Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 20.07.2007, 10:20
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Christian!

Fühle dich von mir auch mal ganz feste gedrückt !!!

Schon alles ein großer Scheiß, würde mein Schatz nun sagen. Ich hätte dir gerne gewünscht, daß du in den Kindern mehr halt und auch unterstützung gefunden hättest. Du wolltest ja auch für sie das Haus und ihr gewohntes Umfeld erhalten. Aber so wie ich auf deiner Seite lesen kannst, hast du ja immer Leute die für dich da sind. Oder ?

Was die Trauer der beiden betrifft, denke ich, daß sie davor weggrenne. Aber glaube mir, die Zeit kommt auch noch an der sie von ihr eingeholt werden und dann wird es auch nicht ohne werden. Was machen die Damen, wenn das Haus verkauft wird und wie denken sie darüber ?

Aber es ist schon doof, wenn man alles irgendwie aufrecht halten möchte und sich eigentlich fragen muß, wegen was mach ich das alles hier. Wie geht es dir bei dem Gedanken das Haus zu verkaufen?


Ich wünsche dir alles, alles gute !!

Kathrin
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 20.07.2007, 10:24
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Süßer!!!!


Boah, was für ein Nacht! Habe heute Nacht oft an die denken müssen. Habe kaum geschafen und nun geht es gleich weiter in den Taunus. Naja du weißt ja wie fertig ich nach solchen Nächten immer war.

Ich liebe Dich ganz arg, vermisse dich unendlich und küsse dich innig auf deinen süßen Mund !!

Ich hoffe, ich kann dich heute noch besuchen. Aber wenn ich bei Simone bin zünde ich auch die Kerze für dich mit an.


Deine kleine Tatin

PS: Du hast bestimmt bemerkt, das ich dir gestren nicht geschrieben habe. War kaum zu hause. Melde mich aber huet Abend auf jeden fall bei dir

Geändert von tatin (20.07.2007 um 10:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 20.07.2007, 22:23
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Über einem Grabe
Blüten schweben über deinem Grabe.
Schnell umarmte dich der Tod, o Knabe,
Den wir alle liebten, die dich kannten,
Dessen Augen wie zwei Sonnen brannten,
Dessen Blicke Seelen unterjochten,
Dessen Pulse stark und feurig pochten,
Dessen Worte schon die Herzen lenkten,
Den wir weinend gestern hier versenkten.


Trauer
Ich wandle einsam,
Mein Weg ist lang;
Zum Himmel schau ich
Hinauf so bang.

Kein Stern von oben
Blickt niederwärts,
Glanzlos der Himmel,
Dunkel mein Herz.

Mein Herz und der Himmel
Hat gleiche Not,
Sein Glanz ist erloschen,
Mein Lieb ist tot.

Peter Cornelius
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 20.07.2007, 23:18
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Liebe Kathrin,

es ist richtig, dass ich tolle Kollegen, Vorgesetzte und Freunde habe, die mir sehr geholfen haben bzw. mir auch noch helfen. Einzig und allein über einen ehemaligen Kollegen bin ich menschlich sehr enttäuscht, der nicht nur mit mir, sondern früher auch mit meiner Frau zusammengearbeitet hat und sie ihn auch mochte. Dieser Kollege hat sich nicht einmal mit einer lapidaren Karte gemeldet und auch die Ausrede "ich habe das nicht gewusst" zieht bei ihm nicht.

Was meine Stieftöchter denken, weiß ich nicht, ich habe mittlerweile auch einen Punkt erreicht, da ist mir das auch egal. Sie haben mich enttäuscht und tun das eigentlich jeden Tag wieder durch einzelne Dinge.

Was sie nach dem Hausverkauf machen wollen, keine Ahnung!
Sie haben ja noch einen Vater, Großeltern, Tanten und Onkels oder sie versuchen endlich, wirklich auf eigenen Beinen zu stehen, wird auch langsam Zeit. Andere Leute sind in ihrem Alter voll berufstätig und bummeln nicht so durch das Leben.

C'est la vie!

Ich habe begonnen mir einen eigenen Bekanntenkreis aufzubauen, unanhängig von dem bisherigen und bin da auf einem guten Weg, da brauche ich auch keinen mehr, der mir nur auf der Tasche liegt. In der Tierwelt geht es auch ganz anders zu.

Ich schaue für mich vorwärts und komme trotz meiner Trauer um meine Frau zur Zeit relativ gut zurecht.

In der Hoffung, dass auch Du auch einen Weg finden wirst, der es Dir ermöglicht, ein Leben zu führen, dass trotz des Verlustes lebenswert ist.


Liebe Grüße
Christian
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 21.07.2007, 17:02
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Süßer!!

Heute gehe ich das erste mal in die Innenstadt ins Kino. Das letzte mal waren wir zusammen mit Freunden dort. Mir wird jetzt schon ganz komisch. Habe irgendwie Angst. Aber ich will mich der herausforderung stellen.

ACH DU !!

Ich weiß, das Leben muß weiter gehen. Aber ohne dich ist es nicht mehr wie es war. Es ist überhaupt nichts mehr wie es mal war! Hab heute wieder einen scheiß Tag.

Liebe dich sooooooooooooo sehr und küsse dich ganz doll!!

Deine Tatin
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 22.07.2007, 00:07
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Ach Schatz!!!

Es tut nur noch weh. Ich war im Kino. Es war so schrecklich ohne dich !!! Ich mußte immer daran denken, als wir uns kennengelernt hatten und im Kino waren. Du hattest dich vorgebeugt und ich hätte dir damals so grene den Rücken gegraul. Traute mich damals noch nicht. Kannten uns ja erst kurz. Habe mich damals schon so sehr zu dir hingezogen gefühlt. Was hätte ich heute dafür gegeben, das du neben mir sitzt.
Dann kam auch noch Werbung von den Adlern. Wie gerne sind wir zu den Spielen gegangen. Vorallem auch mit Sepp wenn Adler gegen Köln gespielt haben. Was war das immer für ein Spaß. Wie stolz warst du auf deinen Schal. Haben die letzten Spiel zu Hause angesehen. Wir durften ja noch zusammen die neue Arena erleben. Wer hätte das damals gedacht.

Ich frage mich heute nur mal wieder WARUM habe ich mir das angetan aus dem Haus zu gehen unter fröhliche Menschen. So schnell nicht mehr. Immer wenn ich denke, so nu geht es einigermaßen und trau dich mal raus, dann BUMMMMMM und man bekommt wieder eine mitten ins Gesicht geschlagen. Ich sage nur: NEIN DANKE, darauf kann ich verzichten.

Ich vermisse dich so unendlich!
Wo bist du? Geht es dir gut? kannst du mich sehen? Kannst du mich hören? Spürst du wie es mir geht? ..............?

DU BIST IMMER IN MEINEM HERZEN !!!!!!!!!!!

DEINE DICH ÜBER ALLES LIEBENDE TATIN
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 22.07.2007, 17:19
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Ach du, große Liebe meines Lebens!

Ich bin nur noch am weinen. Die Tränen laufen einfach nur noch das Gesicht runter. Kann nimmer, will nimmer dieses sinnlose Leben. Für was auch ?!

Ich vermisse dich so unendlich! Es wird immer schlimmer. Ich soll mich in den Alltag wieder einfinden. Aber wie nur ohne dich!! Überall, egal wo ich bin, falle ich über erinnerungen. Es tut nur noch unendlich weh!

Ich weiß an manchen Tagen einfach nicht mehr weiter

Deine Tatin


@ Shakria

Falls du es lesen solltest, wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub und lasse dich schön verwöhnen. Es wird dir bestimmt gut tun.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 22.07.2007, 18:31
77Engel 77Engel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2007
Beiträge: 14
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo,

mir geht es genau so, mein Lebensgefährte hat nach nur 7 Monaten den Kampf gegen den Krebs verloren. Er war erst 27 Jahre alt. Ich kann es immer noch nicht begreifen, warum gerade er. Wir hatten noch so viel vor.

LG
77 Engel
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 22.07.2007, 18:46
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo 77 Engel !

Erst mal mein Beileid! Es tut immer wieder weh wenn wir unsere Lieben gehen lassen müssen. Vorallem wenn sie für uns viel zu früh gehen mußten. Ich bin aber fest davon überzeugt, daß es ihnen da wo sie nun sind besser geht als hier, was die Krankheit angeht.
Ich bin heute über den Friedhof gelaufen und war entsetzt wie viel junge Leute in unserem Alter schon gestorben sind.

Begreifen warum werden wir nie. Aber wir werden auf unser warum auch nie eine Antwort bekommen. Leider.

Wünsche dir ganz viel Kraft die schwere Zeit zu meistern.

Viele Liebe Grüße

Kathrin

Dort oben werden wir gehen, du und ich;
die Milchstraße entlang werden wir gehen, du und ich;
auf dem Blumenpfad werden wir gehen, du und ich;
wir werden Blumen pflücken auf dem unserem Weg, du und ich.
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 23.07.2007, 21:20
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Süßer!

Was für ein Tag!!! Zum heulen, zum kotzen, zum schreien, zum wütend werden, zum...........

Seid heute Mittag um 16 uhr bimmelt das tel in einer tour. Heute kann ich mich nicht beklagen, daß sich keiner meldet. Entweder keiner oder alle auf einmal.

Ach du! Hast das tel mit deinen Eltern bestimmt mitbekommen. Du warst nicht nur mein Partner !!!! DU warst viel mehr für mich. Meine große Liebe! Mein Leben! Mein und alles! Du warst so viel für mich! Aber bestimmt nicht nur ein Partner.

Ich lieb dich !

Aber so langsam habe ich keine Lust mehr auf das Leben, wo man nicht verstanden wird und nur noch doofe vorwürfe zu hören bekommt.

Deine Tatin
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 25.07.2007, 00:00
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Schatz!

Heute einen späten Gruß an dich Habe mich heute Abend mit A getroffen und wir haben so lange geredet, auch mal gelacht und uns an dich erinnert. Es war ein netter abend. Wir konnten die ganze Zeit draußen am Neckar sitzen. Das tat auch mal gut.

Nun bin ich sowas von müde und falle gleich in unser Bettchen.

Ich dich sooooooooooooooooooo doll und noch viel mehr!!!!

Knutscher von deiner Tatin
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 25.07.2007, 19:56
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Süßer!

genau das tue ich ohne Ende !

Heute Abend fehlst du besonders wieder und vor allem weiß ich genau was du morgen früh gemacht hättest. Es tut so weh! Leider muß ich arbeiten gehen, ansonsten wäre ich für dich gegangen.

Ach Duuuuuuuuuuuuuuuu!!

Ich bin nur noch dauermüde, ausgelaugt und kaputt. Der Schmerz kommt langsam wieder hoch und nimmt mich gefangen. Gestern dachte ich noch, huch heute ist mal ein besserer Tag. Konnte mal lachen und den Abend genießen.

Deine Tatin

SSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCHHHHHHHMMMMMMMMMMMMAAAAAAATTT ZZZZZZZZZZZZZ

Wahrhaben - verstehen - annehmen - Abschied nehmen - loslassen - neu anfangen
... irgendwann, irgendwie ...

Worte wie Floskeln, eine Hülle ohne Sinn.

Der Schmerz der Endgültigkeit brennt - wie Feuer auf der Haut - in meinem Herzen.
Und selbst das Feuer kann mir nicht anhaben, was der Schmerz in mir zerstört.

Der Sinn daran ist zu verstehen,
dass wir uns irgendwann wieder sehen.

Was bleibt ist die Hoffnung auf dieses Bald,
auf dass das Licht uns wieder vereint - bis in alle Ewigkeit.

Geändert von tatin (25.07.2007 um 20:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 25.07.2007, 20:37
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Kathrin,

es wird besser werden und auch dann mit Rückschlägen, jedoch habe ich als besonders grausam die Zeit bis dahin empfunden.
Da hätte ich mir gerne einen Zeitsprung gewünscht, um diesen Schmerz, diese Ohnmacht besser in den Griff zubekommen.

Liebe Grüße
Christian
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 26.07.2007, 16:41
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

[
Stetig warst Du neben mir
hielt Deine Hand
liess Dich nie allein
wollte immer bei Dir sein

gelacht, geweint
gefühlt, gespürt
zu schönen Gedanke verführt
und doch unberührt

Du warst mein Leben,
mein Sinn, wo bist Du nur hin
Kälte und Trauer
mein Herz umklammern

Ich weiss, ich weiss
Du willst das nicht
Du wünscht Dir die Sonne
für mich zurück!

Lass Dich nun los
lass Dich gehen
denn eines Tages
werden wir uns wiedersehen!

Geändert von tatin (26.07.2007 um 18:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 26.07.2007, 20:09
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Schatz!

Heute geht es mir gar nicht gut. Bin voll erkältet. Mir tut alles weh, was im und am Kopf ist. Geh heute früh in unser Bett.

Habe heute auf dem Friedofsamt eine Bank beantragt. Bin mal gespannt, ob sie eine aufstellen. Neue wären wohl bestellt. Drücke uns mal die Daumen, das wir eine bekommen. Wäre auf dauer besser als immer auf dem Boden zu sitzen.

Vergesse niemals, wie sehr ich dich liebe!

Dein Schnupfnäschen Tatin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55