Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #18256  
Alt 25.02.2011, 18:28
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend, Mädels,

Julchen - 5 Stunden Fahrt fürs Punktieren? Kann das denn nicht ein Gynäkologe oder ein Onko-Gyn in Deiner Nähe machen? Bei mir wurde ja ein Jahr lang Wundwasser punktiert. Das hat die Gyn-Onkologin gemacht. Die hat auch meine Entzündung behandelt.
Dann hat die Weiterpunktion unser schnuckliger Gyn übernommen.
5 Stunden Fahrt - das ist nicht zu fassen. Der Nylonfaden kann der Auslöser für Deine Schmerzen und Deine Entzündung sein. Lass Dich mal

Tosca wartet immer noch auf ihren Bescheid, ob Knochenmeta oder nicht. Bis heute ist ihr Befund noch nicht mal im PC der Radiologie. Darüber ist die Assistentin unserer Radiologin selbst erstaunt. Sie wollte heute nochmal Bescheid geben, aber nichts ist passiert.
Nun werden wir wohl doch noch 14 Tage auf ein Ergebnis warten müssen.

Wir wünschen allen Mädels einen schönen Abend
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #18257  
Alt 25.02.2011, 19:54
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!
Heute bin ich mal wieder etwas zahnarztgeschädigt , aber wie ich lese, geht es hier anderen ja gerade auch nicht viel besser…
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Aber: diesmal holte er einen ca.6cm langen Nylonfaden heraus
Na klasse! Dafür, dass angeblich mit selbstauflösenden Fäden gearbeitet worden ist, ist das wirklich ziemlich bemerkenswert. Hoffen wir mal, dass das jetzt tatsächlich der Auslöser für Deine Beschwerden gewesen ist und die damit zumindest behoben sind…
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Dennoch stelle ich mal ihre Funktion in Frage…
Wieso eigentlich? Im Grunde hast Du es doch schon selbst beantwortet:
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Verkleidung des besten Stücks
Schließlich wohnt Jule in Köln, und da wird in der nächsten Zeit verkleidet, was das Zeug hält . Und vermutlich ist so ein Häkelteil zumindest allemal bequemer als eine Pappnase .
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Liebste Tanja, ich habe doch gesagt,dass die für Katzen sind...
Glaub ihr kein Wort! Ich habe gesehen, wie groß die Dinger sind…
Katzen… pfffffffffffffffffffffft!
Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Ich will Sonne.
Also, ich kann mich erinnern, dass Du uns im vergangenen Jahr alle damit neidisch gemacht hast, dass Du da schon in einem Café draußen gesessen hast: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=6413. Vielleicht wird es also noch; du bist ja gerade erst angekommen. Und Candlelightdinner und italienscher Kellner hört sich doch auch schon mal wieder ganz gut an…

Amneris, das kann doch wohl nicht wahr sein, dass Ihr so lange auf das Ergebnis warten müsst, und dass das Ganze in der Radiologie noch nicht mal angekommen ist?! Ist das Szinti denn gar nicht in der Radiologie gemacht worden? Wo hängt der Befund denn jetzt fest? Wird denn das Szinti nicht da ausgewertet, wo es gemacht worden ist? Habt Ihr denn nicht selbst nochmal nachgehört?

Liebe Grüße,
Czilly

Geändert von czilly (25.02.2011 um 20:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18258  
Alt 25.02.2011, 20:15
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, Czilly,
man hatte uns gleich gesagt, dass das Ergebnis in ca. 3 Wochen da ist.
Daraufhin haben wir heute dort angerufen, dass sie uns alles faxen sollen. Warum das nun verschwunden ist, wissen wir auch nicht.
Das eigentliche Gerät für die Szinti war wieder mal defekt. Da wurde Tosca in Etappen geröntgt. Das Ganze dauerte 1 Stunde und dreißig Minuten. Für Tosca eine Tortur. Wir waren von 7.30 Uhr bis 14.30 Uhr unterwegs - und das nur 20 km vom Wohnort entfernt.
Wir müssen uns am Montag mal kümmern, wo der Befund abgeblieben ist. Jedenfalls ist alles in einer Radiologie passiert -also keine Versandwege.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #18259  
Alt 25.02.2011, 20:20
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Also...,richtig,hier ist ja bald Karneval und warum soll man die Dinger nicht auch verkleiden-schließlich ist hier Köln und da ist alles(fast) erlaubt
Mensch Birgit,ich beneide Dich richtig um Badenweiler.Du gehts bestimmt in den Rathskeller am WE,richtig?Wenn Du VATI siehst,grüß ihn doch mal von mir
Zu Thema selbstauflösende Fäden: der Dr.meinte auch,letztes Jahr die in der Brust hätten sich auch aufgelöst etc.,an denen kanns nicht liegen.Da habe ich ihn auf die garantiert andere Charge hingewiesen...nach 1 Jahr haben die bestimmt neue Fäden bekommen,zumal die jeden Tag einen DIEP machen. Nee,ich habe einfach besch...Nahtmaterial erwischt.An der Hüfte hing er ja auch mehrere Zentimeter runter
Amneris, im Grunde ist DD nicht soooooo weit weg,aber ich muß erst mal zum kölner HBF,dann ne halbe Stunde Zugfahrt,in DD auf die Strassenbahn warten und 20min. nach DD-Gerresh.fahren.Dort die Behandlung und dann das Ganze wieder zurück.Heute war ich von 12Uhr bis 17Uhr diesbezügl.unterwegs.
Diese Woche wurde auch 2 Mal von dem weltbesten Gyn punktiert,aber der Chirug wollte und sollte sein Werk ja auch sehen
Ich hoffe jetzt einfach mal,dass der Faden der Auslöser war und dann ist es gut
Dass ihr solange auf das Ergebnis warten müßt,ist eine Frechheit
Aber in dem Fall sind wohl keine Nachrichten eher gute nachrichten,denn hätten die was gesehen,hätten die Euch unter einem Vorwand wieder einbestellt.
Von daher...wird wohl alles gut sein.
Einen schönen Abend,Jule-die jetzt fleissig weiter häkelt
Mit Zitat antworten
  #18260  
Alt 25.02.2011, 20:51
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jule,bin ganz brav und habe mir heute Abend ein Klavierkonzert angehört.
War auch schon Nordic walken und wandern und Morgen ist schon um 7:30 Wirbelsäulengymnastik,dann schnell frühstücken und um 8:40 geht es nach Basel.Mach mal ein kulturelles Wochenende. Sonntag gibt es dann im Nachbarort einen großen Fastnachtumzug.
Also Langeweile kommt hier nicht auf.

Tina ,super ...Ausbildungsplatz.....eine Sorge weniger.

Amneris,solange auf Ergebnisse warten,vesteh ich echt nicht.Aber nehmt es als ein gutes Zeichen,wenn was nicht i.O. wäre hätte der Radiologe schon sich gemeldet.

Czilly,Jule ihr Armen euch mal ganz vorsichtig.
Noch ein Aufruf an die Verschollenen ,Claudia,Schätzelein,Mia usw....Bitte sagt mal Piep
LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #18261  
Alt 25.02.2011, 21:07
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend ihr Lieben
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Dennoch stelle ich mal ihre Funktion in Frage
Ich kann nur sagen Floh hat auch so ein Teil und ist bislang nicht schwanger geworden. Also funktioniert es doch

Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Ich will Sonne.
Liebe Birgit, wer hat uns denn vor kurzem den Unterschied zwischen Kur und Urlaub erklärt? Du bist in Kur da gibts nur Schatten
Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erholung.

Jule, bei einem der Kätzchen kam auch ein Stück Faden raus die TÄ meinte solche Abstossungsreaktionen kommen halt manchmal vor. Ich hoffe mal, daß es das jetzt war und du zur Kur fahren kannst.
Ich hätte mich nicht beirren lassen, was die Häkeleien betrifft. Du kannst schließlich behäkeln was du willst.

Amneris, ich habe in einen anderen Thread schon über euren Monstertag gelesen, aber daß jetzt auch noch der Befund nicht aufzufinden ist, ist wirklich das letzte.

Tina, was lange währt wird endlich gut. Glückwunsch für deinen Sohn.

Czilly, hoffe nur, daß sich dein Zahnartztmaraton am Ende so richtig lohnt und du wieder kraftvoll zubeissen kannst und dein Lächeln um so strahlender ist.

Ortrud, hi hi, ich weiß es auch.

Liebe Grüße
Ute
Mit Zitat antworten
  #18262  
Alt 25.02.2011, 23:18
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.593
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Julchen ich drücke dir die Daumen, dass es mit deiner Wunde nun endlich besser wird.

Wenn ich nach DD will, brauch ich nur ne h

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #18263  
Alt 25.02.2011, 23:27
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Strahlchen, schön von Dir zu lesen. Wie geht es Dir denn? Wir denken so oft an Dich.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #18264  
Alt 25.02.2011, 23:32
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.593
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Amneris,

mir geht es soweit ganz gut, es war schon viel schlechter.

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #18265  
Alt 26.02.2011, 01:18
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!!!
Hier in Cz ist soooo kalt!!!!Unglaublich!!! Ich freue mich doch bald in Basel sein...schaffe nicht die ganze e-mail zu lesen!!!
Nett das Sonnenstrahl hat geschrieben!!
Ich hoffe euch geht es gut, bis auf kleinigkeiten...
Liebe Gruesse Alie
Mit Zitat antworten
  #18266  
Alt 26.02.2011, 22:56
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.593
Standard Brustkrebs, uns hat es erwischt

Was ist denn hier los? Musste den thread erst mal suchen, auf Seite 2, kein posting seit bald 24 h
schnell mal liebe Grüße hier lasse und ein schönes rest-we euch allen wünsche.

liebe Grüße besonders an alie hier ist es auch noch kalt, vor allem nachts
aber es wird

lg sonnenstrahl

habe grad erst meine mails gelesen und nun weiß ich wohl auch warum es hier so ruhig ist.

Geändert von gitti2002 (28.02.2011 um 18:30 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #18267  
Alt 26.02.2011, 23:10
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 334
Standard Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen
@Blue pearl ich werde wahnsinnig, leider bin ich in CZ sonst hätte ich dich in Basel sehen können!!!!! Oder in Baden Weiler....wünsche dir super Aufhältalt!!!!! Genieße es
@ Jule du hast neue Foto super!!!!!!! Wunsche dir gute Besserung mit deine Wunde ....
@ Sonnenstrahl es ist schon dass du wieder da bist.....

Heute ist das Wetter endlich besser, die Leute sagen dass sooo kalt war es schon lange nicht!!!!Und ich muss dabei sein!!!!
Die Restaurant hier sind aber auch nicht schlecht!!!! Morgen habe ich 5 Leute zum Essen eingeladen, es gibt Racklet, und bisschen Fleisch...
Ich wünsche euch schonen Tag!!!!Liebe Grusse Alie

@ Sonnenstrahl jawol du hast recht wir zwei sind die einzigen!!!!!!Dabei bin ich in der CZ!!!!!!
Es ist aber super du bist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Alie

Geändert von gitti2002 (28.02.2011 um 18:31 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #18268  
Alt 27.02.2011, 10:06
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, liebe Mädels, wir sind auch noch da,


Liebe Grüße Eure Zwillinge

Geändert von gitti2002 (28.02.2011 um 18:28 Uhr) Grund: Bild bitte kleiner einstellen
Mit Zitat antworten
  #18269  
Alt 27.02.2011, 20:03
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen....ich habe heute super Tag gehabt...wo seit ihr alle???
Liebe Gruesse an alle!!!!!!!!!!!!!!Alie
Mit Zitat antworten
  #18270  
Alt 28.02.2011, 09:05
coco70 coco70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2011
Ort: Kapstadt
Beiträge: 30
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ihr Lieben,

habe immer wieder bei euch mitgelesen und in verschiedenen threads so viele Info´s und Hilfestellung bekommen...vielen Dank dafuer!

Jule, ich bin froh zu hoeren, dass es jetzt wieder aufwaerts geht nach der Entzuendung!
Du hattest mir insbesondere auch einige gute Hinweise aus deiner Erfahrung gegeben.
Der letzte Stand ist nun der, dass die Ablatio morgen (Di) ohne direkten Aufbau stattfindet. Habe mir all eure Erfahrungen zu Herzen genommen und denke, dass ich jetzt gut mit der Entscheidung leben kann.

Erst mal so gut wie moeglich weg mit dem Ungetuem, auch um zu sehen, was es nun mit der Groesse wirklich auf sich hat.
Dann die daraufhin final festzulegenden Behandlungen und dann kann ich mich vielleicht in einem Jahr auch mit einer neuen schoenen Brust belohnen

Man muss ja auch was haben, worauf man sich freuen kann!


So, nun noch alles restliche packen und organisieren und morgen geht´s dann ins Christian Baarnard Memorial Hospital. Ich hoffe, in ein paar Tagen kann ich auch mal Gutes berichten...

lieben Gruss
von
coco

Geändert von coco70 (28.02.2011 um 09:19 Uhr) Grund: aktueller Anlass
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55