Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #23341  
Alt 26.12.2013, 20:59
simi1 simi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2011
Beiträge: 551
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh liebe Czilly,

mein herzlichstes Beileid!

Stille Grüße
Simi
  #23342  
Alt 27.12.2013, 13:38
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Czilly,
mein aufrichtiges Beileid.

Es macht doch keinen Unterschied, ob Weihnachten, Ostern oder zu einer anderen Zeit. Der Verlust eines geliebten Menschen ist immer schmerzlich.

Liebe Grüße
Renate
  #23343  
Alt 28.12.2013, 14:06
Taglilie Taglilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 406
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Czilly,

Auch von mir mein herzlichstes Beileid!

Ganz liebe Grüße
  #23344  
Alt 29.12.2013, 23:37
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein




Ein Rauch verweht, ein Wasser verrinnt, eine Zeit vergeht, eine neue beginnt.
Joachim Ringelnatz


Bald ist es schon vorbei.... 2013 gehört in Kürze zur Vergangenheit.

Was uns das neue Jahr bringt, steht noch in den Sternen.

Ob es besser wird, wissen wir leider auch erst wenn das Neue erlebt und somit keine Überraschung mehr ist, denn das Ungewisse ist, wie wir ja allzu gut wissen, das was uns oft an die Grenzen bringt.




Aber wie Konfuzius mal ganz schön gesagt hat: „Wer nur zurückschaut, kann nicht sehen, was auf ihn zukommt“ in diesem Sinne... schauen wir freudig in die Zukunft und lassen uns eben... Überraschen :-)


Gute Nacht Grüsse

Sandra
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
  #23345  
Alt 30.12.2013, 06:09
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Czilly,
Zwar sehr spaet, aber dennoch, Es ut mir leid dass Deine Mutter nun fuer immer eingeschlafen ist, Mein herzliches Beileid.

Sandra,
2013 mag bald vorbei sein, aber ich moechte es nicht vergessen. Es brachte mir die schoenste Reise die man sich vorstellen kann, der Villenausflug war einmalig und wunderschoen. Die 13 war eine Glueckszahl. Und danke an meine drei Mitreisenden, Ihr wart einfach toll!

__________________


Lola
  #23346  
Alt 30.12.2013, 21:59
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

2013 werde ich wohl auch nicht vergessen. Es ist in diesem Jahr so viel passiert - Erfreuliches und auch Trauriges. Es war nicht das beste Jahr, dafür sehr erlebsnisreich. Mal schauen, was uns 2014 bringt.

Liebe Grüße
Renate
  #23347  
Alt 31.12.2013, 04:37
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Heute, nach 9 Tagen, bekamen die letzten endlich wieder Elektrizitaet. 2013 wird vielen als ein Jahr ohne Weihnachten in Erinnerung bleiben. Der Eissturm hat so viel Unheil angerichtet, es wird noch lange dauern bis alles wieder beim Rechten ist. Und natuerlich hatten wir ausgerechnet dieses Weihnachtsfest ein Bilderbuchwetter. Es schneite und die Welt sah magisch aus, aber nur fuer die die ein warmes zu Hause hatten.

Aber nicht nur die ungluecklichen stromlosen, auch die hunderte von Arbeitern die pausenlos gearbeitet haben und auch keine Weihnachten feiern koennen werden diesen Dezember nicht so schnell vergessen.

Fuer 2014 wuensche ich uns allen gutes Wetter, moegen wir von Unwettern verschont bleiben. Davon hatten wir dieses Jahr mehr als genug, hier als auch in Deutschland.

Auf den letzten Tag des Jahres wartende Gruesse
__________________


Lola
  #23348  
Alt 31.12.2013, 12:40
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.390
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Auf den letzten Tag des Jahres wartende Gruesse
Lola

der letzte Tag "läuft" hier und das Wetter ist strahlend.......noch


Alles Gute für Dich und Alle die hier lesen
__________________
Ilse

Geändert von Ilse Racek (31.12.2013 um 12:41 Uhr) Grund: ergänzt
  #23349  
Alt 31.12.2013, 13:39
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.932
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von sandee71 Beitrag anzeigen
Aber wie Konfuzius mal ganz schön gesagt hat: „Wer nur zurückschaut, kann nicht sehen, was auf ihn zukommt“ in diesem Sinne... schauen wir freudig in die Zukunft und lassen uns eben... Überraschen :-)
Das ist ein sehr schönes Motto, Sandra
Es bringt nichts mit der Vergangenheit zu hardern, es "versaut" nur die Gegenwart und die Zukunft. Aber, dass ist nicht immer einfach.

Wie eigentlich jedes Jahr hatte 2013 positive und negative Seiten für mich. Es gab wunderschöne Momente und Zeiten, die wirklich schlimm waren.

Immer wieder schön ist es zu sehen, wie sich aus einem Baby eine selbstbewusste kleine Persönlichkeit entwickelt. Es ist sooo süüüüß, wie meine Enkelin auf ihren kleinen Beinchen die Welt entdeckt und dabei ihre Om(mm)a auf Trapp hält.

Auch wenn ich im Moment ziemlich fußlahm bin, so hat das durchaus positive Seiten. Zum ersten Mal seit Jahren habe ich keine Schmerzen im Fuß.

Da ist natürlich unsere Reise, mit den tollen Menschen, die wir kennengelernt haben. Menschen, die wie selbstverständlich völlig Fremde in ihr Cottage eingeladen haben. Diese Tage im Haus am See waren etwas ganz besonderes.

Aber nun Schluss mit der Vergangenheit, noch 3 Wochen und zwei Tage, dann bekomme ich meinen "Lauflernstiefel" und der "Hausarrest" wird gelockert.

Ich wünsche allen die hier lesen einen guten Rutsch und alles Gute für 2014

Bis nächstes Jahr, liebe Grüße,
Susi

PS: die Letzte macht das Licht aus .......Lola
__________________

  #23350  
Alt 31.12.2013, 17:56
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein



Das neue Jahr soll Euch viele schöne Stunden bringen. Rutscht gut rein - nehmt das aber nicht ganz so wörtlich, denn Brüche sind nicht so toll.

Susi,
ich fange Donnerstag mit der Krankengymnastik an und Mitte Januar gibt es wieder ein Kontrolle, wie weit der Bruch zugeheilt ist. Also Entwarnung gibt es noch nicht. Es wird nicht rumgehüpft.

Von 2013 nehmen wir jetzt Abschied und sehen neugierig dem Jahr 2014 entgegen.

In diesem Sinne, macht et jut.

Liebe Grüße
Renate
  #23351  
Alt 01.01.2014, 03:01
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
PS: die Letzte macht das Licht aus .......
Ist nun eigentlich das Licht noch immer an oder schon wieder an?
Egal...



Allen ein gutes neues Jahr wünschende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #23352  
Alt 01.01.2014, 06:53
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Gute Guete,
Am letzten Tag des Jahres habe ich es wahrhaftig versaeumt das Licht auszumachen. Manchmal spielt der Zeitunterschied halt doch eine Rolle.

Ich beginne aber das Jahr 2014 mit besten Wuensche fuer alle, moege es ein Jahr werden das keine boesen Ueberraschuengen bringt und ich hoffe dass wir in 12 Monaten alle hier sind und uns wieder zuprosten koennen.

Ich bedanke mich bei dem Jahr 2013 fuer die vielen schoenen Stunden die es mir beschert hat, wenn 2014 nur annaehernd so gut mit mir umgeht bin ich zufrieden. Wir fangen zwar ziemlich kuehl mit minus 15 an, aber das heisst es kann nur besser werden.

Happy New Year to All !

__________________


Lola
  #23353  
Alt 01.01.2014, 09:45
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.390
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Ich bedanke mich bei dem Jahr 2013 fuer die vielen schoenen Stunden die es mir beschert hat, wenn 2014 nur annaehernd so gut mit mir umgeht bin ich zufrieden. Wir fangen zwar ziemlich kuehl mit minus 15 an, aber das heisst es kann nur besser werden.

Happy New Year to All !

[/FONT]
Dem schließe ich mich an liebe Lola .......allerdings bei derzeitigen 9 Grad plus
__________________
Ilse

Geändert von Ilse Racek (01.01.2014 um 09:46 Uhr) Grund: vertippt
  #23354  
Alt 01.01.2014, 14:44
simi1 simi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2011
Beiträge: 551
Standard AW: Villa Sonnenschein

Auch ich möchte allen Villenbewohnerinnen und Gästen ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2014 wünschen!

Herzliche Grüße
Simi
  #23355  
Alt 02.01.2014, 05:59
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Der erste Tag des neuen Jahres verabschiedet sich, 2014 hat mir nur die kalte Schulter gezeigt. Heute Nacht minus 20, ich komme eben von draussen den Kuechenabfall wegzubringen. Trotz dicker Jacke und Schal verwamdelt man sich in Minuten in einen Eiszapfen, seit Tagen faellt mein abendlicher Rundgang flach, meine Beine sehnen sich danach mal wieder laufen zu koennen. Da ich aber meine Nase gerne behalten moechte und sie nicht gern erfrieren lasse muss ich leider verzichten. Aber wie ich an den Spuren im Schnee erkennen kann macht es den Hasen nichts aus, sie scheinen besser damit umzugehen als ich.

Dem Erfinder der Bettflasche dankbar seiende Gruesse , keine Ahnung in welchem Jahr er oder sie diesen genialen Einfall hatten.


__________________


Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55