Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3016  
Alt 10.04.2008, 14:55
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Umfrageerstellung

Dass es Bielefeld in Wirklichkeit nicht gibt, wissen wir hier schon lange.
Das ist wie mit Offenbach. Das gibt es auch nicht.

Wir vermuten aber, dass es sich auf der Gegenwelt materialisiert hat. Solange wir hier auf dieser Welt bielefeldfrei bleiben, soll es mir recht sein.

Allerdings ist Utes Vorschlag wirklich gut. Eine Selbsthilfegruppe gegen das Bielefeldsyndrom!!!
Wenn Du, Susi, nun in B..... operiert wurdest, dann hast Du wahrscheinlich überhaupt keinen BK gehabt. Ich halte das eher für einen die gefürchteten Menschenversuche Außerirdischer. Schon, weil ja die Wahrheit immer irgendwo da draußen ist.

Sind die sockentragenden Pfeilgrasfrösche mit den Raben verwandt oder verschwägert, Christel?
Ich kenne nur einen einsockligen Raben.
Wenn die Frösche nach Bielefeld ausgewandert sein sollen, kann das nur heißen, dass man sie allesamt abgemurkst und ihrer Socken beraubt hat
Schreckliche Geschichte, das.
Nun muß ich schon wieder weinen. Die waren sooo süüüß.

plärrende Grüße
  #3017  
Alt 10.04.2008, 21:23
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Umfrageerstellung

Sach ma Frau O., hast du einen Vertrag mit der Tempo-Fabrik? Jetzt hör mal auf immer diese deprimierenden Geschichten zu erzählen. Das verdirbt einem ja total die Stimmung.
Schließlich gibt es auch Gattungen in der Natur, die erst in jüngster Zeit entstanden sind. Dazu gehört z. B. die Ü-Henne, deren Gelege immer nur aus einem Ei besteht, welches außen aus Schokolade besteht. Das Eigelb ist leider ungenießbar, da es aus Plastilin besteht. Das Innenleben ist allerdings sehr interessant, da es mitunter merkwürdige nilpferdartige oder pinguinartige Formen annimmt. Statistisch gesehen betrifft dieses deformierte Innenleben ungefähr jedes 7. Ei.
Ü-Hennen dürfen nur in Freilandhaltung und ohne Sonneneinstrahlung gehalten werden, da bei zu starker Erwärmung sowohl die Henne als auch das Ei schmelzen.

Hochwissenschaftliche Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3018  
Alt 10.04.2008, 21:47
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Umfrageerstellung

Wenn Du glaubst, dass Ü-Hennen immer im Friland gehalten werden, liebe Birgit, dann hast Du Dich aber gründlich geirrt.
Inzwischen hat man hier nämlich schon Ü-Hennen-Höfe mit Tunnelhaltung entdeckt. Die früheren Grünen wären entsetzt gewesen.
Soll aber sehr profitabel sein, solche Tunnelhaltung.


Eigentlich mache ich mir aber mehr Sorgen um Susi.
Wenn sie nun während der angeblichen Brust-OP in Bielefeld in echt von Außerirdischen entführt worden war, müßte sie doch einen Chip tragen, oder?
Das machen die immer So.


Susi, vielleicht solltest Du Dich, wenn Du das nächste Mal beim Einkaufen bist, auf das Laufband legen und einscannen lassen. Dann wissen wir Bescheid.

Also mich würde das ja nicht wundern, wenn Du jetzt lesbar geworden wärst.
Gute Güte, ein Außerirdischenentführungsopfer hier bei uns im BK-Forum!!!!!
Das haut mich um.

umgehauene, nicht weinende Grüße
  #3019  
Alt 10.04.2008, 22:19
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Umfrageerstellung

Du willst mir bloss wieder die U-Eier madig machen. Ich glaube dir kein Wort. Ich glaube an das Gute in Herrn Dr. Ferrero. Der hat die Ü-Hennen beobachtet und weiß, was gut für sie ist.

Susi soll von Außerirdischen entführt worden sein und einen Chip haben? Das glaube ich nicht. Dann müsste es ja jedesmal Alarm geben, wenn sie ein Kaufhaus oder einen Supermarkt verlässt und nichts geklaut hat. Ich war vor Jahren mal in einem Elektro-Markt einer bekannten Kette, da ging der Alarm sogar los, weil der Scanner am Ausgang den Barcode auf dem Büchereibuch gelesen hat (das ich übrigens nicht in der Hand gehalten sondern in der Tasche hatte).

Überzeugte Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3020  
Alt 10.04.2008, 22:41
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 510
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe Birgit,

ich hätte da mal eine Frage, wo sind die Ü-Hennen im Sommer? Da legen sie wie es scheint keine Ü-Eier. Oder werden die dann schon für die Weihnachtsbäckerei gesammelt? Oder werden die nach Bielefeld exportiert?

Wie ich Dich kenne, weißt Du bestimmt die Antwort!

Deshalb sind bestimmt auch die Erklärbären ausgestorben, weil Du Ihnen die Arbeit abgenommen hast!

Neugierige Grüße
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
  #3021  
Alt 10.04.2008, 22:59
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Kamjenica
Beiträge: 296
Standard AW: Umfrageerstellung

Wenn es in Bielefeld den Tunneleingang nach Amerika geben sollte, dann wären wir ja schnell auf Lolas Kontinent, fällt mir so spontan ein. Danke, Susi, dass du uns darauf hinwiesest!

Lola, wir kommen, wir veranstalten ein Autorennen im Tunnel: Wer befährt zuerst amerikanischen Boden? Bis Trontonto ist es dann auch nicht mehr weit. Bis dahin wirst du wohl euren Garten aufgeräumt haben, dass die Party steigen kann.
Ich bin gerade so richtig in Partylaune wegen unseres mittelgroßen Vogels.

Ja, Christel, da hätten wir wieder die Hormone, ob Federvieh oder Säuger, alle gleich.
Bei Ü-Hennen bin ich mir nicht so sicher, zu welcher Gattung sie sich zählen. Ich kannte bis jetzt nur die Hanghühner. Wenn man zu jemanden sagt, " großer weißer Vogel", dann gehört der doch noch lange nicht zum Federvieh.

Ja, Barbara, Amselmännchen habe was Bezauberndes an sich, vor allem das Gezwitscher früh morgens ab ca.3.30 Uhr. aber ich scheine schon darauf zu warten, denn ich bin pünktlich auf.

Ein Glück, dass morgen schon Freitag ist. Letzter Kampftag der Woche!

Kämpferische Grüße
Conny
  #3022  
Alt 10.04.2008, 23:40
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Haffi Beitrag anzeigen
ich hätte da mal eine Frage, wo sind die Ü-Hennen im Sommer? Da legen sie wie es scheint keine Ü-Eier. Oder werden die dann schon für die Weihnachtsbäckerei gesammelt? Oder werden die nach Bielefeld exportiert?
Tunnelhaltung, Haffi. Ich sage nur Tun-nel-hal-tung.
Nach Bielefeld wird schon mal gar nichts exportiert. Bielefeld gibt es nicht und basta.
Ha, und besagter Tunnel führt nach Nevada direkt zur Area 51. Man muss langsam fahren, weil diese Ü-Hühner da
überall langfliegen.


Dies ist eine frische Ü-Ei-Schlüpfung. Wir sehen ein rotes Flugreptil. Damit ist klar, dass die Ü-Hühner zur Gattung der Reptilien gehören und damit auch enge Verwandte der Krokodile und Kameleons sind.
Zamonisches Baumkameleon
Dabei fällt mir ein, das Charles Darwin auch Bielefelder gewesen sein soll. Oder war das Offenbach?

Birgit, Susi soll sich doch im Supermarkt oder bei Feinkost Albrecht auf das Laufband legen. Dort haben die keine Klaualarmschranken.
Sie kann ja auch vorher fragen, ob sie mal eben auf dem Band Platz nehmen kann. So schlimm wird es schon nicht sein.

wissenschaftliche Grüße

Geändert von BarbaraO (10.04.2008 um 23:43 Uhr)
  #3023  
Alt 11.04.2008, 00:34
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Haffi Beitrag anzeigen


Deshalb sind bestimmt auch die Erklärbären ausgestorben, weil Du Ihnen die Arbeit abgenommen hast!
Liebe Haffi,
Ich hab eine gute Nachricht fuer Dich und eine schlechte Nachricht.
Welche willst Du zuerst hoeren?
Na ja, fangen wir mit der guten an. Der Erklaerbaer ist nicht ausgestorben.
Nun zur schlechten Nachricht: Er ist eingefangen und arbeitet Tag und Nacht.
Woher denkst Du, dass eine gewisse Dame alles weiss? So schlau ist die nun auch wieder nicht, aber sie war schlau genug, sich den Erklaerbaeren aus ihrer Heimat mitzunehmen. Aber mach Dir keine Sorgen, die Dame ist tierlieb und behandelt ihn auch entsprechend gut. Und weil er kein Eisbaer ist macht ihm auch die Hitze nichts aus.

Nur ist er halt fuer andere unerreichbar, deswegen muessen wir uns halt immer von dieser Dame belehren lassen.

Conny,
Zu Eurem geplanten Tunnelrennen. Von Nevada bis hier sind es zwar noch einige Kilometer, aber das werdet Ihr dann schon merken. Ob ich aber den Garten bis dahin sauber habe, oh weh, das weiss ich nicht. Es war heute wieder kalt und die naechsten 3 Tage soll es regnen, also bin ich im Aussenarbeitschutz. Und lass bloss das Amselmaennchen zu Hause, bei mir wird nicht um 3.30 Uhr gesungen, geschweige denn aufgewacht. Meine Kaffeemaschine wuerde bestimmt vor lauter Schreck Tee kochen, so was ist die gar nicht gewoehnt.

Uebrigens, ist der "mittelgrosse" ein Papagei?

So, jetzt geh ich dann doch schnell noch raus und ein bischen "wurschteln".
Es faengt erst heute Nacht an zu regnen, da bleiben mir noch ein paar Stunden.

Arbeitende Gruesse
__________________


Lola

Geändert von Lola -Cana (11.04.2008 um 00:38 Uhr)
  #3024  
Alt 11.04.2008, 09:00
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Umfrageerstellung

Ich wollte mich nur kurz noch mal melden, damit ihr euch keine Sorgen macht.

Die Idee mit dem Scanner ist gut, ich könnte das ja mal ausprobieren. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass dann weiße Männer mit so komischen Jacken ankommen, die gaaaanz lange Ärmel haben.............die nächste Psychiatrie ist nämlich in Sichtweite des Ladens.
Die schaue ich mir dann aber genau an, vielleicht haben die weißen Männer ja grüne Haut, man weiß ja nie, wo ich schon in der bewußten Stadt im 11. Stock tagelang ans Bett "gefesselt" war...........die wollten mich vermutlich "willig" machen. Auch mein letzter Besuch in der Schüco Aena war sehr real, sollten meine Schalker etwas dem Komplott schon zum Opfer gefallen sein? Uli Hoeneß, ihr wißt schon, der aus Bayern ist garantiert ein Allien und bei Michael Jackson bin ich mir auch sicher

So jetzt gehts weiter mit dem Umzug, falls ihr nichts mehr von mir hört, haben meine Kids mich zur "Adoption" freigegeben, denn ich hatte die Idee ihre im Keller gehorteten Spielsachen aus vergangner Zeit zu entsorgen.
Vermutlich ist auch das aus einer Gehirnwäsche entstanden, vielleicht brauchen die Außerirdischen, Playmobil, Plastiksaurierer, Megatonnen von Kuscheltieren, vielleicht Außerirdische, die seit Jahren im dunklen Keller ihr Dasein fristen. Ein Stofftier sah aus wie ALF, der hat sich aber nicht bewegt.

Sonst streiten sich die Beiden ständig und jetzt verbünden sie sich gegen mich!

Bei der Fahrt durch den Tunnel mache ich mit und hoffe nur, dass wir dann nicht im Universum verschwinden.
Übrigens, Ü-Hühner können nur im Dunklen gehalten werden, weil sich die Ü-Eier in der Sonne verdünnisieren, da können die Grünen schreien so viel sie wollen.
Ich habe beim Keller aufrämen eine große Dose mit Ü-Eier Figuren gefunden, die schaue ich mir mal genauer an...........und schmeiße sie nicht weg.

Umzugsgeplagte Grüße
Susi
__________________

  #3025  
Alt 11.04.2008, 10:39
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Umfrageerstellung

Ja, Susi - vielleicht stößt Du dann beim Sortieren Deiner Ü-Eier-Inhalte auf die von uns schon längst als ausgestorben gewähnten Hippos und kannst uns ein lebendiges Original präsentieren. - Zumal diese wohl doch -da auch aus dem Ei geschlüpft - eindeutig zu den Reptilien gehören, also mit Barbaras Flugreptil wohl verwandt sind . . . wenn da nur die blaue Farbe nicht wäre.

Nachdem jetzt ja wohl klar ist, dass die Ü-Eier eindeutig nicht von artgerecht gehaltenen Hühnern gelegt werden, habe ich beschlossen, in den Ü-Ei-Boykott zu treten und werde keine Eier dieser Gattung mehr kaufen, schließlich bin ich ja tierlieb und rufe an alle befreit die Ü-Ei-Hühner aus der Gefangenschaft!!! Freiheit für die Ü-Ei-Hühner!!

Demonstrierende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #3026  
Alt 11.04.2008, 13:56
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Umfrageerstellung

Außerirdische haben keine grüne Haut!
Das ist ein Gerücht, das sie selbst in Umlauf gebracht haben, damit wir uns sicher fühlen. Solange wir keine Grünen Männchen sehen, fühlen wir uns sicher.
Ein sicheres Zeichen für die Entführung von Susi sind diese Déjà-vu-Anfälle. Bei manchen ist es sogar so schlimm, dass sie glauben, in B...f.d zu leben.

Berühmte Außerirdische sind und waren:
Michael Jackson, Dieter Bohlen,Marianne Rosenberg, Wolfgang Schäuble, Bill Gates und Salvador Dali.

Und nun gehe ich auch zur Hühner-Demo
natürlich im Hühnerkostüm.

Ist vielleicht nicht schlecht, die Idee mit der Adoption, Susi. Denk mal an sämtliches Prinzepack von Anhalt.
Für das nötige Kleingeld kannst Du doch Deine Jungs in Zahlung geben.

Tschööö
  #3027  
Alt 11.04.2008, 21:27
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Umfrageerstellung

Eigentlich traue ich mich ja gar nicht, das zu sagen. Aber ich tue es trotzdem, weil ich mutig bin, todesmutig.

Ich habe es gelesen. Auf einem Schild. An der Autobahn. Ja, da stand ein Schild. Wirklich und Indianderehrenwort. Da stand ein Wort drauf. Vielleicht auch zwei und zwar Biele-feld.
Ich habe keine Hallus, ich bin ganz normal (hoffe ich). Aber das stand da wirklich, ehrlich. Ich kann nichts dafür und eine neue Brille habe ich auch.

So, es ist gesagt, ich fühle mich befreit.

Marianne Rosenberg konnte ich noch nieeeeeee leiden. Noch nieeeee. Jetzt weiss ich auch warum.
In meine allertiefsten Inneren habe ich schon als junger Mensch gespürt, daß diese Frau anders war, ganz anders.
Danke Barbara für die Aufklärung. Diese Frau muß einfach von einem anderen Stern kommen.

Beruhigte Grüße
Renate
  #3028  
Alt 11.04.2008, 21:41
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Umfrageerstellung

Renate,
Ich kann die Marianne Rosenberg auch nicht leiden. Habe zwar keine Ahnung wer die ist (und will es auch nicht wissen) aber wenn Du sie nicht leiden kannst, wird das seine Gruende haben und ich schliesse mich an.
Sag mir auch mal bitte was Du ueber den Dieter Bohlen denkst, damit ich mich dementsprechend gefuehlsmaessig einrichte.
Deutsche Kultur ist bei mir ein wackeliges Thema, kann alle Hifle gebrauchen.

Treue Gruesse
__________________


Lola
  #3029  
Alt 11.04.2008, 22:01
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe Lola,
ich könnte Dir eher etwas über den Inhalt der Ü-Eier erzählen, die wir noch im Keller versteckt haben.
Aber Marianne Rosenberg ist haarscharf an Dir vorbei gegangen. Sie trällerte in den Siebzigern ganz schauderhafte Liederchen.
Zu Dieter Bohlen werde ich mich öffentlich nicht äußern. Möglicherweise hat er hier einen Fanclub.
Der Guteste ist im Moment noch sehr aktuell, obwohl er auch nicht mehr der Frischeste ist. Da hilft auch keine Sonnenbank. Vielleicht kann ich ihm mal einen guten Chirurgen empfehlen.

Liebe Grüße
Renate
  #3030  
Alt 11.04.2008, 22:12
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Ich habe es gelesen. Auf einem Schild. An der Autobahn. Ja, da stand ein Schild. Wirklich und Indianderehrenwort. Da stand ein Wort drauf. Vielleicht auch zwei und zwar Biele-feld.
Renate, das beweist doch aber noch gar nichts. Kannst Dich wieder beruhigen. Du hast ein Schild gesehen. Ein Schild mit Bielefeld drauf. Mehr aber auch nicht. Ganz im Gegenteil, das beweist doch nur, dass von dem Ort nur Schilder existieren.

Marianne Rosenberg - das war doch "ich kann nicht singen, aber ich tu es trotzdem. Lola, das war 1975 . Gute Güte, da war ich 20. Nachtrag: Aber ich weiß, dass ich nicht singen kann.

Grüße aus der Disco
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (11.04.2008 um 22:32 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55