Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #23056  
Alt 13.10.2013, 00:59
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Alles Gute zum Geburtstag




Liebe Susi
Ich wünsche dir von Herzen viel Glück, gute Gesundheit, frohe Stunden und tolle Erlebnisse für dein nächstes Lebensjahr.





Geniesse deinen Geburtstag im Kreise deiner Lieben.

Liebe Geburtstagsgrüsse
Sandra
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
  #23057  
Alt 13.10.2013, 01:10
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Dieselbe Idee hatte ich auch gerade...

Liebe Susi!



Alles, alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!

Und wenn alles gut läuft (was wir als selbstverständlich unterstellen), wird es sogar ein nach langer Zeit endlich schmerzfreies werden!
Lass Dich schön feiern!

www_clipart-kiste_de_059.gif


Gratulierende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #23058  
Alt 13.10.2013, 04:33
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Happy Birthday,Susi Die besten Wuensche fuers neue Lebensjahr. Moege Dir die Geburtstagsfee Fuesse bringen, die vom Allerfeinsten sind.
Und ansonsten, viel Freude und schoene Erlebnisse.Und ich schicke noch ein paar Wuensche fuer Gesundheit hinterher.
Da Dein Geburtstag auf einen Sonntag faellt wird er bestimmt doppelt schoen sein.
__________________


Lola
  #23059  
Alt 13.10.2013, 05:03
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Samstag Abend und ich absolvierte gerade einen langen Spaziergang mit meinem Wochendbesuch, einem wunderschoenen Schaeferhund. Macht doch Spass mit Gesellschaft rumzuwandern, besser als alleine durch die Gegend zu maschieren. Ich koennte dieses Wesen sofort adoptieren, aber ich bezweifle dass meine Freundin, dem der Hund gehoert, damit einverstanden ist.

Nun Katharina, Dein Katzenkummer ist wohl nicht einfach zu loesen. Ich kenne dieses Problem, ich hatte solch eine Katze. Allerdings war es kein medizinisches Problem, sondern wohl eine schlechte Angewohnheit. Wir hatten alle Medikamente ausprobiert um das Problem zu loesen, aber nichts half. Da wir zu dieser Zeit zwei Kleinkinder hatten, die viel Zeit auf dem Boden verbrachten, hat mir mein Hausarzt dringend dazu geraten etwas zu tun. Und leider gab es nicht viele Moeglichkeiten, wir mussten in den sauren Apfel beissen und uns verabschieden. Tut mir heute noch weh wenn ich daran denke. Aber damals war die Entscheidung zwischen Hygiene fuer die Kinder oder Katze. In Deinem Falle waere es bestimmt das Beste wenn Du mal mit dem Tierarzt redest. Oder Du kannst mal den Tip von May-Day versuchen, vielleicht hilft Zeitungspapier, wer wurde nicht gerne auf Bildern von und Berichten ueber Politiker pinkeln?

Meine sturmfreie Bude fuers Wochenende hat sich nicht ergeben. Aber, als Trost war meine Fensterputz Fee heute da und hat rundum alle Fenster und Tueren geputzt. Es war eine wunderschoener warmer Tag um mit Putzeimer und Lappen draussen rumzuarbeiten. Nun darf der Winter kommen, meine Scheiben sind klar und ich kann die Schneeflocken sehen falls sie kommen. Allerdings hatten wir heute noch 20 Grad, also nix mit Schnee. Der Wettergott kann uns bestimmt besser leiden als die Bayern.

Ilse, etwas spaet, aber immerhin. Auch ich muss diese Woche in die Buecherei und mir das Neueste von unserer Nobelpreistraegerin ausleihen. Das meiste das sie schreibt spielt sich in meiner "Heimat" or Umgebung ab. Also besonders interessant wenn man lebt wo auch sie lebt - und schreibt. Leider habe ich gehoert dass es fraglich ist ob sie zur Preisverleihung selbst erscheinen kann, scheinbar geht es ihr gesundheitlich nicht so gut. Mit 82 ist man ja auch kein Kueken mehr.

Sandra, Wochenend Hausputz machen nur die Schwaben in der Kehrwoche. Gewohn Dir diese schlechte Angewohnheit ab! Bis Montag ist alles wieder schmutzig, also warum diese Muehe?

Absolut keinen Hausputz planende Gruesse




__________________


Lola
  #23060  
Alt 13.10.2013, 06:39
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.505
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Susi,

die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag sende ich Dir!
Leider habe ich immer noch nicht herausbekommen, wie ich smilies und Bilder vom Tablet hier einfügen kann...
So musst Du heute mit ganz profanen Wünschen auskommen..

Möge Dir Dein neues Lebensjahr wohlgesonnen sein

Liebe Geburtstagsgrüsse
Käthe
__________________

  #23061  
Alt 13.10.2013, 07:06
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.505
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
vielleicht hilft Zeitungspapier, wer wurde nicht gerne auf Bildern von und Berichten ueber Politiker pinkeln?
Zitat:
fröhlich und lebhaftes vor sich hinpieseln,gefällt mir..no brain,no pain..
Danke Euch beiden, ich musste eben herzhaft lachen!!

So kann ein Sonntag gut anfangen findende Grüsse
Katharina
__________________

  #23062  
Alt 13.10.2013, 08:06
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.390
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Susi


Dir wünsche ich einen super gemütlichen Tag und natürlich - in Ermangelung der Geschicklichkeit hier lustige Geburtstagsbilder einstellen zu können -

ALLES ERDENKLICH GUTE ZUM GEBURTSTAG und weit darüber hinaus



@Lola

Ja, das preisgekrönte Mädle ist 82 - wenn ich die TV Bilder richtig deute, sieht sie (Kosmetik sei Dank ?) ausgesprochen knusprig aus..... was ja über ihre körperlichen Kräfte nichts aussagt
So bleibt uns nur, ihr unbekannterweise alles Gute zu wünschen

Das bestellte Buch wird - lt. Bestell-Bestätigung - erstaunlich zeitverzögert geliefert
Ob das etwas mit den anvisierten Streiks bei A.......on zu tun hat W e n n dem so wäre, hätte ich als alte Gewerkschaftstreue natürlich durchaus Verständnis
__________________
Ilse
  #23063  
Alt 13.10.2013, 08:25
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.390
Blinzeln AW: Villa Sonnenschein

@Lola
@Sandra


Ganz vergessen habe ich, auf Euer Thema Hausputz und Kehrwoche einzugehen

Seit ich älter bin und auch die Arthrose sich gerne mal massiv meldet, mache ich meinen Haushalt "auf Sicht"
Und das betrifft nicht nur Fenster und Gardinen

Lediglich Toiletten, Bad und Küche haben hygiene-technisch täglich meine volle Aufmerksamkeit

Der Kehrwoche v o r unserer Wohnungstür - so habe ich seit längerer Zeit schon persönlich entschieden - widme ich mich "wetterabhängig
Das ist natürlich nur möglich, wenn die Miteigentümer ähnlich cool drauf sind


__________________
Ilse
  #23064  
Alt 13.10.2013, 09:36
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
...war meine Fensterputz Fee heute da und hat rundum alle Fenster und Tueren geputzt
Mensch Lola, so Eine hätte ich auch gerne...
Meine jahrelangen Bestellungen bei den Heinzelmännchen haben ja nix gebracht und langssam geht mir das Briefpapier aus


Katharina, so etwas mit deinem Stubentieger...
Solche ausserplanmässige Aktivitäten einer Katze können schon belastend sein, Katzenpipi riecht ja nicht gerade nach Vanille und Veilchen



Erst letzte Woche habe ich die Katzen meines Bruders betreut.
Norwergische Waldkatzen, wunderschöne Tiere, aber eine von beiden setzt ihre Haufen gerade dort ab, wo es ihr gefällt und das trotz 3 Katzenkistchen


Sag mal hast du keine strickende Oma?
Eventuell wären selbstgestrickte Katzenunterhosen was?


Leider keine Katze besitzene Grüsse
Sandra
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
  #23065  
Alt 13.10.2013, 09:44
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Susi,



ich wünsche dir, dass du im neuen Lebensjahr auf gesunden Füßen wieder so richtig durchstarten kannst.

Liebe Grüße
Gaby
__________________
„Federn lassen und dennoch schweben, das ist das Geheimnis des Lebens.“ (Hilde Domin)
  #23066  
Alt 13.10.2013, 10:07
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein



Liebe Susi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und daß Du in Deinem neuen Lebensjahr in jeder Beziehung guten Schwung hast.

Liebe Grüße
Renate
  #23067  
Alt 13.10.2013, 11:59
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.390
Standard AW: Villa Sonnenschein

@all


und dann wäre noch zu sagen, dass ich n i c h t glaube, dass Bischöfe an Realitätsverlust leiden können .....um Gottes Willen n e i eeeeen


__________________
Ilse
  #23068  
Alt 13.10.2013, 13:45
simi1 simi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2011
Beiträge: 551
Standard AW: Villa Sonnenschein

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Susi!

Liebe Grüße
Simi
  #23069  
Alt 13.10.2013, 15:50
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.932
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Wünsche.
Wir sind gerade satt und zufrieden vom Lieblingsgriechen zurück. War ein netter Tag mit meinen Lieben. Klein Amy hatte das Essen im ganzen Gesicht verteilt, dekoriert mit Schokoladeneis

Zitat:
Zitat von Ilse Racek
und dann wäre noch zu sagen, dass ich n i c h t glaube, dass Bischöfe an Realitätsverlust leiden können .....um Gottes Willen n e i eeeeen
Nicht???? Ja woran leidet der den sonst? Größenwahn kann es ja auch nicht sein.......bei einem Bischof
Na mal,schaun, was der Papst mit ihm macht. Ich tippe mal ganz schwer auf " in die Wüste schicken"


Jedem so, wie er es verdient, basta......apropos
Heute zwar keine 20 Grad, aber Sonne habende Grüße
Susi
__________________


Geändert von Susi04 (14.10.2013 um 21:26 Uhr)
  #23070  
Alt 13.10.2013, 16:04
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.005
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Susi,
an dieser Stelle auch von mir noch mal die besten Glückwünsche zum Geburtstag!! Leider habe ich auch irgendwie meine Lieblingsseite mit den Lieblingssmileys unwiderbringlich gelöscht, so dass mein Glückwunsch auch etwas profan wirkt....
Dennoch kommt er von Herzen!
Lass dich feiern, hoch leben und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Alles Liebe
Tanja
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55