Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1276  
Alt 05.01.2006, 09:37
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Guten morgen alle zusammen,

pennt ihr noch? Um diese Zeit? Aufstehen. Wollte mich nur kurz melden. Muss jetzt eine Etage höher, Oma mit Frühstück versorgen. Dann ein bischen sauber machen. Melde mich später noch mal. Bis dann.

Liebe Grüße
Elke
  #1277  
Alt 05.01.2006, 09:52
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

morgen elke 8 ich penne net mehr-hast mich wo so früh
net gesehen
  #1278  
Alt 05.01.2006, 10:15
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 2.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guuuuuten Morgen !!!
Nee, ich bin auch schon an Deck.
Bei uns werden gleich an den Heizungen diese elektronischen Meßgeräte abgelesen und umgebaut, es gibt schon wieder mal neue.
Und ich habe schon per Email an eine Bottroper Tanzschule eine Anfrage geschickt, wir hatten dieser Tage von unserem lokalen Stromanbieter einen Coupon für 90 Min. Tanzkurs in der Post-viiiieeelleicht kann ich meinen Klaus ja doch mal da hin schleppen.
Ich habe mal angefragt, wie der Altersdurchschnitt da so aussieht bei solchen Kursen.
Also ich fände das sehr nett, wenn ich mit Klaus auch mal Walzer (z.B. ) tanzen könnte, auch meinetwegen nur die Grundschritte-das ist doch nun wirklich nicht schwer.
__________________________________________________ _______________

Und ich wollte mal eben noch mal DANKE sagen für das saubere Kaminzimmer( Fenster usw).
Ich habe nun auch noch das letzte Konfetti aus der Lampe und vom Sims gepult, alles wieder wie geleckt.
Aber es hat sich ja nun wirklich keiner gemeldet,wer war es denn nun ???
Wer hat sich diesen üblen Scherz erlaubt mit dem Tischfeuerwerk.
Das sollte wirklich nicht sein!!
Wer hilft denn morgen mit , den Weihnachtsbaum abzuräumen?
Restbestände Glühwein und Kekse wären auch noch zu vertilgen.
Danach wird dann wieder solider gelebt.
__________________________________________________ ______________

Schönen Tag Euch Allen
__________________
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL)
Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.)
Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT
Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca)
Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie)
Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015
  #1279  
Alt 05.01.2006, 10:58
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Villa Sonnenschein



Hallo Ihr lieben Damen

da ist ja allerhand los in unserer Villa.

Liebe liebe Mice. Ich danke Dir 1000x für das liebe Foto von Elmar oder Helmut (ich konnte es nicht genau verstehen). Ich hatte es zwar in meinem Herzen aber jetzt habe ich es ausgeschnitten und in einem wunderschönen Rosenrahmen auf meinem Nachttisch stehen. Daneben sitzt ein Engelchen mit einem rosa Kleidchen. Es lehnt an einem Strauß Vergißmeinnicht in einer hübschen Kristallvase. Die Blümchen sehen richtig echt aus. Sie duften auch. Dafür habe ich extra ein Fläschchen Duftöl gekauft.Der wird Augen machen, wenn er kommt, der Liebe.
Er hat es ja lieber, wenn es etwas müffelt aber ich werde ihm schon zeigen, wie schön ein bißchen Kultur und guter Geschmack sind. Eine Zahnbürste und ein großes Stück Seife habe ich ihm auch schon gekauft.

Leni, er ist kein Affe. Da hast Du falsch geguckt. Die langen Arme hat er auch nur, damit er mich besser umarmen kann. Damit kommt er ganz herum.
Was Du an der großen Literatin Rosamunde Pilcher zu nörgeln hast, verstehe ich auch nicht. Ist Dir wohl zu anspruchsvoll. Gell?

Elke, Du verstehst mich. Er ist wirklich lieb und verständnisvoll. Er redet nie dazwischen und grunzt nur gelegentlich zustimmend.
Gut, er kann nicht lesen aber er haut so wunderbar schwungvoll in die Tasten, dass mir ganz warm um mein kleines Herzchen wird.

Den Marzipan-Kakao, Mice, habe ich letztens auch gekauft. Mein Unbehaarter trinkt ihn gerne. Er soll ja auch mal eine kleine Freude haben. Noch leckerer sind die Portionsbeutel Stracciatella von Krüger. Unbedingt ausprobieren. Ich schaue da immer gerne zu, ich arme Frau.

Rubbelmaus, von Deinem Hut hätte ich gerne ein Bild. Aber eines mit Dir dran.

Liebe Kerstin, ich habe Dich doch nicht zum Holzhacken verdonnert. Es war doch nur ein Vorschlag, weil Du nicht wußtest, wohin mit Deiner Kraft. Da ist Holzhacken immer gut. Hoffentlich geht es Dir heute einigermaßen gut.

Monika, warum möchtest Du denn Deinen Mann mitnehmen? Ich habe mit dem meinigen mal einen Schnellkurs belegt. Es war nur Stress für beide. Irgendwann hatte ich die Geduld verloren und wollte endlich mal lostanzen und er machte immer wieder die gleichen Schritte. Eins, zwei, tap. Eins, zwei,tap...
Freu Dich doch darüber, dass Du ihn segelnd bekommen hast. Das ist doch auch schon was.

Ich wünsche allen Mädels einen schönen Tag

Liebe Grüß


Barbara

Geändert von BarbaraO (05.01.2006 um 11:01 Uhr)
  #1280  
Alt 05.01.2006, 11:39
Benutzerbild von carinoca
carinoca carinoca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2004
Ort: Hannover
Beiträge: 313
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

wünsche allen einen entspannten Donnerstag! Lacht einfach zurück wenn Euch einer ärgert..

@Mice--> ich freu mich dass es Dir und Deinem Frauichen wieder besser geht! Vielleicht komme ich Euch mal besuchen die Tage, ansteckend seid Ihr ja nich mehr, gell?

Lieben Carinagruss aus der vernebelten niedersächsischen Prairie
[SIZE=4]


PS: und dekt dran:

__________________
mother-
help us
to help you

mundo prayer
  #1281  
Alt 05.01.2006, 12:33
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo alle zusammen,
euch allen wünsche ich von ganzem Herzen ein gutes neues Jahr
mit ganz viel Glück und Gesundheit.

Ich habe mich nach längerer Zeit entschlossen mich mal wieder
am Leben in der Villa zu beteidigen. Ich hoffe ihr habt noch ein
kleines Plätzchen und vielleicht auch eine schöne Aufgabe -
wie wäre es z.B. mit Socken stricken oder Haustiere knuddeln?
Ihr habt mir gefehlt
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif oldie00023.gif (8,8 KB, 102x aufgerufen)
  #1282  
Alt 05.01.2006, 12:55
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moin, moin, alle mitanand,

Kerstin,
ruh' Du Dich ma schön aus nach deiner Chemo, bis es Dir wieder besser geht!

Frau 0. hat sich freiwillig zum Holzhacken gemeldet, denn irgendwo muß sie ihre überschüssigen Kräfte ja schließlich loswerden, denn ihr "Kink Kong" ist wieder zu Tarzan in den Urwald zurück!!! Is also nix mit "Umarmen" und "Umgarnen" mit seinen "so wunderbar langen Armen"!!!

Herzallerliebste Barbara,
ich glaube, Du hast doch zu viele "Rosa Schwilcher"-Romane gelesen, denn
Du hast Dir neuerdings genau ihre "schwülstige" Ausdrucksweise angeeignet!
Hoffentlich bleibt Dir diese "Krankheit" nicht auf Dauer!!! Aber ich alte Unke versteh' ja nix von "hochwertiger Literatur" - GottseiDank!!!!

Jeanylein,
freu mich, daß Du mal wieder reingeschaut hast und hoffe, das das wieder öfter der Fall sein wird, ja?
Hat mein GYN vorgestern auch gesagt, daß er mal bei Gelegenheit wieder
reinschaut - in den "Douglas'schen Raum"! Wie hieß doch gleich die Werbung?
"Come in and find out"!!!!

Moni,
laß mal gut sein, mein "El Torro" mag auf seine "alten Tage" auch nicht mehr das Tanzbein schwingen, obwohl er immer ein sehr guter Tänzer war, aber
dann rock ich eben alleine ab, das ist doch heutzutage gar kein Problem, daß
Jeder für sich alleine tanzt!!!

Rubbelmäuschen,
ich hoffe, es geht Dir besser und vielleicht kannst Du uns Deinen Hut mal zeigen, natürlich mit Dir drunter, denn wir wollen ja schließlich sehen, wer von Euch beiden wen schmückt??? Der Hut Dich oder Du den Hut, obwohl ich ja stark letzteres vermute!!!!

Wo ist denn eigentlich unsere Birgit64 abgeblieben, winke mal runter/rüber zu Dir!!!!

Margrit, schön, daß Du für ein paar Tage "Freigang" hast, geniesse die Zeit!!!

Elke8,
hab' neulich schon vermutet, daß Du nun unter einem anderen "Elke"-Namen
postest, aber dann war es doch eine Namensvetterin von Dir, auch sie ist und natürlich herzlich willkommen, genauso, wie alle "Neulinge" hier!

Biggi und Heidrun,
wünsche euch weiterhin viel Kraft und Ausdauer mit den "älteren Semestern",
daß Ihr mir Euren Humor dabei nicht verliert!!! Bin schon gespannt drauf, wenn wir alle mal in unserer "Heim-Villa" sitzen und auf unserem Schoß den "Schlepptop" haben und dann ganz begeistert von unserem "Klavierspiel" sind oder umgekehrt???? Na ja, bis dahin haben wir noch etwas Zeit!!!!

Servus Mädels, bis später -
Grüßle von Leni
  #1283  
Alt 05.01.2006, 12:59
Benutzerbild von carinoca
carinoca carinoca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2004
Ort: Hannover
Beiträge: 313
Standard AW: Villa Sonnenschein

brief von der aerztin, die nachsorge hat eine maligne zellveraenderung im gebaermutterhals ergebn, soll mich um termin bemuahen, was soll das denn jetzt???
__________________
mother-
help us
to help you

mundo prayer
  #1284  
Alt 05.01.2006, 13:02
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hei Heike,
seh' grad, daß Du kurz vor mir gepostet hast, das find' ich echt suuuupiiii, daß Du Dich wieder eingeklinkt hast und wieder mitmischen willst. Für Dich ist immer ein Plätzchen frei hier, notfalls kannst Du auch für ein paar Tage zu mir
in meine Bude, weil ich eigentlich im Febr. wieder in Urlaub wollte, aber leider sind schon wieder Renovierungsarbeiten angesagt, so daß ich deswegen oft
nicht hier bin, also Du kannst einziehen, meine Liebe!!!
Und laß Dich richtig verwöhnen hier, die Mädels machen das ganz gut, wir haben die voll im Griff, die spuren!!! Also keine Sorge, bist herzlich willkommen!

Liebe Grüßle
von Leni
  #1285  
Alt 05.01.2006, 13:08
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oh Mann, Carinoca,

und das gleich wieder am Jahresanfang, so ein Mist aber auch!
Ich drück Dich mal ganz fest und schick Dir jede Menge gute Wünsche und Kraft, das Erneute wieder gut hinter Dich zu bringen, denn das bedeutet
ja wieder eine OP, denke ich mal, aber je schneller Du das wieder hinter Dich gebracht hast, umso besser!!!
Melde Dich wieder, wenn Du von der Ärztin zurück bist, ja?

Alles Liebe und Gute für Dich und meine Daumen sind in jedem Fall gedrückt!

Ganz viele liebe Knuddel-Grüße
von Leni
  #1286  
Alt 05.01.2006, 15:13
Benutzerbild von sternschnuppe24
sternschnuppe24 sternschnuppe24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 125
Daumen hoch AW: Villa Sonnenschein

Hallo guten Tag wünsche ich euch

Ich hoffe das der Tag bei euch gut verlaufen ist.
Bei mir ging er so ich könnte gestern nicht einschlafen und habe mal wieder gezeichnet.Aber meine neusten bilder habe ich noch nicht rein gestellt.

Wenn ihr mal die Bilder von wirklich guten Zeichnern sehen wollt geht mal unter www.animexx.de
Da habe ich auch meine zeichnungen veröffendlicht.
Mein Name dort ist blutregen mich findet ihr unter Fanarts unter dem buchstarben B

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
__________________


Schönen Tag noch und wenn ihr mal Musik hören wollt
schaltet doch mal ein das ist mein Web Radion Senden
http://black-wolf-radio.de/news.php
  #1287  
Alt 05.01.2006, 15:40
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Sternschnuppe,

also bei mir erscheint dauern "Seite wurde nicht gefunden" und auf Deiner hompage waren alle Bilder nur in die Länge gezogen, so daß man auch nicht viel erkennen konnte, vielleicht hast Du es inzwischen geändert, dann stell doch mal die hompage nochmal hier rein, ok?
Weiß nicht, ob es anderen auch so geht, die auf die "Malerseite" wollen???

Liebe Grüße
Leni
  #1288  
Alt 05.01.2006, 16:19
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

schnell mal ein Hallo an Euch in die Runde. Mache jetzt Feierabend! Habe heute geackert wie ein Kümmeltürke.

@Heike
Freu mich sehr darüber, dass du wieder zu uns in die Villa kommst. Bringst Du Ronja und Bossi auch mit? Such Dir ein Zimmer aus, es sind noch viele frei.
Das rosafarbene allerdings gehört Inge, und ich wohne in der Mansarde oben links, wo die neue Stiege hinaufführt. Die mußte ich neu kaufen, weil eine etwas bösartige Mitbewohnerin mir die alte unterm Hintern weggeklaut hat!!! Jaja, so war das hier mal. Hast ne menge versäumt!!! Aber nun ist das natürlich schon alles Schnee von gestern - und wir wohnen hier in trauter Geselligkeit.

@Margrit
Dir ganz besonders liebe Grüße und ein dickes Daumendrücken. Genieße Deinen "kurzurlaub" und tanke Kraft für die nächste Woche. Du wirst das schon alles schaffen. Ich staune bloß immer wieder, wie Du jedesmal irgendwie vom Pech verfolgt bist. Aber ich drücke weiterhin die Daumen. Vielleicht hilft es ja was!!!

@Barbara
Danke für Deinen schönen Liebesbericht. Man könnte glatt vor Neid erblassen. Ich wünsche Dir jedenfalls noch viele schöne Stunden mit Deinem "Traum"-mann!!! Auch Engelchen und Herzchen sollen Dich weiterbegleiten, wenn Deines gerade vor Leidenschaft glüht!

@Carinoca
Was kann ich Dir Gutes tun? Vielleicht einen Schutzengel senden? Ich knuddel Dich jedenfalls ganz doll und wünsche Dir viel Glück!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif luck00044.gif (17,2 KB, 90x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)

Geändert von Biggi (05.01.2006 um 16:21 Uhr)
  #1289  
Alt 05.01.2006, 16:40
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.725
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Carinoca,

das tut mir sooo leid für dich. Aber verzweifel nicht gleich. Sicherlich wird jetzt erstmal alles genau untersucht.
Ich knuddel dich erstmal ganz fest und schick dir ganz viele "Gute-Besserung-Bussis .

Rubbelmaus
  #1290  
Alt 05.01.2006, 17:17
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr lieben Damen

ich war gerade bei meinem Gyn. Er wollte Blut von mir, der Vampir. Ich habe aber heute einen besonders blutleeren Tag und so weigerten sich alle Schwestern, weitere Versuche zu starten. 4x ging es in die Grütze. Zum Schluß wurde er fündig.
Ich leide dabei immer wie ein armer Hund. Das war früher anders.
Er ist auch nicht meiner Meinung, was meine Leber angeht. Ich glaube nämlich, dass sie vor lauter Langeweile dick geworden ist. Ich rauche, trinke und nasche nicht und lebe auch sonst recht gesund.

Liebe Biggi, Du alte Romantiktante. Gell, Du verstehst mich. Erich Kästner sagte mal, dass man Hedwig Courths-Mahler erfinden müßte, hätte es sie nicht gegeben.
Welch erhebende Sprache. Sie spricht das Beste in uns an, dass das Antlitz im Glanze der schönen Gedanken erstrahlt. Welch erhebende Momente warten auf uns bei der Lektüre eines gefühlvoll geschriebenen Buches. Welch Glanz umgibt uns, wenn wir miteinander parlieren und uns gegenseitig bereichern.
Und das ist es auch, was mich mit diesem wundervollen Mann verbindet. Das zarte Pflänzchen unserer Liebe gedeiht dabei und wird alsbald zu einer stolzen Rose erblühen.

Natürlich geht dies berauschende Gefühl nicht so weit, dass ich nicht mitbekomme, was meine Mitmenschen bewegt. Carina, mein Mädchen. Laß Dich nicht unterkriegen. Das schaffst Du auch noch. Bisher warst Du immer eine Kämpferin. Das bleibst Du auch.

Heike, es ist schön, Dich wieder hier zu lesen. Hoffentlich ist es nicht nur ein kurzer Besuch. Platz ist genug da und zum Haustiereknuddeln braucht man immer jemanden.

Liebe Grüße

Barbara
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55