Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7966  
Alt 23.02.2008, 19:44
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate,
Haben wir das nich toll gemacht? Also Roswitha hin, Roswitha her, ist ja nur ein Name und rote Haare habe ich ja auch nicht. Und die tollen Beine, die wir da haben. (Da bin ich natuerlich auch gruen vor Neid )

Mensch Ulrike, Du bist ja ein richtiger Dedektiv, dass Du uns gefunden hast.
Toll hast Du das gemacht. Und danke fuer das schoene Staendchen am Klavier.

Barbara, habe im Hamburg Thread endlich den Bericht gefunden. Was eine Runde huebscher Maedel war das.

Gertrud, reicht es auch noch wenn ich morgen eine Runde ausgebe? Habe heute nicht so viel Zeit, meine "Kleine" ist zu Hause und Mama und Tochter gehen gleich ins Kino. Mal was schmalziges angucken.

Loisl, schoen mal wieder von Dir zu hoeren. Komm doch manchmal vorbei, vielleicht tut es Deiner Laune gut, dafuer sind wir doch da. Nicht um sonst heisst es Villa Sonnenschein . Wir helfen Dir gerne ein bischen Sonne in Deinen Alltag zu bringen.

Wuensche allen ein schoenes Wochenende, hoffentlich hat sich das Wetter in Hamburg ein bischen gebessert. Hier strahlt heute die Sonne, sie bringt es aber trotzdem nicht fertig, Waerme zu bringen.

@all Have a great day !
__________________


Lola
  #7967  
Alt 23.02.2008, 20:32
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola,
einen schönen Abend im Kino. Hast Du genug Taschentücher mit?

Übrigens, wir könnten auch so schöne Beine haben, mit den richtigen Strümpfen kein Problem.

Liebe Grüße
Renate
  #7968  
Alt 23.02.2008, 22:29
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Schön, dass Ihr Euch nicht gelangweilt habt - ist in dem Fass noch was drin?
Melde mich wohlbehalten aus der großen weiten Welt zurück. Werde morgen alles nachlesen, was so in der Villa passiert ist. - Wobei ich schon festgestellt habe, dass ich wohl in Hamburg der Welt größte Klatschtanten getroffen habe. War das Nötig? Lola wird nie mehr wieder ein Wort mit mir reden, von wegen offene Geheimnisse und so. . Bin ich jetzt sauer ? Wartet nur, bis ich alle Geheimnisse ausplaudere . . . wie war das noch . . . ???

Überlegende Grüßle aus dem Ländle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #7969  
Alt 24.02.2008, 02:23
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Ausrufezeichen AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
? Wartet nur, bis ich alle Geheimnisse ausplaudere . . . wie war das noch . . . ???
Untersteh Dich!!!


warnende und auch ein bißchen beleidigte Grüße
  #7970  
Alt 24.02.2008, 04:35
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Untersteh Dich!!!
Barbara, Drohungen nuetzen Dir gar nichts. Christel ist nun weit weg, sozusagen ausser Schussweite. Bestechung waere hilfreich, weiss aber nicht wieviel Du ausgeben willst. Billig ist Christel auf keinen Fall.

Renate, Hab Toechterchen das Video gezeigt und der erste Kommentar :"so koenntest Du auch aussehen, musst nur die richtigen Struempfe haben".
Bezweifle ich zwar, aber die Strumpfwerbung die Du eingesetzt hast gab mir dann doch zu denken.

Kino war nicht das, was ich mir vorstellte. Zwar eine Liebesgeschichte, aber ein Disney Film fuer Kinder. Eine Schneewitchen-Parodie, war zwar sehr gut gemacht, aber meine beiden Begleiterinnen hatten mir bewusst nicht erzaehlt, was wir sehen. Werde mich in Zukunft immer selbst schlau machen. Also brauchte keine Taschentuecher.

Werde heute wohl nicht einschafen koenne, bin schon ganz gespannt auf Christels Bericht, wer weiss, was wir da alles erfahren.

Sonntag Morgen Gruesse
__________________


Lola
  #7971  
Alt 24.02.2008, 12:34
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja Mary-Lou,
die Hamburger tun immer nur so, als könnten sie datt Muul nicht aufkriegen.
Dann plappern sie aber, was das Zeug hält.
Freu mich schon auf die Racheakte. Wird ja dann echt spannend hier.
Aber das Fass ist leer, ratzekahl leer. Kannst nun mal nicht alles haben, volles Fass und noch eine Reise.

Lola, Du Ärmste,
da wirst Du noch "Deinem Alter" in einen Kinderfilm geschleppt. Ich habe mich schon in frühen Jahren gedrückt. Mein Mann durfte dann mit Töchterchen ins Kino gehen.
Das letzte Mal war ich in so einem albernen Film "Der Schuh des Manitu" oder so ähnlich, unglaublich anspruchslos und albern. Aber was tut man nicht für die lieben Kleinen.

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Renate
  #7972  
Alt 24.02.2008, 17:32
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich konnte mich über den Schuh des Manitu kaputtlachen

Renatchen, die Strumpffirma gibt es nicht mehr. Warum?Ja, wer eine sooo lange Werbung senden läßt, muß doch pleite gehen. Was das kostet!
Kennt noch jemand das "Seepferdchen" von Fischerkoesen? Das wurde zwischen den Werbungen gesendet wie jetzt die Mainzelmännchen.
Leider habe ich davon keinen Film gefunden. Die Melodie kann ich heute noch pfeifen

Ich hatte schon überlegt, hier ein paar Wahrheiten über unsere Christel auszuplaudern. Das ist aber zu peinlich. Das kann ich nicht machen. Also wenn Ihr wüßtet, was das für eine Marke ist.
Mein Mann hat mir jedenfalls den Umgang mit ihr verboten

verschwiegene Grüße
  #7973  
Alt 24.02.2008, 17:46
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich könnte über Christel auch eine Menge beisteuern. Dass ich das nicht tue hat sie meiner guten Erziehung zu verdanken. Wenigstens hatte sie die grünen Latschen zu Hause gelassen.

Das Wetter in Hamburg gefällt mir nicht. Zwar bin ich nicht weggeweht, allerdings bin ich auf dem Rückweg vom HH-Treffen beim Umsteigen beinahe von einem Straßenschild erschlagen worden. Das muss ja nun auch nicht sein. Das ist ja gefährlicher als in meinem Cana.

Barbara, an das Pausenzeichen mit dem Seepferdchen erinnere ich mich noch, war das nicht vom NDR?

Freundliche grüße und einen schönen Rest-Sonntag.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #7974  
Alt 24.02.2008, 18:35
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Villa Sonnenschein

Find ich aber echt schade das ihr so gut erzogen seid.
Könnt ihr die gute Erziehung nicht einfach mal vergessen ?

unerzogenen Grüße
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #7975  
Alt 24.02.2008, 21:01
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wer soll hier gut erzogen sein ????
Birgit-Schatz, natürlich habe ich die grünen Latschen zuhause gelassen. Ist ja schließlich Winter, da zieht nicht einmal meine Wenigkeit Sandaletten an. Da rutscht frau schließlich hin und her, wenn sie durch den Regen nasse Füsse bekommt.

Aber schaut mal, was ich gefunden habe. Geschmack haben sie ja (nicht) die Hamburger.


Tja Mädels, hätte Euch ja gerne ein paar offene Geheimnisse aus Hamburg erzählt. Hatte da nur ein Problem. Leider habe ich diese ausländische Sprache, die die Leute da oben von sich geben nicht verstanden. Werde für das nächste Mal, wenn ich das Ausland besuche, einen Sprachkurs belegen.

Grüßle aus dem schwäbisch-sprachigen Sektor
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #7976  
Alt 24.02.2008, 21:17
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hach, Frau Christel,

den Laden hättest Du doch gar nicht gefunden wenn Frau O. und ich Dir nicht davon erzählt hätten. Ich hoffe, Du hast nun endlich ein vernünftiges Paar Schuhe, meinetwegen auch in neongrüner Farbe, käuflich dort erworben.

Und was die Verständigung angeht, bisch Du no ganz rächd? Wir haben und wirklich grosse Mühe gegeben Dich zu verstehen und nicht umgekehrt. Sei froh, dass ich kein Hebräisch mit Dir gesprochen hab, da wären wir ja jetzt noch nicht fertig.


Guads Nächdle !
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #7977  
Alt 24.02.2008, 21:23
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
an Seepferdchen kann ich mich nicht erinnern, aber es gab doch mal so ein wunderschönes Walroß.

So Mädels,
jetzt möchte ich doch einmal wissen, wie Ihr Euch verständigt habt.
Zeichensprache, Trommelsprache? Oder nur mit Wörterbuch.
Aber anscheinend habt Ihr viel voneinander gelernt. Besonders Birgit. Sie wird jetzt noch ein wenig an ihrem Guads Nächdle feilen.

Mary-Lou,
welche Sprache willst Du denn jetzt lernen. Hebräisch oder Hamburgisch?ei
Wobei Ersters bestimmt einfach ist.

Liebe Grüße
Renate (die wohl besser zukünftig in M....s bleibt, von wegen der Sprache)
  #7978  
Alt 24.02.2008, 21:32
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Neee, aber immerhin habe ich den Laden "zufällig" auf Anhieb gefunden. Gebe ja zu, wenn ich ihn gesucht hätte, hätte ich den bestimmt nicht gefunden. - Ich werde mir doch keine Schuhe kaufen, die zu Hundert in einem Laden hängen, so gut solltest Du mich doch aber zwischenzeitlich kennengelernt haben. - Ich trage nur einzigartige Sachen - siehe meine grünen Latschen. Hast Du die schon mal irgendwo gesehen? - Siehste!!

Vielleicht hätten wir Englisch miteinander speaken sollen. Es gibt nicht Schöneres als Englisch mit schwäbischem Dialekt. Frag mal Lola, die kann das bestimmt bestätigen.

Renate, anscheinend hat mein dezentes Schwäbisch wohl doch auf die beiden Damen abgefärbt, wenn Birgit schon auf Schwäbisch schreibt. Nennt sich wohl Crash-Kurs in Dialekt.

Wünsch au' a Gutes Nächtle
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #7979  
Alt 25.02.2008, 01:53
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Die Enttaueschung ist mal wieder sehr gross.
Liefere Toechterchen am Bahnhof zur Rueckreise ab, renne nach Hause, kurbele den PC an und gucke ganz gespannt, und was finde ich -
Keine Tratschereien, gar nichts.

Sehe dass ich zwecks Verstaendigung das naechste mal unbedingt mitkommen muss, dann reden wir Denglisch und wir verstehen uns alle. Auch sollte vielleicht die Oertlichkeit gewechselt werden. Wenn mich mein Gedaechtnis nicht tauescht, hat Frau O. Sonnenschein versprochen. Und was hat sie geliefert? Stuermiges Wetter sogar die arme Birgit wurde beinahe umgehauen. Und das trotz bodenstaendiger Crocs.

Und im Namen aller Villanerinnen, die zu Hause geblieben sind, muss ich sagen dass wir viel mehr Spass bei unserer Fassparty hatten .
Wir brauchten keinen Wind um unsicher auf den Beinen zu sein.
__________________


Lola
  #7980  
Alt 25.02.2008, 02:13
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Lola, das Wetter hat uns wirklich einen Streich gespielt. Es wollte eben typisch hamburgisch sein. Sonnenscheingibt es ja überall.

Tratschen? Niemals, Lola. Ich finde, es ist schon ein starkes Stück, dass Du uns sowas überhaupt zutraust.
Es war wirklich ein nettes Treffen, trotz der Sprachschwierigkeiten.
Die 6 Matrosen, die Christel zur Ständigen Vertretung begleitet hatten, konnten sie scheinbar gut verstehen. Jedenfalls sah es ganz danach aus.
Mit einem hatte sie sich aber nicht so gut vrstanden. Er hat ihr nämlich beim Abschied auf den Hintern gehauen.

Und dass der Kellner ihr nichts mehr zu trinken geben wollte, fand ich auch völlig in Ordnung.
Birgit, hast Du Deine Bluse wieder sauber bekommen? Sonst versuch es mal mit Gallseife und viel Wasser. Das hilft bestimmt.

So, die nette verschwiegene Frau O begibt sich jetzt in die Heia
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55