Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10096  
Alt 18.11.2008, 22:00
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Rausreißen und betonieren. Gut is....
Oder ins Wohnzimmer schieben, das habe ich heute gemacht !
Starker Mann zum Helfen schadet dabei nicht.

Rettende Gruesse
__________________


Lola
  #10097  
Alt 18.11.2008, 22:15
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

. . . isch 'abe gar keine Geranien . . .
wohl aber ein Wohnzimmer.

Geranienlose Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #10098  
Alt 18.11.2008, 23:49
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel meine Duftkerzen stinken aber nicht penetrant näääää nääää



wohlduftende Grüße
__________________
Evelin
  #10099  
Alt 19.11.2008, 22:31
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Villa Sonnenschein

..............habt ihr das Poltern gehört, dass war der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist

ER IST WIEDER DA !!!!!!!!!!!!

Ich habe meinen Sohn gesund und munter am Flughafen aufgelesen, seine Oma kurz besucht und dann haben wir ein bisschen gefeiert.

überglückliche, aber müde Grüße

Susi
__________________


Geändert von Susi04 (19.11.2008 um 22:36 Uhr)
  #10100  
Alt 19.11.2008, 22:47
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Villa Sonnenschein

Klar Susi,

das Poltern habe ich bis hierher gehört. Das sind doch richtig gute Nachrichten.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit miteinander.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #10101  
Alt 20.11.2008, 07:24
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Villa Sonnenschein

Auf Schalke hat's auch gepoltert, liebe Susi. Ich schließe mich Birgit's Wünschen an. Habt eine gute Zeit.
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #10102  
Alt 20.11.2008, 10:40
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Susi,
wie schön. Bei uns hat sogar das Geschirr in den Schränken geklappert. Du hast hier ein mittleres Erdbeben ausgelöst.

Liebe Grüße
Renate
  #10103  
Alt 20.11.2008, 11:05
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Susi, und ich dachte, dass das Poltern von Deinen Freudensprüngen beim Feiern gekommen wäre. - Wünsch Euch schöne Tage, jetzt bleibt er ja bestimmt eine Weile hier.

Liebe Renate, vielleicht hat in Deinen Schränken die entschwundene Kaffeetasse geklappert. So im Sinne von "holt mich hier raus".


Ansonsten ist bei uns auch Schnee angesagt - für das Wochenende. Dabei sind gerade mal so langsam alle Blätter von den Bäumen gesegelt. Wird also mal Zeit wieder an meine gefiederten Freunde zu denken und das Futterhäuschen zu entmotten. Langsam wird es dann doch weihnachtlich, gestern habe ich immerhin meinen ersten Weihnachtsstern ins Wohnzimmer gestellt, bevor es dann nächste Woche mal mit der Weihnachtsdeko los geht. Immerhin kann man schon die ersten Christbäume kaufen, damit sie dann an Weihnachten bestimmt entnadelt sind.

Weihnachtsfiebrige Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #10104  
Alt 20.11.2008, 12:49
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Villa Sonnenschein

Suuusiii, ich freue mich riesig für Euch

Jedesmal wenn ich Nachrichten aus Afghanistan gehört habe, dann war es wegen Deines Sohnes so nah und ich habe immer mir Dir und uns allen gehofft, dass ihm nichts passiert ist.
Jetzt wird es aber wohl nah bleiben, denn dort sind jetzt die Söhne anderer Mütter und deshalb wünsche ich mir so sehr, dass dieser Wahnsinn bald ein Ende hat.

Weihnachtsbäume gibt es hie auch schon, Christel.
Also ich kann das gut verstehen, dass manche jetzt schon einen kaufen. Man will doch schließlich wissen, wen man bei sich aufnimmt und dazu gehört auch eine Kennenlern-Phase. Schließlich weiß man nie, was so ein wildfremder Baum so alles einschleppt und wenn man zu spät merkt, dass man nicht zusammenpasst, ist das ganze Weihnachtsfest vermasselt.

erleichterte Grüße
  #10105  
Alt 20.11.2008, 14:46
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Es geht wieder los. Meine Lieblingsgärtner macht am WE eine Adventsausstellung - so wie jedes Jahr. Ich gehe besser nicht dorthin, denn mein Konto wird mir das übel nehmen.
http://www.gaertnerei-schloesser.de/...tung.php?id=19

Schön jetzt bekommt man unglaublich viel Deko und kommendes Wochenende kann man dann das "frische Zeugs" kaufen. Wunderschöne Gestecke etc. Nein, nein. Ich gehe nicht dorthin - vielleicht nächste Woche mal, wenn ich ganz viel Zeit habe.
Einen Weihnachtsbaum bekommt nur der Balkon. Das erste Mal, daß wir keinen für Drinnen kaufen. Der Ärmste würde fürchterlich leiden, denn ab 27.12. wäre er überwiegend allein. Das kann man doch nicht machen. Die Karninchen sind ja auch nicht die richtige Unterhaltung für ihn. Sie würden ihn nur anknabbern.

Meine neue Beschäftigung kann ich Euch noch nicht zeigen, sitze wieder am Läppi von Männe. Dieses Teil ist so superschnell, da kann ich meines in der Schublade lassen. Nur leider sind dort alle Fotos drauf.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (20.11.2008 um 14:58 Uhr)
  #10106  
Alt 20.11.2008, 16:54
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate, das bezweifle ich stark, dass Du da standhaft bleiben kannst. Weil neugierig wie Frau ist, muss sie doch schauen was es dieses Jahr an der Adventskranzfront Neues gibt. Und wenn einen dann ein Adventskranz so schüchtern anlächelt und wispert "nimm mich, nur mich". Welches weiche Herzchen kann da schon wiederstehen.
So halte ich es übrigens auch mit meinen Weihnachtsbaumeinkäufen. Ich bin mehr für den Last-Minute-Baum. Da suche ich mir dann immer den raus, der mich am herzzerreissendsten anschaut. Und dann dieser dankbare Blick, wenn ich ihn vom kalten Wald in die warme Stube bringe . . . Ewige Dankbarkeit des "fast Sitzengebliebenen" ist mir dann gewiss und das Gefühl, eine gute Tat in der Weihnachtszeit vollbracht zu haben wärmt mir mein Herzchen.

Neugierig bin ich jetztet aber auch, was unsere liebe Renate denn da so treibt, was sie uns nicht zeigen kann (oder möchte?). Schmückst Du schon in etwa jeden Tag den Baum auf dem Balkon auf ein Neues. Oder bist Du vielleicht am Üben für die Weihnachtsaufführung "Die Reise nach Hamburg".

Neugierige Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #10107  
Alt 20.11.2008, 17:36
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel,
Da sind wir uns mal wieder einig. Weihnachtsbaum im November? Reicht mir schon wenn ich mir das Weihnachtsmusik-Geriesel in Geschaeften anhoeren muss. Das geht mir ganz schoen auf den Schlauch, vor allen Dingen im November.
Geschmueckt wird nicht wenn der Kalender nicht Dezember sagt. Und dann fange ich mal mit einem Adventskranz an. Weihnachtsbaum gibt es grundsaetzlich erst am
24. Dezember. Behalte die Tradition meiner Familie.
Mein Weihnachtsbaum soll mich gar nicht erst kennen lernen. Ist egal ob wir uns leiden koennen, zwischen dem 24. Dezember und dem 1. Januar haben wir nicht viel Zeit um einne tiefere Beziehung einzugehen.

Unsentimentale Gruesse
__________________


Lola
  #10108  
Alt 20.11.2008, 22:26
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr Lieben

Es geht mir richtig gut und von mir aus kann's jetzt Weihnachten werden.
Allerdings geht's bei mir auch erst zum 1. Advent los. Jetzt schon Weihnachtslieder mag ich auch nicht.
Ich fahre immer mit meinem Bruder und seiner Frau den Weihnachtsbaum kaufen...................dass dauert immer
Ich schnappe mir einen Baum, schau ihm ins Gesicht und dann ab zur Kasse.
Und dann warte ich und warte ich und Stunden später tauchen die anderen dann mit ihrem Báum auf. Natürlich werden die Bäume gekennzeichnet bevor sie auf den Anhänger kommen (dann habe ich die Nadeln nicht im Auto, deshalb die Prozedur).
Wenn dann der Baum geschmückt in der Wohnung steht, stellt mein Bruder regelmäßig fest, dass meiner doch der schönere ist und dann strengen sie sich im Jahr darauf noch mehr an und es dauert noch länger.

Wetten, dass mein Baum wieder der schönere ist

voradventlichen Grüße
Susi
__________________

  #10109  
Alt 20.11.2008, 23:30
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi, das liegt daran, dass Du dem Baum ins Gesicht siehst. Das tun die anderen beiden nicht und deshalb kann da auch keine Harmonie entstehen.
Wahrscheinlich hat Patzis Mann auch nur so schnell schnell einen Baum geschnappt, ohne an eine mögliche Animosität der Gattin zu denken.
Man nimmt schließlich nicht jeden Baum und wenn der gleich so eine Fresse zieht, dann kann man den auch nicht mit nachhause nehmen. Da nützt auch Lametta nichts.
Ich habe ja nie Lametta, weil das ökologisch Mist ist. Nun habe ich wohl auch in diesem Jahr wieder keinen Baum, weil es bisher noch keine wirklich manfredsicheren gibt. Katze auf Weihnachtsbaum bringt mich auf die Palme.
Na, uns Lametta ohne Baum ist auch blöd.

Unsere dicke Inge freut sich schon auf den Weihnachtskater:



vorweihnachtliche Grüße
  #10110  
Alt 21.11.2008, 05:39
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Villa Sonnenschein

Stop - Stop - Stop

bitte noch keine Weihnachtsbäume kaufen,
sondern ganz schnell mal umschalten auf:

ganz viele Geburtstagsblumensträusse (mit und ohne Lametta)

denn:

RENATE HAT HEUTE GEBURTSTAG!

Alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Festtag!

Herzliche Grüsse
Ulrike
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55