Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15706  
Alt 10.05.2015, 07:53
Benutzerbild von Sharky:-)
Sharky:-) Sharky:-) ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 168
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

Liebe OrangeFlower, wie wäre es mit einem Osteopathen, eine Freundin von mir schwört darauf, wenn die Schulmediziner nicht weiter kommen... bin ja immer der Meinung, ein Versuch ist es wert ... und es lässt einem ja doch keine Ruhe!!!

Liebe Katja, meine Mama war in Bad Neuenahr-Ahrweiler und war super zufrieden, ist glaube ich, auch nur 2 Stunden entfernt von dir. Bekommst du keine Bestrahlung oder willst du dich nur schon mal rechtzeitig informieren? Wie gehts dir? Immer noch so starke Schmerzen?

Liebe Resi, vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht! Das mit dem Geruch und den roten Flüssigkeiten geht mir auch so ... mal sehen, wie lange das anhält Während der Chemo bekomme ich auch Dexa... , für zu Hause habe ich dann Forteco.... und komme gut damit zurecht!
Resi, die letzte EC, das schaffst du auch noch!!!!

Liebe Susisausewind, schön, dass du uns nicht vergessen hast und mal wieder schreibst! Du klingst ganz positiv, das ist schön und motiviert ...ich habe noch 9 Wochen Chemo vor mir ... und denke im Augenblick, das nimmt ja kein Ende... ... bin einfach nur müde, will es unbedingt hinter mir haben und auf der anderen Seite trotzdem froh, diese Woche eine Pause zu haben!

Sonst hatten wir gestern einen schönen Tag, ungewöhnlich ruhig für den Geburtstag meines Mannes ...keine Party, nur die Schwiegereltern waren zum Kaffee und Kuchen da ... am Abend war ich trotzdem platt ....bei den Geschenken hatte ich doch den richtigen Riecher ... und sonst, ja dem Kalle geht es wieder gut, hat sich schnell erholt ... zum Glück!

Für alle Muttis, einen schönen Muttertag wünsche ich euch!!!!

Lasst es euch gut ergehen, einen schönen Sonntag und keine/wenig NW!
__________________
"Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was du mit deinen Kräften zustande bringst - darauf kommt alles an." (Tolstoi)
Mit Zitat antworten
  #15707  
Alt 10.05.2015, 08:46
juli001 juli001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2015
Beiträge: 103
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,
hoffe, es geht euch einigermaßen gut!

Liebe Katja, ich hatte nach der Neulas..-Spritze auch ganz schlimme Schmerzen.
Nach 3 Tagen ließen sie aber nach. Also, keine Sorge! Danach hatte ich keine Spritze mehr, aber die Ärztin im Krankenhaus hatte mir eine Neupog..-Spritze angeboten, die einfach niedriger dosiert ist. Nach einer Blutuntersuchung hatte ich sie aber nicht nötig. Wenn Du willst, frag dann doch einfach mal nach der Neupog... Denn, wenn sie niedriger dosiert ist, schmerzt sie vielleicht auch weniger. Wenn ich bald mit der EC anfange, werde ich sicherlich auch wieder eine der Spritzen benötigen... Ich wünschte, der Kelch würde an mir vorüber gehen.

Liebe Resi, da hattest Du ja einen Tag hinter dir! Gut, dass der vorbei ist.
Mir passiert es leider auch oft, dass die Leute denken, mir würde es ja sooo gut gehen....
Ich muss mir ständig anhören, dass ich ja wirklich gut aussehen würde (sprich: überhaupt nicht krank). Dementsprechend erwarten sie von mir dann aber auch entsprechende Dinge, die evtl. erledigt werden müssen. Aber soviel Kraft habe ich gar nicht.
Hast Du nur noch 1 EC? Toll, ich wünschte, ich wäre schon soweit

Liebe grimaudoise, ich wünsche Dir ein ganz schönen Sonntag! Hoffentlich scheint heute die Sonne!

Liebe Susi,
es ist schön, wenn Du ab und an mal hier bei uns reinschaust und uns Mut machst.
Es tut gut zu hören, wie sich bei Dir alles wieder bessert und vor allem normalisiert!

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende!
__________________
Liebe Grüsse!
Juli
Mit Zitat antworten
  #15708  
Alt 10.05.2015, 11:10
Maike65 Maike65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2015
Beiträge: 21
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen
Hoffe es geht Euch Allen einigermaßen gut.
ALLEN MÜTTERN WÜNSCHE ICH EINEN WUNDERVOLLEN MUTTERTAG

Mir geht es recht gut.....Morgens bin ich immer nur sooo wackelig auf den Beinen
Habt ihr das auch ?
Lg Maike
Mit Zitat antworten
  #15709  
Alt 10.05.2015, 19:16
Benutzerbild von Frühlingswiese
Frühlingswiese Frühlingswiese ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2014
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 238
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Wer hatte geschrieben, dass die AHB max. 150km von zu Hause entfernt gemacht werden darf?? Das ist falsch.
Ich war in Badenweilxx in AHB und das ist über 500km entfernt. Und ich war nicht die einzige. Es waren gaaanz viele aus NRW dort. Zum Teil noch weiter entfernt als ich.
Und ich kann nur raten, so viel Zeit wie möglich zwischen Abschluß Bestrahlung / oder OP und dem Beginn der AHB zu legen. Es bringt echt nix, wenn man so wenig fit ist, dass man kaum eine Anwendung mitmachen kann.
Mit Zitat antworten
  #15710  
Alt 11.05.2015, 09:22
OrangeFlower OrangeFlower ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Thüringen
Beiträge: 238
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch allen? Ich schicke einfach mal ganz liebe Grüße zu euch in alle Himmelsrichtungen.

Mir gehts gut. Ich hab heute ganz überraschend meine Regelblutung bekommen (letzten Monat hatte ich keine). Da ich ja hormonunabhängig bin mache ich mir da aber keine besonderen Gedanken, sondern sehe es mal als Zeichen meines Körpers, dass er noch gesund genug dafür ist. Werd es morgen bei der Blutkontrolle aber mal anmerken. Hattet ihr das auch? Ist bei TAC ja wohl eher ungewöhnlich.

Danke für die vielen Tipps wegen den Bauchschmerzen. Ich denke eher nicht, dass es Seitenstechen ist, weil es ja nicht mit besonderes großer körperlicher Anstrengung verbunden ist. Mh...ich werd meine Ärztin bei Gelegenheit nochmal darauf ansprechen.

Ich hatte vorgestern schon wieder einen riesigen Schockmoment. Hab im Arm auf der betroffenen Seite einen Knoten im Ellbogenbereich getastet. Panik! War dann gleich bei meiner Ärztin und sie meinte, ich hab eine schöne Sehnenentzündung im ganzen Arm. Jetzt schmiere ich mit Voltaren und bin erstmal beruhigt.

Immer mal was Neues...

Sagt mal, habt ihr eigentlich besondere Pläne/Anzeize für die Zeit nach den ganzen Behandlungen? Ich war ja vorher seit kurzem arbeitslos und bastele jetzt an der Erfüllung eines großen Traums. Ich will mit Rucksack, Zelt und Hund einmal durch Halb Deutschland wandern. Sitze grad an der Routenplanung und bin schon bei guten 500km. Ich hoffe ganz sehr, dass ich nächstes Jahr um die Zeit gesund und fit bin und diesen Wunsch umsetzen kann. Man sollte ja nicht immer alle Träume vor sich her schieben, sondern auch mal anfangen sie zu leben. Außerdem lenkt mich die Vorbereitung dieses Abenteuers etwas ab und ich kann mich auf etwas freuen.

Ich schicke euch allen meine guten Gedanken und wünsche euch einen möglichst tollen Tag.

Flower
Mit Zitat antworten
  #15711  
Alt 11.05.2015, 09:26
Nilla Nilla ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2015
Beiträge: 3
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo an alle tapferen Mädels hier,
weiss nicht ob ich hier richtig bin aber schreibe einfach mal so los. Habe seit drei Wochen den Befund Brustkrebs Triple negativ G3 und heute startet meine Chemo 12 mal Carboplatin/Taxol und dann 4 mal alle drei Wochen Ec.
Habe einen 16 Jahre alten Sohn und zwei Leonbergerhunde Namens Nilla und Paul und wohne in einer Frauen WG mit meiner Freundin die vor 6 Jahren Ihren Mann verloren hat zusammen klappt super.

Ich habe wahnsinnige Angst was jetzt auf mich zukommt aber ich habe dem Blödmann den Kampf angesagt der Blödmann ist 1,9 cm gross, LK sind frei. Habe irgendwo im Internet gelesen das diese Art von Brustkrebs schwer zu heilen ist?
Habe nun noch mehr Angst bin zudem noch alleinerziehend.
Hoffe hier etwas Kraft und Hoffnung zu bekommen.
LG
Dunja
Mit Zitat antworten
  #15712  
Alt 11.05.2015, 10:39
Benutzerbild von Sharky:-)
Sharky:-) Sharky:-) ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 168
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebe Mädels,

Liebe OrangeFlower, das ist eine tolle Idee und wenn du das immer schon mal machen wolltest, dann ist nach diesem Mist garantiert ein guter Zeitpunkt, das auch umzusetzen ...ich finde es klasse! Falls du durch Niedersachsen wanderst, sage Bescheid, dann treffen wir uns Erzähle mal mehr von deiner Plaunung, wie viel km am Tag, Übernachtung, Strecke, Ziel...etc???
Also ich möchte auf jeden Fall wieder mehr reisen, haben wir wegen Kalle die letzten 5 Jahre nur innerhalb von Deutschland gemacht, war auch sehr schön, aber es gibt noch ein paar Ecken auf der Welt, die ich unbedingt noch sehen möchte ... das werden wir dann angehen und für Kalle haben wir auch schon einen guten Betreuungsplatz!


Liebe Nilla/Dunja, herzlich Willkommen bei uns, auch wenn der Anlass kein schöner ist! Hier bist du aber gut aufgehoben, kannst deine Sorgen und Ängste los werden, alle deine Fragen stellen, deine schöne Erlebnisse mit uns teilen oder einfach nur mal jammern ... wir verstehen das alle sehr gut!
Deine Einstellung ist schon mal gut, haue dem Blödmann richtig eins auf die Mütze
Angst brauchst du nicht zu haben, auch wenn wir das alle nachvollziehen können, denn uns ging es ja nicht anders!!! Schritt für Schritt ist eine ganz gute Devise ... ich habe 4 x EC und 4 Pacli hinter mir, jetzt eine Woche Pause und dann noch 8 Pacli weekly. Meiner ist hormonabhängig. Deine LK sind frei, das ist schon mal super!!! Bekommst du deine Chemo vor der OP, das wird ja oft gemacht bei TN?


Liebe Maike, ja auch bei mir gibt es Tage, da bin ich morgens wacklig auf den Beinen und unter EC war ich es nicht nur morgens Wie geht es dir sonst so? Blutdruck/Kreislauf?


Habe heute noch Akupunktur und Gesprächskreis ... freue mich darauf!

Ihr Lieben, ganz dicke Grüße, einen schönen Tag mit wenig/keinen NW!!!
__________________
"Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was du mit deinen Kräften zustande bringst - darauf kommt alles an." (Tolstoi)
Mit Zitat antworten
  #15713  
Alt 11.05.2015, 11:50
OrangeFlower OrangeFlower ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Thüringen
Beiträge: 238
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Nilla,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Du wirst sehen es hilft ganz sehr hier zu schreiben und die ganze Sache gemeinsam anzugehen. Frag ruhig alles was du wissen willst. Ich hab dieselbe Diagnose wie du, ebenfalls TN und G3, 1.4cm und freie Lymphknoten. Es stimmt, man liest überall von schlechterer Prognose, aber du solltest versuchen dich auf die positiven Sachen an TN zu orientieren. Wir müssen nicht ewig Medikamente einnehmen, die Chemo spricht bei uns meist besonders gut an (mir helfen immer Beiträge, wo es um Komplettremissionen geht, denn damit hätten wir eine sehr gute Prognose) und Spätrezidive sind nach den kritischen Jahren bei TN auch eher selten. Es ist also nicht alles schlecht und wir werden das schon schaffen. Wurde dir zu einem Gentest geraten? Dein Chemo Schema klingt auf jeden Fall gut, ich bekomme zwar was anderes, aber da spielen ja auch viele Faktoren eine Rolle. Ich freu mich auf viele Beiträge von dir und find es toll, dass wir einen Neuzugang mit Fellnasen begrüßen dürfen, auch wenn der Anlass kein so toller ist.

Sharky, danke für die vielen Nachfragen. Ich versuche mich mal im Antworten. Also, ich will von meinem Zuhause in Thüringen zu einer guten Freundin nach Oldenburg laufen. Niedersachsen ist also voll dabei. Vielleicht sehen wir uns unterwegs - das wäre toll. Übernachtet wird größtenteils im Zelt (wildcampen, verboten aber toll ) und so einmal in der Woche in einer Pension, um mal ordentlich zu Duschen und zu entspannen. Geplant sind so um die 2 Monate. Ich peile auf 15km am Tag. Es werden zwar wohl eher mehr werden, aber ich setze mal niedrig an, damit ich es zeitlich gut hinbekomme. Circa 15 Tage hab ich zum Gammeln und Pausieren eingerechnet, wenn es uns irgendwo sehr gut gefällt. Die Planung steckt aber eh noch in den Kinderschuhen und wird sich sicher noch ein paar Mal ändern. Gekocht wird auf einem kleinen Holzofen, ansonsten gibt es Brot und Frau Hund darf ihr Futter selber tragen.
Zurück geht es dann mit dem Zug, nachdem ich ein paar schöne Tage an der Nordsee verbracht habe. Ich hoffe, dass wir diese Reise hilft alles zu verarbeiten und danach wieder halbwegs ins normale Leben starten zu können.

Was hast du denn für einen Gesprächskreis? Das klingt ja schön. Entspann dich heute schön bei der Akkupunktur.

Allen anderen einen schönen Tag.
Flower
Mit Zitat antworten
  #15714  
Alt 11.05.2015, 15:19
Jonna Jonna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2015
Ort: Kreis Wesermarsch
Beiträge: 54
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

hallo Mädels,

Nun komme ich endlich mal dazu, wieder mal meinen Senf dazu zu geben.
Hallo nilla, herzlich Willkommen auch von mir. Ich bin auch ein tn g3, habe am Mittwoch meine dritte TAC Chemo, hatte allerdings vorher die op. Deine ängste kann hier jeder gut verstehen, denn wir sitzen ja alle in einem Boot. Also nur raus damit!

Hey Flower, wenn du nach Oldenburg pilgerst, dann komm auf jeden Fall bei mir vorbei. Ich wohne in Elsfleth, 20km entfernt...und dann können wir mal zusammen mit unseren Hunden den Weserstadion unsicher machen, übernachten ginge hier auch...mein Angebot steht!

Schön zu lesen, dass die meisten schöne Tage verbracht zu haben scheinen...wir waren gestern mit den Kids im serengeti park...war total schön!
Ich wollte das Wetter ausnutzen, denn wenn Mittwoch die Chemo ansteht, bin ich bestimmt wieder bis Montag wie ausgeschaltet.

Naja, sitze im Gärten. Die Sonne scheint...was will man mehr?

Allen einen sonnigen Nachmittag!

Jonna
Mit Zitat antworten
  #15715  
Alt 11.05.2015, 17:16
grimaudoise grimaudoise ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2015
Beiträge: 118
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Maedels,
Hier ist ja richtig was los, kaum dass ich mal ein paar Tage nix geschrieben habe. Heute Vormittag EC Nr. 3, noch eine!!! Dann ist meine vorgesehene praeadjuvante Chemo sozusagen 'rum'. Puh. Bis jetzt alles gut, nur die Muedigkeit wird mehr. Dafuer die Augenbrauen und die Wimpern weniger. Ist doch schoen, wie das Leben auf Ausgleich achtet ;-) Nie war ich so eine geschickte und zuverlaessige Schminkerin wie jetzt.

Meine Kommentare kommen vermutlich etwas durcheinander heute - und auch kuerzer, weil ich schon die naechste Schlafattacke kommen spuere.

Liebe Resi, und ob ich das kenne was Du beschreibst (und auch Du, juli!!), Dinge mit sich selbst ausmachen - prinzipiell gut, aber... -, sich eher zusammen reissen,sich fast rechtfertigen muessen, dass es einem auch jetzt 'gut' geht, was dann bedeutet, dass die Krankheit als Gespraechsthema im Umfeld auch schnell wieder ad acta gelegt werden kann, usw. Gottseidank haben wir uns hier, denn da spricht sich jede mal aus und bekommt jede das Verstaendnis, die Hilfe oder den Trost, den sie gerade braucht. Gehts Dir nach diesem sehr turbulenten Tag und hoffentlich Erholung anschliessend besser! Ich denke an Dich.
Liebe Susi und Fruehlingswiese, danke, dass Ihr Euch zu unseren Themen unveraendert meldet, ebenso wie Mona. Das tut nicht nur gut und macht Mut, sondern wir haben so auch etwas von Euren Erfahrungen. AHB werde ich wohl sicher erst nach der Bestrahlung machen, also nach der Chemo kurze Pause, OP, wieder Pause, Bestrahlung.
Liebe Flower, wie immer musste ich auch laecheln bei Deinem Post. Da spricht viel positive Energie aus Dir - und stell Dir vor, ich denke auch (schon lange), aber jetzt immer mehr ueber eine Wanderung nach, von Frankfurt Richtung Alpen, wo ein Teil meiner Familie lebt. MAl sehen. Ueber F wird Dein Weg vielleicht nicht fuehren, ansonsten Uebernachtung (auch mit Hund) angeboten!
Liebe Sharky, es geht voran, Du klingst auch immer ziemlich stark und doch reflektiert. Macht Spass Dich zu lesen!
Liebe Katja, wir sind chemosetig ja fast gleichauf, minimaler Vorsprung meinerseits. Ich freu mich total, dass Du Dich unter EC besser fuehlst und auch gut schlaefst!
Liebe Juli, Dein Sonntagswunsch nach Sonne und draussen Sein fuer mich ging in Erfuellung. Ganz liebe Gruesse!
Liebe Jonna, liebe Nilla (herzkich willkommen, hier findest Du ganz kluge, schon erfahrenerene und sehr liebe Frauen mit Deinem Tumortyp, die Dir helfen und Dich beruhigen koennen!), liebe alle - das war's erstmal fuer heute! Alles Liebe grimaudoise

Geändert von gitti2002 (17.02.2016 um 14:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15716  
Alt 11.05.2015, 19:12
Maike65 Maike65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2015
Beiträge: 21
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ein hallo an Euch alle
Liebe Sharky.....mir ging es nur am Tag der Chemo nicht so gut....kräftige Magenschmerzen....und Wasser konnte ich ab Nachmittag nicht lassen....also lagerte ich ein....Ab Mitternacht ging es dann wieder....nächsten Tag nur müde und geschlafen....wenig gegessen ...etwas Hühnersuppe...aber die ging gut....dann ab Donnerstag ging es schon aufwärts....nur morgens wackelig...ansonsten als wäre nichts gewesen.....mal sehen wie es beim nächsten mal ist
Allen die soooo tolle Touren sich vornehmen .....find ich echt Klasse....

Habe heute meine Perücke abgeholt.....wie wascht ihr sie ? Habt ihr das Mittel dort mitgekauft oder einen Tip für mich ....
Euch allen einen schönen Abend ohne NW....lg Maike
Mit Zitat antworten
  #15717  
Alt 11.05.2015, 20:12
Nilla Nilla ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2015
Beiträge: 3
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,
vielen Dank für die nett Begrüssung so erste Chemo geschafft mir gehts soweit sehr gut merke noch nicht viel.

OrangeFlower, ja die OP ist hinterher bekomme 12 mal Carboplatin Taxol weekly und dann 4 mal alle drei Wochen EC schreibe hier noch viel aus ,weil ich die ganzen Abkürzungen noch nicht so gut kenne.

Sharky ja op ist hinter her damit wir sehen das der Mistkerl auf die Chemo regeriert.
Schönen Tag bzw. abend
Mit Zitat antworten
  #15718  
Alt 11.05.2015, 21:18
Benutzerbild von Katja1806
Katja1806 Katja1806 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2014
Ort: In der Nähe von Mainz
Beiträge: 326
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Kämpferinnen,
mir ging es die letzten Tage nicht gut. Nachdem ich die letzte Eme** genommen hatte, spielte mir mein Kopf einen Streich nach dem anderen. Alles was rot war musste am Sonntag vom Frühstückstisch.
Mein Kreislauf machte auch schlapp, hat vielleicht auch was mit dem Wetter zu tun, bei uns waren es heute schon 26 Grad und morgen soll das Termometer auf 30grad klettern.
Die neulasta Schmerzen gingen wirklich so plötzlich wie sie auch gekommen sind, wie du gesagt hast Frühlingswiese.


Das mit dem Trinken hat sich zum Glück wieder gelegt, hab mir Melone gekauft, das war wohltuend.


Liebe OrangeFlower, deine Pläne hören sich toll an, ich traue mich noch nicht so weit zu denken, aber du hast recht, denn nur so kann man den ganzen Mist überstehen.

Liebe Maike, ich komme mir morgens auch wie betrunken vor, ich denke das legt sich bald wieder. Hast du ne Echthaar Perrücke? Da gab es letztens tolle Tipps hier und ich wasche meine mittlerweile auch selber.

Herzlich Willkommen Nilla, klar bist du hier richtig, niemand versteht dich so gut wie Gleichgesinnte.

Habe jetzt bestimmt die Hälfte vergessen, mein Chemo Hirn spielt mir einen Streich.

Allen einen schönen Abend und die Nebenwirkungen bitte in die Tonne.
__________________
Liebe Grüße, Katja
Mit Zitat antworten
  #15719  
Alt 11.05.2015, 21:38
Jonna Jonna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2015
Ort: Kreis Wesermarsch
Beiträge: 54
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Mann, Katja, das tut mir total leid, dass es dir grad so schlecht geht.
Aber das mit dem Kraislauf hab ich auch, wenngleich nicht so schlimm...was aber auch nicht verwunderlich ist, mal kalt und regnerisch, dann plötzlich wieder Mega warm...
Ich wünsche dir, dass es dir morgen schon wieder etwas besser geht und du das Wetter im Schatten Vllt doch noch etwas genießen kannst.

allen anderen natürlich auch die besten wünsche...

Jonna
Mit Zitat antworten
  #15720  
Alt 11.05.2015, 22:17
grimaudoise grimaudoise ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2015
Beiträge: 118
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Oh Katja, Mist, jetzt schlaegt EC mit NWs doch noch zu. Das mordsschwuele Wetter heute - und wohl schlimmer morgen - spielt auf der Kreislaufseite ganz sicher zusaetzlich eine Rolle! Gute, schnelle Besserung fuer Dich! Lg grimaudoise, die gleich wieder in Tiefschlaf faellt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55