Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #18781  
Alt 16.04.2011, 16:31
Giney Giney ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 183
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

hi ihr.

die elefantenfüße haben mich auch erwischt
und ich dachte chemo vorbei, dann wird ja nun nichts neues dazu kommen.

schätzelein !!!
von mir natürlich auch ein

lass dich richtig schön verwöhnen

LG
Mit Zitat antworten
  #18782  
Alt 16.04.2011, 18:55
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebes Schätzelein!

Alles Gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit und Glück!!


Tinchen
Mit Zitat antworten
  #18783  
Alt 16.04.2011, 19:03
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte Euch allen ein schönes sonniges Wochenende wünschen!!

Ich habe heute Bescheid bekommen.Meine Reha führt mich nach Badenweiler,Termin habe ich noch nicht,wird aber bald kommen,denke ich.

Ganz liebe Grüsse an Mia,Tina,strahlchen, Tanja,czilly, Birgit,sabsi,Jule,Ute,Feliz,Amneris mit Tosca,Orturd und an alle die ich vergessen habe.

Euere treulose Tomate
Tinchen
Mit Zitat antworten
  #18784  
Alt 16.04.2011, 19:06
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.567
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebes Schätzelein,
ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag,vor allem ein gesundes und tolles nächstes Lebensjahr und gaaaaaaaanz viele Weitere.geburtstag_0208.jpg
Mit Zitat antworten
  #18785  
Alt 16.04.2011, 19:13
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.567
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben ,
ich danke euch ganz doll,ja es ist schwer zu trösten,aber es sind gerade eure Worte(die von ganz lieben Freundinnen) die mir sehr gut tun.
Da fällt mir ein mein Bruder hatte sich immer sehr über eure Wünsche und Worte gefreut,wenn ich ihm davon erzählte,und er konnte gar nicht richtig begreifen ,das es solche lieben Menschen gibt,die einem eigentlich Fremden so viel gute Worte und Wünsche zukommen liessen.Und genau das schätze ich auch so an euch und danke euch von ganzem Herzen.
Ganz liebe Grüsse
Tina
P.S
Czilly
Zitat:
Und wie so oft liegen hier die traurigen und die erfreulichen Ereignisse dicht beieinander, auch wenn man sich fast scheut, sie so direkt in demselben Beitrag anzusprechen...
das ist eben der normale Lebenslauf und es braucht dich nicht zu scheuen,das Leben geht weiter trotz der Trauer

Geändert von Löwin69 (16.04.2011 um 19:19 Uhr) Grund: P.S zugefügt
Mit Zitat antworten
  #18786  
Alt 16.04.2011, 23:45
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.593
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Spät aber von Herzen..
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebes schätzelein vor allem Gesundheit.
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #18787  
Alt 17.04.2011, 08:31
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,
zunächst liebes Schätzelein: Alles alles Liebe und Gute nachträglich!!!!!
Ich war gestern zum ersten mal nach tausend Jahren wieder eingeladen zum Essen von einem lieben Freund, das tat mir so gut......und das Essen war auch sehr lecker, ich konnte mal alles von der Seele reden.
Gestern war ich auch eingeladen auf eine Party meiner besten Freundin, das packe ich aber noch nicht, selbst im Ort, in meinem Einkaufsladen mag ich noch nicht gehn.......am Freitag hatte ich fürchterlich mein Sohn vermisst und ich glaube ich habe tausend Stunden geweint....bestimmt nennt man das Depressionen oder eben "mein Kind fehlt mir sehr"....OHJE es ist schwer!
Jetzt freu ich mich erst mal mit meinen Jungs auf Emden nächste Woche, Nordsee....Ruhe....Meer....! Hier hab ich auch einen Kurantrag liegen für uns drei.......und in Pfingsten möchte ich auch mit den Jungs verreisen....mal sehn was alles draus wird. Fühlen tue ich mich wie 80 Jahre an jedem Gelenk, attraktiv wie ein Warzenschwein......usw. schlimm....aber das wird sic h schon auch mal wieder geben. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
Lg MIA.......heute geh ich auch einen neuen Erdenbürger begrüssen, ein Mädchen in der Verwandschaft!
Mit Zitat antworten
  #18788  
Alt 17.04.2011, 12:55
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Mia, wir finden das ganz toll, dass Du jetzt wieder was unternimmst, was Dir Freude macht. Eine Kur zu dritt wäre doch wunderbar.
Dass Du weinst um Deinen Jungen ist doch ganz normal. Das wird auch noch eine ganze Weile dauern. Eigentlich geht das nie vorbei, aber Tränen tun oft gut.
Toscas Liebe ihres Lebens starb vor 40 Jahren und sie weint heute noch, wenn sie einen Song von ihm auf CD hört.
Wir wünschen Dir und Deinen Jungs von ganzem Herzen schöne und erholsame Tage in Emden.
Wir denken oft an Dich.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.

Geändert von Amneris (17.04.2011 um 12:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18789  
Alt 17.04.2011, 14:10
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ortrud, es tut uns sehr leid, dass Du so blöde NW hast. Du bist sehr tapfer und wir wünschen, dass alles bald wieder in Ordnung kommt.
Übrigens, kennst Du den Tenor Erich Witte von der Staatsoper Berlin?
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #18790  
Alt 18.04.2011, 16:05
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallihallo

Seit ihr schon alle am Ostereier bepunseln ??? Oder am Ostereier verstecken Unser Thread hatte sich auf alle Fälle schon auf Seite 2 versteckt aber ich habe ihn gefunden

Vielen Dank für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag Das Wetter hatte leider nicht mitgespielt, wir mussten alles nach drin verlagern, aber es wurde trotzdem richtig schön Die letzten gingen um 2 Uhr Morgens

Ortrud Ich hoffe du konntest mittlerweile die NW wieder abhangen und kannst deinen Urlaub geniesen
Czilly Magen-Darm ist echt nicht lustig, ich hoffe es geht dir wieder besser
Mia Ein wenig Ablenkung tut dir bestimmt gut. Ich freue mich das das mit Emden klappt und ihr ein wenig rauskommt
Tina Ich knuddel dich mal
sabsibabsi Ganz sicher wird es Mitte Mai besser
Jule Du joggst ?? Und das schon früh morgens Erst nimmst du im Sauseschritt ab und jetzt wirst du auch noch zur Sportskanone
Du wirst mir schön langsam unheimlich
Ute Danke
Stellt euch vor ich wollte heute schon mal anfangen und im Kiosk klar Schiff machen. Da kommt der Bademeister und teilt mir mit, das das Schwimmbad in diesem Jahr erst am 15.05 aufmacht. Da hab ich doch gleich den Besen wieder aus der Hand gelegt und bin Heim gefahren Und das allerbeste ich hab am 14.05 auf alle Fälle Zeit egal wie das Wetter wird

Liebe Grüße an Alle
Mit Zitat antworten
  #18791  
Alt 18.04.2011, 16:15
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schätzelein,
Du findest uns immer
Ja,ich will schön,schlau und schlank und fit werdenbayerngirl.gifgi60.gif
Finde ich toll,dass das Schwimmbad erst am 15.5.aufmacht-da hast Du ja genug Zeit für ein Familientreffen!
Bei uns war das Wetter gestern auch durchwachsen-dafür heute praller Sonnenschein-geh mal wieder Vitamin D tanken
Die unheimliche Jule
Mit Zitat antworten
  #18792  
Alt 18.04.2011, 19:30
Wurmi Wurmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Beiträge: 276
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hi!
Nun melde ich mich auch wieder, mit heute 20 Grad im Schatten! Der Schnee ist endlich weg!
Habe vor 2 Wochen wieder mein Baby verloren, es grenzt ja an ein Wunder, dass ich ueberhaupt schwanger werde, aber dass ich gleich 2 mal die minibabys verlieren muss ist schon schlimm, dann lieber gar nicht schwanger werden,... . Anscheinend sind meine Eierchen durch die ganze Behandlung so kaputt, dass es beim Føtus zu Genschæden kommt und dann hørt es irgendwann auf zu wachesen und schlæft fuer immer ein.

Ausserdem haben wir unsere neue Kueche in D letzte Woche abgeholt. Nun ist hier soooo viel noch zu tun. Die letzten 5 Wochen sind wir ohne Kueche und leben wie auf dem Campingplatz . Aber, bald ist ein Ende in Sicht, jippiehhhh!!!!

Habe heute ein paar Stiefmuetterchen und Mini-Narzissen gepflanzt, im Beet bluehen jetzt die Schneegløckchen, da seht Ihr, wie lange der Winter hier angehalten hat. Der letzteSchnee ist vor 2 Tagen bei uns hinter dem Haus geschmolzen!

Liebe Gruesse an Euch alle,
Wurmi
Mit Zitat antworten
  #18793  
Alt 18.04.2011, 19:37
Giney Giney ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 183
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@Wurmi:
das du schon 2x einen ss-abbruch hattest du mir leid
was sagen denn ärzte ? erholen sich die eierchen noch mal richtig ?
ich wünsche es dir und dann irgendwann auch ein gesundes kleines geschöpf

hier war es heute auch sehr warm. und ich lag auf meinem sofa und habe mich fast gar nicht bewergt. war heute morgen beim doc, weil mir die beine so weh tun. sind total gespannt .... dachte an wassereinlagerung.
frau doc hat dann gleich überall angeurfen. erst da wo ich die chemo bekommen habe, ob ein lympfödem folge der chemo sein kann .... kanns nicht. dann im krankenhaus ... hat dort aber keinen erreicht.
für mich wohl glück, sonst hätte ich wohl da gleich hinfahren dürfen
nu hat se mir beide beine umwickelt und wassertabletten gegeben. morgen soll ich noch mal zu ihr. mal schaun ....
ich finde, dass es schon ein bissl besser geworden ist

LG
Mit Zitat antworten
  #18794  
Alt 18.04.2011, 20:48
judith70 judith70 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2011
Beiträge: 3
Standard Brustkrebs, uns hat es erwischt

hallo
ich bin noch ganz neu hier und auf der suche nach der richtigen stelle, an der ich die eine oder andere frage loswerden kann

ich frag einfach mal, vielleicht kann mir ja jemand eine antwort geben.
nach der chemotherapie hab ich immer wieder braune flecken auf dem rücken bekommen, die aber wieder weg gegangen sind. nun ist aber ein größerer fleck in der nähe der wirbelsäule und der wird dunkler statt zu verblassen. hat jemand so etwas auch gehabt und geht das wieder weg?

Geändert von gitti2002 (18.04.2011 um 20:53 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #18795  
Alt 18.04.2011, 21:29
Wurmi Wurmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Beiträge: 276
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hi, ich noch mal kurz, bin eben schon eingeschlafen,... ,
die Hormone sind alle ok. Kein Mangel am Gelbkørperhormon, immerhin was. Nein, es ist ganz klar eine falsche Zusammensetzung der DNA im Minibaby. Die Chromosomen stimmen nicht.
Danke fuer die lieben Gruesse von Euch!!! Es geht mir gut, wir wussten von Anfang an, dass es ein Wunder ist, wenn wir es schaffen, eine Schwangerschaft ganz zu Ende zu bringen, um am Ende ein Baby in den Armen zu halten. Noch haben wir nicht aufgegeben .

Liebe gruesse,
Wurmi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55