Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6481  
Alt 04.06.2013, 17:35
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

für all eure aufbauende Worte...manchmal braucht man sie auch und die tun soooo gut DANKE
Ja diese Wetterkapriolen....viele Menschen hat es nun schon zum 2 oder 3 ten Male erwischt....Furchtbar dies und wenn auch noch die Versicherung zu macht....das ist Hammer , sein zu Hause zu verlieren und der finanzielle Ruin.

Ein winziger Trost ist das es nun aufhört mit dem Regen..in ganz Deutschland ,MARIA.... nix ist mit "Land unter"...es kommt die SONNE und kann vielleicht auch dich wieder aufbauen !! Hier haben wir heute schon den ersten Vorgeschmack bekommen....
Mit Zitat antworten
  #6482  
Alt 04.06.2013, 17:41
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ja und weil Finger mal wieder schneller als ich war.... treffen wir uns hier im "Berliner Zimmer" und eröffnen mal die von Morgana schon erwähnte KIRSCHBIERSAISON Muß direkt mal schauen ob es auch alkoholfreies KB gibt, Radler auf jeden Fall....
Meinem Fredchen geht's nun langsam wieder besser...aber mit Hinblick auf den kommenden Montag ...nunja...muß halt so sein.

Dann grüße,und proste ich mal hier in die lesende Zunft ...."auf die GESUNDHEIT " die Marion
Mit Zitat antworten
  #6483  
Alt 12.06.2013, 21:06
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallochen an Alle hir
Hoffe das es Allen einige maseen Gut geht?
besondres denen die zusetzlich mit Überschvehmung Katasrofe betrofen sind.

Marion den KB muscht ich gärne haben,
sonds Wir Hüren und sehen uns

@Morgana hoffe das bei Dir alles Ok ist?
sonds freuhe mich das Wir uns bald Govano gemütlich machen

Carlo hatt sich vom OP etwas erholt ,die Schmerzen sind
ohne Medis zum aushalten,am Freitag ist CT planung für Bestralung,
und darauf komende Freitag erste Bestralung-und am Montag
Stazioner aufnahme für 3 Tage für Schemo.
mit Schok die lezte parr Wochen sind sehr einstregend gewesen
aber jezt heist mit machen und hoffen das es bald alles Gut ist

Hab im Lungenkrebs Forum einige schiksale gelesen ,aber noch nicht
den mut gefast mich dort anzumelden,weis nicht ob ich das Psychich schafe -und for allem mit meine ungeschickte Deutch Gramatik
hir mit Euch mache mir keine Sorge,Ihr versteht alles ,aber ob es da auch so sein soll??

Mit viele Liebe Grüsse an Alle hir
Beba schmeist sich jezt in den Bett
Caooo
__________________
Mit Zitat antworten
  #6484  
Alt 28.06.2013, 16:26
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

HALLOOOOO ...alle im Urlaub gut das ich mal am "Stammtisch" im Nachbarforum war und da auch Morgana(fee) entdeckt habe Heute war der kleine Schwarze auch beim Fred auf dem Schoß ....er war seelig , mein Fred .....
Ein bischen Respekt hat er aber vor der Warnung seines Onkologen....keine Verletzung !! Und schon gar nicht von Hund oder Katz. In seiner Praxis hatten die tatsächlich schon den Fall, das ein Patient die Chemotherapie alles gut überstanden hat und dann aber am Katzenbiss (Infektion) verstorben ist.
Nun ja.....vielleicht wird es ja nochmal was , später , mit nem Katerchen.....
Zu deinem Thread ,den du angesprochen hast würden bestimmt viele Hinterbliebene und ihre Tiere , jeder ihre eigene Geschichte erzählen können auf der Suche nach Herrchen oder Frauchen

Beba gut das es mit Carlo läuft...er nicht so arg mit Nebenwirkungen zu kämpfen hat !!! Weiterhin DAUMENDRÜCK !!!
Wie sieht es bei dir aus Maria .....geht's nun wieder aufwärts ? Fährst du in Urlaub ? Bestimmt wird sich deine Tochter auch um die beiden Racker kümmern
Caitlin...biste schon in BERLIN am arbeiten , wie geht's deinem Mann ...hat er den Urlaubsvirus einigermaßen gut überstanden ?

Vielleicht hat jemand bei mir gelesen ...dem Fredchen geht's nun die Woche wieder gut...hatte wieder ganz schön zu kämpfen...
Montag geht's wieder los...Ende des Monats noch mal...dann Ruhe für 2,3 Monate...
Hoffe das noch ein paar langanhaltende schöne Sommertage doch sein Gemütszustand verbessern können....Depristimmung an regnerischen Tagen kann auch ich nicht immer so bei ihm kompensieren......Außerdem fehlt mir mein Sport...das Reden mit den Mädels halt...mache im Sommer immer "Gartenpause".... Ansonsten lieben wir es den Meisen und anderes Getier beim täglichen Futterstreit zuzusehen...Jaaaa Fredchen füllt immer schön mit Erdnüsschen nach

Das Wochenende wird schön...vielleicht verirrt sich hier jamand ins "Berliner Zimmer" zum Tee
Liebe Grüße an euch
die Marion
Mit Zitat antworten
  #6485  
Alt 28.06.2013, 17:17
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.441
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Marion
ja, ich war schon "nebenan", habe Nati darin bestärkt, das Leben zu geniessen. Ach klar - die Warnung des Onkologen ist berechtigt. Doch bei "uns" ging es gut, sind ja auch friedliche Katerchen gewesen, vorsichtig muß man allerdings schon sein. Schön, dass Fred eine gute Woche hatte, Nebenwirkungen sind wirklich lästig und ziehen runter - kann mich noch gut an die ganzen Blutbilder erinnern, wo dann je nach Leukozahl (besonders die Granulozyten) "Ausgangssperre" herrschte...Hmm, man erinnere sich, dass wir gern zu Konzerten gegangen sind.

Wetter hier ist deprimierend, doch es soll ja wieder warm werden ab Ende nächster Woche.
ICH leide seit 1 Woche an einem viralen Infekt der Luftwege, das macht keinen Spaß. Bronchitis...jaaa und die Nebenhöhlen zu...jaa....

Thread ist wieder geschlossen, gibt ja schon einen "Tierplauderthread".

Ich grüße mal herzlich Beba und Maria
und stelle Punsch...einfach Punsch, schön heiß auf den Tisch!!!
Tee mag ich nicht mehr sehen...


Drück euch mal vorsichtig aus der Ferne...

Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #6486  
Alt 30.06.2013, 12:01
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Mädels,
ich bin noch da und es geht mir gut Hab mich nur ein wenig dünne gemacht weil ich momentan etwas sehr viel zu tun habe. Beruflich vertrete ich derzeit noch zusätzlich eine Kollegin ... die bekam die Nasenscheidewand operiert, hat immer noch ne "dicke Nase" und ist krankgeschrieben ..... ich nehme am besten den Schlafsack mit ins Büro und versuchs mit zusätzlicher Nachtarbeit um irgendwie durchzukommen. Urlaub ist erst ab 22.7. angesagt,
nee Marion ... ich fahr nicht weg, bleibe lieber zuhause Ich wohn ja da wo andere Urlaub machen ... ohne meine Fellnasen geh ich nirgendwohin In meiner verbleibenden Freizeit übe ich mich derzeit in Babysitten .... was ganz neues für mich Mein Neffe mit Frau haben eine süsse Tochter bekommen und mich ganz einfach als "Ersatzoma" auserkoren, da meine Schwester (die eigentliche Oma) mal wieder nicht mit klugen Ratschlägen über Babypflege usw. zurückhalten kann und bei der jungen Mutter daher in Ungnade gefallen ist .... so muss ich jetzt herhalten
Machs aber gerne.
Marion und Morgana .... unser Kater Cameo kam jetzt doch tatsächlich mit einer Freundin an .... schwarz wie die Nacht mit grünen Augen .... nun sind es schon 2 Katzen .... befürchte nur, es werden bald noch mehr sein
Wildlebender unkastrierter Kater u. hübsche Kätzin ..... das kann nicht gutgehen
Liebe Marion, gut dass es Fred wieder besser geht, du weißt ja, ich leide immer mit euch
Morgana, wer hat dich denn wieder geärgert? Du stehtst doch sonst über den Dingen?
Beba und Nati ... viele liebe Grüsse auch an euch beide ... ihr seid stark, einfach nicht unterkriegen lassen.

Allen einen wunderschönen Sonntag u. eine gute Woche

Liebe Grüsse
Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten
  #6487  
Alt 01.07.2013, 18:44
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ach Maria das hört man gern..es geht dir gut und der "Umgebung"
Du als Ersatzoma fühlst dich nun bestimmt 20 Jahre jünger...ist einfach schön mit solch kleinen Menschenwesen und wenn du so großes Vertrauen erfährst von der Kindesmama stärkt es doch auch ungemein dein Selbstvertrauen und ist Balsam für die Seele....oder

Jaaa die lieben Miezekatzen....na dann stell dich mal auf viel gemautze ein ...so in 4 Monaten hi,hi

Fred hat heute seine Chemo gehabt...schlägt ihm ganz schön auf die Stimmbänder...wie nach einer Op ,durch den Tubus....hm..wird sich ja wohl wieder geben...

Endlich wird's auch hier wieder schön warm,lagen bei 26,8°C ohne Regen in Berlin
Punsch wäre dann heute doch zu heftig Morgana.... eiskalter PROSECCO ,das wärs doch mal zur Abwechslung , also dann "Auf die Gesundheit " Mädels und Grüße von mir
Mit Zitat antworten
  #6488  
Alt 03.07.2013, 20:08
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben,
auch von mir mal wieder einen herzlichen Gruß in die Runde.
Urlaub "überstanden" Männe wieder soweit fit, meine Knochen tun wieder weh, weil die Sonne fehlt? Liebe Marion, habe wegen Urlaub Deinen Beitrag mit der Frage übersehen Leider, leider hat es nicht geklappt - sonst hätte ich schon längst euren Garten gestürmt Die Absage kam erst vor ein paar Tagen (siehe anderes Forum)
Alle meine guten Wünsche an alle Kranken und Angehörigen.
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #6489  
Alt 07.07.2013, 11:23
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

[/B]
HI Caitlin und alle die gern im Berliner Zimmer zu Besuch sind.......GARTEN "stürmen" ..ok dann morgen gern...Fredchen hat Purzeltag ..Wieder ein Jahr geschafft ,und wir hoffen wieder auf weitere..........
Inzwischen hat er sich auch von der letzten Chemo und den beiden Spritzen für die Blutbildung erholt...also geht's morgen gut ans Törtchen futtern...er liebt doch alles was süß ist Die Sonne meint es auch gut und unser Besuch zum Nachmittag muß sich wohl Badesachen mitbringen....heiß solls werden....
Eiskaltes Kirschbier und alkoholfreien Rotwein gibt's auch ja so habe ich auch gestaunt....wer mal googeln mag : Schloss Semmerau alkfr.Rotwein, probiert haben wir schon...der ist echt nur gut gekühlt wohlschmeckend zu genießen...riecht leicht weinig und hat den Geschmack eines vollmundigen roten Traubensaftes....Jemand Diabetiker ? Bestens geeignet !!

Beba,Grüße an Carlo und dich , gut das er es packt !!!
Also dann ihr lieben von der "Knochenknackerband" ...alle ab in den Garten und auf die GESUNDHEIT
eure Marion
Mit Zitat antworten
  #6490  
Alt 07.07.2013, 13:51
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Lieber Fred, alles Liebe und Gute zum Geburtstag



Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es dir weiterhin gut geht. Du machst das alles super und lässt dich nicht unterkriegen!
Natürlich, mit so einer tollen Frau an der Seite .. da läuft alles wie von selbst.

Viele Grüsse an euch zwei und feiert ganz toll

von Maria ... die mächtig am schwitzen ist ... auf'm Liegestuhl
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten
  #6491  
Alt 07.07.2013, 15:52
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene


Maria die Liege bitte im Schaten versetzen,
weil die Sonne nicht Gut für Kopfund
Du machst mich Vahnsinig weil erst Morgen , Morgen,
Morgen hatt Fred Geburstag

Allen einen schönen Sontag,
und Bebalein gehts Schwimen
__________________
Mit Zitat antworten
  #6492  
Alt 08.07.2013, 08:14
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Na, dann eben heute noch einmal ... HAPPY BIRTHDAY, lieber Fred

Ja, Bebalein, hast ja recht ich lag ein wenig zu lange in der Sonne, da schaltet Hirn auf Sparmodus

Euch allen einen schönen Wochenbeginn

liebe Grüsse
Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten
  #6493  
Alt 08.07.2013, 12:42
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.441
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Auf Fred!



Alles Gute zum Geburtstag!

Allen Mädels einen sommerlichen Wochenanfang
von

Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #6494  
Alt 08.07.2013, 13:59
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ales Gute Lieber Fred
macht euch einen schönen Tag
und las ordnlich Krachen.

Deine tutifruti
aus Düsseldorf
__________________
Mit Zitat antworten
  #6495  
Alt 08.07.2013, 18:13
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Daumen hoch AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

DANKE an alle MÄDELS so viele Grüße von netten Frauen hat Fredchen ja seit Jahren nicht mehr erhalten.....Ganz lieben Gruß von ihm und ...in Gedanken stößt er ,auch wenns Aklfrei ist, mit euch an
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55