Ihr Lieben !
Bin wieder mitten in der Nacht unterwegs - und ÜBERHAUPT net müde !
Da könnt ma uns so in 2 Stunden gleich zum Frühstück treffen-liebste Lilith- da stehst Du ja schon wieder auf,hi,hi !Danke trotzdem für Dein Frühstück von gestern..
Ja,heute hab ich per Fax alles schriftlich bekommen :
Demnach befinde ich mich immernoch in einer VOLLREMISSION-auch die Blutwerte werden wieder besser ! Die EH -Therapie mit Rituxi ist ja grad auch kein Zuckersirup!

Euch allen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein !

Eure Nachtfee Nati,die einfach net müd wird..(hi,hi!)
Mit Zitat antworten
  #609  
Alt 07.05.2011, 17:10
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)


http://www.youtube.com/watch?v=2NKDo0N_d58
Ihr Lieeben hier !
Mit diesem wunderschönen Lied möchte ich Euch viel Freude bringen und Sonne für's Herzle...

Eure Nati
Mit Zitat antworten
  #610  
Alt 07.05.2011, 19:41
anne 1958 anne 1958 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2008
Beiträge: 275
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Schöööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnn nn Nati
Sag Dir schon einmal gute Nacht, gehe gleich in die Heia, bin ein wenig müd heute. Bis bald und laß Dich morgen ordentlich verwöhnen Deine Anne
Mit Zitat antworten
  #611  
Alt 08.05.2011, 13:32
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 209
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Lilith, hallo alle zusammen,

danke der Nachfrage, für mich war bei deinem tollen Frühstückstisch bis jetzt immer was dabei. Ich find die bemalten Eier ebenfalls klasse, aber auch mit Müsli oder belegten Brötchen bin ich zufrieden.

Meine Port-Entfernung ist jetzt übrigens auf nächsten Freitag verschoben. Mit dem Termin ging so einiges schief, und dann hab ich mir lieber nen neuen Termin geben lassen. (Hatte einfach kein gutes Gefühl mehr bei der Sache...)

Scheint bei euch heute auch überall so schön die Sonne? Wir haben strahlend blauen Himmel und es ist richtig schön warm. Muss jetzt doch endlich mal den Balkon fertig machen - am Montag werden Pflanzkästen geliefert und meine Bänke müsste ich mal zusammenschrauben und ölen oder lackieren. Ist echt blöd, wenn es draußen so schön ist und man kann sich nicht auf den Balkon setzen weil es dort aussieht wie Kraut und Rüben...

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag bzw. Muttertag.

Viele liebe Grüße

Tanja
Mit Zitat antworten
  #612  
Alt 08.05.2011, 13:49
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

hallo meine Lieben

erst mal herzlichen dank für des zuckersüße bemalte Frühstücksei........... drückdich dolle liebe Lillith

An alle Anderen............... wünsch Euch heut eínen schönen sonnigen und erholsamen Tag.

Bei mir is grad der Hund drin, am Donnerstag gings los mit Halskratzen und bis Abend ging dann garnix mehr, hoch Fieber und der Hals war zu, aber so richtigt zu, Flüssigkeit kam durch die >Nase wieder raus.............. man war ich dann fertig, die ganze nacht nur in Spucknapf ge....... und in der Früh sah ich so sonnengebräunt aus....................... da war mir klar ich muß zum Doc.
Paar Infusionen mit Abschwellenden Mittel und Antibiotika volle dröhnung ließen etwas erleichterung einkehren. Abend nochmal das selbe in die Vene und nun hof ich das nur ne verschleppte zähe Halsgeschichte ist. Die Angst ist da immer dabei das was anderes dahinter steckt, fühlt sich bei mir an als hät ich an Klos im hals, und "der" Lymphknoten is klar dicker geworden.
Man man man............ aber es scheint alles wieder bissi abzuschwellen und suppenbrühe net zu scharf geht auch schon wieder............. man da muß ich durch.

So nun hab ich mich ausgekotzt und nichts hältmich davon ab nun noch ne Runde mit Pferdi zu gehen....... Muttertagsritt. nur net so lang wie geplant.

Genießt den Tag in vollen Zügen.......... seht ja es kann einen wiederr mal schnell ins Bett drücken.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #613  
Alt 08.05.2011, 22:16
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

.....ach,Sabinchen,komm laß Dich mal gaanz fest knuddeln !!!Hoffe mal sehr,dass es Dir bald wieder besser geht - und das am "MUTTERTAG"!
Liebe Tanja ! Schön,dass Du uns "gestoßen" bist,hoffe,Du fühlst Dich wohl hier !
Annelein:,danke für's Lob -ich find's auch so schööön,dieses Lied !
Ansonsten halte ich ja von diesem "MUTTERTAG" eh net so sonderlich viel-sorry ! Meine Söhne sind auch OHNE diesen speziellen,kommerziellen Tag IMMER für mich da
Und nachdem es in Bayern üblich ist,auch den VATERTAG gebührend zu begehen ,habe ich es quasi "abgeschafft"!Trotzdem waren beide da heute!

Bis bald,Eure Nati(hi,hi!morgen wieder zur Lückenkontrolle)
Mit Zitat antworten
  #614  
Alt 09.05.2011, 04:51
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen, miteinander

Ach Mensch, Sabine - es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht - ich pack dich mal ins schick dir ganz viel positive Energie und ein dickes Kraftpaket

Liebe Tanja, fein, dass bisher immer was für dich dabei war - werde jetzt aber auch für dich ein Smieley-Ei dazustellen

Meine Balkonkästen wollen auch bepflanzt werden - ich schiebs allerdings immer vor mich her - weil 1.muss ich erst noch los und Pflanzen kaufen und 2. keine Lust dazu - als spielsüchtige hat man wohl andere Prioritäten *seufz*

Allerdings muss ich heute meinen neuen Router installieren - da graut mir jetzt schon vor - hätte ich schon am Freitag machen müssen, wollte aber nicht riskieren, über Wochenende nicht online spielen zu können. Da ist ja auch kein Techniker beim Kundenservice, der eventuelle helfen könnte

Drückt mir also die Daumen, dass ich es hin bekomme

Liebe Nati, ich würde den Muttertag auch am liebsten ausfallen lassen - fehlen tut mir mein Sohn zwar immer - aber an solchen Tagen wirds einem noch bewusster...
Jessica liebt es aber, Herzen, Blumen und Geschenke zu geben - und ich geb zu, ich freue mich darüber

Liebe Frohsinn, ich hoffe, bei euch ist alles ok, das Ergebnis der Untersuchungen am Freitag war in Ordnung

Jetzt deck ich aber schnell den Frühstückstisch, Eier für Sabine und Tanja gibts extra und Frohsinns Müsli hab ich auch nicht vergessen

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten
  #615  
Alt 09.05.2011, 07:57
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 209
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen ihr Lieben,

danke Lilith für die süßen Eier, das muss ich selber echt auch mal machen.
Meine Pflanzkästen wurden heute schon um viertel nach sieben geliefert. Ich lag noch im Bett, da klingelt auf einmal das Telefon und die Spedition ruft an, sie wären gleich da. Schreck lass nach! Dabei war mir die Lieferung für vormittags zwischen acht und dreizehn Uhr angekündigt worden... Naja, ich war wohl die erste in der Tour. Jetzt müsste ich "nur" mal meinen Balkon freiräumen und noch Pflanzen und Blumenerde besorgen. Ich denke, da werden noch einige Tage vergehen... Vor allem muss ich erst mal noch Garage und Dachboden ausräumen, das ist terminlich dringender, weil da nächste Woche die Handwerker kommen.

Für´s Router installieren drück ich dir ganz fest die Daumen, Lilith. Ich weiß, dass solche Sachen oft länger dauern als gedacht, weil irgendwelche Problem auftreten. Ich kann mich da zum Glück immer entspannt zurücklehnen und das meinen Mann machen lassen. Das mit der "Spielsucht" kenn ich auch zur Genüge, ich hatte auch schon Phasen, da hat man mich kaum vom PC wegbekommen. Wobei, seit ich von der Reha wieder daheim bin, vermutet mein Mann bei mir eher eine "Socken-Strick-Sucht".

Viele liebe (noch müde) Morgen-Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55