Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2401  
Alt 24.06.2005, 19:13
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 176
Standard Plauderecke

Da war es wieder:

Barnara - es soll BARBARA heißen, sorry, meine Hamburger Deern
  #2402  
Alt 24.06.2005, 21:04
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard Plauderecke

Guten Abend Ihr Lieben,

die Monika schreibt was von moppelig:
kennt ihr das Buch Moppel-ich von der Fröhlich?
Kann ich jedem wärmstens empfehlen und liest das Buch nicht im Bett, sonst fallt vor Lachen heraus,
wünsche Allen einen schönen Sommerabend
  #2403  
Alt 24.06.2005, 22:01
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard Plauderecke

Hallo Birgit64,

bevor ich nun nachträglich die Postings der Plaudermädels durchlese, möchte ich noch meinen obligatorischen Gruß zum Shabbat loswerden.

Ich sehe nämlich schon 2 Sterne und der dritte ist bestimmt hinter einer Wolke versteckt.

Fröhliches Shalömchen für Dich und Gal :-)

Knuddel von der Schickse

Barbara
  #2404  
Alt 24.06.2005, 22:18
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard Plauderecke

Hallo Mädels und Jeany-Möpschen ;-),

seit ich über gewisse Schmuserollen verfüge, höre ich öfter mal, dass ich mich gut anfühle. Das Knuddeln dauert auch etwas länger als früher. Dünne Frauen sind wohl nicht so handlich.
Ich sehe Dich gerne an, Jeany. Dein "Merktwert" stimmt auch noch. Was will frau denn mehr?

Und Du, Maria, hör endlich mal auf, mir immer wieder Kätzchen zu mailen. Du glaubst nicht, was hier inzwischen los ist. Werner fühlt sich als einziger Kater völlig untergebuttert und Bärbel ist sauer, weil immer eine von Deinen in ihrer Hängematte schläft. Außerdem sind sie nicht stubenrein. Überall haben sie schon hingepinkelt und in meinem Erdbeerkasten habe ich heute eine reichlich aromatische "Todeswurst" gefunden. Wer soll denn die Erdbeeren noch essen? Ich habe sie auch in Verdacht, das Planschbecken (Plastikschale mit Tischtennisball und Wasser) verunreinigt zu haben. Ekelhaft.
Deinen angekündigten widerlichen Köter will ich auch nicht. Jeden Tag gassi gehen. Du spinnst wohl.

Allen Pludertanten wünsche ich einen schönen Freitagabend. Nehmt Euch vor Maria in acht und schlaft schön ;-)

Barbara
  #2405  
Alt 25.06.2005, 03:36
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard Plauderecke

Hallo ihr Plaudertaschen,
nachdem ich mal wieder nicht und ich euch diese Woche mal nur Kreuze statt Frühstück serviert habe, hole ich das ganz schnell nach.
Langt kräftig zu bei und
Frischer Kaffee steht in der Thermoskanne auf dem Tisch.
Wünsche euch einen schönen Samstag
Karin B.
  #2406  
Alt 25.06.2005, 12:00
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 176
Standard Plauderecke

@An Barbara -die Grausame

ICH SEEEEHHHHR BELEIDIGT - DU NIX MEHR BKOMMEN LIEBE TIERCHEN VON MIR, das sind Deine Bagaluten,die all das angerichtet haben,weil Sie - wie bekannt - Dein Essen nicht mögen .Laß´gut sein.....ich zerfliesse wieder mal - schon in der Wohnung, undfühle mich schon gestraft genug.
Mädels, holt Euch keinen Sonnenstich....macht´s Euch im Schatten bequem


eine schwitzende Maria
  #2407  
Alt 25.06.2005, 12:27
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard Plauderecke

Hallo birte,
das Buch habe ich letztes Jahr im KH gelesen, hab mich köstlich amüsiert und kann es gerne weiterempfehlen.

Ihr kennt doch bestimmt die Werbung von "du darfst". Da bin ich mal mit einem vollen Kuchentablett aus der Bäckerei getänzelt und habe gesungen "ich will so bleiben wie ich bin". Da die meisten Leute mich kannten, hat keiner die mit den weißen Jacken geholt.

Es regnet hier aus Eimern, aber viel abgekühlt hat sich die Luft noch nicht.

Schönen Samstag Euch Allen
Renate
  #2408  
Alt 25.06.2005, 18:02
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard Plauderecke

Moinsen,

und wieder war mein Beitrag weg....Irgendwas stimmt da nicht.

Maria, mein Määdsche, nicht mehr böse sein. Bitte bitte...Barbara heißt nun mal die Grausame. Da kann ich gar nicht anders.Ich schicke Dir einen Supersonderwochenendknuddel.

Deinen Auftritt vor der Bäckerei, liebe Renate, hätte ich zu gerne gesehen ;-).
Recht hast Du. Manchmal muß man Kuchen essen, um die Linie zu halten.

Von Susanne Fröhlich habe ich mal das Buch "Frisch gepresst" gelesen. Ich dachte, es handelt von gesunder Ernährung. O-Saft und so.
Es waren aber ihre Gedanken und Erlebnisse nach der Entbindung :-).
Ich habe es dann meiner schwangeren Nichte geschickt. Sie fand es herrlich.
Ich mag Susanne Fröhlich sowieso gerne. Schade, dass Blond am Freitag Sommerpause hat. Sie kann so herrlich ablästern.

Ich hoffe, dass ich diesmal abschicken kann.

Ach ja, wo ist eigentlich unsere Rubbelmaus?

Viele liebe Grüße an alle

Barbara
  #2409  
Alt 25.06.2005, 22:56
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.725
Standard Plauderecke

Hallo ihr lieben Plaudertaschen,
ich bin wieder da, wieder hier!
Unser Urlaub auf Norderney ist leider schon wieder zu Ende. Die 3 Wochen sind ruckizucki vergangen. Die 1. Woche war es noch recht kühl, aber die letzten 2 Wochen war das Wetter erste Sahne. Leider bin ich sehr sonnenempfindlich und konnte nicht am Strand liegen. Habe dafür aber im Garten einen prima Schattenplatz gefunden und micht vom "Nichtstun" erholt.Meinen täglichlichen Strandspaziergang habe ich tapfer durchgehalten. Trotz der meiner Gehpropleme und meiner Schmerzen. Ich war richtig tapfer. Jetzt habe ich micht schon durch einige Seiten hier im KK durchgelesen, bin schon richtig malle im Kopf. Ich glaube, ich muß mich erst wieder an meinen PC gewöhnen.
So, bis morgen, liebe Grüße und schlaft schön,
Rubbelmaus.
  #2410  
Alt 26.06.2005, 11:14
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard Plauderecke

Guten Morgen Ihr Plaudertaschen,
was ist los, noch nicht raus aus den Federn? Läßt sich ja auch gut schlafen, bei den Temperaturen, die jetzt herrschen.

Frühstück steht schon seit 2 Stunden auf dem Tisch. Den Kaffee brüh ich nochmal neu auf, der schmeckt jetzt wie Prött.


Hallo Rubbelmaus,
schön, daß Du wieder da bist. Jetzt bist Du ja gut erholt und kannst Dich durch die Seiten hier quälen.

Schönen Sonntag Euch allen
Renate
  #2411  
Alt 26.06.2005, 11:43
Benutzerbild von blinky44
blinky44 blinky44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 186
Standard Plauderecke

Morgen Renate
Ich wäre ja gerne zum Frühstück gekommen,aber hatte Fr Chemo.Geht mir (gott sei dank) einigermaßen.Bin nur müüüüüüüüüde,lustlos,kein Appetit.Aber hätte ja auch schlimmer sein können.
Wünsche Euch allen einen schönen So
Uta
  #2412  
Alt 26.06.2005, 13:28
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard Plauderecke

Hallo Uta,
schade, daß Du nicht kommen konntest. Hab aber für Die extra ein stärkendes Rindfleischsüppchen gekocht, kannst Du ab und zu mal dran nippen.
Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.


Lieber Gruß
Renate
  #2413  
Alt 26.06.2005, 14:41
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard Plauderecke

Moin zusammen,

hallo Rubbelmaus, ich hatte gerade an Dich gedacht und schon bist Du wieder da. Willkommen in unserem Parlierstübchen :-) . Schön, dass Du wieder bei uns bist, Du tapferes Mädel.

Hier in HH ist prima Klima :-). Die Sonne scheint. Es ist warm aber nicht drückend. Klein Barbara würde gerne radfahren, hat aber einen Rückfall und schnieft, was das Zeug hält.:-(

Nun wünsche ich allen einen schönen Sonntagnachmittag.
Alles Gute für Uta und alle anderen gequälten Seelen.

Liebe Grüße

Barbara
  #2414  
Alt 26.06.2005, 16:08
Benutzerbild von blinky44
blinky44 blinky44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 186
Standard Plauderecke

Liebe Renate
Danke für die leeeeeeeeeeeeckere Suppe
hat supi geschmeckt und meinem Magen tut die im Moment sehr gut
Werde gleich wieder mal ein wenig
@Barbara danke liebe Barbara.Hoffe dir geht es gut
@rubbelmaus schön das du wieder da bist(unbekannter weise)aber das läßt sich ja ändern.
Wünsche allen Plaudertaschen einen schönen Restsonntag.
LG Uta
  #2415  
Alt 26.06.2005, 17:10
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.725
Standard Plauderecke

@ Honey,
wir kennen uns noch nicht, da ich jetzt erst wieder aus dem Urlaub zurück bin. Ich habe gerade einige deiner postings gelesen und mich kringelig gelacht. Bitte, bitte bleib uns hier erhalten, die bist echt eine Bereicherung für die Plauderecke (Schleim ). Wenn du willst, ziehe ich auch eine richtige Schleimspur hinter mir her!Ich habe mir für Foren eine 2. mailaddy zugelegt und alle blöden mails lösche ich sofort oder lache mich kringelig über soviel Mist. Ich habe aber auch schon deftige Antworten an die Schreiberin zurückgeschrieben. Es gibt eben immer Blöde, Saublöde und Bestußte.Nur das sind die Ausnahmen, lass dich von denen nicht wegärgern. Das ist doch genau das, was diese Miesepeter wollen, dann haben sie ihr Ziel erreicht.Mach ihnen ein Strich durch die Rechnung und bleib uns erhalten!!!

Hallo Mädels,
ich habe zwar noch nicht alle Seiten durchgelesen, die in meiner Abwesenheit geschrieben worden sind, mir platzt sonst der Schädel. Aber über die Geschichten mit Barbaras Katzen und Jeanys Hund habe ich laut gelacht. Könnt ihr nicht mal zusammen eine Büchlein über eure Tiere schreiben? Könnte vielleicht ein Bestseller werden!

Schön, dass es die Plauderecke noch immer gibt und die "böse" Moderatorin Tanja L., die uns doch immer so schickaniert. Ich bin froh darüber (jetzt bin ich doch glatt auf meiner Schleimspur ausgerutscht!).

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Rubbelmaus.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55