Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15886  
Alt 18.06.2015, 06:26
grimaudoise grimaudoise ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2015
Beiträge: 118
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen!
Katja, alles Liebe und Gute Zum Geburtstag, in doppelter Hinsicht wieder ein neuer Abschnitt, nachdem seit gestern die Chemo hinter Dir liegt. Ich wuensche Dir neben Glueck und Freude vor allem - wie uns allen hier - Gesundheit.
Resi, so schoen, dass Du mit Pacli gut klar kommst. Beim Eibenpflanzen bin ich dabei ;-)
Flower, hoffentlich ist Dein Infekt zuegig ueberwunden, schonen und verwoehnen!!
Birgit, Dir gehts gut, das spuert man in Deinen Zeilen - und dann noch die Haare/Brauen/Wimpern.
Mich macht der Gedanke an die OP und alles Drumherum abwechseln nervoes, freudig-ungeduldig und dann auch mal wieder aengstlich. Dieses Aufundab brauche ich Euch ja gar nicht zu beschreiben.
GLG Grimaudoise
Mit Zitat antworten
  #15887  
Alt 18.06.2015, 06:31
juli001 juli001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2015
Beiträge: 103
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebe Mädels!
Katja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe und vor allem Gesundheit! Einen großen Glückwunsch auch, dass Du die Chemo geschafft hast! Ich freu mich mit Dir! Jetzt hast Du es hinter Dir! Ich folge Dir, noch 2 mal EC.
Feiere heute noch schön und ich trinke virtuell heute auch auf Dich
Liebe Nuka, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Auch Dir wünsche ich alles Gute und vor allem Gesundheit! Ich hoffe, Du hattest gestern einen schönen Tag
Flower, ich hoffe, es geht wieder einigermaßen?... Gute Besserung!
Liebe Resi, es ist so schön zu lesen, dass Du trotz der blöden Nebenwirkungen, Dir nicht die Laune verderben lässt und tanzen gehst, Dir eine neue Perücke zulegst usw.
Wieviel Pacli bekommst Du denn noch? Bekommst Du auch eine Neulast-Spritze dabei?
Ich hatte am Dienstag wieder meine EC. Trotz Emen und MC ganz schreckliche Übelkeit!
Habe heute auch noch Übelkeit, aber nicht mehr so schlimm wie am ersten Tag. Irgendwie wirken die Medikamente bei mir nicht! Bin froh, wenn ich das überstanden habe! Augen zu und durch, heißt es da nur noch
Wegen Deiner Zunge... Ich hatte kurz vor der ersten EC auch ein bisschen etwas mit der Zunge, nicht schlimm. Dagegen habe ich eine onkolog. Mundspülung in der Chemo-Ambulanz bekommen. Es ist sofort weggegangen! Frag mal direkt nach bevor es schlimmer wird. Wenn sie sowas nicht da haben sollten, sag mir Bescheid, ich schicke Dir dann eine PN mit den Inhaltsstoffen. Die Spülung kannst Du Dir dann in jeder Apotheke mischen lassen (sind keine spektakulären Sachen drin).
Von wegen langer Text! Ich lese gerne Deine langen Texte

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!
__________________
Liebe Grüsse!
Juli
Mit Zitat antworten
  #15888  
Alt 18.06.2015, 11:19
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Katja,
Heute bist Du als erstes dran!
Heute kann es regnen stürmen oder schneien, denn Du strahlst ja selber die ein Sonnenschein...
Wie schön dass Du geboren bist, ich hätte Dich sonst sehr vermisst !
Als. Mama kennst Du das bestimmt. Leider kann ich es Dir nicht vorsingen. Aber das wird Deine Familie schon richten. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Wenn ich könnte würde ich Dir einen NW Schredder schenken!
Und allen anderen gleich mit!

Liebe Juli,
Ich habe die Medikamente die Du nimmst in die Ecke geschmissen, denn bei mir haben sie nicht geholfen. Das einzige was bei EC Nr. 4 dann endlich half: Dexa 8mg (bzw. Bei mir wegen des Augendrucks auf die Hälfte reduziert) 2 Tage vorher morgens und abends genommen und nach der Chemo auch noch 3 Tage. Ich schwebte zwar auf Wolke 7 aber die Übelkeit war wie weggeblasen.
Danach war ich zwar noch müde und bei EC 4 hat es länger gedauert bis ich mich erholt hatte, aber trotzdem: es hat sich gelohnt. Frag doch mal Deinen Onkologen danach. Und probiere aus, wenn Du schnell auf Medikamente reagierst, brauchst Du vielleicht auch weniger. Ich denke dass die EC für mich viel zu hoch dosiert war. Das geht zwar nach. Gewicht berücksichtigt aber nicht das Verhältnis Knochen/ Fett/ Muskeln sondern nur die Körperoberfläche. Ich habe es durchgestanden, weil ich dachte dass es helfen soll. Eine der anderen Patientinnen hat reduzieren lassen und dann vermehrt mit Naturheilverfahren und Ernährung gearbeitet. Aber das machen wir beiden ja sowieso schon.
Ich wünsche Dir dass es eine Lösung gibt und Du bei den nächsten nicht so leiden musst. Ich habe mit meinem Arzt ganz schon geschimpft dass er mich so hat leiden lassen. Das ist nicht nötig. Da sollen die Onkologen sich anstrengen.
Liebe Juli, in 11 Wochen ist Schluss mit Chemo. Da bist Du schneller fertig . Nein ich bekomme keine Neulasta,bis jetzt sind die Blutwerte ok. Erst falls das anders sein sollte wird reagiert und gespritzt.
Liebe Sabine,
Oh ja diese Berg- und Talfahrt kenne ich gut! Lass die Vorfreude überwiegen. Mach schöne Dinge. Die OP ist wirklich ein Klacks. Nervig waren die Dräinagen und danach die beleidigten Nerven, die bei der OP gereizt wurden. Aber das ist schnell vergessen. Die Zeit im Krankenhsus fand ich schön. Einzelzimmer ist gar nicht schlecht. Wenn man jemanden hat der nett ist geht die Zeit schnell vorbei.
Ich hatte alles gleichzeitig durch Zufall. Am letzten Tag noch eine blöde Patientin, Meckerliese und Miesepetra die auch bei den anderen immer die schlechtesten Prognosen machte. Da musste ich freundlich und sehr bestimmt meine Meinjng sagen. Ab da war es gut.
In Gedanken begleite ich Dich. Bäume pflanzen ab Oktober? Dann machen wir ein Chemodeltreffen vor den Toren von Rügen? Gerne bei mir!!!es ist schon schön hier... Stralsund, Greifswald, Rügen, Ostsee...

Flower, ich hoffe es geht Dir besser. Nimm auch Du die Onkologen ran damit die dafür sorgen dass Du nicht so leiden musst. Es hilft nicht alles bei jedem.
Ich hoffe dass die Nähe der Familie Dir gut tut und diese Dich unterstützt. Lass Dich ruhig ein bisschen verwöhnen. Wenn es uns bescheiden gehtcsind wir alle gerne mal wieder Kind und sollten das auch ausnutzen .
Alles liebe für Dich! Wenn wir in einem Dorf wohnen würden würde ich jetzt nach Dir schauen. So weit ist das Internet noch nicht. Es schart zwar die netten Menschen um uns herum, aber leider nur virtuell. Manchmal würde ich gerne sagen "Beam me up, Scotty" wie beim Raumschiff Enterprise.
Ihr lieben Anderen:
Frei nach dem Motto Krebszellen mögen keine Erdbeeren habe ich mich an einer riesigen Schüssel frisch gepflückter Erdbeeren zum Frühstück aus meinem Gärtchen gefreut.
Endlich kann ich das Rot wieder sehen, obwohl es mich bei dem Gedanken an rote Infusionstüten schüttelt. Nie nie wieder! Und auch Senfgas will ich nie wieder als Infusion!
Euch allen eine guten Tag!
Wenns Euch schlecht geht geht es dem Krebs noch schlechter, das sei ein Trost. Aber besser es geht Euch gut und der Spuk ist bald vorbei!
Resi

Geändert von Resi HST (18.06.2015 um 11:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15889  
Alt 18.06.2015, 12:24
Benutzerbild von Sharky:-)
Sharky:-) Sharky:-) ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 168
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden...

Allen Geburtstagskindern, von Herzen alles erdenklich Gute und Liebe (nachträglich) zum Geburtstag! Hoffentlich genießt ihr euren Tag!!!

Liebe Katja, ich kann es noch gar nicht fassen, du bist fertig!!!! Ich freue mich wahnsinnig mit dir!!!

Ich gehöre hier langsam zum "alten Eisen" und habe das Gefühl, ich werde nie fertig ... ab nächster Woche sind es "nur" noch 4 x Pacli ...

Heute habe ich chemofrei und genieße es!Mir geht es den Umständen entsprechend ganz ok! Meine Schwiegereltern haben heute goldene Hochzeit! Vorhin habe ich meinen Mann hingefahren, gegen 10 Uhr kamen die Vertreter von der Stadt und der Kirche und nun scheint schon echt viel los zu sein. Ich fahre dann nachher hin, den ganzen Tag würde ich nicht schaffen. Morgen kommt dann meine Schwester und meine Eltern und am Samstag ist die Feier! Ich freue mich sehr darauf!

Liebe Resi, deine langen Texte verlangen mir zwar viel Konzentration ab, aber ich genieße jede Zeile, vielen Dank für deine anschaulichen und teilweise lustigen Beschreibungen ... beim Eibe pflanzen wäre ich auch gerne dabei ... hatte ich mir auch schon überlegt, nur Hr. Sharky findet die Bäume blöd ... Pech, ist ja nicht nur sein Garten

Liebe Orange Flower,wie geht es dir?

So, ihr Lieben, muss noch ein wenig Haushalt machen und wollte mich auch noch etwas ausruhen für nachher, deshalb nur so kurz!

Seid alle ganz fest gedrückt, wenig NW und alles Liebe
__________________
"Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was du mit deinen Kräften zustande bringst - darauf kommt alles an." (Tolstoi)
Mit Zitat antworten
  #15890  
Alt 18.06.2015, 20:37
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 200
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben!

Liebe Nuka! Alles Liebe, ganz viel Gesundheit, Glück und Sonnenschein auch noch nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe sehr, du hattest einen schönen Tag und wurdest verwöhnt.

Liebe Katja! Für dich auch alles, alles Liebe vor allem Gesundheit, ebenfalls Glück, Sonnenschein und immer nur das Beste! Genieße deinen Tag im Kreise deiner Lieben! Chemo hast du geschafft. Das ist super!!! Nun kannst du dich etwas entspannen. Lass dich verwöhnen!

Liebe Resi ! Schön, das du die pacli gut verträgst. Ist schon was anderes als EC !
Du warst in Berlin! Wie schön! Und du hast getanzt! Klingt ja total nach mir. Find ich klasse ! Muss ich auch dringend wieder machen. Wenn du das nächste Mal in Berlin bist, sag bescheid. Vielleicht kann man sich mal treffen. Das wär doch mal was.

Liebe sharky! Freue mich, auch von dir zu lesen. Bald hast du es geschafft. 4 mal noch. Super!!!

Liebe Juli ! Auch du hast es bald geschafft. Sag das unbedingt deinem Onkologen mit der Übelkeit. Da kann man sicher was ändern an den Medikamenten. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das es bei der nächsten besser läuft!

Liebe alle! Lasst es euch gut gehen und bleibt weiter so stark und tapfer. Es lohnt sich!
Habt einen schönen Abend ohne NW .
Viele liebe Grüße
Mona
__________________
Leben! Lachen! Lieben!
Mit Zitat antworten
  #15891  
Alt 18.06.2015, 22:26
OrangeFlower OrangeFlower ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Thüringen
Beiträge: 238
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Abend Mädels,

Erstmal danke für eure guten Wünsche. Leider hat mich die Bronchitis noch fest im Griff. Ich huste und pruste und bekomme allgemein einfach sehr schlecht Luft. Wenn es bis Montag nicht besser ist werde ich wohl nochmal zum Arzt fahren. Bis dahin trinke ich Tee, laufe kleine Runden mit Mo und schaue mir alte Filme im Netz an. Leider schlägt das alles auch auf die Psyche und ich tu mich schwer aus meinem Loch zu krabbeln.

Resi, danke dir wie immer für deine Worte. Das tut mir jedes Mal gut und ich freu mich für dich, dass du mit der Pacli gut zurecht kommst. Wann bist du eigentlich fertig mit allem?

Katja, ich freu mich ganz sehr für dich. Glückwunsch zum Ende und vor allem dazu, dass du so tapfer durchgehalten hast. Du kannst stolz auf dich sein.

Alle anderen, ich hoffe es geht euch gut. Ich kann jetzt leider nicht so viel schreiben, hab zu viel Watte im Kopf.

Flower
Mit Zitat antworten
  #15892  
Alt 21.06.2015, 15:19
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 601
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Mädels hier,

ich muß aus dem "After-Chemo" mal bei Euch reinschauen (lese hier nur noch sehr selten), denn diese Woche habe ich sehr an die Zeit letztes Jahr mitten in der Chemo denken müssen.

Wir haben unseren ersten Urlaub nach Diagnose und nach Hochzeit diese Woche machen können und waren in Ostfriesland. Dort haben wir eine Schiff-Fahrt gemacht und bei wunderschöner ruhiger See ist das Schiff ganz ganz nah an einer Sandbank mit Seehunden und Seehundbabys vorbeigeglitten - der Kapitän hat extra die Motoren ausgemacht und es war mucksmäuschenstill auf dem Deck bei allen Passagieren und das Schiff ist ca. 20 min an der Sandbank entlanggetrieben und man konnte die Tiere beobachten.

Ich habe dort in der Sonne mit meinem Mann gesessen und mir sind die Tränen gekommen, weil das so ein wunderschöner Moment war, den ich letztes Jahr um die Zeit nicht für möglich gehalten hätte - es hat sich für mich so angefühlt, als ob die Chemo niemals aufhört und die Angst und alles.

Es ist immer noch nicht alles normal und das Arbeiten mehr als anstrengend und auch gesundheitlich kämpfe ich noch mit so einigem.
Aber solche Momente wie der beschriebene mit tiefer Freude und reinem Glück sind wieder möglich und dafür hat sich das ganz sch**** letzte Jahr so sehr gelohnt.

Das wollte ich Euch mal schreiben - Nase hoch und daran denken, dass Ihr für das "danach" kämpft.

Alles Liebe,
Eure Mohnblume
Mit Zitat antworten
  #15893  
Alt 22.06.2015, 12:58
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Mohnblume,

ja diese Momente kenne ich auch. Dann wird man ganz demütig und denkt wie schön es ist weiter leben und genießen zu dürfen.

Ich feiere bald meinen 50. Geburtstag in Oberstdorf mit 40 Freunden die extra anreisen. Das wird bestimmt auch sehr emotional.

Kämpft alle weiter, ob mit oder ohne NW, Ihr schafft das.
__________________
Das Leben ist schönund das lassen wir uns nicht kaputt machen
Mit Zitat antworten
  #15894  
Alt 22.06.2015, 17:23
grimaudoise grimaudoise ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2015
Beiträge: 118
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Mohnblume, liebe allgaeu,
Danke, solche Mails tun uns gut!
Liebe Maedels, heute habe ich viele Stunden in der OP-Vorbereitung verbracht, Untersuchungen, Blutbild, Aufklaerungsgespraeche, Body painting fuer die OP, Anpassen des Kompressions-BHs usw. Jetzt bin ich schon wieder zuhause und kann auch hier schlafen. Morgen frueh melde ich mich auf Station, bekomme mein Zimmer und werde am spaeten Vormittag operiert. Ich melde mich bald wieder, GLG an Euch alle Grimaudoise
Mit Zitat antworten
  #15895  
Alt 22.06.2015, 20:55
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 200
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben!

Liebe Sabine!
Wünsche dir für morgen alles Liebe! Morgen um die Zeit läufst du schon wieder mobil durch den Gang .
Lass bitte hören, wie es dir geht. Denke an dich!

Liebe Flower, liebe sharky, liebe Resi!
Wie geht es euch?

Liebe mohnblume!
Danke , das du dein schönes Erlebnis mit uns teilst! Hat mich sehr berührt und hatte auch Tränen in den Augen.

Habt einen schönen Abend ,lasst es euch gut gehen !
Liebe Grüße
Mona
__________________
Leben! Lachen! Lieben!
Mit Zitat antworten
  #15896  
Alt 22.06.2015, 23:22
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ihr lieben Frauen,
hatte einen Text geschrieben, dann ist mein Handy abgestürzt, grrr.

Liebe Mohnblume,
Danke dass Du bei so schönen Dingen an uns denkst und uns teilhaben lässt! Deine Nachricht strahlt so viel Glück aus! Das freut mich so.

Liebe Allgäu,
Du scheinst gerade nur so vor Lebensfreude zu sprühen!
Geburtstag im Allgäu? Wunderbar!!!

Liebe Mona,
Ja sehr gerne melde ich mich wenn ich das nächste Mal nach Berlin fahre. Das wäre ja schön, wenn wir uns treffen könnten! Uns fällt sicher was nettes zusammen ein! Freu mich drauf.

Liebe Sabine,
Ob Du schon schläfst oder zu aufgeregt bist? Ich werde an Dich denken und Dir und dem Ärzteteam viel positive Energie schicken. Alles gute für Dich, sei einmal fest gedrückt!!!

Liebe Flower,
Hoffentlich hast Du Dich etwas erholt. Die Anzahl der Chemos? Wirklich schwer zu entscheiden! Rede intensiv mit den Onkos und hole Dir gegebenenfalls eine 2. Meinung. Ich habe gelesen, dass die Gesellschaft für biologische Krebsbekämpfung (habe ich den Namen richtig in Erinnerung?)auch gerne berät.
Untersuchungsergebnisse helfen sicher auch bei der Entscheidung.

All Ihr lieben anderen, ich bin müde und nenne Euch nicht alle.
Hoffe es geht Euch gut?
Katja, Skarky, Juli, Birgit....
Liebe Grüße
Resi
Wir haben die Aufgabe das zu werden was wir sind

Geändert von Resi HST (22.06.2015 um 23:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15897  
Alt 23.06.2015, 06:36
Nuka Nuka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2015
Ort: Stödtlen
Beiträge: 59
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Servus,
nachdem ich Freitag auf Samstag nicht mehr auf mein linkes Bein stehen geschweige laufen konnte, bin ich am Samstag in die Notaufnahme gehumpelt. Verdacht auf Thrombose. ..
Nach dem Doppler Ultraschall gab es aber Entwarnung. Ich habe eine Bakerzyste in der Kniebeuge. Hatte ich vor 4 Jahren schon mal.
Nun habe ich noch eine Entzündung in der Schulter durch den blöden Sitz des Ports.
Komme mir vor wie eine alte Oma....
Schleiche aber trotz allem jeden Tag mit meinen Hundis durch die Gegend. ..
Morgen geht's zur 9 Pacli und dann nur noch 3... und in 5 Wochen fliegt der Port raus und dann kann ich hoffentlich den linken Arm wieder voll benützen.
Wünsche allen einen schönen Tag
LG Birgit
Mit Zitat antworten
  #15898  
Alt 23.06.2015, 08:49
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Grimaudoise, sehr gerne. Ich habe damals hier im Forum auch meine Kraft geholt und mich über solche Mails gefreut

Resi, ja ich genieße auch das Leben. Und das ich dieses Jahr meinen 50. feiern darf hätte ich vor 2 Jahren als die ED kam auch nicht gedacht.
Wir haben eine Zweitwohnung in Oberstdorf und sind sehr oft im Allgäu. Wenn wir dann mal in Rente sind wollen wir zwischen Düsseldorf und Oberstdorf pendeln.
Aber bis dahin müssen wir noch weiter arbeiten und gesund bleiben
__________________
Das Leben ist schönund das lassen wir uns nicht kaputt machen
Mit Zitat antworten
  #15899  
Alt 23.06.2015, 20:38
grimaudoise grimaudoise ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2015
Beiträge: 118
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ihr Lieben, ganz kurze Nachricht - und danke fuers Denken an mich. OP war kurz nach Mittag heute, Mistvieh raus, LK Schnitt sowie Port raus. Alles lt Bericht ordnungsgemaess gelaufen. Bei Portexplantation entstand (leider, aber nicht so selten) ein kleiner Pleuraltorax, ich atme aber gut und sehe gesund aus, daher bekomme ich einfach literweise Sauerstoff und muss Einatmungsuebungen machen. So soll es ohne Punktion weggehen. Keine Schmerzen, ess gerade meib(kloesterliches) Abendessen. VLG Grimaudoise
Mit Zitat antworten
  #15900  
Alt 23.06.2015, 22:06
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Sabine,
überstanden! Ich hoffe Du erholst Dich trotz Komplikationen gut. Ich wünsche Dir, dass Du gut schläfst und ein bisschen Hotelathmosphere genießen kannst.
Ganz herzliche Grüsse von Resi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55