Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #20401  
Alt 03.04.2012, 13:26
Benutzerbild von Citta
Citta Citta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 72
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mal freundlich anklopfe?
Ich rieche pferdeluft, höre hundegespräche und ahne katzenschnurren?
Darf ich mich einklinken?
Zudem hab ich derzeit täglich internetsurf-zeit, dank ipad in der s bahn, die ich täglich zu den Strahlen bringt....
Gerade bin ich auf dem heimweg aus der heute sonnigen landeshauptstadt und hoffe daheim ist es auch so schoen!

Tanja, eben sah ich einen sog. Sportmops (auf das wort klicken, tanja ;-)) an der Leine, der sah original aus, wie ein Mini Molosser. Hatte vorher hier von deiner Vorliebe gelesen und die Dame am anderen Ende der Leine daher angesprochen... Gut, meine skeptische Frage, ob der wohl reinrassig sei, fand sie erst nicht so nett. War aber versoehnt, als ich sagte, dass mir diese Mopsvariante vieeeeel besser gefalle, als der klassische... Vielleicht ist der Sportmops deinem Mann dann auch nicht peinlich?
Mit Zitat antworten
  #20402  
Alt 03.04.2012, 15:48
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Citta und Namensvetterin , du darfst hier nicht nur freundlich anklopfen, sondern auch gerne mitmischen Und wie ich gelesen habe, bist du ja nicht nur Hunde- und Pferdefreundin, sondern hast noch ein Faible für Federvieh
Von einem Sportmops hatte ich bislang noch nicht viel gehört und finde ihn großartig!!!! Habe ihn umgehend Herrn K. gezeigt, der meine Freude sogleich wieder gebremst hat und meinte: "nur wenn vorher etwas Großes einzieht". Da haben wir wieder den Salat
Da wir aber nur Hunde aus dem Tierschutz nehmen, sind meine Chancen auf einen Sportmops eher gering, da die ja noch nicht so verbreitet sind.

Immerhin habe ich eine Antwort auf meine Labbi-Bewerbung erhalten! Die Dame will sich in den nächsten Tagen mal telefonisch melden. Ich bin schon ganz aufgeregt !

Liebe Kirschi, das war auch ganz und gar nicht vorwurfsvoll gemeint - mich hätte es einfach interessiert, was du dir ins Haus holen willst.
So wie es aussieht, scheinen sich die Hundebesitzer hier wieder zu vermehren . Da werden unsere Katzenfreunde hier bald Alarm schlagen...

So, ihr Lieben, ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Mit Zitat antworten
  #20403  
Alt 03.04.2012, 16:11
Benutzerbild von Citta
Citta Citta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 72
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Unser Leben bereichern ja drei Klein(st)hunde, aber die denken stets, dass sie GROSSE Hunde sind!
Ich bin auch immer mal bei dem Gedanken, wie das mit nem "grossen" Hund wohl wäre, vor allem, wenn eine Zeit lang ein (grösseres) Pflegekind da war, dann kann ichs mir immer ganz gut vorstellen. Aber schliesslich bin ich dann doch wieder froh, dass die drei halt in praktisch jedes Auto problemlos passen, (fast) überall hin mit können und (nicht zuletzt) auch kleinere "Produkte" hinterlassen.... (immerbravameinsammelnbin)

Ich drück mal ganz arg die Daumen, für eine erfolgreiche Labbibewerbung! Meine Stallverpächter haben zwei, beide aus dem Tierschutz, nen hellen und nen Schwarzen!

Zum Thema ZA: der steht bei mir am Donnerstag an.... ich war da arg nachlässig, die letzten Jahre, wurde nun aber wegen "Zahnstatus" hingeschickt, weil der evtl der Zometa Gabe entgegenstehen könnte??

Hier scheint tatsächlich herrlichste Sonne zum Fenster herein, daher schliesse ich für heute das Home Office und geh ein wenig spazieren reiten... ;-)
Mit Zitat antworten
  #20404  
Alt 03.04.2012, 16:17
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Übrigens, heute hätte unser Strahlchen Geburtstag gehabt ! Sie wäre heute 48 Jahre alt geworden. Von mir aus alles Gute - ich hoffe, du liest von oben mit......
Ja, stimmt. Strahlchen hatte am 03.04. Geburtstag und ich hab Gebärtag. Mein Sohn ist 19 geworden.

Ich muss viel an unser Strahlchen und Mia denken...

Viele Grüße
Gina
Mit Zitat antworten
  #20405  
Alt 03.04.2012, 20:06
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,
muss mich immer noch gedulden,kann also nichts Neues berichten.Gestern war das Ergebnis noch nicht da und heute war ich arbeiten(keine Zeit anzurufen),werde es morgen noch mal versuchen und nerven,die Armen .
Schlafzimmer ist auch vollendet(auch wenn ich mich ordentlich zurückgehalten hatte)so langsam gilt die Ausrede nicht mehr Gestern hatte mein Sohn noch das Bett aufgebaut(da Herr W.mal wieder auf Montage ist) und ich habe die erste Nacht alleine im neuen Bett verbracht
Zitat:
Zitat von Tanja
So wie es aussieht, scheinen sich die Hundebesitzer hier wieder zu vermehren
Iich glaub ich bin die einzigste die keinen Hund oder Katze vorzuweisen habe ich hoffe doch nicht das das hier die Eintrittskarte ist Ein Vierbeiner habe ich ja auchmit langen Ohren,passend zur Jahreszeit
Jule,gratulation zur langweiligen Nachsorge,aber bist du dir sicher das du beim Hausarzt warst Normalerweise sollte doch auch dieser Arzt etwas über BK wissen.Wenn ich daran denke was meine Tochter als MFA alles wissen muss-und das in einer Augenarztpraxis.Sie macht doch im Mai ihre Prüfung und muss über sämtliche Bereiche Bescheid wissen
unter anderem auch BK
Czilly,gute Besserung deinem Mann
Grüsse euch alle
Tina

Mit Zitat antworten
  #20406  
Alt 03.04.2012, 21:16
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Man Tina, das ist ja mal wieder Nervenkrieg. Aber ich denke wenn was wäre hätte man sich gemeldet,und da das Ergebnis sooooooooooooo langweilig ist hält es Keiner für nötig und du mußt selber an die Strippe gehen.

Citta, herzlich willkommen hier bei den Tierverückten. Bei uns sind auch 2 Hunde im Rennen : ein Australian Cattledog und eine Mischung aus Franz. Bulldogge und Jack Russelterrier.Außerdem ein halbes Pferd( sprich Reitbeteiligung)

Jule die kleine Mia ist wirklich bidlhübsch.Wenn meine Hunde nicht so Katzenhasser wäre....... Aber die Katzen sind auch selbst schuld. Klein Betty wollte letztens im Stall mit der Katze spielen und hat dann voll eine gewischt bekommen.Nun ist die Katze auch ihr Erzfeind geworden. Pearl ist als Welpe von einer Katze geradezu angefallen worden. Sie kam unter dem Zaun hervor,hat ihr eins über die Nase gegeben und verschwand ganz schnell wieder. Pearl hatte eine blutende Nase und das Thema Katzen war auch durch. Nun werden sie nur noch gejagt.Ich kann sie auch nicht mehr vom Gegenteil überzeugen.Achja, Gratulation zur langweiligen Nachsorge.

Tanja , ich wünsche dir viel Glück bei der Hundevermittlung. Und wenn der Große erstmal da ist,läuft soon Kleiner ganz nebenher.

Czilly, alles Liebe an euch. Ich hoffe die fiesen NW verziehen sich und ihr könnt wenigstens die Feiertage ein wenig genießen.

Ute , du hast recht : Sabsie macht sich gerade dünne,gut daß du uns einen schönen Tag gewünscht hast.

So mache mich auch dünne,hatte Nachtdienst und habe nur 2 Stunden geschlafen. Hatte Papabepaßungstag mit Betty als Altentherapiehund.

Liebe Grüße und Gute Nacht
Birgit


__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #20407  
Alt 04.04.2012, 02:52
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

…und mitten in der Nacht dann mal wieder ich!
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Czilly,da hats Deinen Mann zwar spät,aber übel erwischt.In welchem Abstand bekommt er die Chemos?
Wöchentlich. Alle drei Wochen gibt es die Kombichemo (Cisplatin/Gemcibatin) und in den beiden Wochen dazwischen nur Gemcibatin. So richtig Ruhe ist also erstmal nie…

So, so langsam wird es hier auch wieder „hundelastiger“ – die Katzen waren ja einige Zeit ganz schön in der Mehrheit hier…
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
...und es gibt viele wunderschöne Mischlinge.
Na und ob!!! Zu Beispiel:


..und eine „halbe Dogge“ ist Pauline ja bekanntermaßen auch. Für die Labbibewerbung drücke ich jetzt jedenfalls mal die Daumen. Hast Du denn inzwischen schon genügend Zeit für einen Hund? Das war doch bisher das Problem, warum Du nicht längst einen neuen hattest, oder?!

Citta (herzlich willkommen übrigens!) – viel kleine Hunde sind „größenwahnsinnig“ und führen sich auf, als ob sie jeden anderen Hund fressen wollten. Das Problem ist bloß leider oft, dass die wirklich großen dann möglichst nicht reagieren dürfen, wenn sie angeknurrt und angegiftet werden, weil sie dann natürlich die Bösen sind.

Liebe Grüße an alle!
GUTE NACHT
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #20408  
Alt 04.04.2012, 08:59
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Morgen Mädels,
ich flipp hier gerade aus und werde wahnsinnig
Hatte heute wieder beim Hautarzt angerufen,der Befund ist danur können die mir nichts sagen,muss auf ein Gesprächstermin mit dem Arzt warten und der soll nächste Woche Mitwoch sein,da eher kein Termin frei ist,das ist doch der Horror.Mir schiessen gerade sämtliche Dinge durch den Kopf.Irgendwie kommt mir dass alles bekannt vor,irgendwie hatte ich das schon mal durchgemacht......vor vier Jahren
Kann man nicht irgendwie anders an den sch.. Befund kommen
Grüss euch alle,melde mich später noch mal,bin gerade fix und fertig
Tina
Mit Zitat antworten
  #20409  
Alt 04.04.2012, 09:07
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Tina,
lass Deinen Onko oder Hausarzt da anrufen.
Schildere wie Du Dich fühlst-das geht so echt nicht!
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #20410  
Alt 04.04.2012, 09:12
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tina

Was ist denn das für ein Mist

Ich würde da nochmal anrufen und die fragen ob sie sich vorstellen könnten was für eine psychische Belastung das für dich ist.

Da mußt du einfach mal Druck machen.

Ausserdem, wenn der Befund schon da ist, steht dir ja auch eine Kopie zu.
Die kannst du ja abholen und zwar heute noch.

Die sind ja wohl nicht ganz gar, noch eine Woche.
Das sind die Leute, denen ich dann immer gerne eine Riesenpickel an den Allerwertesten wünsche der bei jedem hinsetzten spürbar ist

Ich drück dich
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #20411  
Alt 04.04.2012, 09:37
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
danke für eure schnelle Rückmeldungen
Hatte es jetzt erst,nachdem mich eine ganz liebe angerufen hat,gelesen.
Vorher hatte ich,mit lauter Wut im Bauch,noch mal in der Arztpraxis angerufen,und darauf bestanden doch telefonisch mit dem Arzt verbunden zu werden,es hat funktioniert(hartnäckigkeit zahlt sich aus).
Kurze Zeit später kam der Rückruf und ich konnte mit dem Arzt sprechen,
es war eine benigne Zyste,keine veränderten Zellen gefunden,die auf maliginität hinweisen.
Könnte gerade die ganze Welt umarmen,
also keine Angst es war kein Erdbeben sondern der Stein der gefallen ist
so schnell kann sich meine Laune ändern
Knuddel euch alle ganz feste
Tina
Mit Zitat antworten
  #20412  
Alt 04.04.2012, 09:43
Benutzerbild von Citta
Citta Citta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 72
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

och Tina, das ist nicht ok!
Hinfahren und auf einer Kopie zum mitnehmen bestehen? Wäre das ne Option? Wenn du vor vor ihnen stehst, können sie doch nicht einfach die Schultern zucken und auf Mittwoch verweisen? Oder können sie doch?
*grübel*
Ich drück dir die Daumen, dass es was GAAAAAANZ anderes ist, als grade in deinem Kopf!
Mit Zitat antworten
  #20413  
Alt 04.04.2012, 09:46
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na siehste! ...geht doch.
man muß nur "massiv" auftreten.
Herzlichen Glückwunsch zur blöden,langweiligen Zyste!
Citta,herzlich willkommen hier.Bald sind die Hundebesitzer hier in der Überzahl,folglich müssen entweder mehr Katzen her oder mehr Katzenbesitzer!
Tanja,trotzdem drücke ich Dir die Daumen für das Hundemädchen.
Mein neues Katzenmädchen schiebt Depris...sie liegt wirklich den ganzen Tag im Körbchen,sowas hatte ich auch noch nicht.Gut,es war viel Stress für sie und sie trauert bestimmt ihrer Pflegestelle auf Kreta nach und dann die ganzen Medis-aber was soll ich machen,kann sie ja nicht verlaust und verwurmt zu meinen lassen
ab morgen wirds hoffentlich besser,erst zum Tierarzt(aber nix schlimmes,nur Ohrenkontrolle und Herzchen abhören) und dann darf sie am Nachmittag zu meinen und die ganze Wohnung erkunden.
Einen schönen tag wünsche ich Euch-wenn Sabsi das schon nicht mehr tut
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #20414  
Alt 04.04.2012, 10:01
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mensch Tina, was für eine Aufregung , dafür freut es mich umso mehr, dass es nur ein harmlose Zyste ist.

Jule ich denke mal wenn dein neues Katzenmädchen erstmal zu deinen beiden anderen Katzen darf wird es sicher aufblühen und sich wohlfühlen.

Citta herzlich willkommen in unserer Runde.

Liebe Grüße
Gaby
Mit Zitat antworten
  #20415  
Alt 04.04.2012, 10:16
Benutzerbild von Citta
Citta Citta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 72
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Super, Tina, das freut mich, dass sich unsere und dein Eintrag auf diese Weise und mit diesem tollen Ergebnis übeschnitten haben...
Und ich dachte mir grad noch, was zittert denn da die Erde - der STEIN war´s!


Würden wir nicht wohnen, wie wir wohnen, hätt ich sooo gern ne Katze, oder zwei. Aber ich seh die kurze Lebenserwartung unserer umliegenden Nachbarkatzen, die der nahen Strasse geschuldet ist und das hindert mich... Wäre vielleicht ein glückliches, aber sicher ein kurzes Katzenleben, das kanns nicht sein.
Ich erfreue mich weiter an den (wild lebenden) Stallkatzen, deren Fütterung wir übernommen haben, nachdem der Tierschutz seine "Station" dort abgebaut hat. Die sind natürlich super scheu, aber ab und zu sieht man eine, die sich im Heu eingerollt hat (dort ist auch das Futter) und ich freu mich einfach, dass sie da sind und sich anscheindend soweit wohl fühlen... ;-)

Bis später aus der S Bahn - ich darf mittags wieder ins "SekundenSonnenStudio"....

Euch allen einen schönen, entspannten und an gewünschter stelle "langweiligen" Tag!

Geändert von Citta (04.04.2012 um 10:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55