Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Krebsforschung

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 11.08.2010, 14:59
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Zitat:
Zitat von Dirk-Gütersloh Beitrag anzeigen
Man muss Geerd einfach ernst nehmen und lesen was er schreibt, auch auf die Gefahr, dass man brechen muss. Dann versteht man den Wahnsinn und und die Leere der Geerdschen Lehre.
Ich möchte hier nochmal anknüpfen.
Es ist nicht nur dieser Spinner, über den wir nun einiges erfahren haben. Es sind deren leider viel mehr.
Eine Bekannte von mir schwört auf ihren "Großen Gesundheits-Konz" und seine Tipps für Krebskranke, Allergiker usw. Sie findet seine Thesen toll und versucht sich mit Urkost fit zu halten. Zum Glück wird sie aber immer wieder schwach.
Ansonsten schadet ihr eine etwas knappere Ernährung ohnehin nicht.

Wer sich mal die Mühe macht und Wikipedia bemüht, wird auf Sätze wie diese stoßen:
Zitat:
Zitat von Wikipedia
Zitat:
Zitat von Wikipedia



Im Gegenzug sieht er Krankheiten als Mittel der Natur zur Aussonderung von „menschlichem Abfall“ an. Über das Hi-Virus sagt Konz:
„Die Viren stellen sich nur bei einem durch Drogen und Genußgifte geschädigten Körper vermehrt ein, um mitzuhelfen, den Abfall zu beseitigen. Wenn es sein muß, vertilgen sie den ganzen noch lebenden Menschen, der sich schuldhaft in einen Abfallkübel verwandelte. Sie haben dazu den Auftrag von Gott erhalten.“
Über Aids-Erkrankte sagt Konz:
„Der Körper des AIDS-Kranken ist durch Aftersex, Genußmittel, Drogenmißbrauch und Junk-Food kaputtgemacht worden. Die HI-Viren machen sich jetzt in großer Anzahl über ihn her. Sie sind von der Natur dazu bestimmt, dem unwürdigen und gegen die Gesetze am schlimmsten verstoßenden Erdbewohner das Geschenk des Lebens schnellstens wegzunehmen, damit er nicht noch mehr Unheil anzurichten vermag. Was soll aber die gegen die Natur gerichtete, nie bewiesene Verlängerung dieses Abschaums der Menschheit um ein paar Monate auf Kosten von uns, der Allgemeinheit?“
Wir reden hier zwar nicht über Aids aber es geht schließlich darum, wie er über Menschen denkt. Es ist elitär und unterscheidet sich nicht von den Aussagen Geerds oder der Nazis. Damit ist das für mich ein Pott.
Und- jetzt mal ganz ehrlich- wenn ich ein Gesundheitsproblem habe, frage ich nicht meinen Steuerberater
Solche "Krebserkrankungen" wie er gehabt haben will, kennen wir doch noch von Ivan Desny.

Liebe Grüße
  #92  
Alt 11.08.2010, 15:16
der_weg der_weg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 500
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Das ist ja widerlich.
Den kannte ich auch noch nicht.

Im Gegensatz zu ihm sagt unser Geerd allerdings, dass es gar kein AIDS Virus gäbe...
__________________
Would you know my name
if I saw you in heaven?
Would it be the same
if I saw you in heaven?
  #93  
Alt 11.08.2010, 16:01
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Dafür sieht Konz Krankheiten als Folge von einem nicht in Einklang mit der Natur geführten Leben. Die Ärzteschaft sieht er als Geldschneider an, die ihre Patienten krank machen wollten.
Und wieder fragen wir uns, wie es kommen kann, dass kleine Kinder so schwer erkranken

Zitat:
Zitat von der_weg
Im Gegensatz zu ihm sagt unser Geerd allerdings, dass es gar kein AIDS Virus gäbe...
Nun, dafür haben wir ja unsere Hulda, die den Krebsparasiten gefunden hat.

Nun bin ich so verunsichert. Habe ich selbst Schuld an meinem Krebs oder ist das ein Parasitenangriff oder einfach nur eingebildet? Schließlich gibt es Krebs eigentlich überhaupt nicht.

ratlose Grüße
  #94  
Alt 11.08.2010, 16:13
der_weg der_weg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 500
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Nun bin ich so verunsichert. Habe ich selbst Schuld an meinem Krebs oder ist das ein Parasitenangriff oder einfach nur eingebildet? Schließlich gibt es Krebs eigentlich überhaupt nicht.

ratlose Grüße
Ich glaube Du musst einfach Deinen Unsicherheitskonflikt lösen ;-)
__________________
Would you know my name
if I saw you in heaven?
Would it be the same
if I saw you in heaven?
  #95  
Alt 11.08.2010, 17:31
Benutzerbild von Anhe
Anhe Anhe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 944
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

...wenn es nicht so eine ernste und widerliche Angelegenheit wäre - ich zitiere eine Hamer-schwerlastige Psychologin "Wenn Kinder an Krebs erkranken, lag ein Konflikt mit der Nabelschnur vor" - könnte man lächeln.....

Liebe Foris, liebe Barbara,

auch ich bin heute mehr als verunsichert von meinem Briefkasten in meine Wohnung gegangen. Bekam ich doch Post vom "Freundeskreis Bruno Gröning" mit der reisserischen Überschrift: "Auf den Spuren des Wunderheilers". Man bittet mich, an einer Filmvorführung teilzunehmen (3 Teile a 95 Minuten incl. zweier Pausen). Der Eintritt ist natürlich frei (allerdings steht explizit hinter diesem Satz: Spenden erbeten).

Nun - wer war Bruno Gröning? Eine gescheiterte Existenz, der aber tausende von Menschen angeblich durch geistige Kraft heilte. Zitat: "Es gibt kein Unheilbar. Gott ist der größte Arzt! Und das Unfassbare geschieht: Unzählige Kranke werden gesund - Lahme gehen, Blinde sehen....."

In der Tat ist das Unfassbar! Gröning ist 1959 gestorben - allerdings wird in seiner Chronik auf der Einladung dezent verschwiegen, daß er an Krebs starb. "Wo doch bewiesen ist, daß beim Anschauen des Filmes seine Kraft immer noch wirke und das Verschwinden von Schmerzen, Behinderungen und anderer Leiden immer wieder beobachtet wird und die Fakten für sich sprechen: Heilung von Krebs".

Ganz perfide ein Satz: "Ärzte bestätigen die Erfolge". Ich möchte jetzt nicht wirklich wissen, welche Ärzte dies bescheinigen!

Habe ich schon erwähnt, daß ich nun auch völlig verunsichert bin? Hätte ich mir meine Operation, die Chemotherapien ersparen können? Nun....der Kübeleimer während meiner Chemotherapien war immer gut gefüllt....ich weiß nicht, ob er während der Filmvorführung ausgereicht hätte.......

Anhe
__________________


Geändert von Anhe (11.08.2010 um 17:43 Uhr) Grund: Fehlerteufel....
  #96  
Alt 11.08.2010, 21:54
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Versprich dem Gesunden Heilung. Er wird dir nachlaufen. Solange, bis er nicht mehr kann und an den Folgen einer Krankheit stirbt, die er ja schliesslich auch noch selbst verschuldet hat. Von den Propagandisten dieser obskuren Heils.Fantasien bekommt er dafür dann lediglich ein Schulterzucken.


Ich schäme mich beinahe für meine Mitmenschen. Soviel Dummheit hätte ihnen nicht zugetraut. Doch diese Nachläufer sind es. Da kann man durch das rechte Ohr zum linken sehen. Ich bedauere den alten Mann mit Bart, der auch wirklich für alles herhalten muss. Wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich lachen. Gottes Engel mutieren zu Aids-Viren und vollenden das, was die Nazis nicht geschafft haben. Klasse. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Der schlimmste Virus, welchen es gibt, grinst uns aus dieser "braunen Brühe" an. Menschenverachtend.


Anhe, bitte reich mir deinen Kübel rüber, meiner ist bereits voll! , sorry, zu spät.


Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #97  
Alt 12.08.2010, 06:52
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

hallo ihr Lieben

ich kann euch eigentlich nur zustimmen. Aber ich habe in den letzten Tagen festgestellt, es wird mittlerweile schon mit der Werbung anders vorgegangen. da fragt einer nach Kontakten über Voice mail oder ähnlichen Möglichkeiten und bringt dann nach einigen Beiträgen versteckt die Werbung für die gemanische Medizin unter.
Beim überfligen der Meldung fällt das nicht gleich ins Auge aber wenn man das wirklich liest merkt man doch das in diesen persönlichen Kontakten genau dahin geht.

silverlady die auch den Einmer braucht.
  #98  
Alt 13.08.2010, 12:37
Bücherfreak Bücherfreak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Hmmm also dieser Thread stimmt mich ehrlich gesagt sehr nachdenklich.
Nicht weil ich jetzt aufgerüttelt bin so wie Thomas er beabsichtigte, sondern, weil genau diese Worte , wie böse die Pharmaindustrie sei von ihm von mir stammen könnten.
Ich war auch bis bei mir der Krebs festgestellt wurde äusserst schulmedizinischfeinlich eingestelllt, aber lieber Thomal ich garantiere dir, wenn du selber in dieser Situation bist nimmst du so wie ich jetzt dankbar die verhasste Schulmedizin an!

Und ehrlichgesagt, ich will mich gar nicht damit auseinandersetzen was die böse Pharmaindustrie triebt!

Ich glaub es ist nich notwendig, da allzuviel zu kommentieren, es nimmt sowieso keiner ab was er sagt. Zumindest musste ich lachen bei seinen erklärungen von der Geistheilung. und da lachen bekanntlich gut fürs Immunsystem ist, hats bei mich jedefalls was gebracht in dieser Hinsicht!

Geändert von Bücherfreak (13.08.2010 um 12:46 Uhr)
  #99  
Alt 13.08.2010, 12:49
Bücherfreak Bücherfreak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Wahnsinn, jetzt vergeht mich gleich das Lachen, was da der Kontz sagt ist ja echt menschenverachtend!!
  #100  
Alt 13.08.2010, 14:52
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Zitat:
Zitat von Bücherfreak Beitrag anzeigen
Ich war auch bis bei mir der Krebs festgestellt wurde äusserst schulmedizinischfeinlich eingestelllt, aber lieber Thomal ich garantiere dir, wenn du selber in dieser Situation bist nimmst du so wie ich jetzt dankbar die verhasste Schulmedizin an!

unser Reden.
Das tun zum Glück die meisten. Aber oft sind es dann die nicht betroffenen Angehörigen oder Freunde, die auf dieser sog. alternativen Schiene weiterfahren und den Kranken verunsichern.
Wir sind hier eigentlich immer sauer darüber, dass es anscheinend nur Menschen ohne Krebs sind, die hier ihre Heilsbotschaften abladen.

zustimmender Gruß
  #101  
Alt 13.08.2010, 16:09
der_weg der_weg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 500
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Das ist echt was dran.
Ich hab hier im Forum noch nie von einem Betroffenen gelesen, der diesen Weg gewählt hat.

Also nicht persönlich, nur in diesem Thread indirekt über deren Angehörige, nachdem sie tot waren.
__________________
Would you know my name
if I saw you in heaven?
Would it be the same
if I saw you in heaven?

Geändert von der_weg (13.08.2010 um 16:11 Uhr)
  #102  
Alt 13.08.2010, 16:45
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Hallo zusammen,

eine kleine Geschichte möchte ich zu diesem Thema erzählen. Mein Nachbar, gelernter Arzt, hat inzwischen der Schulmedizin den Rücken gekehrt. Natürlich profitiert er auch heute noch von den Kenntnissen, die er sich in der Schulmedizin erworben hat. Auch sein Vater war Arzt und der hat sich im Laufe seinenes Lebens immer mehr auch der Naturheilkunde zugewand. Sein Sohn lachte ihn zu Anfang aus. Inzwischen ist die gesamte Bibliothek seines, inzwischen verstorbenen, Vaters in seinen Besitz übergegangen.

Warum ich das erzähle? Als Myriam damals vor der Chemo stand, hatten wir uns mit ihm darüber unterhalten. Dabei sagte er eines ganz deutlich und mit Nachdruck zu uns: "Sollte meine Mutter mal an Krebs erkranken, so würde es mir im Traum nicht einfallen, ihr von einer Chemo oder jedweder schulmedizinischer Behandlung ab zu raten. Im Gegenteil, denn gerade bei dieser Erkrankung gibt es keine Alternative zur Schulmedizin. Dabei kann jedwede Naturheilkunde lediglich unterstützen, niemals heilen. Nicht mehr und nicht weniger."


Herzliche Grüsse

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #103  
Alt 19.08.2010, 19:06
berg berg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.01.2010
Beiträge: 51
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Zu den Nebenwirkungen der Chemotherapie zählt paradoxerweise – Krebs. Auch wenn die Krebsärzte nicht viel darüber reden, es steht (natürlich sehr klein gedruckt) auf den Warnhinweisen der Chemomittel. Wenn Sie sich mit einer bestimmten Krebserkrankung in eine Krebsklinik begeben und zulassen, dass man Ihnen dort Chemotherapie-Wirkstoffe spritzt, dann kommt es häufig vor, dass sich infolgedessen eine andere Krebsart entwickelt. Ihr Onkologe wird zwar meistens behaupten, er habe Ihre erste Krebserkrankung erfolgreich behandelt, doch als direktes Resultat der Chemotherapie gegen die ursprüngliche Krebserkrankung entwickelt sich bei Ihnen eine zweite oder dritte Krebsart.
  #104  
Alt 19.08.2010, 19:57
Benutzerbild von tuvalian
tuvalian tuvalian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 130
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Zitat:
Zitat von berg Beitrag anzeigen
"...dann kommt es häufig vor, dass sich infolgedessen eine andere Krebsart entwickelt. Ihr Onkologe wird zwar meistens behaupten, er habe Ihre erste Krebserkrankung erfolgreich behandelt, doch als direktes Resultat der Chemotherapie gegen die ursprüngliche Krebserkrankung entwickelt sich bei Ihnen eine zweite oder dritte Krebsart."
Quelle?

Klingt so als würde man von Hustensaft eine Grippe bekommen und
das den Ärzten eh alles egal ist, weil naja, ist ja eh alles nur Spaß!!!
  #105  
Alt 19.08.2010, 20:03
berg berg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.01.2010
Beiträge: 51
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

spaß??? den hätte ich nicht dabei!
aber man kann es auch profit nennen, das trifft es dann eher!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55