Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #23611  
Alt 21.02.2014, 17:13
simi1 simi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2011
Beiträge: 551
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hey, das kann ich auch auf ausländisch:

HAPPY BIRTHDAY, LOLA!!!!


Simi
  #23612  
Alt 21.02.2014, 18:17
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Lola,



Alles Liebe

Gaby
__________________
„Federn lassen und dennoch schweben, das ist das Geheimnis des Lebens.“ (Hilde Domin)
  #23613  
Alt 21.02.2014, 20:13
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Lola



Liebe Geburtstagsgrüsse nach Kanada sendet dir

Sandra
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
  #23614  
Alt 21.02.2014, 20:26
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.117
Standard AW: Villa Sonnenschein

Dann schicke ich auf diesem Wege auch noch schnell ein paar Rauchzeichen ins ferne Canada und wünsche dem Geburtstagskind



GBPicsOnline.com - Happy Birthday Bilder

Liebe Lola, habe einen schönen Tag und lass Dich so richtig feiern.

Herzliche Geburtstagstgrüsse
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #23615  
Alt 22.02.2014, 02:45
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Lola!

Auch von mir natürlich


Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr (wobei es ja nicht ganz einfach sein wird, das letzte zu toppen... ) und jetzt vor allem erstmal besseres Wetter.

Alles Liebe,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #23616  
Alt 22.02.2014, 06:28
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich bedanke mich ganz herzlich fuer die vielen Gruesse und Wuensche., auch fuer die, die auf dem altmodischen Weg angekommen sind, mit der Post.

Einen schoenen Tag hatte ich, meine Familie hat mich verwoehnt, war am Abend schoen essen und habe mit netten Freunden gefeiert.

Und recht hast Du Czilly, das letzte Jahr laesst sich so schnell nicht uebertreffen, in diesem Jahr rechne ich nicht mit so vielen schoenen Erlebnissesn, ich lasse mich mal ueberraschen.

Nun genug gefeiert habende Gruesse

__________________


Lola
  #23617  
Alt 22.02.2014, 09:57
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
[SIZE=4]Glueckwunsch an die beiden die endlich wieder fahren duerfen!

Freue mich riesig dass Euer Hausarresst nun engueltig vorbei ist. Nun koennt Ihr Plaene machen wo es als naechstes hingeht.
Liebe Lola,
im Moment geht die Reise häufiger ins KH zu meiner Mutter. So entlaste ich aber wenigsten Männe, der sich weiter ungebremst zuhause austoben kann.
Natürlich ist es schön, daß ich meine Einkäufe jetzt selbst erledigen kann.
Allerdings müssen die Geschäfte schon in Parkplatznähe liegen bzw. umgekehrt.

Du schläft bestimmt noch und bist erschöpft von der anstrengenden? Geburtstagsfeier. Hauptsache es war schön.

Liebe Grüße
Renate
  #23618  
Alt 23.02.2014, 23:06
mara64 mara64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: im Westen von NRW
Beiträge: 90
Standard AW: Villa Sonnenschein

Auch von mir herzliche Glückwünsche an die beiden Damen Susi und Renate. Jetzt wißt Ihr die wiedergewonnene Freiheit die das Autofahren beschert bestimmt neu zu schätzen.
Ich selber habe vor ca. 6 Jahren dieses Vergnügen aus sehtechnischen Gründen einstellen müssen; mittlerweile habe ich mich an die "Unfreiheit " gewöhnt und meinen Alltag darauf abgestimmt; aber ab und an juckt es doch noch unter dem Gasfuß.
Zitat:
Zitat von Renate
Dieses gelbliche Ribbelglas, das ich absolut nicht mag.
Schön ist es nicht, aber schön praktisch. Man sieht keine Fingerabdrücke!

Bei uns im Rheinland beginnt morgen eine kurze Woche. Bis Mittwoch muß alles erledigt sein, ab Donnerstag mittag sind alle Geschäfte und Behörden zu und nur noch ganz wenige Leutchen zurechnungsfähig. Es werden Mutzen gebacken, Krawatten abgeschnitten,die Möhnen laufen durch die Straßen, eine Veranstaltung jagt die Nächste und der Alkohol fließt in Strömen. Aber: Am Aschermittwoch ist alles vorbei!

Jetzt mit Inferno ins Bett gehende Grüße

Mara
  #23619  
Alt 24.02.2014, 06:21
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate, mein Geburtstag hat sich auch dieses Jahr wieder auf zwei Tage verteilt, hat wohl was mit Freitag und Samstag zu tun. Nun ist aber Schluss und heute hatte mich der Alltag wieder. Nur sind viele meiner Bekannten heute um 6 Uhr aufgestanden und waren um 7 Uhr schon in der Bar. Die hatten Sondergenehmigung am Morgen Alkohol zu servieren, aber das Hockeyspiel der Olympiade war wohl genau so wichtig wie Fastnacht in Deutschland. Ich habe es nur geschafft mir die letze halbe Stunde im eigenen Wohnzimmer im Kreise meiner Familie anzusehen, frueh aufstehen heisst bei mir halb 9.

Uns ist eine Goldmedaille geblieben, den Fastnachtern bleibt wohl nur der dicke Kopf und das Aschenkreuz. Mara, Dein Inferno hat wenigstens ein Ende in Sicht.

Einen ganz normalen Wochenanfang ohne Fastnacht habende Gruesse
__________________


Lola
  #23620  
Alt 24.02.2014, 19:08
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von mara64 Beitrag anzeigen
#
Schön ist es nicht, aber schön praktisch. Man sieht keine Fingerabdrücke!
Mara
Bei mír springen ja keine kleinen Kinder mehr rum, da brauche ich kein Ribbelglas .

Ich kann mir ein Leben ohne PKW gar nicht vorstellen. Das ist mein 3. Bein. Aber irgendwann ist es mit dem Autofahren vorbei, aus welchen Gründen auch immer. Ich kann mir vorstellen, daß es schwierig ist diese Freiheit aufzugeben.

Lola,
6.00 Uhr morgens - nee, es gibt nur eine Sache, die mich so früh aus dem Bett treibt - ein Urlaubsflug. Ansonsten könnte mich keine Fernsehsendung, kein Sport dazu verleiten.

Vor Karneval drücke ich mich erfolgreich. In jungen Jahren habe ich ausgiebig mitgefeiert. Irgendwann ist mir diese Art von Humor abhanden gekommen. Aber ich kann sehr gut damit leben. Vor allen Dingen ohne den Alkohol. Den braucht man wohl, um das zu ertragen.

Liebe Grüße
Renate
  #23621  
Alt 24.02.2014, 21:43
mara64 mara64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: im Westen von NRW
Beiträge: 90
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate
Bei mír springen ja keine kleinen Kinder mehr rum, da brauche ich kein Ribbelglas
Das kann aber nächstes Jahr schon anders sein, frag mal Susi.Dann jammer bloß nicht!

Apropos Susi: Ihre letzte Botschaft war:
Zitat:
Mein Hausarrest ist damit Geschichte.
Allmählich mache ich mir Sorgen, sie wird doch wohl nicht, dem Navi widersprechend ziellos durch die Gegend kurven und vielleicht in einer Stadt landen, die es nicht gibt?

stirnrunzelnde Grüße
Mara
  #23622  
Alt 25.02.2014, 05:36
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mara, diese Stadt die es nicht gibt zieht weite Kreise. Ich mache jeden Sonntag einen Besuch bei einer Dame, die mir einen Kaffee serviert. Seit kurzem bekomme ich meinen Kaffee in einer Tasse die den Namen dieser Stadt traegt, die es ja eigentlich nicht gibt. Dass ich erstaunt war brauche ich wohl nicht zu erwaehnen. Nun, Freunde von ihr die aus einem europaeischen Land kommen haben Verwandte in der Puddingstadt besucht und es ist ein Mitbringsel dieser Reise. Und da die Tasse und ich beide deutschen Ursprungs sind, so ist sie nun mein, zumindest einmal die Woche.

Dass die Welt klein ist nun ganz bestimmt wissende Gruesse
__________________


Lola
  #23623  
Alt 25.02.2014, 16:57
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.932
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von mara64 Beitrag anzeigen
Allmählich mache ich mir Sorgen, sie wird doch wohl nicht, dem Navi widersprechend ziellos durch die Gegend kurven und vielleicht in einer Stadt landen, die es nicht gibt?
Nee, keine Sorge, für den wichtigsten Weg brauche ich kein Navi, die Badkeramik finde ich auch ohne.
Dafür ist meine Freiheit wieder stark eingeschränkt, aber irgendwas is ja immer"

Gestern habe ich den ganzen Tag gelegen (unterbrochen von einigen Spurts). Essen und trinken war "bäh"
Heute zeigt sich mein Magen wieder ein wenig gnädiger und hat den angebotenen Zwieback und den Tee nicht mehr verschmäht

Fußtechnisch geht es aber super, so gut, dass Amy am Freitag bei uns übernachten konnte. Das war zwar anstrengend aber schön.

Lola, dass mit der Tasse ist ja cool, dein Gesicht hätte ich zu gerne gesehen
Und sogar bis in ferne Cana hat es sich rumgesprochen, dass es in Bielxxld eine Puddingwelt gibt.......und das obwohl es die Stadt nicht gibt.
Irgendwann müssen wir uns doch mal in Gefahr begeben und uns dort treffen.

Bei mir kam heute auch eine Überraschung an, ganz ohne Vorwarnung........eine Karte aus Hollywood

Sich sehr gefreut habende Grüße
Susi
__________________

  #23624  
Alt 25.02.2014, 19:55
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von mara64 Beitrag anzeigen
Das kann aber nächstes Jahr schon anders sein, frag mal Susi.Dann jammer bloß nicht!
Mara
Meine Tochter soll sich nicht wagen!!! Vielleicht mal in 10 Jahren. Das reicht vollkommen.

Heute hatten wir netten nachbarlichen Besuch und der Kuchen ist mir auch gelungen. Mächtig, mächtig, war er. Nun bin ich bis Morgen satt.
Pudding war allerdings nicht drin.

Liebe Grüße
Renate
  #23625  
Alt 26.02.2014, 06:53
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh ja Susie, mein Gesicht von der Tasse Kaffee zu kriegen war wirlich sehenswert.

Post aus Kalifornien ist auch bei mir angekommen. Und nun sind die Kalifornien Reisenden wieder zu Hause und duerfen sich an die minus 25, die fuer Mittwoch morgen angesagt sind, wieder gewoehnen. Ganz ehrlich, Schadenfreude ist wie immer die reinste aller Freuden, vor allen Dingen da die Reisenden den meisten Schnee versaumt haben, waehrend wir als Nachbarn deren Einfahtr und Autos freigeschaufelt haben (bei "wir" bin ich allerdings nicht eingeschlossen, der Rest meiner Familie hat die Leistung vollbracht, Mann und Tochter haben sich gekuemmert).

Renate, in 10 Jahren bist Du so alt wie ich jetzt bin, das heisst einfach zu alt um Oma werden zu geniessen. Also ueberleg Dir das noch einmal.

Dass Susis Magen sich inzwischen wieder erholt hat hoffende Gruesse
__________________


Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 24 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 24)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55