Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5656  
Alt 12.01.2005, 00:28
Benutzerbild von Thomas R.
Thomas R. Thomas R. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Berchtesgaden
Beiträge: 113
Standard Waltonsvilla

so,
werde mich jetzt mal gaaaaaaanz leise auf mein zimmer schleichen, dann kann ich morgen wenigsten in ruhe ausschlafen, weil sie alle meinen, ich wäre unterwegs.........hihi

nachti, ihr nichtsahnenden schlafmützi´s

eure
lebensfreude
Mit Zitat antworten
  #5657  
Alt 12.01.2005, 00:29
Benutzerbild von Thomas R.
Thomas R. Thomas R. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Berchtesgaden
Beiträge: 113
Standard Waltonsvilla

uups,
da stehen doch tatsächlich noch ein paar waffeln so herenlos rum!!!???

werde mich mal ihrer annehmen, sonst kriegt sie noch der falsche in die hände.............

griiiiiiiiiins
Mit Zitat antworten
  #5658  
Alt 12.01.2005, 07:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

guten morgen waltons,
marion,
drücke alle daumen für deinen vater.
opa egbert,
habe keine worte, möchte dich einfach fest
umarmen.
LG mvdk(monika)
Mit Zitat antworten
  #5659  
Alt 12.01.2005, 09:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Lieber Opa Egbert, ich hoffe, ich darf dich auch so nennen. Mein letzter Gedanke vor dem Einschlafen galt Euch und auch der erste heute morgen. Hoffentlich hatte Pucki eine ruhige Nacht.Hab hier ein rießiges Paket voll mit Kraft und guten Wünschen, das stell ich mal gleich in euer Zimmer.

Liebe Su, natürlich helf ich dir bei der Wäsche, erst Maschiene läuft schon.
Wünsche allen Waltons einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Karin B.
Mit Zitat antworten
  #5660  
Alt 12.01.2005, 09:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Lieber Opa Egbert,
auch ich denke ganz fest an Dich und vor allem an Pucki und schicke mit einer stillen Umarmung jeden Menge Kraft, Vitamine, Luft und Liebe an Euch.

Liebe Bee, ja, Ihr habt mir gestern ganz toll geholfen, allein, dass ich es mir von der Seele schreiben konnte und Ihr mich und meine ganzen Kuschels so herzlich aufgenommen habt.
Dafür verspreche ich auch, die gesamte Bügelwäsche der Waltons heute zu übernehmen. Ich geh gleich runter ins Videozimmer mit Bügelbrett, Bügeleisen und die Wäsche, die schon gewaschen und trocken ist, denn beim Bügeln brauch ich immer gute Filme, schöne Musik und eine Kuschelecke, falls heute die Tränen nochmals kommen. Also, her mit Eurer Wäsche (hab extra Urlaub eingereicht für Euch!)- aber auf die Zimmer bring ich die gebügelten Stücke nicht (1. weiß ich noch nicht so genau, wem welches Zimmer ist, dann habe ich bei einigen Blusen hier Durcheinander und 2. bin ich ja auch ein wenig faul was Treppensteigen angeht). Ach übrigens lieber Thomas, Deine Wäsche nehme ich erst an, wenn auf jeden Zimmer ein großer Blumenstrauß und eine Flasche Prosecco steht!

Alles Liebe und einen kraftspendenden Knutscher an alle, die ihn dringend nötig haben.
Silke
Mit Zitat antworten
  #5661  
Alt 12.01.2005, 10:27
Benutzerbild von chris35
chris35 chris35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 526
Standard Waltonsvilla

Guten Morgen liebe Family

uiii, da ist man mal 2 Tage nicht so richtig auf den Beinen, da verpasst man hier so einiges. Mir gehts aber schon wieder besser kann wieder etwas deutlicher aus den Augen schauen .

Hihi Thomas, tja, also was soll ich sagen, also ich mag alle Blumen gerne , und ne Vase steht auch schon bereit*ggggg* !!!!

Opa Egbert, ich bin tieftraurig und bin in Gedanken ganz fest bei euch !!!

Oma Su, ich denke so ab morgen kann ich dir etwas Bügelwäsche abnehmen, aber psssssst, sag bloss Erika nix davon, sonst kriege ich wieder , aber ich mag nicht dir ganze Zeit liegen.

So, nu werd ich mal schauen was ich heute Mittag zu essen brutzeln kann, mag zwar nix essen aber kochen werd ich was schönes für euch

Bussilis
Mit Zitat antworten
  #5662  
Alt 12.01.2005, 12:38
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 341
Standard Waltonsvilla

Hallo, ihr Lieben,

mein Tagesknuddler geht heute an Egbert mit seiner Pucki!!
Opa Egbert, mir fehlen echt die Worte. Laßt euch mal ganz feste drücken.

Tztztz, Thomas, wo steckste denn? Sind dir die letzten stibitzten Waffeln nicht bekommen, grins?

Chris, was is den nu mit dem Mittagessen?
Mir geht es heute schon wieder recht gut und ich hab nen riesenhunger :-)

Wünsche euch allen einen megaschönen Tag und alles Liebe

Gole
Mit Zitat antworten
  #5663  
Alt 12.01.2005, 12:53
Benutzerbild von chris35
chris35 chris35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 526
Standard Waltonsvilla

Maaaaaahlzeit

sooo, Tisch ist eingedeckt für alle hungrigen Mäuler !!!!

Rahmgeschnetzeltes mit selbstgemachten Röschti`s !!!!

Und danach bitte

Kussi chris
Mit Zitat antworten
  #5664  
Alt 12.01.2005, 18:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Opa Egbert,

es tut mir so leid, dabei sah es doch nach der Reha noch ganz gut aus!!
Ich knuddle Dich
lommi
Mit Zitat antworten
  #5665  
Alt 12.01.2005, 18:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Waltons,

jetzt muß ich mich mal wieder interessant machen....hab ja schon lange keine Aufmerksamkeit mehr erregt -

Ich hatte heute einem schlimmen Sturz beim joggen....der kleine Picco ist mir unter die Füße gekommen...fragt mich nicht wie ich ausschaue. Jedoch ich muß sagen ich hab mich gut abgerollt. Konnte aber nicht verhindern, daß ich die ganze linke Seite blau bin . Knie dick und blau, Oberschenke dunkelblau und meine Ellenbogen....ich glaub da wachsen Eier raus.

Lg lommi
Mit Zitat antworten
  #5666  
Alt 12.01.2005, 18:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

lommi das tut mir echt leid für dich.

wer ist den der kleine picco??

gruß petra
Mit Zitat antworten
  #5667  
Alt 12.01.2005, 19:01
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Bielefeld, OWL
Beiträge: 218
Standard Waltonsvilla

Hallo ihr lieben, die alten und die neuen,

klar bin und bleibe ich auch für alle zugezogenen in unserer schönen Villa euer aller Opa Egbert .

Die letzte Nacht war wie zu erwarten nicht erbaulich. Pucki röchelte bei jedem Atemzug und ich kriegte kein Auge zu. Pucki ist nun seit heute morgen wieder für ein paar Tage im Krankenhaus auf der Paliativ-Station und wird dort von professionellen Händen richtig aufgepäppelt. Ob das für den 1.Febr. geplante Staging nun vorgetogen wird, werde ich wohl morgen erfahren.

Jetzt lümmele ich mich erst mal in meinen Schaukelstuhl und atme tief durch. Bin ja da inzwischen in guter Gesellschaft. Nachher komm ich dann mal zu euch auf die Couch zum knuddeln. Werde da mal auf Lommis blaue Flecken pusten. Das hilft bei meinen Enkeln kollossal.

Euer Opa Egbert
Mit Zitat antworten
  #5668  
Alt 12.01.2005, 19:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hi Petra,

der kleine Picco ist einer meiner Hunde..schau mal in der Waltonsvilla unter Bilder und klick meinen namen an dann siehst meine zwei und vierbeiner.

Lieber Opa....es ist besser für Pucki wenn sie im Krankenhaus ist und für Dich auch kommst ja gar nicht zur Ruhe...du bist schließlich nicht mehr 20ig.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #5669  
Alt 12.01.2005, 20:12
Benutzerbild von Erika56
Erika56 Erika56 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 316
Standard Waltonsvilla

Lieber Opa Egbert
Ich drück dich auch mal ganz fest. Ich denke auch, dass es Pucki im Moment besser geht im KH, auch weil du dann mal wieder ein bisschen Zeit für dich (und auch für uns) hast.
Wenn du auf dem Schaukelstuhl einschlafen solltest, deck ich dich schon mal zu. Und in der Thermoskanne ist Gute-Nacht-Tee für dich.
NUR MIT DEM HERZEN SIEHST DU RICHTIG. DAS WESENTLICHE IST FÜR DAS AUGE UNSICHTBAR.

Lommi, für dich habe ich mal essigsaure Tonerde hier.
Hoffentlich hast du Picco nicht wehgetan. gg

Liebe Grüsse Erika
Mit Zitat antworten
  #5670  
Alt 12.01.2005, 21:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

hallo!

ich glaub ich bin zu blöd, finde leider keine bilder!!!!

heul schniff. ich hätte so gerne den hund gesehen. habe auch einen und zwei katzen.

gruß
petra
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55