Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5641  
Alt 11.01.2005, 18:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

ganz traurig ich bin, jetzt hab ich mich soooooooooo sehr auf eine Waffel und ne Tasse Kaffee gefreut und nu!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich den erwische!!!!!!!!!!!
Warte Bürschchen, bis du nach Hause kommst.
Liebe magenknurrende Grüße
Karin B.
Mit Zitat antworten
  #5642  
Alt 11.01.2005, 18:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,
hab die Ärmel hochgekrempelt und nen Berg voll frische Waffel gebacken.Frischer Kaffee duftet auch schon in der Kanne.
Na du Schlitzohr Thomas setz dich kriegst auch welche ab.
Liebe Grüße
Karin B.
Mit Zitat antworten
  #5643  
Alt 11.01.2005, 20:12
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 398
Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

erstmal ein herzliches Willkommen an alle neuen Familienmitglieder! Das bringt Leben in die Bude, super.

Silke, wir werden Lommis Architekten mit dem Anbau eines Kuscheltierzimmers beauftragen, habe nämlich auch eine ganze Menge davon. Die Rechnung landet wie immer auf dem Küchentisch (kukuck Winfried! ).

Erika, da haben wir ja eine weitere Schweizerin (na ja, eine Zugereiste, aber wollen mal nicht so sein).

Chris, wir haben einen Badezimmerbenutzerplan an die Türe gehängt, je 3 Stunden morgens und abends sollten für Dich ausreichend sein, was meinst Du?

Petra, hast Du Dich schon etwas eingelebt? Streck doch heute abend mal wieder die Nase aus Deinem Zimmer und komm zu uns auf die Couch!
Ich bringe Knabberzeugs mit und ein paar Flaschen Prosecco. Habe bei Su den Kellerschlüssel stibietzt, sie hat es noch nicht gemerkt.

Marion, selbstverständlich bleiben die Daumen weiter gedrückt, so lange, bis Du "Entwarnung" gibst, was ich Dir und Deinem Vater sehr bald wünsche.

Thomas Du Schlawiner, glaub bloss nicht, dass Du immer ungeschoren davon kommst, wenn es um die Arbeit geht. Wir Frauen werden da schon dafür sorgen. Das ist eine Drohung ... *grins*.

Bei uns gibt es noch nichts Neues, wir warten weiterhin auf die Besprechung mit den Aerzten von übermorgen.

Nun wünsche ich der ganzen Bande - gemäss Winfried's Liste - einen schönen Abend, den Verschnupften gute Besserung und knuddle alle lieb, die es zur Zeit ganz besonders schwer haben.

Liebe Grüsse

Esther
Mit Zitat antworten
  #5644  
Alt 11.01.2005, 20:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

hallo ich habe mich entschlossen heut abend mal mit auf die couch zu kommen und mich von eurer guten laune anstecken lassen. aber nicht...... sooooooooo lang muß morgen früh arbeiten...... heul!!!




weiter so ihr seit klasse

übrigens mein zimmer ist super,hätte da noch zwei katzen .....
darf ich die mitbringen????? bbbbiiiittttteeee!!!!!?????

liebe grüße
petra
Mit Zitat antworten
  #5645  
Alt 11.01.2005, 21:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Mitbewohner,

tut mir leid, wenn ich eure gute Laune trüben muss. Eben war der Hausarzt bei Pucki. Er konnte aber auch nix machen. Morgen will er ihr ein Sauerstoffgerät verschreiben, weil sie keine Luft mehr kriegt - oder ggf. Einweisung ins Krankenhaus. Draußen meinte er zu mir, ich soll mich darauf einrichten, dass es nicht mehr lange dauert.
Dies schreibe ich in Etappen, weil ich immer wieder zwischendurch an ihrem Bett bin, um ihr etwas Saft einzuflößen.

Euer Opa Egbert
Mit Zitat antworten
  #5646  
Alt 11.01.2005, 21:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

lieber opa egbert

ich weiß nicht was ich schreiben soll..... ich drück euch ganz fest die daumen.


petra
Mit Zitat antworten
  #5647  
Alt 11.01.2005, 21:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Lieber Opa Egbert,

jetzt entschuldige Dich bloss nicht!! Das klingt nicht wirklich gut und ich hoffe, dass es Pucki heute nacht einigermassen erträglich geht. Wenn nicht: ruf bitte bloss den Notarzt! Ich schaukele Dich nun ein wenig im Schaukelstuhl hin und her und hoffe, dass Du ein wenig Waltons Nähe verspürst. Ich bin in Gedanken ganz feste bei Euch und knuddele Euch.

Liebe Grüsse

Bee
Mit Zitat antworten
  #5648  
Alt 11.01.2005, 21:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Marion,

meine Daumen sind natürlich weiterhin für Deinen Paps gedrückt. Hoffentlich stabilisiert sich sein Zustand bald und es geht mit
ihm dann wieder bergauf.

Auch für Dich einen festen Knuddler.

Liebe Grüsse

Bee
Mit Zitat antworten
  #5649  
Alt 11.01.2005, 21:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Lieber Egbert,
ich hab einen Kloß im Hals und mir fallen nicht die richtigen Worte ein.
Seid beide sanft gedrückt von mir, ich schließe euch in meine Gebete ein.
Ich wünsche euch eine ruhige Nacht.
Liebe Grüße
Karin B.
Mit Zitat antworten
  #5650  
Alt 11.01.2005, 21:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Waltons,

Petra: wegen mir kannst Du Deine Miezen natürlich gerne mitbringen. Pass bloss auf, dass sie nicht mit Christa's gefiederten Freunden Kontakt haben. Das könnte in die Hose gehen:-)

Silke: ich habe den Eindruck, dass Du den ersten Dienstag in der Waltonsvilla ganz gut überstanden hast. Deine Erklärung kann ich gut verstehen. Mir graut manchmal, wenn abends spät noch das Telefon schellt. Ich schrecke dann hoch und werde sofort an den Abend erinnert, an dem meine Mutter anrief und mir die schlechten Nachrichten mitteilte. Getreu dem Motto: wer um 22 Uhr noch anruft, kann nur schlechte Neuigkeiten haben. Die guten könnten auch bis morgen früh warten. Gott sei Dank kommt dies nur selten vor. Deine Kuscheltiere sind bei mir in guten Händen. Unsere Kids schleppen dauernd ihre Kuschis durch das Haus und wehe eines geht verloren. Im Moment zanken sie sich um den Affen "Monkey". Diesen hat meine Mutter in einer Tombolo gewonnen. Aber leider nur den einen. Nun darf er abwechselnd mal bei Joshua (7 Jahre) und mal bei Jil (4 Jahre) im Bett/im Arm schlafen. Jedes der Kids hat so 30 - 35 Kuschis auf dem Schrank sitzen. Dazu kommen noch die Lieblinge, die die Betten bevölkern. Beim Bettenmachen ein echtes Problem:-)

Thomas: Ja. Ja. Du bist so ein ganzer Kerl. Dank Chappi! Ja wo gibt es denn so etwas? Die Mädels schleppen lassen und dann auch noch die letzten Waffeln mopsen?! Na warte. Im Frühjahr hast Du Gartendienst. Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen. Ich denke mal, dass Du morgen gleich zum Blumenhändler marschierst und für jedes der Mädels einen kleinen Blumenstrauss organisierst und da Mr. Belvedere noch nicht da ist, auch bestimmt die Kids in den Kiga und in die Schule bringst! OOOOOODDDDDER!? Dann kann Erika56 auch mal ausschlafen.

Erika (ich hoffe, ich darf den Zusatz 56 weglassen?!): wenn es Dir gut geht super! Wenn es Dir besch... geht, dann nicht gut! Und dann raus mit der Sprache. Hier hört sowieso jeder die Flöhe husten. Soll heissen: es wird auch in den leisen Tönen gelesen. Es wäre schön, wenn dies Deine Umwelt genauso halten würde. Da dies aber scheinbar in der hektischen Zeit nicht mehr modern ist ("Geht es Dir gut" - "Nein, gar nicht" - "Ach prima. Freut mich") muss man wohl zu eigenen Mitteln greifen. Die wirst Du bestimmt finden. Ich bin da ganz sicher.

Ansonsten liebe Waltons sitze ich heute noch eine ganze Weile vor der 4-eckigen PC Scheibe, mein Rücken sitzt seit dem Renken gestern wieder halbwegs gerade. Ansonsten bleibt lt. Aussage des Orthopäden die Hüfte schief (leider angeboren) und die Wirbelsäule bleibt auch S-förmig (ein Stück gerade, dann 1 cm nach rechts, wieder gerade, dann 1 cm nach links). Aber lt. Gutachter ist da ja alles im grünen Bereich. Ich könnte ihn am nächsten Baum mit dem Kopf nach unten aufhängen.

Euch allen eine gute Nacht und dicke Knuddler an alle lt. Winfried's Liste bzw. lt. neuem Bewohner-Plan

Bee

P.S.: WIIIINNNFRIIIIED! Wir brauchen eine neue Liste und woooooo bleibt Mr. Belvedere?
Mit Zitat antworten
  #5651  
Alt 11.01.2005, 22:30
Benutzerbild von Erika56
Erika56 Erika56 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 316
Standard Waltonsvilla

oh je, ihr lieben, da hab ich ja wohl was losgetreten.
ich wollte doch gar nicht sagen, dass es mir nicht gut geht.
Es ist nur so, wenn jemand mich fragt und ich überlege wie es mir geht - also es geht mir doch gut. Ausser dem krebs - der jetzt hoffentlich wieder überstanden ist - bin ich doch gesund.
Und ich habe ein gutes Umfeld und liebe freundinnen und vor allem habe ich euch alle hier im forum und im chat.
Also - meine Schultern sind weiterhin zum anlehnen und meine kuscheldecke ist gross genug für 2.
gute nacht und knuddler an alle die stillhalten
erika
Mit Zitat antworten
  #5652  
Alt 11.01.2005, 22:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Lieber Ops Egbert,
es tut mir sehr leid diese Worte von Dir zu lesen. Da mir die Worte fehlen, lass Dich einfach still umarmen. Ich wünsche Dir viel Kraft.

Liebe Grüße
Mario
Mit Zitat antworten
  #5653  
Alt 11.01.2005, 22:34
Benutzerbild von Thomas R.
Thomas R. Thomas R. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Berchtesgaden
Beiträge: 113
Standard Waltonsvilla

Reusper..........
ähm hatte ich nicht erwähnt, das ich heute nacht gaaaaaaaaanz plötzlich verreisen muss.................mmhm..............ich hust..........muss nen freund besuchen, der is gaaaaanz dicke krank....also nix kiga und blumen,sorry(hihi-händereib).......
also bis denne oder so(kann ja immer noch sagen , das mein auto putt is)
eure
lebensfreude
Mit Zitat antworten
  #5654  
Alt 11.01.2005, 22:36
Benutzerbild von Thomas R.
Thomas R. Thomas R. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Berchtesgaden
Beiträge: 113
Standard Waltonsvilla

hallo opa egbert

füll dich mit deiner pucki einfach mal feste gedrückt.........

thomas
Mit Zitat antworten
  #5655  
Alt 11.01.2005, 23:05
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 879
Standard Waltonsvilla

Liebe Marion
Lieber Opa
Mein ganz spezîeller Gutenachtknuddeler à la Lindauer-Art geht heute an euch zwei!

Thomas, du Schlawiner - du - warte mal ab, bis du wieder nach hause zurückkommst, zieh dir vorher einen Helm über, dir ist aber jetzt aufgezogen....!!!!

Esther, naja, was soll ich sagen, da häuchelst du Freundschaft, flirtest mit René rum, und nun noch den Kellerschlüssel stehlen - naja - ich weiss nicht...;-) muss mir da wohl was einfallen lassen... zieh auch mal vorsichtshalber Helm rüber!

Sonst bin ich mit allen neuen und alten Bewohnern sehr zufrieden, aber eine Hilfe in der meiner Waschküche könnte ich schon langsam brauchen, ausser Winfried kauft mir endlich eine moderne Waschmaschine (bitte, bitte...lieber Winfried (ganz wenig geschleimt) ;-)

So, werde noch ein wenig Chat unsicher machen, dann eine Runde schaukeln Opa Egbert wir halten uns ganz feste an den Händen und dann verzieh ich mich in mein Zimmerchen und bitte nicht vor 9 uhr wecken ! Danke

Eure Su
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55