Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5011  
Alt 01.10.2015, 16:35
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: After-Chemo-Thread

Liebe Flower!
Ich freue mich sehr mit Dir! Da bist Du ja schnell wieder zu Hause.
Ein schönes Gefühl wenn Du weißt dass die Chemoauälerei zu was nütze war! Alles weg, einfach schön.

Ich war heute beim Erstgespräch in der Strahlenklinik. Alle waren sehr freundlich. Es wurde ein CT gemacht.
Ich habe einen genauen Zeitplan mitbekommen. Scheint gut organisiert zu sein. Obwohl in der ganzen Stadt heute Stromausfall war, waren alle noch freundlich und gelassen.

Liebe Conny,
die freien Lymphknoten waren ja schon eine gute Nachricht. Ich wünsche Dir, dass es so gut weiter geht. Bald bist Du auch wieder zu Hause.

Alles einen schönen Sonnenabend.
Resi
Mit Zitat antworten
  #5012  
Alt 01.10.2015, 17:57
Benutzerbild von Katja1806
Katja1806 Katja1806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2014
Ort: In der Nähe von Mainz
Beiträge: 326
Standard AW: After-Chemo-Thread

Tach,

die Unterlagen für die AHB sind endlich da. Dienstag geht's los. Ich muss aber doch noch einiges besorgen. Shopping .

Liebe Resi, wieviele Bestrahlungen bekommst du?

Liebe OrangeFlower, ich freue mich total über dein Ergebnis.


Liebe Sharky, Fenster putzen müsste ich auch mal. Oder wenn du magst kommst einfach bei mir vorbei. Kost und Logie frei

Liebe c.onny, solche guten Nachrichten sind einfach fantastisch.

Ich hab seit gestern solche Kopfschmerzen. Und gleich springt das Kopfkino an....

Lasst es euch gut gehen.
__________________
Liebe Grüße, Katja
Mit Zitat antworten
  #5013  
Alt 01.10.2015, 21:05
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

Liebe allgaeu,
das hatte ich auch so gedacht dass ich nun Aromathasehemmer bekomme da ich ja keine Hormone mehr produziere. Hab ja auch keine Eierstöcke mehr. Ich bekomm aber weiterhin tam. Würde mich mal sehr interessieren was dir dazu gesagt wird. Kannst mir gern mal schreiben. Meiner Cousine wurden auch die Ovarien entfernt und sie bekam trotzdem tam. Man kann dies ja auch nach den Wechseljahren nehmen. Komm ganz gut klar damit im Moment und bin nicht scharf drauf zu wechseln. Jetzt weiß ich einmal was ich für Zipperlein davon hab.
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten
  #5014  
Alt 01.10.2015, 21:38
Benutzerbild von susisausewind
susisausewind susisausewind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 370
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben. Aromatasehemmer werden erst gegeben wenn der FSH Wert eine bestimmte Höhe ereicht hat Dieses Hormon wird in der Hypophyse produziert und ist zur Follikel Stimulation notwendig. Ist also unabhängig von entfernten Eierstöcke oder Totalräumung. Solange dieses Hormon produziert wird ist TAM das Mittel derWahl. So wurde es mir erklärt.
__________________
Stark ist wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann!
Peter Maffay

Geändert von susisausewind (01.10.2015 um 21:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5015  
Alt 01.10.2015, 22:59
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 200
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels !
Es freut mich total, soviel gute Nachrichten zu lesen!

Liebe OrangeFlower !
OP geschafft, Narkose gut vertragen und eine PcR . Super klasse! Ich freue mich ganz, ganz doll für dich! Kannst sehr stolz auf dich sein!!! Jetzt erhol dich gut und dann geht's in die letzte Runde . Die Strahlerei schaffst du eins, drei, fix und dann nach der Reha geht's weiter. Wie ich gelesen hab mit vielen Vorhaben.
Da kannst du dich nun drauf freuen.

Liebe Conni !
Lymphis frei. Suuuuper. Nun geht's los und der Sch....er kriegt richtig eins drauf!


Liebe Allgäu!
Auch dir gute Besserung und ruh dich aus! Auch das hast du wieder mit Bravour gemeistert! Hut ab! seh dich schon fast wieder trainieren.
Lass dich schön verwöhnen.

Liebe Katja !
Ich wünsche dir eine schöne Zeit in der Reha , viele nette Kontakte. Erhol dich gut und lass dich richtig verwöhnen!
Kopfschmerzen... Da kann ich leider auch ein Lied von singen. Hoffe, bei dir sind die nicht so hartnäckig wie bei mir.

Liebe Resi !
Auf, auf in die letzte Runde ! Auch du hast dich da so super durchgekämpft! Die Bestrahlung geht schnell vorbei und dann geht's auch schnell wieder aufwärts.
Ich denk an dich! Das schwierigste hast du schon hinter dir.

Liebe Janine !
Alle Ergebnisse sind super! So soll es sein, so kann, nein so muss es bleiben! Klasse!!!

Liebe Bengerl!
Freue mich, das es dir wieder besser geht und dein Urlaub so schön war. Hoffe sehr, das sich auch die Situation bei der Arbeit zum guten für dich ändern wird.

Liebe Sabine !
Genieße deinen Urlaub und erhol dich, entspann dich und hab einfach eine super schöne Zeit! Freue mich, das es dir so gut geht!

Liebe Carmen!
Freue mich sehr, wieder von dir zu lesen!!!

Hoffe, das es euch allen gut geht körperlich sowie mental.
Ich gehe seit 2 Wochen wieder arbeiten und freue mich, das es alles gut klappt und ich schnell wieder rein gefunden habe. Es ist auch ein schönes Gefühl, wieder unter Leuten zu sein und eine Aufgabe zu haben. Meine Kollegen haben sich sehr gefreut, das ich wieder da bin. Das gibt zusätzlich Kraft .
Ansonsten plagen mich immer wieder irgendwelche Zipperlein. Das nervt. Allen voran Kopfschmerzen. Mein Rücken und auch meine gesunde Brust schmerzt gewaltig. Meine Ärztin tastet nichts. Kennt das jemand? Kann das mit den Wechseljahren und den fehlenden Hormonen zusammen hängen? Bin TN und habe keine AHT. Seit einem halben Jahr bin ich mit der chemo durch und es kann gut sein, das sich bei mir nichts mehr ( Periode)einpendeln wird. Keine Ahnung. Bin 43. Vielleicht kann mir da jemand einen Rat geben. Würde mich sehr freuen.

Wünsche euch einen schönen Abend!
Gute Nacht und ganz viele liebe Grüße,
Mona
__________________
Leben! Lachen! Lieben!
Mit Zitat antworten
  #5016  
Alt 02.10.2015, 08:55
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: After-Chemo-Thread

Liebe Orange, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem Ergebnis. Prima.

Also ich bekomme Letrozol als Aromatasehemmer. Gleich werde ich das Zeugs in der Apotheke abholen. Mal sehen was ich dann für NW bekomme

Es ist herrliches Wetter hier und ich liege auf der Couch. Aber mit so einer OP ist nicht zu Spaßen. Darm, Niere und Blase zocken jetzt wer in das Loch darf wo die Gebärmutter war und die Eierstöcke

Sport und Saunaverbot für 6 Wochen Obwohl ich selber sage das ich das körperlich gar nicht schaffe.

Euch allen einen schönen sonnigen Wochenendestart.
__________________
Das Leben ist schönund das lassen wir uns nicht kaputt machen
Mit Zitat antworten
  #5017  
Alt 02.10.2015, 18:33
cosiema cosiema ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2015
Beiträge: 41
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mona,
ich tippe ganz stark darauf, dass deine Beschwerden wie Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, etc. Mit der hormonellen Situation in deinem Körper zu tun hat.

Bei mir ist die ganze Behandlung des BK, ( Diagnose TN, 1c, G3 war in 10/2010, da war ich 47 Jahre alt) einschließlich Eierstockentfernung bereits über 4 Jahre her, aber ganz "die Alte" bin ich nie wieder geworden. Kopfschmerzen habe ich auch sehr häufig, hatte ich vor dem BK sehr selten und oft schmerzt der Rücken und die Gelenke. Ich bin immer beruhigt, wenn meine Freundinnen, die keinen BK hatten, über die gleichen Probleme klagen. Dann weiß ich sicher, dass der Hormonmangel sehr viele Beschwerden mit sich bringt. Es beruhigt dann auch immer mein Kopfkino bezüglich der Krebserkrankung und möglicher Rezidivgefahr.

Ich war auch sehr glücklich als ich damals wieder zurück an meinen Arbeitsplatz konnte. Endlich kam die Normalität zurück in mein Leben. Mir einzugestehen, dass ich nicht mehr so belastbar wie vorher bin, hat ein wenig gedauert, aber ich war und bin froh über den Zusatzurlaub durch die 50% tige Schwerbehinderung. Brauche mehr Auszeiten zum Auftanken, das liegt aber bestimmt auch am Älterwerden.
Versuche mir öfter mal eine schöne Auszeit vom Alltag zu nehmen und mache mit dem geliebten Gatten oder mit lieben Freundinnen eine schönen Wochenendtrip.
Außerdem geh ich gern mal feiern und tanzen auch wenn ich hinterher ein bisschen platt bin. Die Party habe ich dann jedenfalls auf meiner Habenseite!!!


Ich wünsche allen "Schreiberinnen und Leserinnen" hier im KK ein schönes sonniges WE.

Freue mich immer sehr über gute Nachrichten wie die PCR von Flower, oder die freien Lymphknoten von Conny, gut überstanden OPs, wie bei Allgäu und die vielen Zeilen vonall den tapferen Mädels hier!!!!!

Herzliche Grüße sendet

Cosiema
Mit Zitat antworten
  #5018  
Alt 02.10.2015, 20:51
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

Huhu allgaeu,
du bekommst Letrozol? Warum kein tam mehr? Ich hatte immer angenommen man kann das trotz Wechseljahre weiternehmen. Weißt du genaueres?
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten
  #5019  
Alt 02.10.2015, 22:06
Benutzerbild von Katja1806
Katja1806 Katja1806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2014
Ort: In der Nähe von Mainz
Beiträge: 326
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hey ihr lieben Mädels, habt ihr das auch manchmal das euer Kopfkino am laufen ist und ihr es nicht anhalten könnt? Ich bin vergangene Nacht von einem Alptraum in den nächsten geschlittert. Immer diese wahnsinnige Angst vor Metastasen oder einem Rezidiv. Wenn es irgendwo ziept, dann denkt man sofort Krebs, da isser wieder.
Das zieht mich manchmal echt runter. Darüber möchte ich in der AHB mit irgendjemandem sprechen.
Mein Koffer habe ich angefangen zu packen.
Mein jüngster Sohn macht es mir nicht leicht. Hat geweint gestern und mich mit dicken Krokodilstränen gebeten Zuhause
zu bleiben. Das wird am Dienstag ein schwerer Abschied.
__________________
Liebe Grüße, Katja
Mit Zitat antworten
  #5020  
Alt 02.10.2015, 22:12
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Ihr Lieben!
Port OP ist eine Woche her. Es tut immer noch weh. Verstehe ich langsam nicht mehr. Weder der Port Einbau noch die Brust OP war so schmerzhaft. Es gibt noch einen dicken Bluterguss. Schmerzt wie eine Prellung. Anderthalb Tage bekam ich keine Schmerzmittel. Ergebnis: alles verspannt, ich habe Schweißausbrüche vor Schmerzen. Bin durch mein Rheuma eh empfindlich.
Scheinbar hat sich das nach der Krebserkrankung noch verschlimmert. Da hast Du wohl Recht, Katja. Das Pflaster ertrage ich auch nicht mehr.
Ich trau mich hier gar nicht so richtig zu jammern.
Ihr habt bei den OP's viel mehr auszuhalten.
Liebe Allgäu, durch Deine Zeilen klingt durch, dass die Total OP Dich erst mal geschafft hat. Ich wünsch Dir, dass Du bald zu Deiner "alten Form" zurück findest. Alles gute für Dich.
Sonne - Mona, ich habe mich sehr gefreut, von Dir zu hören. Ist bei den Kopfschmerzen ausgeschlossen, dass es sich um Spannungskopfschmerz vom Rücken handelt? Hast Du schon mal Osteopathie oder Akupunktur getestet? Ich hoffe, dass Du bald etwas gegen die Schmerzen findest!
Liebe Juli, schön von Dir zu hören!!! Schreib mal wie es Dir geht.
Am 7. 10. habe ich Termin bei meiner Frauenärztin. Tam/ Ah stehen dann auf dem Programm. Ich überlege ob es Sinn macht zu testen, ob Tam wirkt. Bei meinen schlechten Anlagen macht mir die AHT Sorgen. Umsonst möchte ich mich den Risiken nicht aussetzen. Hat das jemand hier getestet?
Der Onkologe fand das mal wieder blödsinnig und Geldverschwendung.
So ich will heute mal früh ins Bett
Alles liebe allen die hier lesen
Flower, ich denk am Dich. Alles gut?
Conny, bei Dir hoffentlich auch.
Resi
Mit Zitat antworten
  #5021  
Alt 03.10.2015, 09:17
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten morgen,

@Katja
Ich denke das mit dem Kopf Kino kennen wir alle, bei mir ist die Diagnose jetzt ziemlich genau 2 Jahre her, aber immer immer wenn es irgendwo hielt, ist das Kopf Kino an!
Ich versuche mir dann "normale" Erklärungen für die Kopf oder Rückenschmerzen einzureden!
Wird wohl jetzt immer so sein, das man immer vom schlimmsten ausgeht!
Hoffe mein Körper gibt mir noch andere Zeichen, wenn es mal wirklich brennslich wird.

@Resi
Mein Port ist jetzt knapp 1,5 Jahre raus und die Stelle wo er saß schmerzt zeitweise heute noch. Der Arzt meint, das die Nerven dort beleidigt wären!
Hatte lange stress damit, war bei mir auch schlimmer als beim einsetzen! Und die Seite schmerzte auch durchgängig viel viel länger als die Operierte Brust!
Der Port hat genervt als er da war und nervt auch jetzt, wo er weg ist!
Aber ich will nicht jammern, es ist ja schon besser geworden und ich merke auch, das die Abstände größer werden, wo die stelle schmerzt, die nerven scheinen sich zu erholen!
Aber ich kann deine schmerzen nachvollziehen!

Den Operierte wünsche ich weiterhin gute Erholung!

Denen, wo jetzt die AHB ansteht, viel Spaß und gutes Fit werden!

Und allen natürlich ein schönes Wochenende!

LG Oli
Mit Zitat antworten
  #5022  
Alt 03.10.2015, 10:01
Benutzerbild von Sharky:-)
Sharky:-) Sharky:-) ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 168
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen Ihr Lieben,

schön, von euch allen zu lesen!

Anne und Allgaeu, wie geht es euch? Weiterhin gute Genesung und viel Kraft und Geduld! Anne, tolles Ergebnis, ich freue mich sehr!!!

Schön, auch von dir mal wieder zu lesen, liebe Sonne, habe öfter an dich gedacht! Toll, dass es mit dem Arbeiten so gut klappt und du wieder gebraucht wirst ... das Gefühl fehlt mir manchmal! Das mit den Kopfschmerzen ist wirklich fies! Trinkst du ausreichend?
Oh Kopfkino ist zur Zeit mein ständiger Begleiter ... weil es im Augenblick überall noch zwickt und zwackt. Seit etwas einer Woche habe ich das Gefühl als ob meine Arme irgendwie einschlafen, aber es ist anders .... nicht nur dieses Kribbeln sondern ein richtiger Schmerz, der den Arm runter bis zu Hand führt und ich kann die Hände dann nicht zur Faust schließen, geschweige denn irgendetwas anfassen/zugreifen ... können das jetzt noch Nachwirkungen von der Chemo sein???? Jede Nacht wache ich mind. 3 Mal davon auf und es dauert ewig bis es vorbei ist. Am Tag passiert es auch ab und zu. Die Hände sind dann auch geschwollen, kann meinen Ehering nicht mehr tragen, früher saß der total locker!!

Immerhin bin ich mit der Portseite ganz zufrieden, klar zwickt die ab und zu, aber kein Vergleich zu früher, aber ob ich einen Rucksack tragen könnte, bezweifle ich!

Resi, das ist ja wirklich noch heftig mit deinem Port, magst du da nicht noch mal drauf schauen lassen?

Die Erfahrungen zur Untersuchung ob das Tam wirkt, würden mich auch interessieren!

Katja, ich wünsche dir, dass du in der AHB die Möglichkeit hast, über deine Ängste zu sprechen und auch eine gute Therapeutin bekommst, mit der du konstruktiv daran arbeiten kannst! Hoffe, dass der Abschied nicht so schwer wird? Sind Besuche von deiner Familie geplant?

So Ihr lieben, alle die ich nun nicht namentlich genannt habe, seid trotzdem lieb gegrüßt! Macht euch ein schönes Herbstwochenende, wir haben für heute eine längere Hundetour geplant und werden das schöne Wetter genießen
__________________
"Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was du mit deinen Kräften zustande bringst - darauf kommt alles an." (Tolstoi)

Geändert von gitti2002 (05.01.2016 um 18:58 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten
  #5023  
Alt 03.10.2015, 10:37
jt2012 jt2012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2015
Beiträge: 46
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo,
ich schleich mich mal kurz bei euch rein.
Wollte dir sharky nur schreiben, dass ich die Problematik den Armen /Händen exakt auch so habe. Meine Ärztin meint, es ist das Kapaltunnelsyndrom ausgelöst durch Wassereinlagerungen. Der Tunnel ist halt nur ganz schmal und wird schnell mal abgedrückt. Hab eine Schiene für nachts bekommen. Probier mal ob es immer passiert, wenn du die Hand abknickst. Sollte es nicht besser werden, überweist sie mich zum Neurologen.

Lg Jessi
Mit Zitat antworten
  #5024  
Alt 03.10.2015, 10:52
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 601
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Ihr Lieben,

ich schaue heute hier mal besonders sonnig vorbei. Ich hatte tatsächlich die beste Woche seit Monaten (!!!).
Die Kurzzusammenfassung für die, die "neu" sind: nach der AHB ist recht plötzlich mein Vater gestorben, dann hatte ich eine Thrombose im Portarm und schlußendlich eine riesige eingeblutete schmerzhafte Eierstockzyste mit OP. Das ganze hat mich monatelang wie unter Bleidecke leben lassen, hab meist nur noch funktioniert statt zu leben.

Momentan ist echt "Frieden" eingekehrt. Körperlich geht es mir bis auf kleinere Ziepereien besser als das seit Monaten der Fall war und ich konnte diese Woche an der Arbeit rumschwirren wie ein emsiges Bienlein, mich gut konzentrieren und richtig Spaß haben. Was für ein tolles Gefühl!

Am Wochenende stehen Essengehen mit Schwiegerpapa und Besuch einer hochschwangeren Freundin zum Frühstücken an - ich freue mich sehr und das wunderschöne sonnige Wetter macht auch glücklich.

Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!!!

@OrangeFlower - wieder ein riesiger Meilenstein geschafft, freue mich sehr für Dich und dann noch mit sooooo einem tollen Ergebnis
Du wirst sehen, Bestrahlung machst Du mit links.

@Resi - bei mir ist der Port jetzt einen Monat draußen und die Stelle sticht immer mal wieder und es verändert sich auch spürbar was. Habe einfach den Eindruck, dass innen drin noch etwas heilt.
Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass ich seit Chemo keinen Schmerzreizfilter mehr besitze. Habe neulich einen winzigen (!) Ölspritzer beim Kochen auf die Hand gekriegt. Man hat nicht einmal was gesehen, aber es hat den ganzen Abend wehgetan .... so eine Zimperliese war ich früher nicht.
Wenn das Kopfkino bei Schmerzen anspringt, hilft es mir, an diesen Ölspritzer zu denken, weil mir das die Relation zeigt. Und manchmal nehme ich dann einfach auch mal eine Schmerztablette, damit "Ruhe" ist, natürlich nicht ständig, aber es gibt auch mal einen Abend, wo es sinnlos ist, sich zu quälen und noch seelisch dabei schiefzuhängen.

@Katja - ich kann Dich gut verstehen, diese Momente habe ich auch immer wieder, aber es wird über die Monate auch DEUTLICH besser. Jetzt wo Dein Körper nicht ständig auf's Dach bekommt, fordert die Seele ihr Recht. Bei mir gibt es aber schon Tage wo ich gar nicht mehr dran denke und ich denke das wird noch mehr. Ich wünsche Dir eine tolle AHB.
Mit Zitat antworten
  #5025  
Alt 03.10.2015, 11:50
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: After-Chemo-Thread

Krümel, in meinem Bericht stand damals 2 Jahre Tam und dann eventuell Switch auf Aromatasehemmer. Da ich durch die Total- OP jetzt auf jeden Fall postmeno bin bekomme ich kein Tam mehr sondern Letrozol.

Ja, die OP hat mich ein wenig geschafft. Ich Dreh noch durch. Sitze auf der Couch und darf nichts machen. mein Mann hat gestern die Wäsche aufgehängten und steht jetzt am Bügelbrett. Nächste Woche mache ich was. War schon froh, das ich gestern 2 Stunden für die Firma gearbeitet habe. Das ist das schöne in unserem Konzern. Ich habe meinen Firmenlaptop hier und wähle mich ein. Dann kann ich hier so arbeiten als ob ich im Büro sitze.

Morgen gehe ich auf jeden Fall mal spazieren, sonst bringe ich noch einen um.

Schönen Tag der Einheit Euch allen.
__________________
Das Leben ist schönund das lassen wir uns nicht kaputt machen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ahb, bestrahlung, nachsorge


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55