Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #22981  
Alt 22.09.2013, 21:00
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke für die Genesungswünsche, die hoffentlich bald wirken.

Die ersten Urlauber sind wieder eingetroffen und ich habe den roten Teppich nicht gefunden. Irgendwer hat ihn wohl in den Keller geschleppt.

Gaby,
da kannst Du ja eine Nachtschicht einlegen oder gleich mehrere. Jedenfalls scheint der Urlaub interessant gewesen zu sein, sonst hättest Du nicht so viele Fotos geschossen.

Brigitte,
Flußkreuzfahrten sind richtig schön was? Die machen süchtig. Schade, daß Du den Koch nicht einpacken konntest, war das ein Casanova, der kochen kann? Der würde uns hier in der Villa fehlen.

Nein Tanja,
ich war das nicht, ich verschicke und verschenke keine Bazillen. Da bin ich ganz eigen! Dir gute Besserung.

Die fliegenden Damen werden hoffentlich bald wohlbehalten wieder eintreffen.

Liebe Grüße
Renate (die den roten Teppich immer noch nicht gefunden hat)
  #22982  
Alt 22.09.2013, 22:02
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.005
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Brigitte, auch ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag!!!
  #22983  
Alt 23.09.2013, 08:16
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.390
Lächeln AW: Villa Sonnenschein





Geburtstagsgrüße

liebe Birgit

Da häng' ich mich doch mit den herzlichsten Grüßen nachträglich gerne noch dran


und unseren Villen-Damen bereite ich inzwischen hier wenigstens mit einem

Seid willkommen einen herzlichen Empfang


__________________
Ilse
  #22984  
Alt 23.09.2013, 20:40
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Brigitte,
auch ich hänge mich noch mal an die Geburtstagswünsche dran - herzliche Glückwünsche nachträglich.

Heute war der Postmann da, mit Post aus Santa Barbara. Vielen Dank. Da könnte es mir auch gefallen.

Die Damen liegen wohl noch mit Jetlag im Bettchen. Wobei ich mich frage, wer ist denn bloß dieser Jetlag? Sieht der gut aus?

Liebe Grüße
Renate
  #22985  
Alt 23.09.2013, 23:48
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate,
Ohne roten Teppich wollte ich eigentlich nicht reinkommen, aber wir wissen ja, irgendwas ist immer.
Die drei anderen werden bestimmt noch todmuede sein, sie haben einen 9 Stunden Flug hinter sich und muessen von Frankfurt erst mal in die jedwegliche Heimat kommen. Ich habe mir den Jetlag nicht mitgebracht, aber muede bin ich trotzdem. Gestern haben wir das Hotel um 9 verlassen und ich kam um 2 Uhr nachts bei mir an. War schon ein langer Tag. Die Sonne habe ich mitgenommen, aber mit den Temperaturen hat es nicht so geklappt. Mir fehlen mindestens 10 Grad. Und meine Kumpels der letzten 2 Wochen fehlen mir auch, Ich muss mich wohl mit den 2000 Bildern auf meinem PC begnuegen, wofuer ich im Moment aber keine Zeit habe. Die Berge Waesche und den Kram den man wieder wegraumen muss! Es ist noch kein Ende abzusehen.
Zwei wahnsinnig tolle Wochen gehabt habende Gruesse

__________________


Lola
  #22986  
Alt 24.09.2013, 06:48
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.390
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Brigitte


Du hast es vielleicht schon gesehen - vor lauter Begeisterung habe ich Dich beim Gratulieren doch glatt zur "Birgit" verwandelt Aber wie ich Dich einschätze, siehst Du mir das locker nach



Liebe Lola

da bleibt also nach all dem schönen Erlebten nur noch zu wünschen, dass sich Du und Deine Kumpels inzwischen so richtig gut erholt haben und natürlich trotz hechelnder Waschmaschinen weiterhin gut drauf sind


Liebe Renate

als ich noch etwas jünger und knuspriger war, habe ich recht oft mit Jetlag im Bettchen gelegen - ein uuuuunangenehmer Geselle



__________________
Ilse

Geändert von Ilse Racek (24.09.2013 um 06:52 Uhr) Grund: vertippt
  #22987  
Alt 24.09.2013, 14:41
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.390
Standard AW: Villa Sonnenschein




Ja, und dann wäre noch zu vermelden, dass unser Briefträger m.E. ein äußerst angenehmer Geselle ist .....

..... derweil der Gute dankenswerterweise eine sehr schöne Postkarte aus Las Vegas in unseren Briefkasten versenkt hat


__________________
Ilse
  #22988  
Alt 24.09.2013, 20:38
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Lola,
das sind die Nachteile des Verreisens - vorher und hinterher. Aber das Dazwischen lohnt alle Mühen.

Arme Ilse,
dieser Jetlag ist also kein so angenehmer Zeitgenosse. Ich kenne ihn noch nicht, da sich meine Zeitverschiebungen max. um 2 Stunden bewegten. Vielleicht lerne ich den Kerl doch noch kennen, ob ich ihn allerdings in meinem Bettchen haben möchte? Da komme ich dann wohl nicht drumherum.

Im Moment bin ich auch sehr, sehr platt. Das ohne besagten Jetlag. Die jetzige Wohnung muss ja auch in Ordnung gehalten werden, der Alltag geht weiter und immer wieder ab ins neue Domizil. Heute Nachmittag habe ich bei dem schönen Wetter ein wenig im Garten gekratzt. Somit habe ich auf meinen abendlichen Sport verzichtet.

Liebe Grüße
Renate
  #22989  
Alt 25.09.2013, 06:00
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich habe mich heute auch mal in meinem Garten umgesehen, das Wetter war herrlich. Aber, wie sich alles in 2 Wochen veraendert hat ist unglaublich. Im Sommer bin ich weg, im Herbst kam ich wieder an. Was mich aber am meisten erstaunte war die Tatsache dass Unkraut in 2 Wochen so hoch waechst dass man sich kaum buecken muss um es zu jaeten. Es sieht so aus als haette es Wachstumshormone waehrend meier Abwesenheit bekommen. Aber wen kuemmerts, muss ja nicht alles perfekt sein.Hauptsache ich bins.

Ilse, den Johnny haette ich mir auch gerne mitnehmen wollen, aber nicht als Piraten, mir gefaellt er normal viel besser in meinem Lieblingsfilm Benny and Joon. Schon ziemlich alt der Film, aber immer noch schoen. Er war noch viel juenger und ich auch um ein paar Tage. Seufz!

Lieber Gruss
__________________


Lola

Geändert von gitti2002 (25.09.2013 um 23:31 Uhr) Grund: Leerzeilen entfernt
  #22990  
Alt 25.09.2013, 08:30
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.390
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

@Renatchen

dass Du schon soweit wiederhergestellt bist um ein wenig im Garten zu kratzen, finde ich gut

Was Deinen Sport betrifft, so ist dieser ja eigentlich erst d a n n wirklich sinnvoll (Klugscheixxermodus an) wenn Du wieder ganz hergestellt bist

Was diesen Herrn Jetlag betrifft, so hat er ja dankenswerterweise auch eine gute Charaktereigenschaft: Er verzieht sich meist recht schnell


@Lola

Schauspielerisch finde ich Johnny auch grandios - beispielsweise in "Alice im Wunderland" hat er (trotz einiger toller Mitspieler) m.E. alle an die Wand gespielt

Ansonsten gebe ich verschämt zu, dass ich sozusagen eine Liste im Kopf habe, welchen Promi ich gerne mal kennen lernen möchte DA machen allerdings Andere das Rennen

So, ich will mal an diesem wirklich schönen Spätsommertag statt Schwimmen nochmal ein wenig Radeln und so grüße ich Euch ganz herzlich mitten aus einer Phase des Nachsorge-Marathons (Anfang des Monats Gyn, gestern im Brustzentrum u.a. Radiologie und heute dort dann Besprechung)


__________________
Ilse

Geändert von Ilse Racek (25.09.2013 um 08:32 Uhr) Grund: vertippt
  #22991  
Alt 25.09.2013, 09:34
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Ilse Racek Beitrag anzeigen

Ansonsten gebe ich verschämt zu, dass ich sozusagen eine Liste im Kopf habe, welchen Promi ich gerne mal kennen lernen möchte DA machen allerdings Andere das Rennen
Na jetzt haste mich aber neugierig gemacht

fragende Grüße
Gaby
  #22992  
Alt 25.09.2013, 09:51
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.932
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mein "Herr Jetlag" benimmt sich einigermaßen gesittet.

Fühle mich aber ein bischen "bematscht" (wenn ihr wisst, was ich meine) und ein wenig verwirrt.
Ich fand es jedenfalls völlig normal meine gekauften Lebensmittel mit Dollar zu bezahlen - die Kassiererin leider nicht (die stellen sich aber auch an)

Und jetzt noch schnell ein paar Glückwünsche in die Nachbarstadt. Liebe Brigitte, herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.

Lola, wenn man sich zum Unkraut jäten nicht bücken muss, hat das durchaus Vorteile, so Rückentechnisch meine ich.

Ja, die Fotos, dass macht schon Spaß, besonders, wenn das letzte Foto in Kalifornien noch ein Treffer war. Wir haben "unsere" Delphine doch noch noch erwischt.
Wobei die erste Begegnung im Meer, als nur die Rückenflosse zu sehen war, dann doch ein wenig Unbehagen ausgelöst hat. (an was denkt man schon bei einer dreieckigen Rückenflosse neben sich im Wasser)

Nicht ganz scharf, aber trotzdem schön



Aber nun hat mich der Alltag wieder, die Waschmaschine hat ihre Arbeit getan, der Kühlschrank ist gefüllt und die Wohnung ist gefeudelt.
Der Alltag schlägt also wieder gnadenlos zu

Ein wenig müde Grüße
Susi
__________________

  #22993  
Alt 25.09.2013, 09:53
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.005
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen,
bevor ich in den Tag starte, wollte ich mich auch noch mal für die schöne Post aus dem fernen Kalifornien bedanken !

Etwas erstaunt hat mich das Kärtchen aber doch: ging ich doch davon aus, dass es nur vier Villendamen waren, die die gemeinsame Reise in den Sunshine-State gewagt haben? Auf meiner Karte hatte ich aber insgesamt fünf Unterschriften - es müssen zwei Lolas dabei gewesen sein ! Dieses Autogramm gab´s nämlich doppelt

Sich über viele Lolas freuende Grüße
  #22994  
Alt 25.09.2013, 10:51
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.390
Standard AW: Villa Sonnenschein

Boaaaa, Susi

Du bist ja schon richtig "wieder drin" im Trott - gut, vielleicht solltest Du das eine oder andere Mal zurückschlagen, wenn der Alltag gnadenlos zuschlägt

Dein Delphin-Foto finde ich scharf genug, um mich daran zu erfreuen


@Gaby

die Liste ist lang - so viel sei gesagt, es gehören außer Weltstars auch ein Tatortkommissar mit Bart und eine Kommissarin, die jetzt in Ruhestand ist dazu ....... nicht zu vergessen ein Oesterreicher der derzeit bei den Briten lebt


@Tanja

ich war so hin und weg, dass hier aus USA so schöne Postkarten eingetrudelt sind, dass ich ganz vergessen habe, die Unterschriften zu zählen :


__________________
Ilse

Geändert von Ilse Racek (25.09.2013 um 10:52 Uhr) Grund: vertippt
  #22995  
Alt 25.09.2013, 21:33
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Schön das die Mädels wieder ganz zurück sind, ganz spezielle Betonung auf ganz… denn zum Glück gibt es noch andere Dreieckflossen-tragene-Fische (simmt nicht ganz ich weiss... Delphine sind Säugetiere und Haie eben Fische) im Pazifik


Ilse und Lola, mir hat der Pirat am besten in Sleppy Hollow gefallen.
Du meine Güte war der Jonny dort hot… im engen Beinkleid mit hohen schwarzen Schaftstiefeln… Frau war total weg… und ist es bis heute geblieben


Am Freitag will ich mit 3 Freundinnen Konstanz unsicher machen… die Kreditkarte wird wohl glühen und auf dem Konto im Anschluss Ebbe sein.

Das heisst, wenn mir mein Knie nicht ein Strich durch die Rechnung macht (oder eben… die Rechnungen verhindert).
Vor 2 Wochen hat es mich vor der Haustüre „fast“ auf den Latz geschlagen und seid dem macht mein Knie Ärger.

Seid einem Motorradunfall vor bald 20 Jahren (ein Autofahrer hat mich in den Ferien auf Kos abgeschossen und ist in mein Bein gefahren) zwickt und zwackt es sonst schon und jetzt hoffe ich, dass es nicht schon bald wieder eine OP gibt.


Bis zu meinem 2-tägigen Kurzurlaub gibt es aber Morgen noch viel zu tun.
Ich habe das Gefühl… das Bauen wird bald verboten und jeder will noch schnell ein Einfamilienhaus oder auch grösseres.

Aus diesem Grund bin ich zur Zeit oft wieder bei einem 11 Stunden Arbeitstag angelangt, wie vor meiner Erkrankung und eigentlich will das ich nicht mehr.
Aber wie sagt man so schön… kommt Zeit kommt Rat und so geniesse ich halt die Abende



Liebe Tanja, schön das du dein Zimmer hier in der Villa behältst… drüben werde ich aber doch nachschauen wie es dir so geht…


Ich muss dazu noch was loswerden…

Mir tut es sooo leid was in der letzen Zeit im KK alles passiert ist.
Am Montag habe ich mal eine Runde geheult als ich am Abend nach der Arbeit in den KK schaute.
Was ist doch dieses Schalentier für ein Scheixx, wir haben die Büchse der Pandora geöffnet und nix hat uns gewarnt



Sich schon jetzt auf den Oktober freuende, weil da wieder eine kleine Reise (ohne Jetlag) vor der Tür steht und es fast nicht mehr erwarten könnene Grüsse

Sandra

PS: Ich sehe gerade.. habe euch völlig zugetextet ;-)
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)

Geändert von sandee71 (25.09.2013 um 23:16 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55