Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6046  
Alt 10.03.2005, 20:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo waltons,

na hat sich meine spezielle Freundin mal wieder zu Wort gemeldet..........na hoffentlich war sie nüchtern dabei...:-)))))
Ach Leute, lieber falsch geschrieben ...als falsch benommen!!!!!

Angi diesmal muß es aber klappen...wie schaut es zeitlich aus???

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #6047  
Alt 10.03.2005, 21:05
Benutzerbild von chris35
chris35 chris35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 526
Standard Waltonsvilla

hallo Lommi

........immer schön auf Durchzug stellen......,einige Leutchen können wohl nicht anders wie immer nur stänkern.Habe auch ich hier lernen müssen, leider!!!!!

Versuch mal deiner Mama zu erklären das du auch eine "eigene" Familie hast,das su zwar für sie da bist aber nicht so wie sie sich das vorstellt. Musste ich meiner auch erst sagen.

Liebe Waltons
werde mich erstmal für unbestimmt Zeit so etwa 10-12 Tage ab 17.3 abmelden. Nur damit ihr euch nicht wundert. Mache kein großes Geschehn drum,sonst wird es wieder ein Spießrutenlauf für mich daraus, kenn ich ja schon.Werd in der kommendne Woche noch einiges erledigen müssen und daher sage ich jetzt schon mal bis die tage und seit schön lieb zueinander


Bussi chris35
Mit Zitat antworten
  #6048  
Alt 11.03.2005, 02:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo.....keuch.....hust, schnief... hatschiii,...wenn es im Haus nach Kraeutertee riecht und ihr eine vermummte Gestalt umhergeistern seht...
mich hat's erwischt, so ein Grippe-Virus-Viech !
Mein Schaukelstuhl ist fuer die naechsten Tage zu 'vermieten', ansonsten halt ich mich mal eine Weile fern.

Hallo, Chris 35,
wuensche dir in deinem Unternehmen alles Gute, vermisse dich jetzt schon!

Hi, lommi, * freu* von dir zu hoeren...der direkte Weg ist immer der Beste, die Sache anzugehen; ein gesunder "Egoismus" ist manchmal noetig um ueberhaupt im Leben zu funktioneren und um das "Selbst" nicht zu verlieren.

An den Rest der Waltons liebe Gruesse,
Oma -ANNA
Mit Zitat antworten
  #6049  
Alt 11.03.2005, 07:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Unser Wilhelm Busch hatte zu den kleinen Störenfrieden ein paar nette Worte:

"Um Neid ist keiner zu beneiden."

"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."

"Kaum hat mal einer ein bissel was,
gleich gibt es welche, die ärgert das."


....dachte die stille Mitleserin, und mäuschenstille Mitbewohnerin
Jutta
Mit Zitat antworten
  #6050  
Alt 11.03.2005, 07:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Anna,

an dieser Stelle ganz liebe und herzliche Grüsse!! Momentan kämpfe ich noch von diesem Virus verschont zu bleiben du verstehst sicher wenn ich dich meide ...lache......;-)
Ich wünsche Dir gute Besserung und lass Dich ordentlich verwöhnen !!! Und, ich lass dir eine Rolle Toilettenpapier da ( du weißt schon, das längste Taschentuch der Welt), kurier Dich schön aus !

Liebe Chris, eine Drücker und das alles gut klappt!Sei lieb gegrüsst.

Ja, Lommi,hätte nächsten Woche Dienstag oder Mittwoch vielleicht am NAchmittag ein Kaffeestündchen Zeit? Oder ein Abendessen ?

An alle anderen heute einen schönen Tag und auch Knuddler an alle die so mitlesen! Wäre schön mal wieder ein paar Piepse von dem ein oder anderen zu hören, wenn ich auch nicht immer schreiben kann, lesen tu ich immer und ich vermisse schon ganz viele..eigentlich alle auf der Liste..bis später

Gruß Angi ( inkognito aus L.A. ;-))
Mit Zitat antworten
  #6051  
Alt 11.03.2005, 14:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hi Waltons,,

Jutta....Neid muß man sich erarbeiten...Mitleid bekommt man geschenkt!!

Angi..Dienstag wäre für mich gut!!! Sollen wir uns den mal vornehmen???

Skifahren geh ich dieses WE nicht....Wetter wird schlecht!!!! Stört mich zwar nicht wirklich, aber die Liftkarten sind einfach zu teuer wenn man sie nicht richtig nutzt !

Ich werde joggen und vielleicht Extrem-Couching betreiben.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #6052  
Alt 11.03.2005, 19:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Waltons,

na da hab ich doch grad einen ganz lieben Anruf erhalten ......freuuuuuuu!
Der liebe Anrufer will mich sogar mit seinem Anwalt bekannt machen.....ist doch auch nett!
Was sich manche Gäste doch für eine Mühe um mich machen...tztztzt.
Stellt Euch vor macht sich meinetwegen die Arbeit und sucht meine Adresse (ist ja ziemlich einfach....nur Homepage KKH)...ist jetzt stolz darauf meine Anschrift zu wissen...uihhh.....und meine Position in der KKH......na da wird er aber staunen wie sich meine Position da demnächst ändern wird.
Beschimpft mich ein bißchen.....weit ist er nicht gekommen denn ihr wißt ja gefallen laß ich mir ja gar nichts!!!!
Na da wird sich mein Freund Markus aber freuen wenn der Anwalt mir ein Briefchen schreibt....da kann er sich dann so richtig reinarbeiten.....ist doch schön wenn der Verwandschafts und Freundeskreis mit Anwälten gespickt ist !

Ich frag mich nur was der Anwalt mir schreiben möchte.....vielleicht das ich nett bin :-)....oder hmmm was sonst???????
Fragen über Fragen????

Ach manche Frauen haben Männer die können sie dann rumrufen lassen wenn ihnen selber nix mehr einfällt......ich überleg ob ich so einen Mann haben möchte.............nee nicht wirklich.......kann mich ja selber artikulieren...lall!!!


LG lommi
Mit Zitat antworten
  #6053  
Alt 11.03.2005, 19:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Anmerkung der Moderation

der Beitrag wurde gelöscht, da der bezug fehlt!

Tanja L. / Mod.
Mit Zitat antworten
  #6054  
Alt 11.03.2005, 19:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

So meine liebe Familie,

sorry wenn man sowas jetzt hier schreiben muß aber ich opfere meine wenige Freizeit bestimmt nicht für so unsinnige Sachen wie Adressen raussuchen usw.....ich weiß damit besseres anzufangen...nämlich wirklich sinnvolle Dinge .


....und sollte ich auch nur noch einen Anruf dieses Herren bekommen oder irgendeinen anderen Angriffsversuch gegen meine Person entgegennehmen müssen dann werde ich mich zu wehren wissen!!!!!
HERR GAST MACHEN SIE NICHT DEN FEHLER DIE RECHNUNG OHNE MICH ZU MACHEN!!!!!

So und nun ist Schluß mit dieser Sch.... ich finde das nämlich krank!
Mit Zitat antworten
  #6055  
Alt 11.03.2005, 21:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Anmerkung der Moderation

Liebe Bee

Deinen Eintrag mußte ich löschen, da der Beitrag, auf den sich dein Posting bezogen hat, gelöscht wurde.

Liebe Grüße

Tanja L. /Mod
Mit Zitat antworten
  #6056  
Alt 11.03.2005, 21:06
Benutzerbild von Thomas R.
Thomas R. Thomas R. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Berchtesgaden
Beiträge: 113
Standard Waltonsvilla

Hallo ihr walton´s,

kaum bin ich mal ne zeit ned im hause, geht´s hier schon wieder rund..........

Meine lieben Mitbewohner in dem schönsten Haus der Welt, ich werde von jetzt an etwas kürzer treten, da ich seit ersten März wieder ins Arbeitsleben eingegriffen habe.
Auch bin ich dabei eine Selbsthilfe - Gruppe in meiner Gegend aufzubauen, aber nicht in der Sparte Krebs, sonder in einem Bereich des Kopfschmerzes.Da ein Aufbau einer SHG einige Zeit in Anspruch nimmt, werde ich wenig Zeit haben, mich hier sehen zu lassen......

Aber, nicht das hier jetzt schon einige Frohlocken, ich komme wieder, keine Frage.........zumindestens sporadisch, und ab und an natürlich auch im Chat.
Es würde mich freuen, wenn ich mein Zimmer in diesem schönen Hause behalten dürfte, auch wenn ich nur sporadisch bei Euch auftauchen werd... hier bei Euch kann ich einfach gut abspannen....

liebe grüße
eure
Lebensfreude
Mit Zitat antworten
  #6057  
Alt 11.03.2005, 21:08
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.220
Standard Waltonsvilla

Der Beitrag von Herrn Wagner wurde gelöscht!
Verstoß gegen die Nutzungsbedigungen

5. Anstandsregeln ('Netiquette')

Um den vollen Nutzen des Online-Angebotes gewährleisten zu können, ist die Einhaltung der allgemein gültigen Anstands- und Verhaltensregeln in öffentlich zugänglichen Netzwerken unerläßlich. Dies gilt insbesondere für das Verbot der übermäßigen Nutzung (Spamming). Weiterhin erkennen Sie an, daß die Verwendung mehrerer Identitäten (i.e. Nicknamen) zur Täuschung anderer Nutzer oder der offensichtliche Mißbrauch der Identität eines anderen Nutzers schwere Vertrauensbrüche in Foren und Chats darstellt und zu entsprechenden Konsequenzen führt. Sie verpflichten sich, diese Regeln einzuhalten und erkennen die hierin verfaßten Bedingungen vollumfänglich als für Sie verbindlich an. Sie verpflichten sich, alle sich aus und im Zusammenhang mit der Onlinenutzung ergebenden gesetzlichen Bestimmungen sowie sonstige geltenden Regelungen zu beachten und bei der Nutzung des Krebs-Kompass auf die Belange anderer Teilnehmer sowie auf Rechte Dritter, insbesondere deren kulturelle und religiöse Belange Rücksicht zu nehmen und insbesondere keine verletzenden, verleumderischen, beleidigenden, bedrohenden, obszönen, rassistischen oder in sonstiger Weise rechtswidrigen Äußerungen zu verbreiten.
Der Krebs-Kompass ist eine Plattform für Patienten, Anghörige, Ärzte und Interessierte, die der Sichtweise des Betreibers hinsichtlich des Arzt-Patienten-Verhältnisses (siehe Nr. 2) in vollem Umfang zustimmen. Sie verpflichten sich mit der Nutzung, Veröffentlichungen (z.B. als Forumbeitrag, Chatäußerung etc.) zu unterlassen, die das Arzt-Patienten-Verhältnis stören könnten. Sie werden keine allgemeinen Ratschläge an die Nutzer des Dienstes geben, die etwa die Nichtaufnahme oder Beendigung der Behandlung durch einen zugelassenen Arzt zum Ziel haben bzw. die Herausstellung von nicht zugelassenen "Heilmitteln" oder "Heilverfahren" bzw. die unverhältnismäßige Herausstellung bestimmter Informationen zum Inhalt haben. Der Betreiber kann Nutzer, die gegen eine dieser Regeln verstoßen haben, ohne Begründung von der Nutzung ausschließen. Insbesondere wenn sich andere Nutzer durch diesen Nutzer unverhältnismäßig belästigt fühlen, kann er vom Betreiber von der Nutzung ausgeschlossen werden.


Hiermit erteilen wir Herrn Wagner Hausverbot für das gesamte Forum!

Moderatoren des Lungenkrebsforums!
Mit Zitat antworten
  #6058  
Alt 11.03.2005, 21:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Waltons,

ich hätte mich gerne anders zurückgemeldet, aber offensichtlich... (den Rest erspare ich mir).

Ich würde jetzt gerne auf jeden Einzelnen eingehen, doch das würde hier bei weitem den Rahmen sprengen.
Wie Ihr merkt, lese ich immer bei Euch (uns) mit, aber bei uns ist doch so einiges in die Wege gekommen (positives), dass mir kaum mal ein paar Minuten Luft lässt. Ausserdem hatte uns (meinen Mann, unseren Sohn, meine Mutter und mich) die Grippe heftig in die Ecke geknallt. Nur unsere Tochter mit 4 Jahren hat den Haushalt hier geschmissen. Ihr lest wirklich richtig: sie hat echt alles geregelt. Alles ausser Herd und heiss. Ich bin wirklich stolz auf das kleine Würmchen! Und wir waren alle völlig platt. Bett, Badezimmer, Bett. Und genau in dieser Reihenfolge.

Nun für heute an Euch alle ganz ganz liebe Grüsse und Drückerles, Knudderles. Ich hoffe, dass ich es wieder öfter schaffe, mich hier zu melden. Ich schleiche nun mal auf mein Zimmerchen und schaue nach dem Rechten.
Ich hoffe, dass Ihr mir nicht böse seit, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber vielleicht hat mich ja auch keiner vermisst.

Eure Cousine Waltons Bee
Mit Zitat antworten
  #6059  
Alt 11.03.2005, 21:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Lieber Winfried

Ich möchte Dich bitten, mich aus dem Haus Waltonsvilla
und von der Geburtstagsliste zu streichen.
Ich habe immer sehr gern hier gelesen und geschrieben, irgendwie gehörte ich ja auch als Betroffene dazu.
Im Forum Lungenkrebs und ab Heute im Forum Speiseröhren-
krebs werde ich weiter lesen und bei Bedarf auch schreiben. Die Diagnose Speiseröhrenkrebs bekam mein Bruder gestern und ich bin sehr traurig und geschockt
und man wird verstehen, das ich mich in diesem Haus nicht mehr wohlfühle. Ich hoffe sehr, dass Du meine Bitte akzeptierst.


Liebe Grüße Maria H.
Mit Zitat antworten
  #6060  
Alt 11.03.2005, 21:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Danke Tanja. Nettiquette kennt der eine oder andere nicht. Aus welchem Grund auch immer. Schlechte Kinderstube...schlechter Umgang? Wer weiss!?

Liebe Grüsse

Bee
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55